Stargate

Genre: 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 27. Oktober 1994

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 1m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $55,000,000

Einnahmen: $196,567,262

5.6
/ 10
109 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Carolco PicturesCanal+
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Menschen verehren den Gott Ra und eine ägyptische Erfindung führt zu einem Planeten.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Stargate ist ein Science-Fiction-Abenteuerfilm von Roland Emmerich aus dem Jahr 1994. Der Film ist der erste Eintrag in der Stargate-Franchise und Stars Kurt Russell, James Spader, Jaye Davidson, Alexis Cruz, Mili Avital und Viveca Lindfors. Die Handlung konzentriert sich auf die Prämisse eines "Stargate", ein altes ringförmiges Gerät, das ein Wurmloch schafft, das Reisen zu einem ähnlichen Gerät anderswo im Universum ermöglicht. Die zentrale Handlung des Films untersucht die Theorie außerirdischer Wesen, die Einfluss auf die menschliche Zivilisation haben.Theatrisch am 28. Oktober 1994 von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) und Carolco Pictures veröffentlicht, erhielt der Film gemischte Kritiken, mit ihrer Atmosphäre, Geschichte, Charaktere und grafischen Inhalten sowohl gelobt und kritisiert, und bruttierte 196,6 Millionen $ weltweit gegen ein Produktionsbudget von 55 Millionen $.

Drehorte.

Long Beach, United States of America · Arizona, United States of America · California, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
RoboCop

RoboCop

5.99
1987
Ein böses Unternehmen gewann einen Vertrag zur Privatisierung der Polizei in einem zukünftigen Detroit. Um ihre Verbrechen-Ausrottung Cyborgs zu testen, führt das Unternehmen Straßenpolizist Alex Murp...
Star Trek - Der erste Kontakt

Star Trek - Der erste Kontakt

5.9
1996
Die Borg fahren zur Erde. Während sie den Befehl missachteten, sich von der Schlacht fernzuhalten, verfolgten Captain Picard und die Besatzung des neu in Betrieb genommenen Schiffes die Borg zurück in...
Stargate: Continuum

Stargate: Continuum

5.18
2008
Ba'al reiste zurück in der Zeit, um das Programm vom Start zu stoppen. Es ist möglich, dass SG-1 Geschichte wiederherzustellen.
Predator

Predator

5.94
1987
Die Holländer und seine Gruppe von Männern werden von der CIA angeheuert, um abgeschossene Flieger aus Guerillas in einem mittelamerikanischen Dschungel zu retten. Als sie von der Mission zurückkommen...
Signs - Zeichen

Signs - Zeichen

7.4
2002
Eine Familie, die auf einem Bauernhof lebt, findet geheimnisvolle Kornkreise in ihren Feldern, die etwas furchterregender zu kommen suggerieren.
Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober

6.13
1990
Der Rote Oktober ist ein sowjetisches U-Boot, das in die USA geht. Die Küste ist unter dem Kommando von Captain Ramius. Die amerikanische Regierung denkt, Ramius wird angreifen. Ein einsamer CIA-Analy...
Total Recall - Die totale Erinnerung

Total Recall - Die totale Erinnerung

5.98
1990
Während einer virtuellen Reise fand Douglas Quaid einen Erinnerungschip. Seine Vergangenheit wurde geschaffen, um eine Verschwörung der planetarischen Herrschaft zu verbergen. Er wird herausfinden, we...
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart

Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart

5.38
1986
Die Flüchtigen der Föderation für ihre wagemutige Rettung von Spock aus dem verurteilten Genesis-Planeten beginnen ihre Reise nach Hause, um Gerechtigkeit für ihre Handlungen zu begegnen. Sie finden e...
Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit

5.5
2008
SG-1 sucht nach einer alten Waffe, die ihnen helfen könnte, die Ori zu besiegen, und entdeckt, dass es in der Ori eigenen Heimatgalaxie sein kann. Als die Ori sich darauf vorbereiten, Schiffe durch di...
Unheimliche Begegnung der dritten Art

Unheimliche Begegnung der dritten Art

6.02
1977
Ein Linienarbeiter fühlt sich zu einem isolierten Gebiet in der Wildnis hingezogen, wo etwas Spektakuläres passieren wird, nachdem er eine Begegnung mit Ufologen hatte.
Das fünfte Element

Das fünfte Element

6.16
1997
Einem Taxifahrer wird die Aufgabe übertragen, ein junges Mädchen zu retten, das Teil des Schlüssels ist, der das Überleben der Menschheit gewährleistet.
Nummer 5 lebt!

Nummer 5 lebt!

5.25
1986
Nach einem Blitzschlag zappt ein Roboter namens Nummer 5, die liebenswerte Maschine beginnt zu denken, er ist ein Mensch und entkommt dem Labor. Der Designer will zu Nummer 5, bevor das Militär tut. E...
Star Trek II - Der Zorn des Khan

Star Trek II - Der Zorn des Khan

5.38
1982
Der Admiral hieß James T. Die Aussicht, sein altes Schiff der Enterprise auf einer zweiwöchigen Kadettenkreuzfahrt zu begleiten, macht Kirk nicht jünger. Die Trainingskreuzfahrt wird zu einem Lebens- ...
Pitch Black - Planet der Finsternis

Pitch Black - Planet der Finsternis

5.82
2000
Wenn ihr Schiff auf einem fernen Planeten abstürzt, erfahren die marooned Passagiere, dass entflohenen Sträfling Riddick ist nicht das einzige, was sie zu fürchten. Während der Planet in eine totale F...
Starship Troopers

Starship Troopers

5.62
1997
Der Fokus der Geschichte liegt auf Johnny Rico. Ricos militärische Karriere geht vom Rekruten zum nicht in Betrieb genommenen Offizier und schließlich zum Offizier vor dem Hintergrund eines Krieges zw...
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
Am 2. Juli betritt ein riesiges außerirdisches Mutterschiff die Atmosphäre der Erde und setzt mehrere Dutzend sonnenförmige "zerstörerische" Raumschiffe ein, die schnell in große Städte rund um den Pl...
Per Anhalter durch die Galaxis

Per Anhalter durch die Galaxis

7.14
2005
Bevor die Erde von einer außerirdischen Baumannschaft zerstört werden soll, wird Arthur Dent von seinem Freund Ford Prefect, einem Forscher, der eine neue Ausgabe von "The Hitchhiker's Guide to the GA...
Und täglich grüßt das Murmeltier

Und täglich grüßt das Murmeltier

6
1993
Der Wettermann und sein Produzent werden nach Punxsutawney, Pa., geschickt, um über Punxsutawneys Version von "Grounded Day" zu berichten, wo er sich am selben Tag immer wieder wiederholt.
Contact

Contact

5.17
1997
Kontakt ist ein Science-Fiction-Film. Jodie Foster wurde als die Wissenschaftlerin, die einige schwierige Entscheidungen zwischen ihrem Glauben, der Wahrheit und Realität in dem Film auf der Grundlage...
Spaceballs

Spaceballs

6.1
1987
Der Dunkle Helm versuchte Prinzessin Vespas Luft zu stehlen, aber Lone Starr und sein Sidekick flogen zu ihrer Rettung. Lone Starr wurde von Yogurt von der Macht von "The Schwartz" erzählt, aber kann ...
Speed

Speed

5.81
1994
Jack Traven ist ein Polizist in Los Angeles. Der Aufzug ist in einem hohen Gebäude. Es wird blasen, schlecht genug, aber ein Alptraum im LA-Verkehr. Das ist nicht das Ende.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Stargate_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Stargate

Genre: 
Adventure · 

Release Date: October 27, 1994

Status: Released

Running time: 2h 1m

Content Rating: PG-13

Budget: $55,000,000

Revenue: $196,567,262

5.6
/ 10
109 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Carolco PicturesCanal+
Watch Trailer

Plot.

Humans worship the god Ra and an Egyptian invention leads to a planet.

Cast & Crew.

Wiki.

Stargate is a 1994 science fiction adventure film directed and co-written by Roland Emmerich. The film is the first entry in the Stargate franchise and stars Kurt Russell, James Spader, Jaye Davidson, Alexis Cruz, Mili Avital, and Viveca Lindfors. The plot centers on the premise of a "Stargate", an ancient ring-shaped device that creates a wormhole enabling travel to a similar device elsewhere in the universe. The film's central plot explores the theory of extraterrestrial beings having an influence upon human civilization.Theatrically released on October 28, 1994 by Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) and Carolco Pictures, the film received mixed reviews, with its atmosphere, story, characters, and graphic content both praised and criticized, and grossed $196.6 million worldwide against a production budget of $55 million.

Filming Locations.

Long Beach, United States of America · Arizona, United States of America · California, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
RoboCop

RoboCop

5.99
1987
An evil corporation won a contract to privatize the police force. To test their crime-eradicating cyborgs, the company leads street cop Alex Murphy into an armed confrontation with crime lord Boddicke...
Star Trek: First Contact

Star Trek: First Contact

5.9
1996
The Borg are leaving. While disobeying orders to stay away from the battle, Captain Picard and the crew of the newly-commissioned ship pursued the Borg back in time to prevent the invaders from changi...
Contact

Contact

5.17
1997
Contact is a science fiction film. Jodie Foster was cast as the scientist who must make some difficult decisions between her beliefs, the truth, and reality in the film based on the novel.
Signs

Signs

7.4
2002
A family living on a farm finds mysterious crop circles in their fields, which suggests something more frightening to come.
Predator

Predator

5.94
1987
Dutch and his group of men are hired by the CIA to rescue downed airmen from guerillas in a Central American jungle. They came back from the mission and found something that was hunting them. It takes...
The Hunt for Red October

The Hunt for Red October

6.13
1990
The Red October is a Soviet sub. Captain Ramius is in charge of the coast. The American government believes Ramius will attack. A lone CIA analyst thinks Ramius is planning to defect, but he has only ...
Total Recall

Total Recall

5.98
1990
Douglas Quaid found a memory chip while on a virtual-reality trip. His past was created to hide a plot of planetary domination. He is going to find out who he is.
Stargate: Continuum

Stargate: Continuum

5.18
2008
The program was stopped from being started by Ba'al. It is possible to restore history.
Star Trek IV: The Voyage Home

Star Trek IV: The Voyage Home

5.38
1986
The Federation's fugitives for their daring rescue of Spock from the doomed Genesis Planet begin their journey home to face justice. The planet is slowly being destroyed by a mysterious alien presence...
Stargate: The Ark of Truth

Stargate: The Ark of Truth

5.5
2008
SG-1 searches for an ancient weapon which could help them defeat the Ori, and discovers that it may be in the Ori's own home galaxy. As the Ori prepare to send ships through to the Milky Way to attack...
The Fifth Element

The Fifth Element

6.16
1997
A taxi driver is given the task of saving a young girl who is part of the key that will ensure the survival of humanity.
Close Encounters of the Third Kind

Close Encounters of the Third Kind

6.02
1977
A line worker feels drawn to an isolated area in the wilderness where something spectacular is about to happen after having an encounter with ufologists.
Short Circuit

Short Circuit

5.25
1986
After a lightning bolt zaps a robot named Number 5, the lovable machine starts to think he's a human and escapes the lab. The designer wants to get to Number 5 before the military. An animal lover mis...
Star Trek II: The Wrath of Khan

Star Trek II: The Wrath of Khan

5.38
1982
James T was the admiral. Kirk doesn't feel younger because he's accompanying his old ship on a two week cadet cruise. When Khan escapes from years of exile and captures the power of creation, the trai...
Pitch Black

Pitch Black

5.82
2000
When their ship crashes on a remote planet, the marooned passengers learn that escaped convict Riddick isn't the only thing they have to fear. There are deadly creatures waiting to attack as the plane...
Starship Troopers

Starship Troopers

5.62
1997
The focus of the story is Johnny Rico. Rico's military career progresses from recruit to non-commissioned officer and finally to officer against the backdrop of a war between mankind and an arachnid s...
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
On July 2, a giant alien mothership enters the Earth's atmosphere and deploys several dozen saucer-shaped 'destroyer' spaceships that quickly lay waste to major cities around the planet. The counterof...
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

7.14
2005
Before the Earth is to be destroyed by an alien construction crew, Arthur Dent is swept off the planet by his friend Ford Prefect, a researcher penning a new edition of "The Hitchhiker's Guide to the ...
Groundhog Day

Groundhog Day

6
1993
A T.V that was very self-centered. The weatherman and his producer are sent to Punxsutawney, Pa., to report on Punxsutawney's version of "Grounded Day", where he finds himself repeating the same day o...
Spaceballs

Spaceballs

6.1
1987
The Dark Helmet tried to steal Princess Vespa's air, but Lone Starr and his sidekick flew to her rescue. Lone Starr was told the power of "The Schwartz" by Yogurt, but can he master it in time to save...
Speed

Speed

5.81
1994
Jack Traven is a police officer. The building has an elevator. It will blow, but it will be a nightmare in LA traffic. That is not the end.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Stargate_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application