Hellraiser: Judgment

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 13. Februar 2018

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 21m

Altersfreigabe: NR

Haushalt: $500,000

5.4
/ 10
70 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Dimension Films
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Detectives Sean und David Carter sind am Fall, um einen grausamen Serienmörder zu finden, der die Stadt terrorisiert. Zusammen mit Detective Christine Egerton graben sie tiefer in ein spiralförmiges Labyrinth des Grauens, das vielleicht nicht von dieser Welt ist.

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

IMDB TV Amazon ChannelFlat

VuduLeihen

RedboxLeihen

Tubi TVAds

The Roku ChannelAds

Pluto TVAds

VUDU FreeAds

Streaming in:
🇺🇸 Vereinigte Staaten

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Hellraiser: Urteil ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2018 mit Damon Carney, Randy Wayne, Alexandra Harris, Heather Langenkamp und Paul T. Taylor. Es ist der zehnte Teil der Hellraiser-Filmserie von Clive Barker, geschrieben und inszeniert von Gary J. Tunnicliffe, dem langjährigen Spezial-Make-up-Effektkünstler der Serie. Im Mittelpunkt der Handlung stehen drei Polizeidetektiven, die in einer Serie von Morden mit den Denizen der Hölle konfrontiert werden. Der Film erweitert das fiktive Universum durch die Einführung einer neuen Fraktion der Hölle: der Stygischen Inquisition. Während die Cenobite den Menschen, die in ihre Herrschaft eintreten, sadomasochistische Vergnügungen bieten, verarbeitet die Inquisition die Seelen der Sünder. Tunnicliffe spielt den Auditor der Inquisition, eine prominente Rolle im Film.Nicht in der Lage, sein Drehbuch für Hellraiser zu drehen: Offenbarungen aufgrund eines Terminkonflikts entfernte Tunnicliffe zunächst alle Verweise auf die Serie aus seinem Urteilskonzept und versuchte, sie 2013 als eigenständiger Film finanzieren zu lassen. Er beabsichtigte, wegen seiner Enttäuschung mit den späteren Filmen einen "wahren" Hellraiser-Film zu drehen. Das Konzept wurde zunächst abgelehnt, aber akzeptiert, nachdem er Änderungen mit den Studioleitern ausgehandelt hatte. Es wurde in Oklahoma mit Children of the Corn gedreht: Runaway, beide Filme produziert von Michael Leahy. Es ist der zweite Hellraiser-Film ohne Doug Bradley als Pinhead; Newcomer Taylor wurde nach beeindruckenden Tunnicliffe in einem Vorsprechen gegossen. Er und Tunnicliffe beschlossen, einen neuen Look und Interpretation zu entwickeln, anstatt Bradleys Performance nachzuahmen. Urteil war für 2017 mit minimalem Marketing geplant, um negative Publicity zu vermeiden, wurde aber vorübergehend verschoben. Die Veröffentlichung war laut Taylor erst dann eine Priorität für Dimension, als die sexuellen Missbrauchsvorwürfe des Gründers Harvey Weinstein (als der Film in die Postproduktion zurückversetzt wurde) am 13. Februar 2018 von Lionsgate Films in Video auf Abruf und in Heimmedien verbreitet wurden. Kritiker verglichen den Film zwar günstig mit seinen Vorgängern, doch wurden seine budgetarmen und polizeilichen Verfahrensaspekte kritisiert.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

5.84
1987
Eine untreue Frau begegnet dem Zombie ihres toten Liebhabers, während die dämonischen Zenobiten ihn verfolgen, nachdem er ihrer sadomasochistischen Unterwelt entflohen ist.
Nightmare III - Freddy Krueger lebt

Nightmare III - Freddy Krueger lebt

5.78
1987
Es ist viele Jahre her, seit Freddy Kruegers erstes Opfer Nancy von Angesicht zu Angesicht mit Freddy und seinen sadistischen, bösen Wegen kam. Nun, Nancy ist alle erwachsen; sie hat ihre erschreckend...
Hellraiser III: Hell on Earth

Hellraiser III: Hell on Earth

5.43
1992
Pinhead ist in einer Skulptur gefangen und zum Glück für ihn wird die Skulptur von einem jungen Playboy gekauft, der seinen eigenen Nachtclub besitzt. Pinhead beschäftigt sich selbst davon zu fliehen,...
Hellraiser VIII: Hellworld

Hellraiser VIII: Hellworld

5.51
2005
Pinhead kehrt zurück, um Computer-Hacker zu terrorisieren, die eine virtuelle Lament-Konfiguration auf der Website Hellworld.com geöffnet haben..
Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6

Freddy's Finale - Nightmare on Elm Street 6

5.58
1991
Gerade als Sie dachten, es sei sicher zu schlafen, kehrt Freddy Krueger in diesem sechsten Teil des Nightmare auf Elm Street Filme zurück, als die Psychologin Maggie Burroughs, gequält von wiederkehre...
Hellbound: Hellraiser II

Hellbound: Hellraiser II

5.56
1988
Dr. Channard wurde eine neue Patientin geschickt, ein Mädchen, das ihn vor den schrecklichen Kreaturen warnte, die ihre Familie zerstört haben, und die Cenobites, die die intensivsten Empfindungen des...
Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

5.43
1989
Alice, die die vorherige Ausgabe der Nightmare-Serie überlebt hat, findet wieder die tödlichen Träume von Freddy Krueger. Diesmal schlägt der verhöhnende Mörder durch den Schlaf von Alices ungeborenem...
Hellraiser: Deader

Hellraiser: Deader

5.59
2005
In London sieht Amy Klein nach der Untersuchung von Cracksüchtigen Junkies für einen Artikel in ihrer Zeitung ein bizarres Videoband, in dem eine unterirdische Gruppe von Jugendlichen in Bukarest sche...
God's Army 2 - Die Prophezeiung

God's Army 2 - Die Prophezeiung

5.05
1998
Gabriel kehrt zurück, um zu versuchen, die menschliche Rasse zu zerstören, die er so sehr verachtet, mit Hilfe eines selbstmörderischen Teenagers und der Opposition des Engels Daniel..
Hellraiser IX: Revelations

Hellraiser IX: Revelations

5.49
2011
Zwei Freunde in Mexiko entdecken die Lament-Konfiguration und entfesseln Pinhead, aber man beschließt zu versuchen, zu überleben, indem er sich mit jemand anderem. Sobald sie verschwunden sind, Famili...
Critters 2 - Sie kehren zurück

Critters 2 - Sie kehren zurück

5.08
1988
Eine Partie ungehasster Krittereier werden von den Landvolksbewohnern von Grover's Bend mit Ostereiern verwechselt, und bald sind die wilden Pelzbälle wieder auf dem Vormarsch.
Hellraiser VI: Hellseeker

Hellraiser VI: Hellseeker

5.1
2002
Kirsty Cotten ist jetzt alle erwachsen und verheiratet. Ihre Erinnerung an die Ereignisse, die in der Heimat ihrer Eltern und der psychiatrischen Anstalt stattfanden, haben getrübt, aber sie ist immer...
Der Feuerteufel

Der Feuerteufel

4.29
1984
Als Jugendliche nahmen Andy McGee und seine zukünftige Frau Vicky an geheimen Experimenten teil, um sich mysteriösen medizinischen Tests unterziehen zu können. Jahre später beginnt Charlie, die Tochte...
Hellraiser IV: Bloodline

Hellraiser IV: Bloodline

5.35
1996
Im 22. Jahrhundert versucht ein Wissenschaftler, das Unrecht, das sein Vorfahr geschaffen hat, zu korrigieren: die Puzzle-Box, die die Tore der Hölle öffnet und Pinhead und seine cenobite Legionen ent...
Hellraiser V: Inferno

Hellraiser V: Inferno

5.44
2000
Ein schattiger Polizeidetektiv wird in eine seltsame Welt von Mord, Sadismus und Wahnsinn verwickelt, nachdem er eine Mordermittlung gegen einen Verrückten, der nur als "Der Ingenieur" bekannt ist, zu...
13 Geister

13 Geister

6.57
2001
Arthur und seine beiden Kinder, Kathy und Bobby, erben den Nachlass seines Onkels Cyrus: ein Glashaus, das als Gefängnis für 12 Geister dient. Wenn die Familie, begleitet von Bobbys Nanny und einem An...
The Witch Next Door

The Witch Next Door

7.33
2020
Ein rebellischer Teenager, der mit der bevorstehenden Scheidung seiner Eltern kämpft, trifft auf ein erschreckendes Übel, nachdem sein Nachbar von einer alten Hexe besessen wird, die an Kindern festhä...
Stephen King's Katzenauge

Stephen King's Katzenauge

2.86
1985
Drei Kurzgeschichten von Schockmeister Stephen King sind durch eine streunende Katze verbunden, die in diesem gruseligen Triptychon, der beginnt, als Dick (James Woods) versucht, das Rauchen mit allen...
Looney Tunes Super Stars Bugs Bunny: Hare Extraordinaire

Looney Tunes Super Stars Bugs Bunny: Hare Extraordinaire

2010
Beeindruckend aller Lieblings-Walking-Wabbit, Bugs Bunny, wird in seinem Element in diesen klassischen und komplett remastered Looney Tunes Shorts gefangen.
Devil Inside

Devil Inside

2012
In Italien wird eine Frau während ihrer Mission in eine Reihe von nicht autorisierten Exorzismen verwickelt, um herauszufinden, was mit ihrer Mutter passiert ist, die angeblich drei Menschen während i...
Jessabelle

Jessabelle

6
2014
Eine junge Frau, die sich nach einem tragischen Unfall im heruntergekommenen Haus ihres Vaters erholt, begegnet bald einer erschreckenden Präsenz mit einer Verbindung zu ihrer lang verstorbenen Mutter...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Hellraiser: Judgment

Genre: 

Release Date: February 13, 2018

Status: Released

Running time: 1h 21m

Content Rating: NR

Budget: $500,000

5.4
/ 10
70 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Dimension Films
Watch Trailer

Plot.

Sean and David Carter are looking for a serial killer in the city. They joined forces with Detective Christine Egerton to investigate a maze of horror that may not be of this world.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

IMDB TV Amazon ChannelSubs

VuduRent

RedboxRent

Tubi TVAds

The Roku ChannelAds

Pluto TVAds

VUDU FreeAds

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Hellraiser: Judgment is a 2018 American horror film written and directed by Gary J. Tunnicliffe, based on the characters created by Clive Barker. The tenth installment in the Hellraiser film series, the film stars Damon Carney, Randy Wayne, Alexandra Harris, Heather Langenkamp, and Paul T. Taylor, and centers on three police detectives who, investigating a series of murders, are confronted by the denizens of hell. The film expands the fictional universe by introducing a new faction of hell: the Stygian Inquisition. While the Cenobites offer sadomasochistic pleasures to humans that enter their dominion, the Inquisition processes the souls of sinners. Tunnicliffe plays the Inquisition's auditor, a prominent role in the film.Unable to direct his screenplay for Hellraiser: Revelations due to a scheduling conflict, Tunnicliffe initially removed all references to the series from his Judgment concept and tried to have it funded as an independent film in 2013. He intended on making a "true" Hellraiser film because of his disappointment with the later films. Several years later, Dimension Films was required to make another Hellraiser film to retain the rights, giving Tunnicliffe a chance to propose his vision. The concept was initially rejected but accepted after he negotiated changes with the studio executives. It was filmed in Oklahoma with Children of the Corn: Runaway, both films produced by Michael Leahy. It is the second Hellraiser film without Doug Bradley as Pinhead; newcomer Taylor was cast after impressing Tunnicliffe in an audition. He and Tunnicliffe decided to develop a new look and interpretation, rather than imitating Bradley's performance. Judgment was scheduled for release in 2017 with minimal marketing to avoid negative publicity, but was temporarily shelved. According to Taylor, its release was not a priority for Dimension until the sexual abuse allegations involving parent company co-founder Harvey Weinstein (when the film was put back into post production). It was distributed by Lionsgate Films in video on demand and home media on February 13, 2018. Although critics compared the film favorably to its predecessors, its low budget and police procedural aspects were criticized.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Hellraiser

Hellraiser

5.84
1987
The zombie of her dead lover is being pursued by the demonic cenobites after he escaped their sadomasochistic Underworld.
Freddy's Dead: The Final Nightmare

Freddy's Dead: The Final Nightmare

5.58
1991
When you thought it was safe to sleep, Freddy Krueger returns in this sixth iteration of the Nightmare on Elm Street films, as a psychologist and a patient with the same nightmares meet. The house on ...
Hellraiser: Hellworld

Hellraiser: Hellworld

5.51
2005
Pinhead is back to frighten computer hackers who have opened a virtual Lament Configuration on the website Hellworld.com.
Hellraiser III: Hell on Earth

Hellraiser III: Hell on Earth

5.43
1992
Pinhead is trapped in a sculpture and fortunately for him the sculpture was bought by a young playboy who owns his own night club. Pinhead gets the playboy to lure victims to his presence so he can us...
A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors

A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors

5.78
1987
Nancy came face-to-face with Freddy and his evil ways many years ago. Nancy is helping teens cope with their dreams now that she's grown up. Freddy's decided to frighten the kids into committing suici...
Hellraiser: Deader

Hellraiser: Deader

5.59
2005
Amy Klein is in London and watches a video of a group of kids becoming zombies. Amy found a puzzle cube in her hands. She opens the object in her hotel room and begins her journey to hell.
A Nightmare on Elm Street: The Dream Child

A Nightmare on Elm Street: The Dream Child

5.43
1989
Alice survived the previous iteration of the Nightmare series and now finds Freddy Krueger again. The sleeping mind of Alice's unborn child is being struck through by the taunting murderer. He wants t...
Hellbound: Hellraiser II

Hellbound: Hellraiser II

5.56
1988
Doctor Channard was sent a new patient, a girl who warned him of the terrible creatures that have destroyed her family, and the Cenobites, who offer the most intense sensations of pleasure and pain. C...
Hellraiser: Revelations

Hellraiser: Revelations

5.49
2011
Two friends in Mexico discover the Lament Configuration and unleash Pinhead, but one of them decides to swap places with someone else. When they go missing, family members look for them but don't find...
Critters 2

Critters 2

5.08
1988
The ferocious furballs are on the rampage again after a bunch of unhatched critter eggs are mistaken for Easter eggs.
The Prophecy II

The Prophecy II

5.05
1998
Gabriel tries to destroy the human race with the help of a suicidal teen and the angel Daniel.
Hellraiser: Hellseeker

Hellraiser: Hellseeker

5.1
2002
The married Kirsty Cotten is now grown up. She is still traumatized by the events that took place at her parent's home and the mental institution. There is a fatal car crash. A strange world full of s...
Hellraiser: Bloodline

Hellraiser: Bloodline

5.35
1996
The puzzle box that opens the gates of Hell and releases Pinhead and his Cenobite legions was created by a scientist in the 22nd century.
Firestarter

Firestarter

4.29
1984
Andy and his future wife, Vicky, were involved in secret experiments when they were young. Years later, the couple's daughter, Charlie, begins to exhibit the ability of setting fires. This volatile ta...
Hellraiser: Inferno

Hellraiser: Inferno

5.44
2000
After being assigned a murder investigation against a madman known as "The Engineer", a shady police detective becomes involved in a strange world of murder, sadism and madness.
Thir13en Ghosts

Thir13en Ghosts

6.57
2001
The glass house that serves as a prison to 12 ghosts is owned by Arthur and his two children, Kathy and Bobby. When the family, accompanied by Bobby's Nanny and an attorney, enter the house they find ...
The Wretched

The Wretched

7.33
2020
A teenage boy, struggling with his parent's impending divorce, encounters a terrifying evil after his next-door neighbor becomes possessed by an ancient witch.
Jessabelle

Jessabelle

6
2014
A young woman recuperates at her father's run-down home after a tragic accident and encounters a terrifying presence with a connection to her mother.
Looney Tunes Super Stars Bugs Bunny: Hare Extraordinaire

Looney Tunes Super Stars Bugs Bunny: Hare Extraordinaire

2010
Everyone's favorite wascally wabbit, Bugs Bunny, is captured in these classic and completely remastered Looney Tunes shorts.
The Devil Inside

The Devil Inside

2012
A woman in Italy tries to find out what happened to her mother, who is accused of murdering three people during her own exorcism.
Cat's Eye

Cat's Eye

2.86
1985
Three short stories by Stephen King are linked by a stray cat that wanders from one tale to the next as Dick tries to quit smoking. Johnny is an adulterous man who's forced by his lover's husband onto...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application