Doraemon: Nobita's the Legend of the Sun King

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 4. März 2000

Ursprünglicher Name: 映画ドラえもん のび太の太陽王伝説

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 33m

5.55
/ 10
11 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
tv asahiShogakukanShin-Ei Animation

Zusammenfassung.

Das Land von Mayana ist in Gefahr, von der bösen Ledina-Hexe und ihren Kräften übernommen zu werden. Das Land von Mayana ist in Gefahr, von der bösen Ledina-Hexe und ihren Kräften übernommen zu werden.

Wo zu schauen & Streamen.

Keine Streaming-Angebote gefunden

Dieser Film ist über.

Wiki.

Doraemon: Nobita and the Legend of the Sun King (auch bekannt als Doraemon And The Empire of the Sun) ist ein Spielfilm, der am 4. März 2000 in Japan auf der Grundlage des 20. Bandes mit dem gleichen Namen der Serie Doraemon Long Stories uraufgeführt wurde. Es handelt sich um eine Änderung der Geschichte Der Prinz und der Pauper von Mark Twain und Schneewittchen von den Brüdern Grimm als die beiden Hauptfiguren wechselnden Orte. Es wurde zusammen mit dem Doraemon Kurzfilm Doki Doki Wildcat Engine () und Doraemon: Amoemon's Recollections uraufgeführt. Es war ein erfolgreicher Film in der Box, der etwa 3,42 Milliarden US-Dollar ($ 32 Millionen) aufwies und damit der höchste grossartige Doraemon-Film der Originalserie wurde. Der Film feiert 30 Jahre Doraemon Franchise. Dies ist die letzte alte Jahrtausend und alte Jahrhundert Ära Doraemon Film, veröffentlicht zehn Monate vor dem frühen neuen Jahrtausend, neues Jahrhundert, und neue Jahr Ära beginnt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Doraemon: Nobita's Great Battle of the Mermaid King

Doraemon: Nobita's Great Battle of the Mermaid King

5.11
2010
Wenn sich Nobita wie ein Taucher in seiner Heimatstadt fühlt, benutzt Doraemon einen Unterwasser-Pumpensimulator, um das ganze Wasser aus Tokio zu pumpen, wodurch die ganze Stadt unter Wasser geht. In...
Doraemon: Nobita and the Winged Braves

Doraemon: Nobita and the Winged Braves

5.64
2001
Nach einer Fernsehsendung über angeblich humanoide Vögel, die in Afrika gesichtet werden, träumt Nobita davon, mit Flügeln fliegen zu können. Er baut Holzflügel, nachdem Doraemon sich weigert, ihm zu ...
Doraemon: Nobita to Fushigi Kaze Tsukai

Doraemon: Nobita to Fushigi Kaze Tsukai

4.8
2003
Eines Tages läuft Nobita in einen wesenhaft-artigen Windball, der aus einem fernen Land kam, aber in ihre Nachbarschaft nach dem jüngsten Taifun, der durch das Gebiet ging, blies. Nobita nennt es Fuuk...
Doraemon: Nobita's Dinosaur

Doraemon: Nobita's Dinosaur

6
1980
Die beliebte Comic- und Animationsserie Doraemon war die Grundlage für den Animationsfilm Doraemon: Nobita's Dinosaur aus dem Jahr 1980. Ein Jahr nach der Premiere der TV-Serie erschien der erste aben...
Doraemon: Nobita and the Green Giant Legend

Doraemon: Nobita and the Green Giant Legend

5.64
2008
Ein Windstoß zerstreut seine Testpapiere und er fällt in eine Müllhalde, die versucht, sie wieder zusammen zu bekommen. Er entschied sich, den Baum nach Hause zu nehmen, nachdem er eine seiner Papiere...
Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

6
1998
Die Suche nach Dokumentation über das Meer für eine Schularbeit wird die magische Tür von Doraemon öffnen und Nobita nach Shizuka, Gian und Sueno in den tiefen Ozean. Diesmal unsere Freunde auf einem ...
Doraemon: Nobita and the Spiral City

Doraemon: Nobita and the Spiral City

6.4
1997
Nach Suneo prahlte über eine Ranch, Nobita wurde unter Druck gesetzt zu sagen, ja. Es gibt eine Reihe von nutzlosen Planeten im Gürtel zwischen Mars und Jupiter. Nobita las die letzte Lottonummer, um ...
Doraemon the Movie: Nobita's New Great Adventure Into the Underworld - The Seven Magic Users

Doraemon the Movie: Nobita's New Great Adventure Into the Underworld - The Seven Magic Users

6.2
2007
Nobita hat die reale Welt in eine Welt der Magie mit der "Moshimo Box" in Bewunderung der Magie. Eines Tages, Nobita trifft Chaplain Mangetsu, ein magischer Forscher, und seine Tochter Miyoko. Nobita ...
Doraemon: Nobita and the Galaxy Super-express

Doraemon: Nobita and the Galaxy Super-express

5.38
1996
Er ging ins 22. Jahrhundert, um ein Zugticket mit einem geheimen Ziel zu kaufen, bis die Passagiere es selbst sehen können.
Doraemon: Nobita and the Tin Labyrinth

Doraemon: Nobita and the Tin Labyrinth

6.5
1993
Nobitas Vater stolperte auf eine Anzeige für ein fantastisches Resort im Fernsehen. Obwohl er nicht wusste, dass er mit einer Anzeige sprach, machte er eine Reservierung. Er sprach mit der Familie übe...
Doraemon: Nobita's Dorabian Nights

Doraemon: Nobita's Dorabian Nights

5.85
1991
Mit Doraemons "Storybook Shoes"-Gadget gehen er und Nobita zu verschiedenen Geschichten, um sie zu beobachten. Nobita bittet Doraemon, ihm zu erlauben, dieses Gadget mit Shizuka zu teilen und Doraemon...
Doraemon: The Record of Nobita's Parallel Journey to the West

Doraemon: The Record of Nobita's Parallel Journey to the West

1988
Nobita, Gian, Shizuka und Suneo bereiten sich auf ein Schulspiel auf der "Reise in den Westen" vor. Da sie darüber streiten, wer die Rolle des Affenkönigs spielen soll, schlug Nobita vor, dass der ech...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Doraemon: Nobita's the Legend of the Sun King

Genre: 

Release Date: March 4, 2000

Original name: 映画ドラえもん のび太の太陽王伝説

Status: Released

Running time: 1h 33m

5.55
/ 10
11 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
tv asahiShogakukanShin-Ei Animation

Plot.

Doraemon and his friends travel to the Country of Mayana, a lost Maya civilization in the jungle, after opening a hole. Nobita has a perfect double, prince Thio. The Country of Mayana is in danger of being taken over by the evil Ledina witch.

Where To Watch & Streaming.

No streaming offers found

This Movie Is About.

Wiki.

Doraemon: Nobita and the Legend of the Sun King (ドラえもん のび太の太陽王伝説, Doraemon Nobita no Taiyōō Densetsu), also known as Doraemon and the Empire of the Sun, is a feature-length Doraemon film which premiered on March 4, 2000, in Japan, based on the 20th volume of the same name of the Doraemon Long Stories series. It's story is an alteration of the story The Prince and the Pauper by Mark Twain and Snow White by the Brothers Grimm as the two main characters switch places. It was premiered together with the Doraemon short film Doki Doki Wildcat Engine (ドラえもんズ ドキドキ機関車大爆走!) and Doraemon: A Grandmother's Recollections. It was a successful film at the box office, grossing around ¥3.42 billion ($32 million), becoming the highest grossing Doraemon film of the original series. It's the 21st Doraemon film. The film celebrates 30 years of the Doraemon franchise. This is the last old millennium and old century era Doraemon movie, released ten months before the early new millennium, new century, and new year era begins.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Doraemon: Nobita's Great Battle of the Mermaid King

Doraemon: Nobita's Great Battle of the Mermaid King

5.11
2010
When Nobita feels like diving in his hometown, Doraemon uses an Underwater Pump Simulator to pump all the water out of Tokyo, causing the entire city to go underwater. Doraemon and Nobita use a diving...
Doraemon: Nobita and the Winged Braves

Doraemon: Nobita and the Winged Braves

5.64
2001
Nobita dreams of being able to fly with wings after watching a show about humanoid birds in Africa. He builds wooden wings after Doraemon doesn't help him. A portal opens in the sky and a humanoid bir...
Doraemon: Nobita and the Green Giant Legend

Doraemon: Nobita and the Green Giant Legend

5.64
2008
Nobita is worried about what to do with his zero test marks again. A gust of wind scatters his test papers and he falls into a garbage dump trying to get them together again. After the tree caught one...
Doraemon: Nobita's Dinosaur

Doraemon: Nobita's Dinosaur

6
1980
The basis for the 1980 animated film, Doraemon: Nobita's Dinosaur, was the popular comic book and animation series, Doraemon. The first feature-length Doraemon film was released a year after the premi...
Doraemon: Nobita and the Windmasters

Doraemon: Nobita and the Windmasters

4.8
2003
Nobita runs into a ball of wind, which came from a distant land, but blew into their neighbourhood after the recent typhoon. Nobita calls it Fuuko. He, Doraemon and their friends travel through the An...
Doraemon the Movie: Nobita's New Great Adventure Into the Underworld - The Seven Magic Users

Doraemon the Movie: Nobita's New Great Adventure Into the Underworld - The Seven Magic Users

6.2
2007
Nobita has changed the real world to a world of magic using the "Moshimo Box" in admiration of magic. One day, Nobita meets Chaplain Mangetsu, a magic researcher, and his daughter Miyoko. Nobita learn...
Doraemon: Nobita and the Spiral City

Doraemon: Nobita and the Spiral City

6.4
1997
Nobita was pressured to say yes after Suneo bragged. There are planets in the belt between Mars and Jupiter. The group came to see the ranch and Nobita read the lottery number to them. Suneo and the o...
Doraemon: Nobita and the Galaxy Super-express

Doraemon: Nobita and the Galaxy Super-express

5.38
1996
Doraemon went missing for a while. He went to the 22nd century to buy a train ticket with a secret destination until the passengers could see it for themselves.
Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

6
1998
The magic door of Doraemon will open if there is documentation about the sea for a school work. Our friends embark on a huge and unique boat in order to learn about the mysteries of the sea and look f...
Doraemon: Nobita and the Tin Labyrinth

Doraemon: Nobita and the Tin Labyrinth

6.5
1993
Nobita's dad stumbled upon an ad for a resort. He made a reservation even though he didn't realize he was talking to an advertisement. He couldn't find the place he was looking for after talking to th...
Doraemon: Nobita's Dorabian Nights

Doraemon: Nobita's Dorabian Nights

5.85
1991
He and Nobita use Doraemon's "Storybook Shoes" to watch different stories. Nobita asked Doraemon to let him share the device with Shizuka.
Doraemon: The Record of Nobita's Parallel Journey to the West

Doraemon: The Record of Nobita's Parallel Journey to the West

1988
A group of people are preparing for a school play. Nobita suggested that the real monkey king should play the role as they argued about who should play it. Nobita and Doraemon decided to go back in ti...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application