Grabbers

Genre: 
Mystery · 
Horror · 
Thriller · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 10. August 2012

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 34m

6.38
/ 10
21 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Screen IrelandSamson Films
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

An den Ufern der Insel Erin ist etwas Unheimliches gekommen, das der kuriosen Bevölkerung dieses verschlafenen Fischerdorfes unbekannt ist, das sich irgendwo vor der Küste Irlands ausruht. Zuerst werden einige Fischer vermisst. Dann spült plötzlich der Ausschlag von Walkadavern am Strand. Wenn die Morde beginnen, sind es bis zu zwei unübertroffene Cops – ein unverantwortlicher Alkoholiker und sein neuer Partner, eine By-the-Book-Frau vom Festland – um die Stadtbewohner vor den riesigen, blutsaugenden, tentakelten Aliens zu schützen, die sie berauben. Ihre einzige Waffe, die sie entdecken, ist Schnaps. Wenn sie die Kreaturen überleben wollen, werden alle sehr, sehr betrunken werden müssen!.

Dieser Film ist über.

beheaded · 
drunk · 
ireland · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Grabbers ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2012, der unter der Regie von Jon Wright von Kevin Lehane gedreht wurde. Er ist eine Koproduktion des Vereinigten Königreichs und Irlands, mit Richard Coyle, Ruth Bradley, Bronagh Gallagher und Russell Tovey.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Critters - Sie sind da!

Critters - Sie sind da!

5.34
1986
Ein großer Ball von pelzigen Kreaturen aus einer anderen Welt fressen ihren Weg durch eine kleine Stadt und werden von Kopfgeldjägern gefolgt, die von militanten Stadtbewohnern bekämpft werden.
Ginger Snaps - Das Biest in dir

Ginger Snaps - Das Biest in dir

5.11
2000
In der Vorortstadt Bailey Downs gibt es eine Geschichte über zwei Schwestern. Ginger wurde in der Nacht ihrer ersten Periode von einer wilden Kreatur angegriffen. Gingers Wunden heilen, aber etwas sti...
Possession - Das Dunkle in Dir

Possession - Das Dunkle in Dir

7.33
2012
Ein junges Mädchen kauft eine antike Schachtel auf einem Hofverkauf und weiß nicht, dass es einen bösartigen Geist innen hat. Der Vater und seine Ex-Frau versuchen, den Fluch auf ihrem Kind zu beenden...
Tremors - Im Land der Raketenwürmer

Tremors - Im Land der Raketenwürmer

4.89
1990
Trotz einer Mahnung einer wohlgeformten Seismologie, die seltsame Lesarten an ihrer Ausrüstung aufgreift, entschieden sich Val und Earl, die Stadt zu verlassen, weil sie in Nevada nicht leben konnten....
Wolf Creek 2

Wolf Creek 2

3.5
2013
Mick Taylor ist die letzte Person, die ein Reisender treffen möchte. Mick jagt die Backpacker.
Zombie

Zombie

5.82
1978
Zwei Philadelphia Polizisten, ein Verkehrsreporter, und seine Fernseh-Executive-Freundin suchen Zuflucht in einem Einkaufszentrum während einer Epidemie von Zombies, die von den Toten auferstanden sin...
The Ward

The Ward

2
2010
Eine Frau hat Angst.
Housebound

Housebound

5.93
2014
Als Bucknell zu Hausarrest verurteilt wird, ist sie gezwungen, sich mit ihrem unzusammenhängenden Verhalten, ihrer brüllenden Mutter und einem feindlichen Geist auseinanderzusetzen, der über die neue ...
Cockneys vs Zombies

Cockneys vs Zombies

7
2012
Eine Bande von Bankräubern verbünden sich mit den Bewohnern eines Altersheims, um einen Zombie-Ausbruch zu überleben.
Tödliches Spiel - Would You Rather?

Tödliches Spiel - Would You Rather?

7
2012
Eine junge Frau ist verzweifelt, ihrem kranken Bruder zu helfen und willigt ein, in einem tödlichen Spiel von "Would You Earre" zu konkurrieren, das von einem sadistischen Aristokraten veranstaltet wi...
Zombiber

Zombiber

2
2014
Eine Gruppe von College-Freunde haben Sex und Party in einer Hütte am Fluss.
Ben & Mickey vs. The Dead

Ben & Mickey vs. The Dead

2012
Ben und Mickey versuchen, eine Zombie-Plage zu überleben. Fanger und Krug werden gezwungen, eine Batterie zu bilden, weil sie den Ball nicht schlagen können. Der Schläger in diesem Fall ist ein Zombie...
American Mary

American Mary

6
2012
Ein medizinischer Student wird in die Welt der unterirdischen Körper-Modifizierung gezogen, während er kämpft, um seinen Unterricht zu bezahlen.
Splinter

Splinter

5.78
2008
Nach ihren Plänen für einen Naturausflug ging schief, Polly und ihr Freund in ein Motel überprüft. Die Opfer und ihr SUV wurden zu einer Tankstelle von Dennis und Lacey. Sie müssen die tödlichen Organ...
John Dies at the End

John Dies at the End

5.79
2012
Eine neue Droge verspricht Erfahrungen außerhalb des Körpers, aber die Nutzer kommen für immer verändert zurück, und eine außerirdische Invasion der Erde ist im Gange.
Bad Sitter

Bad Sitter

6
2011
Noah ist eine Art Unterhaltung, weil er eine Art Sitter ist. Er würde lieber etwas anderes tun, als nachzulassen. Noahs Freundin rief an, als er in der Stadt war. Um sich mit ihr zu verbinden, nimmt N...
Rubber

Rubber

4
2010
Eine Gruppe von Menschen versammeln sich in der kalifornischen Wüste, um einen Film zu sehen, der in den späten 1990er Jahren mit einem sentimentalen, mörderischen Autoreifen namens Robert gedreht wur...
Wyrmwood: Road of the Dead

Wyrmwood: Road of the Dead

2014
Barry ist ein talentierter Mechaniker und Familienmann, dessen Leben am Vorabend einer Zombie-Apokalypse auseinandergerissen wird. Seine Schwester Brooke wird von einem finsteren Team von Gasmasken en...
Der kleine Horrorladen

Der kleine Horrorladen

7
1986
Ein Nerd arbeitet in einem Laden. Er wurde von Herrn beschimpft, weil er auf einen anderen Mitarbeiter verknallt war. Jeden Tag wird mushnik veröffentlicht. Seymour findet eine Pflanze. Die Pflanze si...
Splice - Das Genexperiment

Splice - Das Genexperiment

4
2009
Zwei junge Wissenschaftler trotzen rechtlichen und ethischen Grenzen und schmieden ein gefährliches Experiment voran, um neue Organismen durch die Kombination von menschlichen und tierischen Genen zu ...
Arachnophobia

Arachnophobia

6.22
1990
Eine große Spinne aus den Dschungeln Südamerikas wird versehentlich in einer Kiste mit einem toten Körper nach Amerika transportiert, wo sie sich mit einer lokalen Spinne paart. Die Bewohner einer kle...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Grabbers", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Grabbers

Genre: 
Mystery · 
Horror · 
Thriller · 
Comedy · 

Release Date: August 10, 2012

Status: Released

Running time: 1h 34m

6.38
/ 10
21 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Screen IrelandSamson Films
Watch Trailer

Plot.

Something sinister has come to the shores of Erin Island, unbeknownst to the quaint population of this sleepy fishing village resting somewhere off Ireland’s coast. First, some fishermen go missing. Then there is the rash of whale carcasses suddenly washing up on the beach. When the murders start, it’s up to two mismatched cops – an irresponsible alcoholic and his new partner, a by-the-book woman from the mainland – to protect the townsfolk from the giant, bloodsucking, tentacled aliens that prey upon them. Their only weapon, they discover, is booze. If they want to survive the creatures’ onslaught, everyone will have to get very, very drunk!

This Movie Is About.

beheaded · 
drunk · 
ireland · 

Cast & Crew.

Wiki.

Grabbers is a 2012 monster film directed by Jon Wright and written by Kevin Lehane. A co-production of the United Kingdom and Ireland, the film stars Richard Coyle, Ruth Bradley, Bronagh Gallagher and Russell Tovey among an ensemble cast of Irish actors.Grabbers premiered at the Sundance Film Festival in 2012, and received mostly positive reviews upon release.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Critters

Critters

5.34
1986
A ball of furry creatures from another world eat their way through a small town and are followed by bounty hunters.
The Possession

The Possession

7.33
2012
A young girl buys an antique box at a yard sale and doesn't know that it has a malicious spirit inside. The father and his ex-wife are trying to end the curse on their child.
Wolf Creek 2

Wolf Creek 2

3.5
2013
Backpackers were promised a holiday. The last person a traveller would want to meet is Mick Taylor. Mick chases people.
Dawn of the Dead

Dawn of the Dead

5.82
1978
Two Philadelphia police officers, a traffic reporter, and his girlfriend are trapped in a shopping mall during an epidemic of zombies.
Tremors

Tremors

4.89
1990
Despite an admonition from a shapely seismology coed who's picking up odd readings on her equipment, Val and Earl decided to leave town because they couldn't eke out a living in Nevada. Val and Earl d...
Housebound

Housebound

5.93
2014
When Bucknell is sentenced to home detention, she's forced to come to terms with her unociable behavior, her blabbering mother and a hostile spirit who seems less than happy about the new living arran...
The Ward

The Ward

2
2010
A young woman in an institutionalized state is frightened by a ghost.
Cockneys vs Zombies

Cockneys vs Zombies

7
2012
A gang of bank robbers team up with the residents of an old people's home to try and survive a zombie outbreak.
Would You Rather

Would You Rather

7
2012
Desperate to help her ailing brother, a young woman agrees to compete in a deadly game of "Would You Rather".
Zombeavers

Zombeavers

2
2014
A group of college friends are having sex and partying at a cabin.
Arachnophobia

Arachnophobia

6.22
1990
A large spider from the jungles of South America is accidentally transported in a crate with a dead body to America where it mates with a local spider. The residents of a small California town disappe...
The Battery

The Battery

2012
Ben and Mickey are in a zombie plague. The catcher and pitcher have to form a battery because they can't hit the ball. The batter is a zombie. Ben and Mickey don't agree on how to deal with the situat...
American Mary

American Mary

6
2012
A medical student is drawn into the world of underground body-modification as he struggles to pay his tuition.
Splinter

Splinter

5.78
2008
After their plans for a nature trip went awry, Polly and her boyfriend checked into a motel. Dennis and Lacey took the victims and SUV to a gas station. If they want to survive, they will have to outs...
John Dies at the End

John Dies at the End

5.79
2012
A new drug promises out-of-body experiences, but users are coming back changed forever, and an alien invasion of Earth is underway.
The Sitter

The Sitter

6
2011
Noah is kind of entertain because he is a kind of sitter. He would rather be doing something other than slacking. Noah's girlfriend called when he was in the city. In order to hook up with her, Noah t...
Wyrmwood: Road of the Dead

Wyrmwood: Road of the Dead

2014
Barry is a family man who is torn apart on the eve of a zombie apocalypse. His sister, Brooke, is kidnapped by a sinister team of gas-mask wearing soldiers. While Brooke plans her escape Barry goes ou...
Ginger Snaps

Ginger Snaps

5.11
2000
In the suburban town of Bailey Downs, there is a story about two sisters. Ginger was attacked by a wild creature on the night of her first period. Ginger's wounds heal, but something is not right. Now...
Splice

Splice

4
2009
Two young scientists defy legal and ethical boundaries and forge ahead with a dangerous experiment to create a new organisms. Only to have that bond turn deadly, Dren is a beautiful but dangerous wing...
Little Shop of Horrors

Little Shop of Horrors

7
1986
A nerd is working. He was berated by Mr because he had a crush on another co-worker. mushnik is published every day. Seymour finds a plant. The plant craves blood and sings for it.
Rubber

Rubber

4
2010
A group of people gather in the California desert to watch a film about a sentient, homicidal car tire named Robert. Robert becomes obsessed with a beautiful and mysterious woman and goes on a rampage...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application