Men in Black II

Genre: 
Komödie · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 3. Juli 2002

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 28m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $140,000,000

Einnahmen: $445,135,288

6.21
/ 10
497 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Amblin EntertainmentColumbia Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Kay und Jay vereinen sich wieder, um unsere beste, letzte und einzige Verteidigungslinie gegen eine finstere Verführerin zu bieten, die die härteste Herausforderung bis jetzt auf das untarnte Missionsstatement des MIB stellt – die Erde vor dem Abschaum des Universums zu schützen. Es ist vier Jahre her, dass die außerirdischen suchenden Agenten eine intergalaktische Katastrophe epischer Ausmaße abgewendet haben. Jetzt ist es ein Wettlauf gegen die Uhr, wie Jay Kay überzeugen muss – der nicht nur absolut keine Erinnerung an seine Zeit mit dem MIB hat, sondern auch der einzige lebende Mensch ist, der noch die Kompetenz hat, die Galaxie zu retten – sich wieder mit dem MIB zu vereinen, bevor sich die Erde endgültig der Zerstörung unterwirft.

Wo zu schauen & Streamen.

Google Play MoviesLeihen

Apple iTunesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

NetflixFlat

Rakuten TVLeihen

Sky TicketFlat

Sky GoFlat

EntertainTVFlat

maxdome StoreLeihen

ChiliLeihen

Sky StoreKaufen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Besetzung und Crew.

Wiki.

Hayao Miyazaki () ist ein japanischer Animator, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Autor und Mangakünstler. Als Mitbegründer des Studio Ghibli, eines Film- und Animationsstudios, hat er internationale Anerkennung als meisterhafter Erzähler und als Produzent von animierten Spielfilmen erlangt und gilt weithin als einer der erfolgreichsten Filmemacher in der Geschichte der Animation. Miyazaki, geboren in der Station Bunkyō in Tokio, bekundete schon früh Interesse an Manga und Animation und schloss sich 1963 Toei Animation an. Während seiner frühen Jahre bei Toei Animation arbeitete er als Zwischenkünstler und arbeitete später mit Regisseur Isao Takahata zusammen. Bemerkenswerte Filme, zu denen Miyazaki bei Toei beitrugen, waren Doggie March und Gulliver's Travels Beyond the Moon. Er lieferte Schlüsselanimationen zu anderen Filmen in Toei, wie Pus in Boots und Animal Treasures, wo er 1971 neben A co-direct in Toei arbeitete. Nach dem Umzug nach Zuiyō Eizō (später bekannt als Nippon Animation) 1973 arbeitete Miyazaki als Animator am World Masterpiece Theater und leitete die Fernsehserie Future Boy Conan (1978). 1979 kam er zu Tokios Film Shinsha, um seinen ersten Spielfilm The Castle of Cagliostro sowie die Fernsehserie Sherlock Hound zu drehen. In der gleichen Zeit begann er auch mit dem Schreiben und Veranschaulichen der Manga Nausicaä of the Valley of the Wind (1982–1994), von der er auch die 1984 von Topcraft produzierte Filmadaption leitete.Miyazaki gründete 1985 das Studio Ghibli. Er inszenierte zahlreiche Filme mit Ghibli, darunter Castle in the Sky (1986), My Neighbor Totoro (1988), Kikis Delivery Service (1989) und Porco Rosso (1992). Miyazakis Film Princess Mononoke war der erste Animationsfilm, der jemals den Japan Academy Prize for Picture of the Year gewann und kurz nach seiner Veröffentlichung im Jahr 1997 zum stärksten Film Japans wurde; seine Verbreitung an die westliche Welt steigerte Ghiblis Popularität und Einfluss außerhalb Japans erheblich. Sein 2001er Film Spirited Away wurde der höchstgrossing Film in der japanischen Geschichte, gewann den Academy Award for Best Animated Feature bei den 75. Academy Awards und zählt häufig zu den größten Filmen der 2000er Jahre. Miyazakis spätere Filme – Howl's Moving Castle (2004), Ponyo (2008) und The Wind Rises (2013) – erfreuten sich ebenfalls kritischer und kommerzieller Erfolge. Nach der Veröffentlichung von The Wind Rises kündigte Miyazaki seinen Rückzug aus Spielfilmen an, obwohl er wieder an dem kommenden Spielfilm How You Live? im Jahr 2016 arbeitete.Miyazakis Werke sind geprägt von der Wiederholung von Themen wie dem Verhältnis der Menschheit zur Natur und der Technologie, der Ganzheit von natürlichen und traditionellen Mustern lebender Qualitäten, die Bedeutung von Kunst- und ethnogonomikativen Filmen, die oft publizieren. Die Werke von Miyazaki wurden hoch gelobt und ausgezeichnet; er wurde im November 2012 zum Kulturverdiener für herausragende kulturelle Beiträge ernannt und erhielt im November 2014 den Academy Honorary Award für seine Wirkung auf Animation und Kino. Miyazaki wurde häufig als Inspiration für zahlreiche Animatoren, Regisseure und Schriftsteller zitiert.

Drehorte.

New York City, United States · Long Island, United States of America · Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Aber wenn sein Geist mit kryptischen Symbolen gefüllt ist, zielen die Decepticons auf ihn und er wird zurück in den Krieg der Transformer...
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter Parker durchlebt eine große Identitätskrise. Aus Spider-Man heraus verbrannt, beschließt er, seinen Superhelden Alter Ego, die die Stadt leiden lässt nach dem Gemetzel von dem bösen Doc Ock verl...
Ice Age

Ice Age

6.38
2002
Mit der bevorstehenden Eiszeit fast auf sie, ein unübertroffenes Trio von prähistorischen Critters – Manny der Wollmammut, Diego der Säbel gezahnt Tiger und Sid der riesige Faultier – finden ein verwa...
Spider-Man

Spider-Man

6.49
2002
Nach dem von einer genetisch veränderten Spinne gebissen, nerdy High School Schüler Peter Parker ist mit erstaunlichen Kräften ausgestattet, um die Amazing Superhelden als Spider-Man bekannt zu werden...
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
Die Fantastic Four kehren als neuer und mächtiger Feind zur großen Leinwand zurück und bedrohen die Erde. Der scheinbar unaufhaltsame 'Silver Surfer', aber alles ist nicht, was es scheint und es gibt ...
Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's

6.26
2006
Diego, Manny und Sid kehren in dieser Fortsetzung zum Hit-Animationsfilm Ice Age zurück. Dieses Mal ist das tiefe Einfrieren vorbei, und die eisbedeckte Erde beginnt zu schmelzen, die das geliebte Tal...
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

6.32
2007
Kapitän Barbossa, lange geglaubt, um tot zu sein, ist wieder zum Leben gekommen und geht mit Will Turner und Elizabeth Swann an den Rand der Erde. Aber nichts ist ganz, wie es scheint..
Spider-Man 3

Spider-Man 3

6.23
2007
Die scheinbar unbesiegbare Spider-Man geht gegen eine ganz neue Ernte von Schurken – einschließlich der Form-verschiebenden Sandman. Während Spider-Mans Superkräfte durch einen fremden Organismus verä...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Während einer Weltraumreise werden vier Wissenschaftler durch kosmische Strahlen verändert: Reed Richards erhält die Fähigkeit, seinen Körper zu dehnen; Sue Storm kann unsichtbar werden; Johnny Storm ...
X-Men 2

X-Men 2

6.15
2003
Professor Charles X. und sein Team von genetisch begabten Superhelden stehen vor einer steigenden Flut von antimutanten Gefühl geführt von Col. Es gibt einen Mann namens William Stryker. Magneto und M...
I, Robot

I, Robot

6.17
2004
Im Jahr 2035, wo Roboter alltäglich sind und sich an die drei Gesetze der Robotik halten, untersucht ein technophobe Polizist einen scheinbaren Selbstmord. Die Vermutung, dass ein Roboter für den Tod ...
Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

6.02
2001
Rick und Evelyn O'Connell, zusammen mit ihrem 8-jährigen Sohn Alex, entdeckten den Schlüssel zum legendären Scorpion King's May: das sagenumwobene Armband von Anubis. Leider hat ein neu auferstandener...
Die Mumie

Die Mumie

6.16
1999
Dashing Legionär Rick O'Connell stolpert über die versteckten Ruinen von Hamunaptra, während in der Mitte eines Kampfes, um das Gebiet in 1920er Jahren Ägypten zu beanspruchen. Es ist über dreitausend...
Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

6.03
2001
Die englische Aristokratin Lara Croft ist geschickt im Hand-zu-Hand-Kampf und mitten in einem Kampf mit einer geheimen Gesellschaft. Der formschöne Archäologe Mondscheine als Grabrazzian, um verlorene...
Hancock

Hancock

6.31
2008
Hancock ist ein down-and-out Superheld, der gezwungen ist, einen PR-Experten einzusetzen, um bei der Reparatur seines Images zu helfen, wenn die Öffentlichkeit müde wird von all dem Schaden, den er wä...
Matrix Reloaded

Matrix Reloaded

5.93
2003
Sechs Monate nach den Ereignissen in der Matrix hat sich Neo als ein gutes Omen für die freien Menschen erwiesen, da immer mehr Menschen von der Matrix befreit und nach Zion gebracht werden, der einzi...
Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

6.02
2003
Die menschliche Stadt Zion verteidigt sich gegen die massive Invasion der Maschinen, wie Neo kämpft, um den Krieg an einer anderen Front zu beenden, während auch gegen den Schurken Agent Smith..
Men in Black 3

Men in Black 3

6.41
2012
Die Agenten J und K sind zurück... in der Zeit. J hat einige unerklärliche Dinge in seinen 15 Jahren mit den Männern in Schwarz gesehen, aber nichts, nicht einmal Aliens, verwirrt ihn so viel wie sein...
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
Nach einer Polizeijagd mit einem fremden Wesen wird ein New Yorker Polizist als Agent in einer streng geheimen Organisation rekrutiert, die gegründet wurde, um außerirdische Aktivitäten auf der Erde z...
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
Am 2. Juli begibt sich ein riesiges außerirdisches Mutterschiff in die Umlaufbahn um die Erde und setzt mehrere Dutzend sonnenförmige "zerstörerische" Raumschiffe ein, die schnell in große Städte rund...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Junge Teenager, Sam Witwicky wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt – die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Sam hält den Hinw...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Men in Black II

Genre: 
Comedy · 
Adventure · 

Release Date: July 3, 2002

Status: Released

Running time: 1h 28m

Content Rating: PG-13

Budget: $140,000,000

Revenue: $441,818,803

6.21
/ 10
497 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Amblin EntertainmentColumbia Pictures
Watch Trailer

Plot.

Kay and Jay reunite to provide our best, last and only line of defense against a sinister seductress who levels the toughest challenge yet to the MIB's untarnished mission statement – protecting Earth from the scum of the universe. It's been four years since the alien-seeking agents averted an intergalactic disaster of epic proportions. Now it's a race against the clock as Jay must convince Kay – who not only has absolutely no memory of his time spent with the MIB, but is also the only living person left with the expertise to save the galaxy – to reunite with the MIB before the earth submits to ultimate destruction.

Cast & Crew.

Wiki.

Hayao Miyazaki (宮崎 駿, Miyazaki Hayao, [mijaꜜzaki hajaꜜo]; born 5 January 1941) is a Japanese animator, director, producer, screenwriter, author, and manga artist. A co-founder of Studio Ghibli, a film and animation studio, he has attained international acclaim as a masterful storyteller and as a maker of animated feature films, and is widely regarded as one of the most accomplished filmmakers in the history of animation.Born in Bunkyō ward of Tokyo, Miyazaki expressed interest in manga and animation from an early age, and he joined Toei Animation in 1963. During his early years at Toei Animation he worked as an in-between artist and later collaborated with director Isao Takahata. Notable films to which Miyazaki contributed at Toei include Doggie March and Gulliver's Travels Beyond the Moon. He provided key animation to other films at Toei, such as Puss in Boots and Animal Treasure Island, before moving to A-Pro in 1971, where he co-directed Lupin the Third Part I alongside Takahata. After moving to Zuiyō Eizō (later known as Nippon Animation) in 1973, Miyazaki worked as an animator on World Masterpiece Theater, and directed the television series Future Boy Conan (1978). He joined Tokyo Movie Shinsha in 1979 to direct his first feature film The Castle of Cagliostro as well as the television series Sherlock Hound. In the same period, he also started writing and illustrating the manga Nausicaä of the Valley of the Wind (1982–1994), of which he also directed the 1984 film adaptation produced by Topcraft.Miyazaki co-founded Studio Ghibli in 1985. He directed numerous films with Ghibli, including Castle in the Sky (1986), My Neighbor Totoro (1988), Kiki's Delivery Service (1989), and Porco Rosso (1992). The films were met with critical and commercial success in Japan. Miyazaki's film Princess Mononoke was the first animated film ever to win the Japan Academy Prize for Picture of the Year, and briefly became the highest-grossing film in Japan following its release in 1997; its distribution to the Western world greatly increased Ghibli's popularity and influence outside Japan. His 2001 film Spirited Away became the highest-grossing film in Japanese history, winning the Academy Award for Best Animated Feature at the 75th Academy Awards, and is frequently ranked among the greatest films of the 2000s. Miyazaki's later films—Howl's Moving Castle (2004), Ponyo (2008), and The Wind Rises (2013)—also enjoyed critical and commercial success. Following the release of The Wind Rises, Miyazaki announced his retirement from feature films, though he returned to work on the upcoming feature film How Do You Live? in 2016.Miyazaki's works are characterized by the recurrence of themes such as humanity's relationship with nature and technology, the wholesomeness of natural and traditional patterns of living, the importance of art and craftsmanship, and the difficulty of maintaining a pacifist ethic in a violent world. The protagonists of his films are often strong girls or young women, and several of his films present morally ambiguous antagonists with redeeming qualities. Miyazaki's works have been highly praised and awarded; he was named a Person of Cultural Merit for outstanding cultural contributions in November 2012, and received the Academy Honorary Award for his impact on animation and cinema in November 2014. Miyazaki has frequently been cited as an inspiration for numerous animators, directors, and writers.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. When the Decepticons target him because of his mind being filled with cryptic symbols, he is dragged back into the war.
Ice Age

Ice Age

6.38
2002
With the impending ice age almost upon them, a trio of prehistoric creatures, including a woolly mammoth, Diego the saber-toothed tiger and Sid the giant sloth, find an orphan infant and decide to ret...
Spider-Man

Spider-Man

6.44
2002
After being bitten by a genetically altered spider, a high school student is endowed with amazing powers to become the superhero known as Spider-Man.
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
An enemy is threatening the Earth as the Fantastic Four return to the big screen. The seemingly unstoppable 'Silver Surfer', but all is not what it seems, and there are old and new enemies that pose a...
Pirates of the Caribbean: At World's End

Pirates of the Caribbean: At World's End

6.32
2007
They are going to the edge of the Earth with Captain Barbossa. It seems like nothing is true.
Spider-Man 3

Spider-Man 3

6.23
2007
The shape-changing Sandman is one of the new villains that Spider-Man goes up against. While Spider-Man's powers are altered by an alien organism, his alter ego, Peter, deals with nemesis Eddie Brock ...
Ice Age: The Meltdown

Ice Age: The Meltdown

6.26
2006
The Ice Age cast is back. This time around, the deep freeze is over, and the ice-covered earth is starting to melt, which will destroy the trio's cherished valley. The other beasts were warned.
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter is going through a tough time. After being burned out from being Spider-Man, he decided to give up his superhero alter ego, which left the city in the wake of carnage left by the evil Doc Ock. H...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Reed Richards gains the ability to stretch his body, Sue Storm can become invisible, Johnny Storm controls fire, and Ben Grimm is turned into a super-strong person after being altered by Cosmic rays. ...
X2

X2

6.15
2003
Professor Charles X and his team of genetically gifted superheroes face a rising tide of anti-mutant sentiment. William is a man. To unhinge the plan to wipe out the Mutants, Mystique and Magneto must...
I, Robot

I, Robot

6.17
2004
A cop is investigating a suicide. He thought that a robot might have been responsible for the death, but now he thinks that humanity is in danger.
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
On July 2, a giant alien mothership enters the Earth's atmosphere and deploys several dozen saucer-shaped 'destroyer' spaceships that quickly lay waste to major cities around the planet. The counterof...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Young teenager, Sam Witwicky, becomes involved in the ancient struggle between two extraterrestrial factions of transforming robots, the heroic Autobots and the evil Decepticons. The Decepticons will ...
The Mummy Returns

The Mummy Returns

6.02
2001
The Bracelet of Anubis was discovered by Rick and Evelyn O'Connell and their son Alex. Unfortunately, a newly resurrected Imhotep has designs on the bracelet as well, and isn't above kidnapping its ne...
The Mummy

The Mummy

6.16
1999
The hidden ruins of Hamunaptra were discovered by Rick O'Connell in the midst of a battle to claim the area in 1920s Egypt. It has been over three thousand years since former High Priest Imhotep was p...
Lara Croft: Tomb Raider

Lara Croft: Tomb Raider

6.03
2001
An English aristocracy is skilled in fighting. The shapely archaeologist moonlights as a tomb raider to recover lost antiquities and meets her match in the evil Powell, who is searching for a powerful...
Hancock

Hancock

6.31
2008
When the public is tired of the damage the superhero has done, he has to use a PR expert. The agent's idea of imprisoning the antihero to make the world miss him proves successful, but will he stick t...
Men in Black 3

Men in Black 3

6.41
2012
In the future, J and K will return. J has seen some strange things in his 15 years with the Men in Black, but nothing, not even aliens, perplexes him as much as his reticent partner. When K's life and...
The Matrix Revolutions

The Matrix Revolutions

6.02
2003
The city of Zion is under attack from the machines and Neo is fighting to end the war on another front while also opposing the rogue Agent Smith.
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
A New York City cop is recruited as an agent in a top-secret organization to monitor and police alien activity on Earth after he chases down a strange being. In the middle of a deadly plot by an alien...
The Matrix Reloaded

The Matrix Reloaded

5.93
2003
Six months after the events depicted in The Matrix, Neo has proved to be a good sign for the free humans, as more and more humans are being freed from the matrix and brought to Zion, the one and only ...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Hayao_Miyazaki", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application