Doraemon: Nobita in the Wan-Nyan Spacetime Odyssey

Genre: 
Familie · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 6. März 2004

Ursprünglicher Name: 映画ドラえもん のび太のワンニャン時空伝

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 29m

5.78
/ 10
18 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Zusammenfassung.

Ein älterer Hund geht zu einer Zeitmaschine, die er nutzen will, um in die Zukunft zu fahren, so kann er jemanden treffen, der ihm ein Kendama geben wird. Der Hund wurde zurück in seinen Säuglingszustand geschickt, nachdem die Maschine defekt war.

Wo zu schauen & Streamen.

Keine Streaming-Angebote gefunden

Dieser Film ist über.

Wiki.

Der Film wurde am 7. März 2004 in Japan uraufgeführt. Es handelt sich um den 25. Doraemon Spielfilm und den letzten Film der ursprünglichen Doraemon Filmreihe. Es handelt sich um den 25. Doraemon Spielfilm und den letzten Film der ursprünglichen Doraemon Filmserie.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Doraemon: Nobita's Great Battle of the Mermaid King

Doraemon: Nobita's Great Battle of the Mermaid King

5.11
2010
Wenn sich Nobita wie ein Taucher in seiner Heimatstadt fühlt, benutzt Doraemon einen Unterwasser-Pumpensimulator, um das ganze Wasser aus Tokio zu pumpen, wodurch die ganze Stadt unter Wasser geht. In...
Doraemon: The New Record of Nobita's Spaceblazer

Doraemon: The New Record of Nobita's Spaceblazer

5.46
2009
Nobita fühlt den Boden schütteln, während er schläft, wie es ein Erdbeben in seinem Zimmer geben würde. Chamii, ein Kaninchen aus einem alternativen Universum, benutzt einen Hammer, um die Tür zwische...
Doraemon: Nobita and the Kingdom of Clouds

Doraemon: Nobita and the Kingdom of Clouds

5.43
1992
Doraemon startet sein ökologisches Abenteuer, um die Erde vor einer schrecklichen Bedrohung mit Nobita und seiner ganzen Bande zu retten. Dieses Mal nutzt Doraemon seine Erfindungen, um zusammen mit N...
Doraemon: Nobita to Fushigi Kaze Tsukai

Doraemon: Nobita to Fushigi Kaze Tsukai

4.8
2003
Eines Tages läuft Nobita in einen wesenhaft-artigen Windball, der aus einem fernen Land kam, aber in ihre Nachbarschaft nach dem jüngsten Taifun, der durch das Gebiet ging, blies. Nobita nennt es Fuuk...
Doraemon: Nobita Drifts in the Universe

Doraemon: Nobita Drifts in the Universe

7.6
1999
Der Film ist eine Parodie der ursprünglichen Trilogie von Star Wars. Im Film befinden sich Doraemon und ihre Freunde in einem Krieg, in dem die Armee des Galaktischen Reiches versucht, die Erde zu übe...
Doraemon: The Record of Nobita, Spaceblazer

Doraemon: The Record of Nobita, Spaceblazer

5.91
1981
Vor sieben Jahren spielten Lopplc und Morina in einem Park. Plötzlich spürten sie ein Erdbeben auf dem Koya Koya Planet. Das Beben war so massiv, dass der Planet zerstört wurde. Jeder musste mit einem...
Doraemon: Nobita and the Green Giant Legend

Doraemon: Nobita and the Green Giant Legend

5.64
2008
Ein Windstoß zerstreut seine Testpapiere und er fällt in eine Müllhalde, die versucht, sie wieder zusammen zu bekommen. Er entschied sich, den Baum nach Hause zu nehmen, nachdem er eine seiner Papiere...
Doraemon: Nobita's the Legend of the Sun King

Doraemon: Nobita's the Legend of the Sun King

5.55
2000
Das Land von Mayana ist in Gefahr, von der bösen Ledina-Hexe und ihren Kräften übernommen zu werden. Das Land von Mayana ist in Gefahr, von der bösen Ledina-Hexe und ihren Kräften übernommen zu werden...
Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

6
1998
Die Suche nach Dokumentation über das Meer für eine Schularbeit wird die magische Tür von Doraemon öffnen und Nobita nach Shizuka, Gian und Sueno in den tiefen Ozean. Diesmal unsere Freunde auf einem ...
Doraemon: Nobita and the Spiral City

Doraemon: Nobita and the Spiral City

6.4
1997
Nach Suneo prahlte über eine Ranch, Nobita wurde unter Druck gesetzt zu sagen, ja. Es gibt eine Reihe von nutzlosen Planeten im Gürtel zwischen Mars und Jupiter. Nobita las die letzte Lottonummer, um ...
Doraemon: Nobita and the Tin Labyrinth

Doraemon: Nobita and the Tin Labyrinth

6.5
1993
Nobitas Vater stolperte auf eine Anzeige für ein fantastisches Resort im Fernsehen. Obwohl er nicht wusste, dass er mit einer Anzeige sprach, machte er eine Reservierung. Er sprach mit der Familie übe...
Doraemon: Nobita and the Steel Troops

Doraemon: Nobita and the Steel Troops

5.95
1986
Suneo zeigte seinen Roboter. Doraemon wurde gebeten, einen riesigen Roboter zu bauen. Die Teile fielen vom Himmel. Nobita und Doraemon montierten den Roboter. Nachdem sie fertig waren, erkannten Nobit...
Doraemon: Nobita's Secret Gadget Museum

Doraemon: Nobita's Secret Gadget Museum

6
2013
Ein berühmter Dieb nahm Doraemons Katze-Glocke, während er schlief. Als Doraemon seine Katze-Glocke nicht hat, handelt er wie eine normale Katze. Alle von Doraemons Gadgets werden in der Fabrik herges...
Doraemon: Nobita's Great Adventure Into the Underworld

Doraemon: Nobita's Great Adventure Into the Underworld

1984
Die Box von Doraemon möchte, dass die Welt zu einem Ort wird, wo Magie genutzt werden kann. Nobita, die nicht sehr gut Zaubersprüche beschwört, ist der einzige, der sie täglich nutzt, andere als alle ...
Doraemon: Nobita's Little Star Wars

Doraemon: Nobita's Little Star Wars

1985
Der winzige Präsident eines fernen Planeten, Papi, entkommt zur Erde, um zu vermeiden, von den militärischen Kräften gefangen genommen zu werden, die übernahmen. Trotz der Begrüßung durch Doraemon, No...
Doraemon: The Record of Nobita's Parallel Journey to the West

Doraemon: The Record of Nobita's Parallel Journey to the West

1988
Nobita, Gian, Shizuka und Suneo bereiten sich auf ein Schulspiel auf der "Reise in den Westen" vor. Da sie darüber streiten, wer die Rolle des Affenkönigs spielen soll, schlug Nobita vor, dass der ech...
Doraemon: Nobita and the Robot Kingdom

Doraemon: Nobita and the Robot Kingdom

2002
Doraemon und Freunde reisen über die Zeitmaschine in eine andere Welt, wo Menschen und Roboter zusammenleben. Doch bald erfahren sie, dass die Kaiserin von Robot Kingdom versucht, Roboter dort zu fang...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Doraemon: Nobita in the Wan-Nyan Spacetime Odyssey

Genre: 
Family · 
Adventure · 

Release Date: March 6, 2004

Original name: 映画ドラえもん のび太のワンニャン時空伝

Status: Released

Running time: 1h 29m

5.78
/ 10
18 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Plot.

An elderly dog goes to a time machine, which he plans to use to drive to the future, so he can meet someone who will give him a kendama. After the machine malfunctioned, the dog was sent back to his infant state.

Where To Watch & Streaming.

No streaming offers found

This Movie Is About.

Wiki.

Doraemon: Nobita in the Wan-Nyan Spacetime Odyssey is a Japanese anime feature film, based on the 24th and final volume of the same name of the Doraemon Long Stories series. Directed by Tsutomu Shibayama, the film premiered in Japan on March 7, 2004. It is the 25th Doraemon feature film and the last film of the original Doraemon film series.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Doraemon: Nobita's Great Battle of the Mermaid King

Doraemon: Nobita's Great Battle of the Mermaid King

5.11
2010
When Nobita feels like diving in his hometown, Doraemon uses an Underwater Pump Simulator to pump all the water out of Tokyo, causing the entire city to go underwater. Doraemon and Nobita use a diving...
Doraemon: The New Record of Nobita's Spaceblazer

Doraemon: The New Record of Nobita's Spaceblazer

5.46
2009
Nobita feels the floor shake as he sleeps. Chamii, a rabbit from an alternate universe, uses a hammer to open the door to Nobita's room. Doraemon heard someone stealing food when Nobita woke up. Dorae...
Doraemon: Nobita and the Kingdom of Clouds

Doraemon: Nobita and the Kingdom of Clouds

5.43
1992
Doraemon is going to save Earth from a terrible threat with Nobita and his gang. Doraemon used his inventions to create a giant cloud, along with Nobita, his own world in the sky. Aliens seek to destr...
Doraemon: Nobita and the Windmasters

Doraemon: Nobita and the Windmasters

4.8
2003
Nobita runs into a ball of wind, which came from a distant land, but blew into their neighbourhood after the recent typhoon. Nobita calls it Fuuko. He, Doraemon and their friends travel through the An...
Doraemon: Nobita and the Green Giant Legend

Doraemon: Nobita and the Green Giant Legend

5.64
2008
Nobita is worried about what to do with his zero test marks again. A gust of wind scatters his test papers and he falls into a garbage dump trying to get them together again. After the tree caught one...
Doraemon: Nobita Drifts in the Universe

Doraemon: Nobita Drifts in the Universe

7.6
1999
The movie spoofs the original trilogy of Star Wars. Doraemon and her friends find themselves in a war where the army of the Galactic Empire is trying to take over Earth. Our heroes are part of an army...
Doraemon: The Record of Nobita, Spaceblazer

Doraemon: The Record of Nobita, Spaceblazer

5.91
1981
Two people were playing at a park seven years ago. They felt an earthquake on the Koya Koya Planet. The planet was destroyed by the earthquake. Everyone used a giant ship to escape. A power failure wa...
Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

Doraemon: Nobita's Great Adventure in the South Seas

6
1998
The magic door of Doraemon will open if there is documentation about the sea for a school work. Our friends embark on a huge and unique boat in order to learn about the mysteries of the sea and look f...
Doraemon: Nobita's the Legend of the Sun King

Doraemon: Nobita's the Legend of the Sun King

5.55
2000
Doraemon and his friends travel to the Country of Mayana, a lost Maya civilization in the jungle, after opening a hole. Nobita has a perfect double, prince Thio. The Country of Mayana is in danger of ...
Doraemon: Nobita and the Spiral City

Doraemon: Nobita and the Spiral City

6.4
1997
Nobita was pressured to say yes after Suneo bragged. There are planets in the belt between Mars and Jupiter. The group came to see the ranch and Nobita read the lottery number to them. Suneo and the o...
Doraemon: Nobita and the Steel Troops

Doraemon: Nobita and the Steel Troops

5.95
1986
Suneo had a robot. Doraemon was asked to build a robot. The parts fell from the sky. The robot was being assembled by Nobita and Doraemon. Nobita, Doraemon, and Shizuka realized that the robot was a w...
Doraemon: Nobita and the Tin Labyrinth

Doraemon: Nobita and the Tin Labyrinth

6.5
1993
Nobita's dad stumbled upon an ad for a resort. He made a reservation even though he didn't realize he was talking to an advertisement. He couldn't find the place he was looking for after talking to th...
Doraemon: Nobita's Secret Gadget Museum

Doraemon: Nobita's Secret Gadget Museum

6
2013
A famous thief took Doraemon's cat-bell while he was asleep. Doraemon acts like a normal cat when he doesn't have a cat-bell. All of Doraemon's gadgets are made in the factory where Nobita, Shizuka, S...
Doraemon: Nobita's Great Adventure Into the Underworld

Doraemon: Nobita's Great Adventure Into the Underworld

1984
Doraemon wants the world to be a place where magic can be used. Nobita, who isn't very good at conjuring spells, is the only one who makes use of it on a daily basis. He wanted to return things to the...
Doraemon: Nobita's Little Star Wars

Doraemon: Nobita's Little Star Wars

1985
The tiny president of a distant planet escapes to Earth to avoid being captured by the military forces that took over. Despite being welcomed by Doraemon, Nobita and their friends, the little alien no...
Doraemon: The Record of Nobita's Parallel Journey to the West

Doraemon: The Record of Nobita's Parallel Journey to the West

1988
A group of people are preparing for a school play. Nobita suggested that the real monkey king should play the role as they argued about who should play it. Nobita and Doraemon decided to go back in ti...
Doraemon: Nobita and the Robot Kingdom

Doraemon: Nobita and the Robot Kingdom

2002
The time machine allows Doraemon and her friends to travel into another world. The Empress of Robot Kingdom tried to turn the robots into emotionless machines. The heroes set out to stop the plan.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application