John Wick

Genre: 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 22. Oktober 2014

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 41m

Haushalt: $20,000,000

Einnahmen: $88,761,661

6.16
/ 10
140 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Thunder Road87ElevenSummit Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ex-Hitman John Wick kommt aus dem Ruhestand, um die Gangster aufzuspüren, die ihm alles weggenommen haben..

Wo zu schauen & Streamen.

NetflixFlat

Apple iTunesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

Amazon Prime VideoFlat

Sky TicketFlat

Joyn PlusFlat

Sky GoFlat

maxdome StoreLeihen

Rakuten TVLeihen

Sky StoreLeihen

PantaflixLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

widower · 
retired · 
dog · 
murder · 
revenge · 
gangster · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

John Wick (retroaktiv bekannt als John Wick: Chapter 1) ist ein US-amerikanischer Neo-Noir-Action-Thriller von Chad Stahelski aus dem Jahr 2014, der in seinem Regiedebüt von Derek Kolstad mit Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen, Adrianne Palicki, Bridget Moynahan, Dean Winters, Ian McShane, John Leguizamo und Willem Dafoe geschrieben wurde.Es ist die erste Ausgabe der John Wick-Filmreihe.Die Geschichte konzentriert sich auf John Wick (Reeves), der nach den Männern sucht, die in sein Haus einbrachen, sein Oldtimer stahl und seinen Welpen tötete, der ihm von seiner kürzlich verstorbenen Frau geschenkt wurde. Chad Stahelski und David Leitch haben den Film gemeinsam inszeniert, obwohl nur Stahelski gutgeschrieben wurde.Kolstad hatte das Drehbuch 2012 fertig gestellt und es für Thunder Road Pictures weiter entwickelt.Der Film wurde von Basil Iwanyk von Thunder Road Pictures, Leitch, Eva Longoria und Witherillski produziert. Es markiert Stahelski und Leitchs Regiedebüt als Team nach mehreren getrennten Credits als Regisseure und Stunt-Koordinatoren. Sie arbeiteten zuvor mit Reeves als Stunt-Doppel auf The Matrix trilogy.Stahelski und Leitchs Ansatz, um Szenen zu kämpfen zog auf ihre Bewunderung für Anime und Kampfkunst Filme. Der Film verwendet Kampfchoreografen und Gun-Fu-Techniken aus Hong Kong Action-Kino. Der Film ist auch Hommage an Werke wie John Woo's The Killer, Jean-Pierre Melville Le Cercle Rouge und Le Samouraï, John Boorman's Point Blank, und die Spaghetti Western-Filme.Der Film wurde mit positiven Kritiken getroffen, mit Kritikern, die es als eine von Reeves' besten Performances und einer der besten Action-Filme von 2014. Es brut $ 86 Millionen weltweit gegen ein Produktionsbudget von $ 20 bis 30 Millionen. Zwei Fortsetzungen, John Wick: Chapter 2, und John Wick: Chapter 3 – Parabellum, veröffentlicht 2017 bzw. Mai 2019, beide trafen auf einen vergleichbaren kritischen und kommerziellen Erfolg, mit einer weiteren Fortsetzung, John Wick: Chapter 4, die für eine Veröffentlichung im Mai 2022 und einen unbetitelten fünften Film darauf.

Drehorte.

New York City, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Interstellar

Interstellar

7.16
2014
Die Abenteuer einer Gruppe von Entdeckern, die ein neu entdecktes Wurmloch nutzen, um die Grenzen der menschlichen Raumfahrt zu übertreffen und die großen Distanzen zu erobern, die in eine interstella...
Logan - The Wolverine

Logan - The Wolverine

6.17
2017
In naher Zukunft kümmert sich ein müder Logan um einen kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Wenn ein junger Mutant ankommt und von dunklen Kräften verfolgt wird, werden d...
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
Major Bill Cage ist ein Offizier, der noch nie einen Kampftag gesehen hat, wenn er unaufhörlich degradiert und in den Kampf fallen gelassen wird. Cage wird innerhalb von Minuten getötet und schafft es...
Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service

6.24
2014
Die Geschichte einer super-geheimen Spionageorganisation, die einen unraffinierten, aber vielversprechenden Straßenjungen in das ultra-wettbewerbsfähige Trainingsprogramm der Agentur rekrutiert, genau...
John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

6.36
2017
John Wick wird aus dem Ruhestand von einem ehemaligen Mitarbeiter gezwungen, um die Kontrolle über eine schattige internationale Attentäter-Zunft zu ergreifen. Gebunden durch einen Blutschwur, um ihm ...
Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road

6.87
2015
Eine apokalyptische Geschichte, die in den weitesten Bereichen unseres Planeten, in einer starken Wüstenlandschaft, wo die Menschheit gebrochen ist, und die meisten jeder ist verrückt kämpfen für die ...
The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War

6.44
2016
Nach den Ereignissen des Zeitalters von Ultron passieren die kollektiven Regierungen der Welt einen Akt, der darauf abzielt, alle übermenschlichen Aktivitäten zu regulieren. Dies polarisiert die Meinu...
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Zweiundzwanzig Jahre nach den Ereignissen des Jurassic Park, Isla Nublar verfügt jetzt über eine voll funktionsfähige Dinosaurier-Thema-Park, Jurassic World, wie ursprünglich von John Hammond..
Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution

5.93
2014
In der Folge einer Pest, die die Menschheit auslöscht, kämpft eine Gruppe von Wissenschaftlern in San Francisco, um am Leben zu bleiben, während Caesar versucht, seine Dominanz über seine Gemeinschaft...
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

6.14
2014
Unmittelbar nach den Ereignissen der Verwüstung von Smaug versuchen Bilbo und die Zwerge, Erebors Schatzberg vor anderen zu verteidigen, die es behaupten: die Männer der ruinierten Laketown und die El...
Doctor Strange

Doctor Strange

6.61
2016
Nachdem seine Karriere zerstört ist, bekommt ein brillanter, aber arroganter Chirurg ein neues Leben, wenn ein Zauberer ihn unter ihren Flügel nimmt und ihn ausbildet, um die Welt gegen das Böse zu ve...
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

6.52
2014
Lichtjahre von der Erde, 26 Jahre nach der Entführung, Peter Quill findet sich das erste Ziel einer Menschenjagd, nachdem er eine Kugel entdeckt hat, die von Ronan der Accuser gesucht wurde..
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

6.34
2014
Das ultimative X-Men-Ensemble kämpft über zwei Zeiträume hinweg um das Überleben der Spezies, während sie sich mit ihren Jüngeren in einer epischen Schlacht zusammenschließen, die die Vergangenheit ve...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.37
2015
Wenn Tony Stark versucht, ein ruhendes Friedenssicherungsprogramm zu starten, werden die Dinge schief gehen und die mächtigsten Helden der Erde werden auf die ultimative Probe gestellt, da das Schicks...
Deadpool

Deadpool

6.62
2016
Deadpool erzählt die Entstehungsgeschichte des ehemaligen Special Forces-Agenten Wade Wilson, der nach einem Schurken-Experiment, das ihn mit beschleunigten Heilkräften überlässt, das Alter Ego Deadpo...
John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3

6.11
2019
Die Super-Assassin John Wick kehrt mit einem $14 Millionen Preisschild auf seinem Kopf und einer Armee von Kopfgeld jagenden Mördern auf seiner Spur zurück. Nach dem Töten eines Mitglied der schattenh...
Baymax - Riesiges Robowabohu

Baymax - Riesiges Robowabohu

6.59
2014
Die besondere Bindung, die zwischen Plus-Größe aufblasbaren Roboter Baymax und whiz Kind Hiro Hamada entwickelt, die sich mit einer Gruppe von Freunden, um eine Band von High-Tech-Helden zu schaffen.....
Ant-Man

Ant-Man

6.49
2015
Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, im Maßstab zu schrumpfen, aber die Stärke zu erhöhen, muss Meister Dieb Scott Lang seinen inneren Helden umarmen und seinem Mentor, Dr. Hank Pym, helfen, das...
Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

5.97
2016
Die Angst vor den Handlungen eines gottähnlichen Superhelden blieb ungeprüft, Gotham Citys eigener gewaltiger, kraftvoller Selbstjustizler nimmt Metropoliss verehrtesten, modernsten Retter an, während...
The Equalizer

The Equalizer

6.37
2014
McCall glaubt, dass er seine mysteriöse Vergangenheit hinter sich gelassen hat und sich dem Beginn eines neuen, ruhigen Lebens verschrieben hat. Aber wenn er Teri, ein junges Mädchen unter der Kontrol...
Herz aus Stahl

Herz aus Stahl

6.09
2014
In den letzten Monaten des Zweiten Weltkriegs, als die Alliierten ihren letzten Schub im europäischen Theater machen, befiehlt ein kampfgehärteter US-Armee-Sergeant namens 'Wardaddy' einen Sherman-Tan...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

John Wick

Genre: 
Thriller · 

Release Date: October 22, 2014

Status: Released

Running time: 1h 41m

Budget: $20,000,000

Revenue: $88,761,661

6.16
/ 10
140 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Thunder Road87ElevenSummit Entertainment
Watch Trailer

Plot.

Ex-hitman John Wick comes out of retirement to find out who took everything from him.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

Google Play MoviesRent

fuboTVSubs

Sling TVSubs

Spectrum On DemandSubs

DIRECTVSubs

VuduRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

Alamo on DemandRent

PeacockAds

Peacock PremiumAds

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

widower · 
retired · 
dog · 
murder · 
revenge · 
gangster · 

Cast & Crew.

Wiki.

John Wick (retroactively known as John Wick: Chapter 1) is a 2014 American neo-noir action thriller film directed by Chad Stahelski, in his directorial debut, and written by Derek Kolstad. It stars Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen, Adrianne Palicki, Bridget Moynahan, Dean Winters, Ian McShane, John Leguizamo, and Willem Dafoe. It is the first installment in the John Wick franchise.The story focuses on John Wick (Reeves) searching for the men who broke into his home, stole his vintage car and killed his puppy, which was a last gift to him from his recently deceased wife. Chad Stahelski and David Leitch directed the film together, though only Stahelski was credited. Kolstad had completed the screenplay in 2012 and further developed it for Thunder Road Pictures. The film was produced by Basil Iwanyk of Thunder Road Pictures, Leitch, Eva Longoria, and Michael Witherill. It marks Stahelski and Leitch's directorial debut as a team after multiple separate credits as second-unit directors and stunt coordinators. They previously worked with Reeves as stunt doubles on The Matrix trilogy.Stahelski and Leitch's approach to fight scenes drew upon their admiration for anime and martial arts films. The film used fight choreographers and gun fu techniques from Hong Kong action cinema. The film also pays homage to works such as John Woo's The Killer, Jean-Pierre Melville's Le Cercle Rouge and Le Samouraï, John Boorman's Point Blank, and the Spaghetti Western films.The film was met with positive reviews, with critics labeling it as one of Reeves' best performances and one of the best action films of 2014. It grossed $86 million worldwide against a production budget of $20–30 million. A sequel, John Wick: Chapter 2, was released in 2017, and was met with comparable critical and commercial success.

Filming Locations.

New York City, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Hobbit: The Battle of the Five Armies

The Hobbit: The Battle of the Five Armies

6.14
2014
The men of the ruined Laketown and the elves of Mirkwood are trying to defend Erebor's mountain of treasure from other people. The Orcs are marching on Erebor because of the rise of the dark lord Saur...
Dawn of the Planet of the Apes

Dawn of the Planet of the Apes

5.93
2014
In the aftermath of a plague that is wiping out humanity, a group of scientists in San Francisco struggle to stay alive, while Caesar tries to maintain his dominance over his community of intelligent ...
Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

5.97
2016
While the world wrestles with what sort of hero it really needs, the world is afraid of the actions of a god-like Super Hero. With Batman and Superman at war with one another, a new threat quickly ari...
Kingsman: The Secret Service

Kingsman: The Secret Service

6.24
2014
The story of a super-secret spy organization that recruits an unrefined but promising street kid into the agency's ultra-competitive training program just as a global threat emerges from a twisted tec...
John Wick: Chapter 2

John Wick: Chapter 2

6.36
2017
John Wick was forced out of retirement by a former associate who wanted to take over the assassins guild. Bound by a blood oath to aid him, Wick travels to Rome and battles some of the world's most da...
Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road

6.87
2015
An apocalyptic story set in the farthest reaches of our planet, in a stark desert landscape where humanity is broken, and most everyone is crazed fighting for the necessities of life. Two rebels on th...
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Twenty-two years after the events of Jurassic Park, Isla Nublar now has a fully functioning dinosaur theme park.
Doctor Strange

Doctor Strange

6.61
2016
After his career is destroyed, a brilliant but arrogant surgeon gets a new lease on life when a sorcerer takes him under her wing and trains him to defend the world against evil.
Logan

Logan

6.17
2017
In the near future, a weary Logan cares for an ailing Professor X in a hideout on the Mexican border. Attempts to hide from the world and his legacy are upended when a young Mutant arrives and is purs...
Captain America: Civil War

Captain America: Civil War

6.44
2016
The governments of the world passed an act after the events of Age of Ultron. This causes two opposing groups to side with Iron Man or Captain America, which causes an epic battle between former allie...
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

6.52
2014
26 years after being kidnapped, Peter Quill finds himself the prime target of a hunt after discovering an orb wanted by the Accuser.
X-Men: Days of Future Past

X-Men: Days of Future Past

6.34
2014
The ultimate X-Men ensemble fights a war for the survival of the species across two time periods as they join forces with their younger selves in an epic battle that must change the past in order to s...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.38
2015
The fate of the planet hangs in the balance when Tony Stark tries to restart a peacekeeping program. As the villainous Ultron emerges, it is up to The Avengers to stop him from implementing his terrib...
Deadpool

Deadpool

6.62
2016
The origin story of Wade Wilson, who after being subjected to a rogue experiment that leaves him with accelerated healing powers, adopts the alter ego Deadpool. With his new abilities and dark sense o...
John Wick: Chapter 3 - Parabellum

John Wick: Chapter 3 - Parabellum

6.11
2019
JohnWick returns with a price tag on his head and an army of bounty-hunting killers on his trail. After killing a member of the shadowy international assassin's guild, the High Table, John Wick is exc...
Ant-Man

Ant-Man

6.49
2015
Scott Lang must embrace his inner-hero and help his mentor, Doctor Hank Pym, protect the secret behind his spectacular Ant-Man suit from a new generation of towering threats because he has the ability...
The Equalizer

The Equalizer

6.37
2014
He believes he has put his past behind him and is ready to start a new life. He has to help a young girl who is under the control of Russian mobsters. With hidden skills that allow him to serve vengea...
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
When Major Bill Cage was demoted and dropped into combat, he had never seen a day of combat before. Within minutes, Cage is killed by an alien. He awakens at the beginning of the day and is forced to ...
Interstellar

Interstellar

7.16
2014
The adventures of a group of explorers who make use of a newly discovered wormhole to surpass the limitations on human space travel and conquer the vast distances involved in an interstellar voyage.
Fury

Fury

6.09
2014
The Allies made their final push in the European theatre in the last months of World War II. An Army sergeant named 'Wardaddy' commands a Sherman tank called 'Fury' and its five-man crew on a deadly m...
Big Hero 6

Big Hero 6

6.59
2014
The special bond that develops between plus-sized inflatable robot Baymax and whiz kid Hiro Hamada, who team up with a group of friends to create a band of high-tech heroes.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application