Folter im Frauengefängnis

Genre: 
Horror · 

Datum der Veröffentlichung: 1. Mai 2009

Ursprünglicher Name: The Jailhouse

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 26m

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Zusammenfassung.

Der amerikanische Traum ist eine kleine Stadt. Eine Familie lebt auf dem Land. Es gibt nichts außerhalb des Platzes außer dem Fehlen eines weißen Pfostenzauns im 2. Stock ihres jahrhundertealten Hauses. Bevor er seine Frau und zwei Kinder in das alte Gefängnis verlegte, versicherte ihm der Sheriff, dass es eine Tat Gottes dauern würde, um diesen Ort wieder in Dienst zu stellen. Die einzige andere Möglichkeit war das Delray-Haus. Die Verbrecher, die in den schmutzigen Käfigen über seinem Wohnzimmer eingesperrt waren, waren nicht das Schlimmste. Es war die Angst in den Augen seiner Kinder, es war das kalte Aussehen seiner Frau. Es war sehr tief.

Wo zu schauen & Streamen.

Wiki.

Das Jailhouse ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2009 mit C. Thomas Howell, Lindsey McKeon, Rey Valentin und Darren Dalton. Es wurde von Billy Lewis geschrieben und inszeniert und produziert von Brandon Luck und Heath Franklin. Der Film zeigt eine Familie, die in ein Haus zieht, das früher ein Gefängnis war, wenn sie entdecken, dass es spukt. Das Jailhouse uraufgeführt am 1. Mai 2009 auf dem Cape Fear Independent Film Festival, wurde in 16 Theatern in 10 Staaten ab dem 4. Mai 2010 veröffentlicht. Februar 2011 feierte das Jailhouse seine Weltpremiere im Chiller Network.

Drehorte.

North Carolina, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Killjoy goes to Hell

Killjoy goes to Hell

4.4
2012
Killjoy ist wieder in der dämonischen Clown-Serie. Killjoy wird beschuldigt, böse zu sein, weil er eines seiner Opfer entkommen lassen. Killjoy muss beweisen, wie schlecht er wirklich ist. Sandie wird...
Dead Wood

Dead Wood

2007
Vier Freunde, eine Fremde, keine Hoffnung. Geplant ist ein erholsames Wochenende, das vier Freunde aus der Stadt in einem hübschen Wäldchen verbringen wollen. Dort treffen sie auf ein mysteriöses Mädc...
Zombie Driller Killer

Zombie Driller Killer

2010
Ein junges Mädchen, Johanna, wird angegriffen und scheinbar ermordet. Ihr Vater erhält einen Anruf von der Polizei, die ihre Toten proklamiert, während er sieht, wie sie in der Eingangstür ihres Hause...
The Passing

The Passing

2011
Rebecca vermachte ihren drei Kindern, die in ihren Teenagern und frühen Zwanzigern sind, ein großes Gut. Rebecca hat eine lange Reichweite vom Grab, um sicherzustellen, dass die Linie nicht gebrochen ...
Alien Infiltration

Alien Infiltration

2011
Ein Schrottplatzbesitzer in einer kleinen Stadt bietet eine Barbelohnung für jeden, der ihren Alien-Gast töten kann, wenn er in ihre Scheune stürzt. Der Schrottplatz wird in eine Kriegszone umgewandel...
Seance - Beschwörung des Teufels

Seance - Beschwörung des Teufels

2012
Nach einem lautstarken College-Punk-Sänger beschuldigt ein Amateur-Medium, eine Fälschung zu sein, vier Studenten brechen in die Stadt Leichenhalle und Video selbst halten eine Seance. Wenn die Kinder...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Jailhouse

Genre: 
Horror · 

Release Date: May 1, 2009

Status: Released

Running time: 1h 26m

Check on Amazon

External Links & Social Media

Plot.

The American dream is a small town. A family is in the country. There is nothing out of place except for the lack of a white picket fence on the 2nd floor of their century-old home. The Sheriff assured him that it would take an act of God to get the old jailhouse back into use. It was too good of a deal to refuse. The jail caught fire. The lock on the door made it difficult for the Sheriff to find iron bars for inmates. The only other option was the house in Delray. The criminals locked up in the filthy cages above his living room were not the worst part. It was the fear in his children's eyes and the cold looks from his wife. It was very deep.

Where To Watch & Streaming.

Wiki.

The Jailhouse is a 2009 American psychological thriller film starring C. Thomas Howell, Lindsey McKeon, Rey Valentin and Darren Dalton. It was written and directed by Billy Lewis and produced by Brandon Luck and Heath Franklin. The film features a family moving into a house that used to be a jail when they discover it's haunted. The Jailhouse premiered on May 1, 2009 at the Cape Fear Independent Film Festival, was released in 16 theaters in 10 states beginning May 4, 2010. The Jailhouse made its world television premiere on the Chiller Network on February 4, 2011

Filming Locations.

North Carolina, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Killjoy Goes to Hell

Killjoy Goes to Hell

4.4
2012
The demonic clown series has Killjoy in it. Killjoy is accused of being evil because he let one of his victims get away. Killjoy has to prove how bad he really is. Sandie will be his witness.
The Passing

The Passing

2011
Three of Rebecca's children are in their teens and early twenties. The line is not broken because the family inheritance has passed from grandmother to granddaughter for centuries, and Rebecca has a l...
Dark Souls

Dark Souls

2010
Johanna was attacked and seemingly murdered. She was declared dead by the police as she walked in the front door of the house. Johanna becomes pale and unresponsive after strange things begin to happe...
Zombie Women of Satan

Zombie Women of Satan

2009
When a group of nightclub performers – including Pervo the clown, Zeus, a flatulent dwarf, and Skye, a feisty rock chick – arrive on a remote farm for a cable TV interview, they soon discover the dark...
Dead Wood

Dead Wood

2007
Four friends escape the grime of the city and head out into the woods for a peaceful, relaxing weekend...
Seance

Seance

2012
After a loudmouth college punk singer accuses an amateur medium of being a fake, four college students break into the city mortuary and video themselves holding a seance. When the kids summon a demon ...
Alien Opponent

Alien Opponent

2011
A junkyard owner in a small town offers a cash reward to anyone who can kill her alien guest. Every wacko within 100 miles turns into a war zone at the junkyard. The machine vs. the man. God doesn't k...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application