Ruby Red

Genre: 
Drama · 
Familie · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 14. März 2013

Ursprünglicher Name: Rubinrot

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 2m

5.45
/ 10
56 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nicht jedes Mitglied der Familie ist mit einem Zeitreise-Gen gesegnet. Gwens Cousine ist Charlotte. Wenn sie Ende des 19. Jahrhunderts in London ankommt, wird sie entdecken, dass sie eine Zeitreisende ist. Sie wird alles tun, um herauszufinden, was mit dem roten Ruby passiert ist.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Ruby Red (deutsch: Rubinrot) ist ein deutscher Fantasyfilm aus dem Jahr 2013, der auf dem gleichnamigen Buch von Kerstin Gier basiert. 2014 wurde unter dem Titel Saphirblau eine Fortsetzung produziert, 2016 folgte Emerald Green (deutsch: Smaragdgrün).

Drehorte.

Cologne, Germany · Bavaria, Germany

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

6.85
2013
In New York City erfährt Clary Fray, dass sie aus einer Reihe von Shadowhuntern abstammt, Halbengelkriegern, die die Menschheit vor bösen Mächten schützen. Clary schließt sich einer Gruppe von Shadowh...
Beastly - Schau in sein wahres Gesicht

Beastly - Schau in sein wahres Gesicht

6.62
2011
Ein Fluch verwandelt einen hübschen und arroganten jungen Mann in etwas, was er nicht mag. Kyle Kingson hat alles, was ein Teenager im Leben wünschen könnte, aber er demütigt immer noch die schwächere...
Descendants - Die Nachkommen

Descendants - Die Nachkommen

6.27
2015
Das idyllische Königreich, wo der wohlwollende Teenager-Sohn von König Adam und Königin Belle eine Chance der Erlösung für die lästigen Nachkommen von Disneys klassischen Schurken bietet: Carlos, Male...
Emerald Green

Emerald Green

5.28
2016
Smaragdgrün ist der atemberaubende Abschluss der Ruby Red Trilogie von Kerstin Gier, wo Sapphire Blue aufgehört hat, und erreicht neue Höhen von Intrigen und Romantik, da Gwen endlich die Geheimnisse ...
Sapphire Blue

Sapphire Blue

5.57
2014
Gwen ist ein Mitglied des Circle of Twelve. Sie muss mit vielen Reisen in die Vergangenheit jonglieren, ihre Beziehungen zu Gideon und herauszufinden, dunkle Geheimnisse rund um den Circle.
DUFF - Hast du keine, bist du eine

DUFF - Hast du keine, bist du eine

6.11
2015
Bianca wurde von ihrer High School als eine designierte hässliche Fatfriend bezeichnet. Sie holte die Hilfe eines Jocks und ihrer Lehrerin ein. Wenn sie sich der gemeinen Mädchen der Schule stellen, w...
StreetDance: New York

StreetDance: New York

5.34
2016
Die Funken fliegen, wenn ein Hip-Hop-Geiger in der New Yorker U-Bahn auf eine klassische Tänzerin trifft. Mit Hilfe einer Hip-Hop-Tanz-Crew müssen sie einen gemeinsamen Boden finden, während sie sich ...
Vampire Academy

Vampire Academy

6.5
2014
Rose, eine Halbvampirin/halbmenschliche Vormundin und ihre beste Freundin, Lissa, eine sterbliche, königliche Vampirprinzessin, sind seit ihrer Eroberung auf der Flucht. Sie glauben, dass ihr Leben an...
Windstorm 2

Windstorm 2

5.53
2015
Sommerurlaub. Mika ist überglücklich, Windstorm wieder zu sehen. Doch dann entdeckt sie seltsame Wunden am Bauch von Windstorm, für die niemand eine Erklärung hat. Doch das ist Kaltenbachs Bankrott! M...
StarStruck - Der Star, der mich liebte

StarStruck - Der Star, der mich liebte

6.5
2010
Ein großer Budget Hollywood-Film wartet auf Christopher Wilde. Er ist konfrontiert mit seinem Herzen zu folgen oder zu tun, was das Beste für seine Karriere nach dem Treffen Jessica.
LOL - Laughing Out Loud

LOL - Laughing Out Loud

6.11
2012
Der Peer Druck der High School Romantik und Freundschaft, sowie Ausweichen ihrer manchmal dominierenden und verwirrten Eltern, kann in einer Welt gefunden werden, die durch das Internet verbunden ist....
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

6.36
2013
Wate weiß nicht, dass Duchannes Kräfte hat. An ihrem 16. Geburtstag könnte sie entweder gut oder schlecht sein. Sie traf eine Entscheidung, die ihre Beziehung für den Rest ihres Lebens beeinflussen wi...
Fallen - Engelsnacht

Fallen - Engelsnacht

6.67
2016
Lucinda Price wurde an eine Reformakademie geschickt, unter der Annahme, dass sie einen Jungen getötet hatte. Sie traf zwei Jungen, zu denen sie sich hingezogen fühlte, an diesem Ort. Es beginnt eine ...
Die Tochter von Avalon

Die Tochter von Avalon

5.65
2011
Julie Sherman Wolfe schrieb das Drehbuch für die Disney Channel Produktion von Avalon High. Während ihre Eltern ein Jahr lang Sabbatical nehmen, um ihr Studium in DC fortzusetzen, Elaine "Ellie" Harri...
Another Cinderella Story

Another Cinderella Story

6.03
2008
Ein Mann, der mit dem tanzte, was das Mädchen seiner Träume auf einem Kostümball sein könnte, hat nur einen Hinweis auf ihre Identität: die Zune, die sie zurückgelassen hat, als sie nach Hause eilte, ...
Cinderella Story - Es war einmal ein Lied

Cinderella Story - Es war einmal ein Lied

5.71
2011
Die klassische Geschichte eines Mädchens, das sich in einen neuen Jungen verliebt, wird auf moderne Weise erzählt. Ihre Stiefmutter und Stiefschwester wollen sie vom Singen abhalten.
Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

Blue Lagoon: Rettungslos verliebt

5.9
2014
Zwei High-School-Studenten sind auf einer tropischen Insel gestrandet und müssen sich auf einander verlassen. Während sie mehr über einander lernen, verlieben sie sich.
Die Bestimmung - Allegiant

Die Bestimmung - Allegiant

6.15
2016
Zwei Menschen werden von einer mysteriösen Agentur, die als Bureau of Genetic Welfare bekannt ist, in Schutzhaft genommen, nachdem sie außerhalb des Zauns in die Welt geflüchtet sind.
Meine erste Liebe

Meine erste Liebe

2012
Der unabhängige und etwas melancholische Zachary ist ein Frauenschwarm, aber während seiner Collegezeit musste er viele Rückschläge einstecken. Seinem Ruf zufolge ist er ein Rebell gegen jegliche Auto...
Seelen

Seelen

6.38
2013
Melanie Stryder hat eine außerirdische Seele injiziert. Anstatt die Mission ihrer Rasse zu erfüllen, die Erde zu übernehmen, bildet "Wanda" eine Verbindung mit ihrem Wirt und macht sich auf, anderen f...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Ruby_Red_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Ruby Red

Genre: 
Romance · 
Drama · 
Family · 
Adventure · 

Release Date: March 14, 2013

Original name: Rubinrot

Status: Released

Running time: 2h 2m

5.45
/ 10
56 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Watch Trailer

Plot.

Not every member of the family has a time-travel gene. Charlotte is Gwen's cousin. She will discover that she is a time traveler when she arrives in London at the end of the 19th century. She will do everything she can to find out what happened to Ruby.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Ruby Red (German: Rubinrot) is a 2013 German fantasy film based on the book with the same name by Kerstin Gier. A sequel was produced in 2014 under the title Sapphire Blue (German: Saphirblau), followed in 2016 by Emerald Green (German: Smaragdgrün).

Filming Locations.

Cologne, Germany · Bavaria, Germany

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Mortal Instruments: City of Bones

The Mortal Instruments: City of Bones

6.85
2013
Clary Fray learns that she is descended from a line of Shadowhunters, half-angel warriors who protect humanity from evil forces. Downworld is an alternate realm filled with demons, Vampires, and a hos...
Descendants

Descendants

6.27
2015
The idyllic kingdom where the benevolent teenage son of King Adam and Queen Belle offers a chance of redemption for the troublemaking offspring of Disney's classic villains: Carlos, Maleficent, and th...
Beastly

Beastly

6.62
2011
A curse changes a handsome and arrogant young man into something he doesn't like. Kyle Kingson has everything a teenager could want in life, but he still humiliates the weaker and less attractive. She...
Emerald Green

Emerald Green

5.28
2016
Emerald Green is the stunning conclusion to Kerstin Gier's Ruby Red trilogy, picking up where Sapphire Blue left off, reaching new heights of intrigue and romance as Gwen finally discovers the secrets...
Sapphire Blue

Sapphire Blue

5.57
2014
Gwen is a member of the Circle of Twelve. She has to juggle with many trips to the past, her relationships with Gideon and figuring out dark secrets surrounding the Circle.
The DUFF

The DUFF

6.11
2015
Bianca was referred to as a Designated Ugly Fatfriend by her high school. She enlisted the help of two people. They will remind everyone that they are not the only ones who suffer from DUFF when they ...
Vampire Academy

Vampire Academy

6.5
2014
Rose, a half-vampire/half-human guardian-in-training and her best friend, Lissa, a mortal, royal vampire Princess, have been on the run since they were captured. They think that their lives may be in ...
High Strung

High Strung

5.34
2016
When a hip hop violinist busking in the New York subway encounters a classical dancer on scholarship, the sparks fly. With the help of a hip hop dance crew, they have to find a common ground while pre...
LOL

LOL

6.11
2012
The peer pressures of high school romance and friendship, as well as dodging their sometimes domineering and confused parents, can be found in a world connected by the internet. Anne accidentally read...
Windstorm 2

Windstorm 2

5.53
2015
Summer vacation. Mika is overjoyed to see Windstorm again. But then she discovers strange wounds on the belly of Windstorm, for which no one has an explanation. Yet this is Kaltenbach verge of bankrup...
Starstruck

Starstruck

6.5
2010
A big-budget Hollywood movie is waiting for Christopher Wilde. After meeting Jessica, he is faced with either following his heart or doing what's best for his career.
Beautiful Creatures

Beautiful Creatures

6.36
2013
Wate doesn't know that Duchannes has powers. She might decide to be either good or bad at her 16th birthday. She made a decision that will affect her relationship for the rest of her life.
Fallen

Fallen

6.67
2016
Lucinda Price was sent to a reform academy because she thought she had killed a boy. She met two boys there. She learns that Daniel is not who she thought he was, and that she cannot keep her distance...
Avalon High

Avalon High

5.65
2011
The Disney Channel's production of Avalon High was written by Julie Sherman Wolfe. While her parents take a year long sabbatical to continue their studies in DC, Elaine "Ellie" Harrison has just moved...
My First Time

My First Time

2012
The age of the person is 20 years old. He collects amorous conquests and failure at school. Sarah is older than 18 years old. First class, fragile, she fills her emotional gaps with perfect control. F...
Blue Lagoon: The Awakening

Blue Lagoon: The Awakening

5.9
2014
Two high school students are stranded on a tropical island and have to rely on each other. They fall in love while learning more about each other.
Another Cinderella Story

Another Cinderella Story

6.03
2008
A guy who danced with what could be the girl of his dreams at a costume ball only has one hint at her identity: the Zune she left behind as she rushed home to make her curfew. He sets out to find his ...
Allegiant

Allegiant

6.15
2016
Two people are taken into protective custody by a mysterious agency known as the Bureau of Genetic Welfare after venturing into the world outside of the fence.
The Host

The Host

6.38
2013
Melanie Stryder has an alien soul. Instead of taking over the Earth, "Wanda" formed a bond with her host and set out to help other free humans.
A Cinderella Story: Once Upon a Song

A Cinderella Story: Once Upon a Song

5.71
2011
The classic tale of a girl falling in love with a new boy is told in a modern way. Her stepmother and stepsister want to stop her from singing.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Ruby_Red_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application