Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf

Genre: 
Thriller · 
Krimi · 
Komödie · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 10. Juli 1998

Ursprünglicher Name: Lethal Weapon 4

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 7m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $140,000,000

Einnahmen: $285,444,603

5.88
/ 10
194 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. PicturesSilver Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

In der letzten Rate des brennbaren Action-Franchises, maverick Detektive Martin Riggs und Roger Murtaugh Platz gegen asiatische Mobster Wah Sing Ku, die bis zu seinem Hals im Sklavenhandel und gefälschte Währung. Mit Hilfe von Gumshoe Leo Getz und smart-aleck Rookie Cop Lee Butters, Riggs und Murtaugh Ziel zu nehmen Ku und seine Gang..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

Microsoft StoreLeihen

Amazon VideoLeihen

YouTubeLeihen

Rakuten TVLeihen

maxdome StoreLeihen

VideobusterLeihen

ChiliLeihen

Sky StoreLeihen

PantaflixLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Lethal Weapon 4 ist ein US-amerikanischer Actionfilm von Richard Donner aus dem Jahr 1998 mit Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo, Chris Rock und Jet Li.

Drehorte.

San Diego, United States · California, United States of America · Malibu, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.

5.92
1989
Zu Beginn der Verfolgung stolperten Martin Riggs und Roger Murtaugh über einen Kofferraum voller Krugerrands. Sie folgen dem Weg zu einem südafrikanischen Diplomaten, der seine Immunität nutzt, um ein...
Stirb langsam 2

Stirb langsam 2

5.91
1990
An einem schneebedeckten Heiligabend in der Hauptstadt des Landes ergreifen Terroristen einen großen internationalen Flughafen und halten Tausende von Urlaubsreisenden als Geiseln und Off-Duty Cop Joh...
Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

5.8
1992
Archetypische Kumpel Cops Riggs und Murtaugh sind zurück für eine weitere Runde von High-Stakes-Aktion, diesmal ihre kollektiven Blicke auf das Herunterbringen eines ehemaligen Los Angeles Polizei Leu...
Payback - Zahltag

Payback - Zahltag

5.94
1999
Mit Freunden wie diesen, wer braucht Feinde? Das ist die Frage Bösewicht Porter bleibt fragen, nachdem seine Frau und Partner stehlen sein Raubgeld und lassen ihn für tot - oder so denken sie. Fünf Mo...
Maverick

Maverick

6.67
1994
Maverick ist ein Spieler, der lieber jemanden betrügen würde, als sie zu bekämpfen, und braucht weitere dreitausend Dollar, um ein Gewinner-Takes-all Poker-Spiel, das in ein paar Tagen beginnt eingebe...
Cliffhanger

Cliffhanger

6.35
1993
Ein Jahr nach dem Verlust seines Freundes in einem tragischen 4.000-Fuß-Fall sind der ehemalige Ranger Gabe Walker und sein Partner Hal aufgerufen, auf den gleichen Gipfel zurückzukehren, um eine Grup...
Stirb langsam - Jetzt erst recht

Stirb langsam - Jetzt erst recht

5.88
1995
Der New Yorker Detektiv John McClane ist zurück und tritt im dritten Teil dieser actiongeladenen Serie in den Hintern, die ihn zusammen mit dem zivilen Zeus Carver findet, um den Verlust unschuldiger ...
Kopfgeld

Kopfgeld

5.89
1996
Wenn der Sohn eines reichen Mannes entführt wird, kooperiert er zunächst mit der Polizei, versucht dann aber eine einzigartige Taktik gegen die Verbrecher.
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis

5.91
1987
Veteranen-geknöpfte LAPD-Detektiv Roger Murtaugh ist Partner von ungehörtem Cop Martin Riggs, der - nach dem Tod seiner Frau verstört - einen Todeswunsch hat und bei jeder Runde unnötige Risiken mit K...
Fletcher's Visionen

Fletcher's Visionen

3.5
1997
Ein Mann, besessen von Verschwörungstheorien, wird zum Ziel, nachdem sich eine seiner Theorien als wahr herausstellt. Leider, um sich selbst zu retten, muss er herausfinden, welche Theorie sie ist..
Tango und Cash

Tango und Cash

6.38
1989
Sowohl Ray Tango als auch Gabriel Cash sind äußerst erfolgreiche Drogendetektivinnen, die sich nicht ertragen können. Verbrechen Lord Yves Perret ist wütend auf den Einkommensverlust, den Tango und Ca...
Demolition Man

Demolition Man

6.43
1993
Simon Phoenix, ein gewalttätiger Verbrecher, der 1996 kryogen eingefroren wurde, entkommt während einer Bewährungsverhandlung im Jahre 2032 in der Utopie von San Angeles. Die Polizei ist unfähig, mit ...
Die City Cobra

Die City Cobra

6.33
1986
Ein harter Straßenpolizist muss den einzigen überlebenden Zeugen eines seltsamen mörderischen Kultes mit weitreichenden Plänen beschützen.
Con Air

Con Air

6.43
1997
Wenn die Regierung alle ihre faulen kriminellen Eier in einem Luftkorb legt, fragt sie nach Schwierigkeiten. Bevor Sie sagen können, "Pass die Barf Bag", die Gauner steuern das Flugzeug, angeführt von...
Air Force One

Air Force One

6.41
1997
Russische Terroristen verschwören sich, das Flugzeug mit dem Präsidenten und seiner Familie an Bord zu entführen. Der Oberbefehlshaber sieht sich einer unmöglichen Notlage gegenüber: Geben Sie den Ter...
True Lies - Wahre Lügen

True Lies - Wahre Lügen

6.07
1994
Ein furchtloser, weltumspannender, terroristisch kämpfender Geheimagent hat sein Leben auf den Kopf gestellt, als er entdeckt, dass seine Frau eine Affäre mit einem Gebrauchtwagenverkäufer hat, währen...
Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

5.5
1984
Die Hitze geht in dieser rasanten Action-Comedy mit Eddie Murphy als Axel Foley, einem Street smart Detroit Cop, der den Mörder seines besten Freundes in Beverly Hills verfolgt. Axel erfährt schnell, ...
Operation: Broken Arrow

Operation: Broken Arrow

5.96
1996
Als der rogue Stealth-Kämpfer-Pilot Vic Deakins bewusst beim Manöver vom Radar fällt, endet die Air Force mit zwei gestohlenen Atomsprengköpfen -- und Deakins' Co-Pilot Riley Hale ist die einzige Hoff...
Beverly Hills Cop III

Beverly Hills Cop III

5.7
1994
Wieder im sonnigen Südkalifornien und auf der Spur zweier Mörder verbündet sich Axel Foley wieder mit dem LA Cop Billy Rosewood. Bald entdecken sie, dass ein Vergnügungspark als Front für einen massiv...
Der Patriot

Der Patriot

5.07
2000
Nachdem Benjamin Martin sich auf dem Schlachtfeld im französischen und indischen Krieg bewährt hat, will er nichts mehr mit solchen Dingen zu tun haben und bevorzugt das einfache Leben eines Bauern. D...
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

6.01
1991
Wenn das Mädchen, das Detektiv Joe Hallenback schützt, ermordet wird, versucht der Freund des ermordeten Mädchens, den Fall zu untersuchen und zu lösen. Was sie entdecken, ist, dass es eine tiefe sitz...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Lethal Weapon 4

Genre: 
Thriller · 
Crime · 
Comedy · 
Adventure · 

Release Date: July 10, 1998

Status: Released

Running time: 2h 7m

Content Rating: R

Budget: $140,000,000

Revenue: $285,444,603

5.88
/ 10
194 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Warner Bros. PicturesSilver Pictures
Watch Trailer

Plot.

In the final part of the action franchise, maverick detectives Martin Riggs and Roger Murtaugh square off against an Asian mobster who's up to his neck in slave trading and counterfeit currency. With the help of Leo Getz and Lee Butters, Riggs and Murtaugh aim to take down Ku and his gang.

Where To Watch & Streaming.

HBO MaxSubs

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Microsoft StoreRent

Amazon VideoRent

YouTubeRent

AMC PlusSubs

VuduRent

RedboxRent

Spectrum On DemandRent

DIRECTVRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Lethal Weapon 4 is a 1998 American buddy cop action film directed and produced by Richard Donner, and starring Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo, Chris Rock, and Jet Li (in his international film debut). It is the fourth and most recent installment in the Lethal Weapon film series.

Filming Locations.

San Diego, United States · California, United States of America · Malibu, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Die Hard 2

Die Hard 2

5.91
1990
On a snowy Christmas Eve in the nation's capital, terrorists seize a major international airport, holding thousands of holiday travelers hostage and an off-duty cop is gripped with a feeling of repeti...
Lethal Weapon 2

Lethal Weapon 2

5.92
1989
Martin Riggs and Roger Murtaugh stumbled across a trunk full of Krugerrands in the beginning of the chase. They follow the trail to a South African diplomat who is using his immunity to cover up a cri...
Lethal Weapon 3

Lethal Weapon 3

5.8
1992
Archetypal buddy cops Riggs and Murtaugh are back for another round of high-stakes action, this time setting their collective sights on bringing down a former Los Angeles police lieutenant turned blac...
Maverick

Maverick

6.67
1994
Maverick is a gambler who would rather con someone than fight them, and needs an additional three thousand dollars in order to enter a winner-takes-all poker game that begins in a few days, so he join...
Cliffhanger

Cliffhanger

6.35
1993
A year after losing his friend in a tragic 4,000-foot fall, former ranger Gabe Walker and his partner, Hal, are called to return to the same peak to rescue a group of stranded climbers, only to learn ...
Die Hard: With a Vengeance

Die Hard: With a Vengeance

5.88
1995
In the third part of this action-packed series, a New York detective is teaming with a civilian to prevent the loss of innocent lives. When a genius named Simon engages McClane, his new partner, and h...
Ransom

Ransom

5.89
1996
When a rich man's son is kidnapped, he cooperates with the police at first but then tries a unique tactic against the criminals.
Lethal Weapon

Lethal Weapon

5.91
1987
Veteran buttoned-down LAPD detective Roger Murtaugh is partnering with a cop who is distraught after his wife's death and takes unnecessary risks with criminals. A young woman known to Murtaugh with t...
Conspiracy Theory

Conspiracy Theory

3.5
1997
A man obsessed with conspiracy theories becomes a target after one of them is true. He needs to figure out which theory it is in order to save himself.
Payback

Payback

5.94
1999
With friends like these, who needs enemies? Porter is wondering after his wife and partner stole his money and left him for dead. Porter's partners and the crooked cops on his tail learn how bad payba...
Tango & Cash

Tango & Cash

6.38
1989
Both Ray Tango and Gabriel Cash are successful narcotics detectives who can't stand each other. Yves Perret is angry at the loss of income that Tango and Cash have caused him, and he frames the two fo...
Demolition Man

Demolition Man

6.43
1993
Simon Phoenix, a violent criminal frozen in 1996, escaped during a parole hearing in 2032 in the utopia of San Angeles. Police can't deal with his violent ways, so they turn to his captor, who was wro...
Cobra

Cobra

6.33
1986
A tough-on-crime street cop has to protect the only surviving witness to a cult.
Con Air

Con Air

6.43
1997
The government is asking for trouble when it puts its rotten criminal eggs in a basket. The crooks control the plane before you can say "Pass the barf bag". A man who'd rather be with his family is wa...
Air Force One

Air Force One

6.41
1997
The president and his family are on a plane. The commander in chief is faced with a dilemma: give in to the terrorists and sacrifice his family, or risk everything to uphold his principles and the int...
The Patriot

The Patriot

5.07
2000
Benjamin Martin wanted nothing more to do with battle in the French and Indian War, preferring the simple life of a farmer. Benjamin returned to his old life to protect his son when Gabriel enlisted i...
True Lies

True Lies

6.07
1994
A fearless, globe-trotting, terrorist-battling secret agent has his life turned upside down when he discovers his wife might be having an affair with a used car salesman.
Beverly Hills Cop

Beverly Hills Cop

5.5
1984
The heat is on in this fast paced action-comedy starring Eddie Murphy as a street smart Detroit cop tracking down his best friend's killer in Beverly Hills. The Beverly Hills Police Department assigns...
Broken Arrow

Broken Arrow

5.96
1996
The Air Force ends up with two stolen nuclear warheads when rogue stealth-fighter pilot Vic Deakins drops off the radar while on maneuvers, and his co-pilot, Riley Hale, is the military's only hope fo...
The Last Boy Scout

The Last Boy Scout

6.01
1991
The boyfriend of the murdered girl tries to solve the case when the detective Joe Hallenback protects her. There is deep seated corruption going on between a crooked politician and the owner of a pro ...
Beverly Hills Cop III

Beverly Hills Cop III

5.7
1994
Back in sunny southern California and on the trail of two murderers, Axel Foley again teams up with LA cop Billy Rosewood. The same gang that shot Billy's boss runs an amusement park that is being use...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application