Showgirls

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 22. September 1995

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 11m

Altersfreigabe: NC-17

Haushalt: $45,000,000

Einnahmen: $20,350,754

3.5
/ 10
2 Benutzerbewertungen
Showgirls

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Carolco PicturesUnited Artists
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein junger Drifter namens Nomi kommt in Las Vegas, um Tänzerin zu werden und setzt sich bald über Krallen und schieben ihren Weg, um ein Top-Show-Mädchen zu werden..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Wiki.

Showgirls ist ein erotischer Dramafilm von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1995, geschrieben von Joe Eszterhas. Starring Elizabeth Berkley, Kyle MacLachlan und Gina Gershon, konzentriert sich auf einen "street-smart" Drifter, der sich nach Las Vegas wagt und die seedy Hierarchie von Stripper zu Showgirl erklimmt.Produziert auf einem damals sizable Budget rund 45 Millionen Dollar, bedeutende Kontroverse und Hype rund um die Menge an Sex und Nacktheit des Films vor seiner Veröffentlichung. In den Vereinigten Staaten, der Film wurde bewertet NC-17 für "Nutity und erotische Sexualität in ganz Nordamerika spielen Showgirls, einige grafische Sprache und sexuelle Gewalt." Showgirls war die erste (und bisher nur) NC-17-bewerteten Film, um eine breite Veröffentlichung in Mainstream-Theatern gegeben werden. Distributor United Artists schickte mehrere hundert Mitarbeiter an Theatern in Nordamerika spielen Showgirls, um sicherzustellen, dass Gönner nicht in das Theater aus anderen Filmen schleien, und zu machen waren über das Alter von 17 Jahren. Für seine Video-Premiere bereitete Verhoeven einen R-bewerteten Schnitt für Verleihhäuser vor, die NC-17-Filme nicht tragen würden. Diese bearbeitete Version läuft 3 Minuten kürzer (128 Minuten) und löscht einige der mehr grafischen Aufnahmen. Showgirls war ein kritischer Misserfolg nach der Veröffentlichung, panned für seine Schauspiel (insbesondere Berkley), Charaktere, Tanznummern, Regie, Plot, Drehbuch und Sexszenen und wird konsequent als einer der schlimmsten Filme aller Zeiten eingestuft. Trotzdem wurde Showgirls als Kultfilm angesehen und war Gegenstand einer kritischen Neubewertung, wobei einige namhafte Regisseure und Kritiker es als eine ernsthafte Satire wert des Lobes betrachteten.Eine inoffizielle Spin-off-Folge mit dem Titel Showgirls 2: Penny's from Heaven, fokussiert auf den kleinen Charakter Penny, gespielt von Rena Riffel, wurde auch geschrieben, produziert, bearbeitet und Regie von Riffel.

Drehorte.

Los Angeles, United States · Las Vegas Valley, United States of America · Riviera Hotel and Casino, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Sniper - Der Scharfschütze

Sniper - Der Scharfschütze

5.33
1993
Tough Kerl Thomas Beckett ist ein US-Soldat arbeitet im panamaischen Dschungel. Seine Aufgabe ist es, Rebellen zu suchen und entfernen sie mit seinen Scharfschützen Fähigkeiten. Beckett ist berüchtigt...
Mörderischer Tausch

Mörderischer Tausch

5.56
1996
Nachdem er einige Jobs für CIA, Ex-Marine John Shale besucht seine High School Liebe Jane. Sie ist jetzt eine Lehrerin in Columbus High School in Miami. Bald nach seiner Ankunft Jane hat ihre Kniemütz...
RoboCop

RoboCop

5.99
1987
In einem gewalttätigen, nahe-apokalyptischen Detroit, böses Unternehmen Omni Consumer Products gewinnt einen Vertrag von der Stadtregierung, um die Polizei zu privatisieren. Um ihre Verbrechen Ausrott...
Mit stählerner Faust

Mit stählerner Faust

5.64
1990
Der kanadische Polizist Louis Burke wird in einem Gefängnis eingesetzt, um die Morde an Gefangenen und Gefängniswärtern zu untersuchen. Als Louis im Gefängnis mit seinen herausragenden Kampfkünsten in...
Striptease

Striptease

6
1996
Erin Grant braucht Geld, wenn sie die Chance haben soll, das Sorgerecht für ihr Kind zurückzugewinnen. Aber schließlich muss sie die nackte Wahrheit konfrontieren: Um das System zu übernehmen, muss si...
Double Team

Double Team

5.8
1997
Er ist ein Ein-Mann-Arsenal.. mit genügend Spannung, um die freie Welt zu rocken. Sie spielen nicht nach den Regeln. Sie sind entweder auf ihrer Seite... oder in ihrer Art. Amerikas Top-Anti-Terrorist...
Total Recall - Die totale Erinnerung

Total Recall - Die totale Erinnerung

5.98
1990
Der Bauarbeiter Douglas Quaid entdeckt einen Erinnerungschip in seinem Gehirn während einer Virtual-Reality-Reise. Er findet auch, dass seine Vergangenheit erfunden wurde, um ein Komplott der planetar...
Spetters - knallhart und romantisch

Spetters - knallhart und romantisch

1980
Das Leben von drei jungen Männern, die Amateur Dirt-Bike Motorradrennfahrer sind Thema eines Films in den Niederlanden. Sie verlieben sich in eine junge Frau, die Pommes frites und Hot Dogs bei den Re...
Der Legionär

Der Legionär

5.77
1998
Alain Lefevre ist ein Boxer, der von einem Marseiller Mobster für einen Tauchgang bezahlt wird. Als er den Kampf gewinnt, versucht er mit Katrina, der Freundin des Mobsters, nach Amerika zu fliehen. D...
Tank Girl

Tank Girl

9
1995
Basierend auf dem britischen Kult-Comic-Streifen, kämpft unser Panzer fahrendes Anti-Helden eine Mega-Korporation, die die Wasserversorgung der Welt kontrolliert.
Noch drei Männer, noch ein Baby

Noch drei Männer, noch ein Baby

5.4
1987
Drei Junggesellen sind gezwungen, sich um ein Baby zu kümmern, das von einer der Freundinnen des Kerls hinterlassen wurde..
Sliver

Sliver

2
1993
Das Leben des früheren Mieters endete geheimnisvoll, nachdem sie vom Balkon fielen, als die Frau in die Wohnung zog.
Flesh + Blood

Flesh + Blood

1985
Eine Gruppe von mittelalterlichen Söldnern rächen sich an einem edlen Herrn, der sich entschließt, sie nicht zu bezahlen, indem er die Verlobten des Sohnes des Adligen entführt. Als die Pest und die K...
Türkische Früchte

Türkische Früchte

1973
Eric, ein begabter Bildhauer, hat eine romantische Beziehung mit einem schönen jungen Mädchen. Die Beziehung und seine Interaktion mit ihrer Familie sind in der Geschichte aufgezeichnet.
Exotica

Exotica

5
1994
Christina, eine Tänzerin im Exotica Strip Club in Toronto, wird von Francis, einem depressiven Steuerprüfer, besucht. Ihr Ex-Freund, der MC des Clubs, Eric, kiebt für sie noch, während er sie auf der ...
Enthüllung

Enthüllung

5
1994
Ein Computer-Spezialist wird wegen sexueller Belästigung von einem ehemaligen Liebhaber gedreht Chef, der die Handlung energisch initiiert, die sowohl seine Karriere und sein persönliches Leben bedroh...
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

5.43
2000
Sebastian Caine arbeitet an einem Projekt, um Lebewesen unsichtbar zu machen, und er ist so zuversichtlich, dass er die richtige Formel gefunden hat, dass er sie an sich selbst testet und bald verschw...
Basic Instinct

Basic Instinct

5.83
1992
Ein Polizeidetektiv ist verantwortlich für die Untersuchung eines brutalen Mordes, bei dem eine schöne und verführerische Frau beteiligt sein könnte..
Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

5.53
1991
In dieser mitreißenden Fortsetzung von Kickboxer brütet Tong Po über seine Niederlage durch Kurt Sloan. Po und seine Manager greifen zu drastischen Maßnahmen, um Kurt in den Ring für eine Rematch..
Starship Troopers

Starship Troopers

5.62
1997
In der Zukunft folgt die Geschichte einem jungen Soldaten namens Johnny Rico und seinen Heldentaten in der Mobilen Infanterie. Ricos militärische Karriere geht vom Rekruten zum nicht in Betrieb genomm...
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluß

8
2003
Eine Familie zieht von New York in ein altes Herrenhaus auf dem Land, das immer noch mit den Sachen des früheren Besitzers gefüllt ist. Als sie beginnen, es sich zu eigen zu machen, beginnt eine Reihe...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Showgirls

Genre: 

Release Date: September 22, 1995

Status: Released

Running time: 2h 11m

Content Rating: NC-17

Budget: $45,000,000

Revenue: $20,350,754

3.5
/ 10
2 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Carolco PicturesUnited Artists
Watch Trailer

Plot.

A young drifter named Nomi arrives in Las Vegas to become a dancer and soon sets about clawing and pushing her way to become a top show girl.

This Movie Is About.

Wiki.

Showgirls is a 1995 erotic drama film directed by Paul Verhoeven and written by Joe Eszterhas. Starring Elizabeth Berkley, Kyle MacLachlan and Gina Gershon, it centers on a "street-smart" drifter who ventures to Las Vegas and climbs the seedy hierarchy from stripper to showgirl.Produced on a then-sizable budget around $45 million, significant controversy and hype surrounding the film's amounts of sex and nudity preceded its theatrical release. In the United States, the film was rated NC-17 for "nudity and erotic sexuality throughout, some graphic language, and sexual violence." Showgirls was the first (and to date only) NC-17-rated film to be given a wide release in mainstream theaters. Distributor United Artists dispatched several hundred staffers to theaters across North America playing Showgirls to ensure that patrons would not sneak into the theater from other films, and to make sure film-goers were over the age of 17. Audience restriction due to the NC-17 rating, coupled with poor reviews, resulted in the film becoming a box-office bomb, grossing just $37 million.Despite a negative theatrical and critical consensus, Showgirls enjoyed success on the home video market, generating more than $100 million from video rentals, allowing the film to turn a profit and became one of MGM's top-20 all-time bestsellers. For its video premiere, Verhoeven prepared an R-rated cut for rental outlets that would not carry NC-17 films. This edited version runs 3 minutes shorter (128 minutes) and deletes some of the more graphic footage. Showgirls was a critical failure upon release, panned for its acting (particularly Berkley’s), characters, dance numbers, directing, plot, screenplay and sex scenes and is consistently ranked as one of the worst films ever made. Despite this, Showgirls has become regarded as a cult film and has been subject to critical re-evaluation, with some notable directors and critics considering it a serious satire worthy of praise.An unofficial spin-off sequel entitled Showgirls 2: Penny's from Heaven, focused on the minor character Penny, played by Rena Riffel, was also written, produced, edited, and directed by Riffel. It was released at midnight film showings, art house theaters, film festivals, and charity nonprofit organizations, and was direct-to-video.

Filming Locations.

Los Angeles, United States · Las Vegas Valley, United States of America · Riviera Hotel and Casino, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Sniper

Sniper

5.33
1993
A soldier is in the jungle. His job is to find rebels and take them out. Beckett's partners were lost on such missions. Richard Miller is with him.
RoboCop

RoboCop

5.99
1987
An evil corporation won a contract to privatize the police force. To test their crime-eradicating cyborgs, the company leads street cop Alex Murphy into an armed confrontation with crime lord Boddicke...
The Substitute

The Substitute

5.56
1996
John is visiting his high school sweetheart. She teaches at a high school. Jane broke her knee cap while jogging. John was her substitute in high school. The school is being attacked.
Death Warrant

Death Warrant

5.64
1990
A Canadian policeman is investigating the murders of prisoners and jailors. When he was in jail, Louis saved his life. Two other prisoners helped him find the truth. In a violent and corrupt prison, d...
Double Team

Double Team

5.8
1997
He has a lot of weapons. There is enough power to make a difference. They don't follow the rules. Either way, you're either on their side or in their way. Normally, America's top counter-terrorist wor...
Kickboxer 2: The Road Back

Kickboxer 2: The Road Back

5.53
1991
In the sequel to Kickboxer, Tong Po ponders about his loss. Kurt will be fighting again.
Great Balls of Fire!

Great Balls of Fire!

10
1989
The story of Jerry Lee Lewis, arguably the greatest and certainly one of the craziest musicians of the 1950s, is told here. His arrogance, remarkable talent, and unconventional lifestyle brought him i...
Legionnaire

Legionnaire

5.77
1998
A mobster is paying a boxer to take a dive. He tried to flee to America with the mobster's girlfriend. He joined the foreign legion to escape. He bonds with legionnaires Luther, Mackintosh and Rosetti...
Spetters

Spetters

1980
The lives of three young men who are amateur dirt-bike motorcycle racers are the subject of a film in the Netherlands. They fall in love with a young woman who sells french fries and hot dogs at the r...
The Quest

The Quest

1996
In order to win the coveted Golden Dragon, the deadliest fighters from around the world use the most spectacular feats of martial arts skills ever displayed. Chris won't be able to win on his own.
Tank Girl

Tank Girl

9
1995
Our tank-riding anti-heroine fights a mega-corporation which controls the world's water supply.
Double Impact

Double Impact

6.08
1991
twins separated at the death of their parents, Jean Claude Van Damme plays a dual role Alex and Chad are both raised by family retainers in Hong Kong and Paris. After seeing a picture of Alex, Chad co...
Sliver

Sliver

2
1993
The previous tenant's life ended mysteriously after they fell from the balcony as the woman moved into the apartment.
Turkish Delight

Turkish Delight

1973
Eric has a romantic relationship with a young girl. The relationship is chronicled in the story.
Flesh + Blood

Flesh + Blood

1985
A group of mercenaries take revenge on a noble lord who refused to pay them for their services. As the plague and warfare ravaged the land, mercenaries hole up in a castle and await their fate.
Cold Creek Manor

Cold Creek Manor

8
2003
A family moves from New York to a mansion that is still filled with the previous owner's things. A series of events make them believe that the former inhabitants are still around as they begin to make...
Striptease

Striptease

6
1996
If she has a chance of regaining custody of her child, she needs money. She will have to take it off. When a hound dog of a congressman zeroes in on her, she faces unforeseen circumstances that includ...
Hollow Man

Hollow Man

5.43
2000
Sebastian Caine is working on a project to make living creatures invisible and he's so confident he's found the right formula that he tests it on himself and soon begins to disappear. Nobody knows how...
Basic Instinct

Basic Instinct

5.83
1992
A beautiful and seductive woman could be involved in the investigation of a brutal murder, in which a police detective is in charge.
Starship Troopers

Starship Troopers

5.62
1997
The focus of the story is Johnny Rico. Rico's military career progresses from recruit to non-commissioned officer and finally to officer against the backdrop of a war between mankind and an arachnid s...
Exotica

Exotica

5
1994
Francis, a depressed tax auditor, visits Christina, a dancer in the Exotica strip club in Toronto. Her ex-boyfriend, the club's MC, Eric, still pines for her even as he introduces her onstage, while E...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Showgirls", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application