Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah

Genre: 
Action · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 20. Dezember 1964

Ursprünglicher Name: 三大怪獣 地球最大の決戦

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 32m

Altersfreigabe: NR

Einnahmen: $3,237,880

4.98
/ 10
59 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Toho Company, Ltd.
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein Meteorit landet im Kurobe-Tal als Detektiv Shindo zugewiesen, um Prinzessin Salno zu schützen. Scheinbar ermordet, taucht sie unter dem Deckmantel einer Prophetin und fängt die Aufmerksamkeit von Mothras Feen mit ihren Warnungen vor dem Auftreten von Godzilla, Rodan, und mächtigen Raum Monster namens König Ghidorah. Mothra muss Godzilla und Rodan zu überzeugen, ihren Hass auf die Menschheit beiseite zu setzen oder Ghidorah allein Gesicht..

Wo zu schauen & Streamen.

Criterion ChannelFlat

Apple iTunesLeihen

HBO MaxFlat

Streaming in:
🇺🇸 Vereinigte Staaten

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Ghidorah, the Three-Headed Monster () ist ein japanischer kaiju-Film von Ishirō Honda aus dem Jahr 1964 mit Special Effects von Eiji Tsuburaya. Produziert und vertrieben von Toho Studios, ist es der fünfte Film im Godzilla-Franchise, und war der zweite Godzilla-Film, der in diesem Jahr nach Mothra vs. Godzilla produziert wurde. Der Film Stars Yosuke Natsuki, Hiroshi Koizumi, Akiko Wakabayashi, mit Haruo Nakajima als Godzilla, Masanori Shinohara als Rodan und Shoichi Hirose als King Ghidorah. In dem Film warnt ein Venus-Außerirdischer, der den Körper einer Prinzessin besitzt, die Menschheit vor der Ankunft von König Ghidorah, wobei Godzilla, Rodan und Mothra ihre letzte Hoffnung auf Überleben sind.Der Film wurde in Produktion geeilt, um Red Beard zu ersetzen, was hinter dem Zeitplan zurückfiel, in Tohos Neujahrs-Urlaubsschiefer. Der Godzilla-Anzug und Mothra Larva Requisite wurden aus dem vorherigen Film recycelt, mit Modifikationen hinzugefügt, während neue Anzüge für Rodan und Ghidorah produziert wurden.Die Hauptfotografie begann und endete 1964 in Mount Aso, Yokohama, Gotenba und Ueno Park.Ghidorah, das Drei-Kopf-Monster wurde in Japan am 20. Dezember 1964 veröffentlicht. Der Film war auch der Wendepunkt in Godzillas Verwandlung vom Bösewicht zum Helden, wobei Godzilla eine radioaktive Superheldenrolle übernahm. Dem Film folgte die Invasion von Astro-Monster, die am 19. Dezember 1965 veröffentlicht wurde.

Drehorte.

Japan

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

5.12
1971
Eine sich ständig entwickelnde außerirdische Lebensform kommt auf einem Kometen aus dem dunklen Gasnebel an und konsumiert Verschmutzung. Speichelnebel aus Schwefelsäure und ätzenden Schlamm, weder di...
Befehl aus dem Dunkel

Befehl aus dem Dunkel

5.45
1965
Die Astronauten Glenn und Fuji untersuchen Planet X und begegnen mysteriösen Aliens, die als die Xiliens bekannt sind, die Menschen der Erde bitten, ihre Welt vor "Monster Zero" zu retten. Im Austausc...
Godzilla kehrt zurück

Godzilla kehrt zurück

5.32
1955
Zwei Angel-Scout-Piloten machen eine schreckliche Entdeckung, wenn sie eine zweite Godzilla neben einem neuen Monster namens Anguirus begegnen. Ohne die Waffe, die das Original tötete, versuchen Behör...
Die Brut des Teufels

Die Brut des Teufels

5.35
1975
Eine U-Boot-Expedition zur Rettung der Überreste von Mechagodzilla wird von einem massiven Dinosaurier namens Titanosaurus vereitelt, was eine Interpol-Untersuchung verursacht, bei der der Biologe Ich...
King Kong - Dämonen aus dem Weltall

King Kong - Dämonen aus dem Weltall

5.46
1973
Inventor Goro Ibuki erstellt einen humanoiden Roboter namens Jet Jaguar. Es wird bald von einer Unterwasser-Rasse von Menschen, die die Seatopians. Mit Jet Jaguar als Führer, die Seatopians senden Meg...
Godzilla und die Urweltraupen

Godzilla und die Urweltraupen

5.49
1964
Die Journalisten Ichiro Sakai und Junko bedecken das Wrack eines Taifuns, wenn ein riesiges Ei von gierigen Unternehmern gefunden und beansprucht wird. Mothras Feen kommen und werden von den Journalis...
Godzilla: Attack All Monsters

Godzilla: Attack All Monsters

5.4
1969
Ichiro Miki ist ein Kind, das im Industriegebiet von Kawasaki lebt, wo seine Eltern den ständigen Kampf um Enden treffen oft lässt den Schuljungen allein. Ständig von einem Tyrannen namens "Gabara" ne...
King Kong gegen Godzilla

King Kong gegen Godzilla

5.68
1974
Eine Okinawan-Prophezeiung, die die Zerstörung der Erde voraussagt, scheint erfüllt zu sein, wenn Godzilla auftaucht, um zu seinen zerstörerischen Wurzeln zurückzukehren. Aber nicht alles ist, was es ...
Frankensteins Höllenbrut

Frankensteins Höllenbrut

5.4
1972
Der Manga-Künstler Gengo Odaka hat einen Job im Vergnügungspark World Children's Land, um der Organisation misstrauisch zu werden, wenn auf Bändern eine verwüstete Botschaft entdeckt wird. Während Gen...
Frankenstein und die Monster aus dem All

Frankenstein und die Monster aus dem All

5.4
1968
Um die Jahrhundertwende wurden alle Monster der Erde zusammengetrommelt und sicher auf Monsterland gehalten. Chaos bricht aus, wenn ein Rennen von Aliens, die als die Kilaaks bekannt sind, die Monster...
Die Rückkehr des King Kong

Die Rückkehr des King Kong

5.35
1962
Tako, Werbedirektor von Pacific Pharmaceuticals, ist frustriert mit den niedrigen Bewertungen ihrer gesponserten TV-Programm und sucht einen sensationelleren Ansatz. Er bestellt seine Mitarbeiter weg ...
Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn

Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn

5.16
1967
Der Reporter Goro Maki stolpert auf Wissenschaftlern, die Wetterexperimente auf Sollgel Island in der Südsee durchführen. Er entdeckt, dass die Insel von riesigen Mantiden und einer Frau namens Saeko ...
Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer

Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer

5.43
1966
Auf der Suche nach seinem Bruder verstaut sich Ryota auf einem Boot, das neben zwei anderen Teenagern zu einem Verbrecher gehört. Nachdem die Gruppe in einem Sturm gefangen ist, kommt die Gruppe auf L...
Godzilla - Duell der Megasaurier

Godzilla - Duell der Megasaurier

5.82
1991
Die Futurianer, Zeitreisende aus dem 23. Jahrhundert, kommen nach Japan, um sie vor der Zerstörung der Nation unter Godzilla zu warnen. Sie bieten an, Godzilla aus der Geschichte zu löschen, indem sie...
Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

5.69
2001
Die Zerstörung eines US-U-Boots weckt Alarm für Admiral Tachibana. Seine entfremdete Tochter Yuri untersucht die Legende der Schutzmonster, die sich erheben müssen, um Japan vor den rachsüchtigen Geis...
Godzilla – Die Rückkehr des Monsters

Godzilla – Die Rückkehr des Monsters

5
1984
Nachdem ein Fischerboot angegriffen wird, erkennt das einzige überlebende Besatzungsmitglied, dass es nichts anderes ist als eine auferstandene Godzilla. Jedoch werden Bemühungen, die Geschichte ans L...
Godzilla - Die Rückkehr des Monsters

Godzilla - Die Rückkehr des Monsters

5.17
1985
Ursprünglich 1984 in Japan als "The Return of Godzilla" veröffentlicht, ist dies der stark überarbeitete, umbetitelte "Godzilla 1985". Zusätzlich zu neuen Aufnahmen von Raymond Burr ignoriert dieser 1...
Godzilla vs. Destoroyah

Godzilla vs. Destoroyah

5.72
1995
Ein brennendes Monster taucht auf, um Hong Kong zu belagern, nachdem es am Rande des Zusammenbruchs war. Neue Organismen werden gleichzeitig in Japan entdeckt. Der Oxygen Destroyer, die Waffe, die die...
Godzilla vs. Mechagodzilla II

Godzilla vs. Mechagodzilla II

4.18
1993
Die U.N.G.C.C. (United Nations Godzilla Countermeasure Center) erholt die Überreste von Mecha-King Ghidorah und bauen Mechagodzilla als Gegenmaßnahme gegen Godzilla. Inzwischen wird ein riesiges Ei zu...
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten

Godzilla - Kampf der Sauriermutanten

5.31
1992
Das dunkle Gegenstück von Mothra, Battra, taucht auf, um die Menschheit im Namen der Erde zu eliminieren. Zwei winzige Feen, die Kosmos genannt werden, bieten ihre Hilfe an, indem sie Mothra dazu aufr...
Godzilla - Der Urgigant

Godzilla - Der Urgigant

5.33
1989
Nach dem vorherigen Godzilla-Angriff folgt ein Miniatur-Waffenrennen, um seine Zellen zu sammeln. Beunruhigt über Godzillas mögliche Rückkehr, nutzt die japanische Regierung die Zellen, um eine neue B...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Ghidorah, the Three-Headed Monster

Genre: 
Action · 
Adventure · 

Release Date: December 20, 1964

Original name: 三大怪獣 地球最大の決戦

Status: Released

Running time: 1h 32m

Content Rating: NR

Revenue: $3,237,880

4.98
/ 10
59 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Toho Company, Ltd.
Watch Trailer

Plot.

Shindo is assigned to protect Princess Salno as a meteorite lands in Kurobe Valley. Seemingly assassinated, she emerges under the guise of a prophetess and catches the attention of Mothra's fairies with her warnings of the appearance of Godzilla, Rodan, and King Ghidorah. The hatred of humanity must be set aside or face Ghidorah alone.

Where To Watch & Streaming.

Criterion ChannelSubs

Apple iTunesRent

HBO MaxSubs

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Ghidorah, the Three-Headed Monster (三大怪獣 地球最大の決戦, San Daikaijū: Chikyū Saidai no Kessen, lit. Three Giant Monsters: Earth's Greatest Battle) is a 1964 Japanese kaiju film directed by Ishirō Honda, with special effects by Eiji Tsuburaya. Produced and distributed by Toho Co., Ltd, it is the fifth film in the Godzilla franchise, and was the second Godzilla film produced that year, after Mothra vs. Godzilla. The film stars Yosuke Natsuki, Hiroshi Koizumi, Akiko Wakabayashi, with Haruo Nakajima as Godzilla, Masanori Shinohara as Rodan, and Shoichi Hirose as King Ghidorah. In the film, a Venus alien, possessing the body of a princess, warns humanity of the arrival of King Ghidorah, with Godzilla, Rodan, and Mothra being their last hope for survival.The film was rushed into production in order to replace Red Beard, which fell behind schedule, in Toho's New Year's holiday slate. The Godzilla suit and Mothra larva prop were recycled from the previous film, with modifications added, while new suits were produced for Rodan and Ghidorah. Principal photography began and ended in 1964 in Mount Aso, Yokohama, Gotenba, and Ueno Park.Ghidorah, the Three-Headed Monster was theatrically released in Japan on December 20, 1964, followed by a theatrical release in the United States on September 29, 1965 by Continental Distributing as Ghidrah, the Three-Headed Monster. The film marks the debut of King Ghidorah, a recurring antagonist of the Godzilla franchise. The film was also the turning point in Godzilla's transformation from villain to hero, with Godzilla taking on a radioactive superhero role. The film was followed by Invasion of Astro-Monster, released on December 19, 1965.

Filming Locations.

Japan

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Godzilla vs. Hedorah

Godzilla vs. Hedorah

5.12
1971
An evolving alien life-form arrives on a comet and consumes pollution. The mists of acid and sludge may not be able to be defeated.
Invasion of Astro-Monster

Invasion of Astro-Monster

5.45
1965
Earth's people are asked to help save their world from "Monster Zero" by mysterious aliens known as the Xiliens. The Xiliens offer a cure for cancer in exchange for borrowing two movies. Glenn develop...
Godzilla Raids Again

Godzilla Raids Again

5.32
1955
Two fishing scout pilots encounter two monsters, one of which is a new monster named Anguirus. The weapon that killed the original was not used by authorities. As Japan braces for tragedy, Anguirus ar...
Godzilla vs. Megalon

Godzilla vs. Megalon

5.46
1973
Jet Jaguar is a humanoid robot created by Goro Ibuki. It is seized by a group of people. In order to avenge the nuclear tests that have devastated their society, the Seatopians use Jet Jaguar as a gui...
Terror of Mechagodzilla

Terror of Mechagodzilla

5.35
1975
A submarine expedition to recover the remains of Mechagodzilla was stopped by a giant dinosaur, causing an investigation into the work of Dr. Mafune and his daughter. Katsura's life is intertwined wit...
All Monsters Attack

All Monsters Attack

5.4
1969
In the industrial district of Kawasaki, the parents' constant struggle to make ends meet leaves the schoolboy alone. Constantly teased by a bully, his only friends are toy consultant Shinpei and fello...
Destroy All Monsters

Destroy All Monsters

5.4
1968
Monsterland has kept all of the Earth's monsters safe at the turn of the century. The monsters across the world are unleashed by a race of she-aliens known as the Kilaaks.
Godzilla vs. Mechagodzilla

Godzilla vs. Mechagodzilla

5.68
1974
The destruction of the Earth seems to have been foretold by an Okinawan prophecy. After Anguirus's jaw is broken, not everything seems right. The doppelgnger as a mechanical weapon is revealed when a ...
Mothra vs. Godzilla

Mothra vs. Godzilla

5.49
1964
Journalists Ichiro Sakai and Junko cover the aftermath of a typhoon when an enormous egg is found and claimed by greedy entrepreneurs. The fairies are aided by the journalists in a plea for their retu...
Son of Godzilla

Son of Godzilla

5.16
1967
Scientists are conducting weather experiments on Sollgel Island. The island is inhabited by giant mantids and a woman named Saeko who's been casted way since the death of her father. The pair find a m...
King Kong vs. Godzilla

King Kong vs. Godzilla

5.35
1962
The Japanese version has a release version. Tako, the advertising director of Pacific Pharmaceuticals, is frustrated with the low ratings of their sponsored TV program. He ordered his staff to capture...
Godzilla vs. Gigan

Godzilla vs. Gigan

5.4
1972
When a garbled message is discovered on tapes, Manga artist Gengo Odaka becomes suspicious of the World Children's Land amusement park. As Gengo and his team investigate, Godzilla and Anguirus quickly...
Ebirah, Horror of the Deep

Ebirah, Horror of the Deep

5.43
1966
Several teenagers and a thief arrive on an island where natives have been enslaved by a terrorist organization after being caught in a storm in the south seas. They woke him up to free the natives.
Godzilla vs. King Ghidorah

Godzilla vs. King Ghidorah

5.82
1991
The Futurians, time-travelers from the 23rd century, arrive in Japan to warn of the nation's destruction. They offer to prevent the creation of the monster. As the Futurians' true intentions are revea...
Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack

5.69
2001
The destruction of a US submarine raises alarm in Japan, which has become a distant memory. The legend of the guardian monsters who must rise to protect Japan against the spirits that seek to destroy ...
The Return of Godzilla

The Return of Godzilla

5
1984
The sole survivor of the attack on the fishing boat realized it was a resurrected Godzilla. Efforts to bring the story to light are suppressed by the Japanese government due to political tensions betw...
Godzilla 1985

Godzilla 1985

5.17
1985
This is the heavily re-edited, re-titled "Godzilla 1985", which was originally released in Japan as "The Return of Godzilla" in 1984. Adding in new footage of Raymond Burr, this 16th Godzilla film ign...
Godzilla vs. Biollante

Godzilla vs. Biollante

5.33
1989
After the previous attack, an arms race ensues to collect his cells. The cells are used by the Japanese government to create a new bio-weapon. Genshiro Shiragami is a geneticist who's experiments resu...
Godzilla vs. Destoroyah

Godzilla vs. Destoroyah

5.72
1995
After being on the verge of collapse, a monster emerged to lay siege to Hong Kong. There are new organisms discovered in Japan. These crustacean-like beings are believed to have been created by the Ox...
Godzilla vs. Mechagodzilla II

Godzilla vs. Mechagodzilla II

4.18
1993
The U.N.G.C.C is part of the UN. The remains of King Ghidorah were recovered by the United Nations Countermeasure Center. A new monster called Rodan is discovered along with a giant egg. The egg is fo...
Godzilla vs. Mothra

Godzilla vs. Mothra

5.31
1992
On behalf of the Earth, Battra emerges to eliminate humanity. Two fairies called the Cosmos are willing to help fight the creature. As a three way battle for the Earth begins, a meteorite has awoken a...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application