A Beautiful Day

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 8. November 2017

Ursprünglicher Name: You Were Never Really Here

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 29m

Altersfreigabe: R

Einnahmen: $10,891,281

4.33
/ 10
3 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Amazon StudiosBritish Film InstituteFilm4 ProductionsWhy Not Productions
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein traumatisierter Veteran hat keine Angst vor Gewalt und sucht vermisste Mädchen für seinen Lebensunterhalt auf. Wenn ein Job außer Kontrolle gerät, überfallen ihn seine Alpträume, da eine Verschwörung aufgedeckt wird, die zu einer Todesfahrt oder zu einem Erwachen führt.

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

"You Were Never Really Here" (Originaltitel: "Ein schöner Tag in Frankreich und Deutschland") ist ein Psychothriller von Lynne Ramsay aus dem Jahr 2017, der auf der gleichnamigen Novelle von Jonathan Ames aus dem Jahr 2013 basiert. Er spielt mit Joaquin Phoenix, Ekaterina Samsonov, Alex Manette, John Doman und Judith Roberts. Im Film wird ein traumatisierter Söldner namens Joe (Phoenix) von einem Politiker angeheuert, um seine Tochter zu finden und zu retten, die von einem Menschenhandelsnetzwerk entführt wurde, das Joe mit jeder Gewalt zerstören soll.Ein früher Schnitt uraufgeführt auf dem Filmfestival in Cannes 2017 im Wettbewerb, wo Ramsay den Preis für das beste Drehbuch und Phoenix den Preis für den besten Schauspieler gewann. Der Film wurde am 9. März 2018 von StudioCanal in Großbritannien und von Amazon Studios in den USA veröffentlicht, wo er am 6. April 2018 in Los Angeles und New York eine begrenzte Veröffentlichung begann.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

6.07
2017
Nach sieben Monaten ohne Täter im Mordfall ihrer Tochter macht Mildred Hayes einen kühnen Schritt und malt drei Schilder, die in ihre Stadt führen, mit einer umstrittenen Botschaft, die an Bill Willou...
It Comes at Night

It Comes at Night

5.27
2017
In einem verwüsteten Haus als unnatürliche Bedrohung zu sichern, terrorisiert die Welt, ein Mann hat mit seiner Frau und seinem Sohn eine zähe häusliche Ordnung geschaffen, aber dies wird bald auf die...
Loveless

Loveless

4
2017
Zhenya und Boris gehen durch eine Scheidung, die von Groll, Frustration und Beschuldigungen gekennzeichnet ist. Bereits in ein neues Leben, jedes mit einem neuen Partner, sie sind ungeduldig, um wiede...
The Florida Project

The Florida Project

6.2
2017
Die Geschichte einer frühen Sechsjährigen und ihrer Ragtag-Gruppe von Freunden, deren Sommerpause mit Kindheitswunder, Möglichkeit und Abenteuergefühl gefüllt ist, während die Erwachsenen um sie herum...
Der seidene Faden

Der seidene Faden

5.77
2017
Renommierte britische Schneiderin Reynolds Woodcock kommt auf Alma, eine junge, willensstarke Frau, die bald zu einem Fixpunkt in seinem Leben als seine Muse und Liebhaber..
Wind River

Wind River

5.44
2017
Eine FBI-Agenten-Teams mit der Stadt Veteran Game Tracker zu untersuchen, einen Mord, der auf einem Indianerreservat aufgetreten..
A Quiet Place

A Quiet Place

6.17
2018
Eine Familie ist gezwungen, in der Stille zu leben, während sie sich vor Kreaturen versteckt, die mit Ton jagen..
Good Time

Good Time

5.5
2017
Nach einem Banküberfall landet sein jüngerer Bruder im Gefängnis, eine verdrehte Odyssee folgt durch New York Citys Unterwelt, um seinen Bruder aus dem Gefängnis zu holen.
The Killing of a Sacred Deer

The Killing of a Sacred Deer

4.25
2017
Es gibt einen Arzt namens Dr. Steven Murphy ist ein renommierter Herz-Kreislauf-Chirurg, der einen makellosen Haushalt mit seiner Frau und zwei Kindern leitet. Lurking am Rande seiner idyllischen Voro...
Isle of Dogs - Ataris Reise

Isle of Dogs - Ataris Reise

6.18
2018
Ein Ausbruch der Hundegrippe wird dazu führen, dass der Bürgermeister einer japanischen Stadt alle Hunde von einer Insel, die eine Müllhalde ist, verbietet. Wenn ein Junge auf der Insel ankommt, um se...
Lady Bird

Lady Bird

6.74
2017
Lady Bird McPherson, eine starke willentlich, zutiefst oppositionierte, künstlerische 17-Jährige kommt von Alter in Sacramento. Ihre Beziehung zu ihrer Mutter und ihre Erziehung werden befragt und get...
The Master

The Master

5.67
2012
Freddie, ein flüchtiger, stark trinkender Veteran, der unter posttraumatischer Stressstörung leidet, findet eine Ähnlichkeit einer Familie, als er auf das Schiff von Lancaster Dodd stolpert, dem chari...
Instant Dreams

Instant Dreams

2017
Es könnte kaum einen deutlicheren Kontrast zwischen Analog- und Digitalzeit geben als die wunderschön verschwommenen Erinnerungen, die in einem Polaroid-Bild eingefangen werden, und die Tausenden von ...
First Reformed

First Reformed

6.6
2018
Ein Pastor einer kleinen Kirche im Hochstaat New York beginnt, nach einer seelenerschütternden Begegnung mit einem instabilen Umweltaktivisten und seiner schwangeren Frau außer Kontrolle zu geraten.
Unsane: Ausgeliefert

Unsane: Ausgeliefert

5.29
2018
Eine Frau ist unfreiwillig in eine psychiatrische Anstalt, wo sie mit ihrer größten Angst konfrontiert wird..
Inherent Vice - Natürliche Mängel

Inherent Vice - Natürliche Mängel

6.23
2014
In Los Angeles an der Wende der 1970er Jahre untersucht drogenbetriebener Detective Larry "Doc" Sportello das Verschwinden einer Ex-Freundin..
Hereditary - Das Vermächtnis

Hereditary - Das Vermächtnis

6.54
2018
Als Ellen, der Matriarch der Graham-Familie, vergeht, beginnt die Familie ihrer Tochter, kryptische und zunehmend erschreckende Geheimnisse über ihre Vorfahren zu enthüllen.
Eighth Grade

Eighth Grade

6.17
2018
Die Dreizehnjährige Kayla erduldet die Gezeitenwelle der zeitgenössischen Vorstadt-Jugend, als sie sich durch die letzte Woche der Mittelschule — das Ende ihres bisher katastrophalen achten Schuljahre...
Hale County This Morning, This Evening

Hale County This Morning, This Evening

2018
Der Film besteht aus intimen Momenten von Menschen in einer Gemeinschaft, die dem Betrachter einen emotionalen Eindruck von der historischen Süd - Trompeten die Schönheit des Lebens und die Folgen der...
Feinde - Hostiles

Feinde - Hostiles

5.75
2017
Ein legendärer Indianerhass-Armeekapitän, der sich 1892 dem Ruhestand nähert, erhält einen letzten Auftrag: einen Cheyenne-Häuptling und seine Familie durch gefährliches Gebiet zurück zu seinem Montan...
A Ghost Story

A Ghost Story

5.7
2017
Vor kurzem verstorben, ein weißblattiger Geist kehrt in seine Vorstadt zu Hause trösten seine hinterhältige Frau, nur um zu finden, dass in seinem Spektralzustand hat er sich in der Zeit, gezwungen, p...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

You Were Never Really Here

Genre: 
Drama · 

Release Date: November 8, 2017

Status: Released

Running time: 1h 29m

Content Rating: R

Revenue: $10,891,281

4.33
/ 10
3 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Amazon StudiosBritish Film InstituteFilm4 ProductionsWhy Not Productions
Watch Trailer

Plot.

A veteran is unafraid of violence and tracks down missing girls. When a job spins out of control, his nightmares overtake him, as a conspiracy is uncovered, leading to what may be his death trip or his awakening.

Cast & Crew.

Wiki.

You Were Never Really Here (released as A Beautiful Day in France and Germany) is a 2017 psychological thriller film written and directed by Lynne Ramsay. Based on the 2013 novella of the same name by Jonathan Ames, it stars Joaquin Phoenix, Ekaterina Samsonov, Alex Manette, John Doman, and Judith Roberts. In the film, a traumatized mercenary named Joe (Phoenix) is hired by a politician to find and rescue his daughter who has been kidnapped by a human trafficking network, which Joe is instructed to destroy by any violent means.An early cut premiered at the 2017 Cannes Film Festival in competition, where Ramsay won the award for Best Screenplay and Phoenix the award for Best Actor. The film was released by StudioCanal in the UK, on 9 March 2018, and by Amazon Studios in the U.S., where it began a limited release in Los Angeles and New York on 6 April 2018, and a wide release on 20 April. It received critical acclaim, with Ramsay's direction and Phoenix's performance garnering high praise.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Florida Project

The Florida Project

6.2
2017
The story of a six year-old and her ragtag group of friends whose summer break is filled with childhood wonder, possibility and a sense of adventure while the adults around them struggle with hard tim...
Phantom Thread

Phantom Thread

5.77
2017
Renowned British dressmaker Reynolds Woodcock is introduced to a young, strong- willed woman, who becomes a fixture in his life as his muse and lover.
The Killing of a Sacred Deer

The Killing of a Sacred Deer

4.25
2017
There is a doctor. Steven Murphy presides over a clean household with his wife and two children. Lurking at the margins of his idyllic suburban existence is Martin, a fatherless teen who insinuates hi...
Isle of Dogs

Isle of Dogs

6.18
2018
The mayor of a Japanese city will ban all dogs from an island that's a garbage dump because of an outbreak of canine flu. The misfits must embark on an epic journey when a boy arrives on the island to...
Good Time

Good Time

5.5
2017
After a bank robbery lands his younger brother in prison, a twisted odyssey ensues through New York City's underworld to get his brother out of jail.
Lady Bird

Lady Bird

6.74
2017
Lady Bird McPherson is a strong willed, deeply opinionated, artistic 17 year old who comes of age in Sacramento. Her relationship with her mother and her upbringing are being questioned as she prepare...
The Favourite

The Favourite

7.16
2018
England was in the early 18th century. The rivalry between the two cousins to be the Queen's favourite is caused by the arrival of Sarah's cousin, who is threatening the close relationship between Que...
Wind River

Wind River

5.44
2017
An FBI agent and a game tracker are looking into a murder.
Blade Runner 2049

Blade Runner 2049

7.43
2017
Thirty years after the events of the first film, a new blade runner, LAPD Officer K, discovers a long-buried secret that has the potential to plunge what's left of society into chaos. Rick Deckard has...
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

6.07
2017
After seven months without a culprit in her daughter's murder case, the mother of a murder victim made a bold move, painting three signs with a controversial message directed at the town's revered chi...
Molly's Game

Molly's Game

6.43
2017
Molly Bloom, a young skier and former Olympic hopeful, is a target of an FBI investigation when she establishes a high-stakes, international poker game.
A Quiet Place

A Quiet Place

6.17
2018
A family is being hunted.
Annihilation

Annihilation

6.69
2018
Nature doesn't apply to a Biologist who signs up for a dangerous expedition.
BlacKkKlansman

BlacKkKlansman

7.03
2018
Colorado Springs was in the late 1970s. Ron Stallworth, an African American police officer, and Flip Zimmerman, his Jewish colleague, run an undercover operation to infiltrate the Ku Klux Klan.
The Master

The Master

5.67
2012
Freddie, a volatile, heavy-drinking veteran who suffers from post-traumatic stress disorder, finds some semblance of a family when he stumbles onto the ship of Lancaster Dodd, the charismatic leader o...
Her

Her

6.77
2013
A lonely writer buys an operating system. Theodore was surprised that his operating system had a romantic relationship with him. This unconventional love story blends science fiction and romance in a ...
First Reformed

First Reformed

6.6
2018
A pastor of a small church in upstate New York starts to spiral out of control after a soul- shaking encounter with an unstable environmental activist and his pregnant wife.
Hereditary

Hereditary

6.54
2018
When Ellen, the matriarch of the Graham family passes away, her daughter's family begins to uncover mysterious and frightening secrets about their ancestry.
Hostiles

Hostiles

5.75
2017
A legendary Native American-hating Army captain nearing retirement in 1892 is given one last assignment: to escort a Cheyenne chief and his family through dangerous territory back to his Montana reser...
A Ghost Story

A Ghost Story

5.7
2017
Recently deceased, a white-sheeted ghost returns to his suburban home to console his bereft wife, only to discover that he has become unstuck in time, forced to watch as the life he knew and the woman...
The Shape of Water

The Shape of Water

6.09
2017
An other-worldly story, set against the backdrop of Cold War era America in 1962, where a janitor falls in love with an amphibious man who is being held captive in a lab, and decides to help him escap...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "You_Were_Never_Really_Here", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application