My Hero Academia

Genre: 
Komödie · 
Animation · 

Datum der Veröffentlichung: 3. April 2016

Ursprünglicher Name: 僕のヒーローアカデミア

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 5

Episoden: 113

Länge: 24m

Altersfreigabe: TV-14

6.32
/ 10
37 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.5
My Hero Academia

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Sony Music Entertainment JapanYomiuri Telecasting CorporationDentsuMovicShueishaToho AnimationTBSBONES
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

In einer Welt, in der 80% der Bevölkerung eine Art Super-powered Quirk hat, Izuku war Pech genug, um normal geboren zu werden. Er wird weiterhin in der Akademie einschreiben. Er wird einen Geschmack von Rivalität bekommen, wenn er die Lizenzprüfung nimmt.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Oktober 1991 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul

5.97
2014
Ein College-Student namens Ken Kaneki hat eine Verknallung auf ein Mädchen namens Rize in einem Café er frequentiert. Sie sind das gleiche Alter und haben die gleichen Interessen, so dass sie schnell ...
TV
One Piece

One Piece

6.33
1999
Der furchterregende Piratenkönig Gol D war vor langer Zeit. "One Piece" war hinter Roger, als er hingerichtet wurde. Jemand wird der Piratenkönig sein. Es gibt einen Primaten. Ein Junge, der eine der ...
TV
Haikyu!!

Haikyu!!

6.45
2014
Die Spieler wollen einen Sport spielen. Er trainiert unerbittlich, um seinen Mangel an Höhe zu kompensieren, leidet aber in seinem ersten und letzten Turnier der Mittelschule in den Händen seines Gegn...
TV
Miss Kobayashi's Dragon Maid

Miss Kobayashi's Dragon Maid

6
2017
. Kobayashi lebt allein in einer Wohnung, bis eines Tages, Tooru erschien und sie landete zusammen leben. Tooru sieht auf Menschen als minderwertig und töricht, aber nachdem sie von Kobayashi-san gere...
TV
Demon Slayer

Demon Slayer

6
2019
Die Taish-Zeit ist in Japan. Tanjir, ein gutherziger Junge, der Holzkohle verkauft, und seine Familie wurden von einem Dämon geschlachtet. Seine Schwester ist ein Dämon. Tanjir will seine Schwester zu...
TV
The Seven Deadly Sins

The Seven Deadly Sins

6.21
2014
Die Heiligen Ritter sollen die Sieben Todsünden ausgelöscht haben. Der König starb vor einem Jahrzehnt. Elisabeth, die einzige Tochter des Königs, macht sich auf eine Reise, um die "Sieben Todsünden" ...
TV
Dr. Stone

Dr. Stone

4
2019
Die Menschen wurden versteinert von einem blendenden Lichtblitz. Ein Highschooler namens Taiju erwacht nach mehreren tausend Jahren und findet sich in einer Welt von Statuen verloren. Senku, sein wiss...
TV
Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen

Akame ga Kill - Schwerter der Assassinen

6
2014
Tatsumi ist ein junger Kämpfer aus einem unter Armut leidenden Dorf des Imperiums. Um sein Dorf finanziell zu unterstützen, macht er sich, mit dem Ziel der Armee beizutreten, auf den Weg zur Hauptstad...
TV
Black Clover

Black Clover

6
2017
Asta und Yuno wollen Zauberer sein. Sie arbeiten hart. Jeder ist überrascht, wenn sie ihre Grimoires bekommen. Sie werden einen Weg finden, groß zu sein.
TV
Yuri!!! on Ice

Yuri!!! on Ice

8
2016
Nachdem Yuuri Katsuki eine vernichtende Niederlage beim letztjährigen Grand-Prix-Finale im Eiskunstlaufen hinnehmen musste, kehrt er zurück in seine japanische Heimat Kyushu. Dort verschanzt er sich i...
TV
Parasyte - The Maxim

Parasyte - The Maxim

6
2014
Parasitäre Aliens infiltrieren die Menschheit. Sie graben sich tief in das Gehirn und erlangen so die Kontrolle über ihren Wirt. Zudem können sie unterschiedliche Formen annehmen, um sich von ihrer ni...
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.44
2011
Eines Tages entdeckt ein zwölfjähriger Junge, dass sein Vater lebt und gut ist, nachdem ihm gesagt wurde, er sei tot. Ein Mitglied der Elite der Gesellschaft mit einer Lizenz, irgendwohin zu gehen ode...
TV
Attack on Titan

Attack on Titan

6.51
2013
Die Menschen wurden vor Hunderten von Jahren fast ausgelöscht. Es ist normal, dass ein Titan mehrere Geschichten groß ist, keine Intelligenz hat und Menschen für das Vergnügen isst, anstatt als Nahrun...
TV
Assassination Classroom

Assassination Classroom

6.17
2015
Die Erde wird bedroht von einer mächtigen Oktopus-artigen Kreatur, die 70% des Mondes zerstört hat, was dazu führt das er nun für immer die Form eines Sichelmondes hat. Noch dazu kündigt diese Kreatur...
TV
Blue Exorcist

Blue Exorcist

5.45
2011
Die Dämonen besitzen noch immer Kreaturen in Assia, obwohl die beiden Dimensionen nicht dazu bestimmt sind, einander zu stören. Menschen sind in der Lage, Dämonen zu bekämpfen. Satans illegitimer Sohn...
TV
One Punch Man

One Punch Man

6.5
2015
Saitama war ein Held zum Spaß. Nach drei Jahren Training ist er unempfindlich. Seine stärksten Gegner werden durch einen einzigen Schlag ausgeschlagen. Mit seiner Leidenschaft für ein Held zu sein ver...
TV
Death Note

Death Note

6.34
2006
Das Licht Yagami ist ein Ass Schüler. Der Death Note wurde von der Shinigami Todesgott fallen gelassen. Die Welt des Bösen wird nicht in der Lage sein, den Death Note zu verwenden. Licht wird entweder...
TV
No Game No Life

No Game No Life

4.73
2014
Dies ist eine surreale Komödie, die Sora und Shiro folgt, eingesperrte NEET-Geschwister und das Online-Gamer-Duo hinter dem legendären Benutzernamen "Kuuhaku". Sie betrachten die reale Welt als ein an...
TV
Magi: The Labyrinth of Magic

Magi: The Labyrinth of Magic

6
2012
Der Fluss des Schicksals und der Kampf, um die Welt auf dem richtigen Weg zu halten, ist das Thema dieser Geschichte. Aladdin ist ein Junge, der in einem Raum für den größten Teil seines Lebens gefang...
TV
Overlord

Overlord

6.1
2015
Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momon...
TV
Death Parade

Death Parade

6.5
2015
Es gibt einen Ort nach dem Tod, der weder Himmel noch Hölle ist. Eine Bar, die dir eine Chance gibt zu gewinnen. Sie können nicht gehen, bis das Spiel vorbei ist, und wenn es ist, kann Ihr Leben auch ...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Cole_Hawkins", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

My Hero Academia

Genre: 
Comedy · 
Animation · 

Release Date: April 3, 2016

Original name: 僕のヒーローアカデミア

Status: Returning Series

Seasons: 5

Episodes: 113

Running time: 24m

Content Rating: TV-14

6.38
/ 10
37 User Ratings
TV
imdb
8.5
My Hero Academia

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Sony Music Entertainment JapanYomiuri Telecasting CorporationDentsuMovicShueishaToho AnimationTBSBONES
Watch Trailer

Plot.

In a world where 80% of the population has some kind of super-powered Quirk, Izuku was unlucky enough to be born normal. He will continue to enroll in the academy. He will get a taste of rivalry when he takes the license exam.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
One-Punch Man

One-Punch Man

6.35
2015
Saitama was a hero for fun. After three years of training, he is impervious. His strongest opponents are taken out with a single punch. With his passion for being a hero lost along with his hair, how ...
TV
Tokyo Ghoul

Tokyo Ghoul

5.97
2014
A college student named Ken Kaneki has a crush on a girl named Rize at a cafe he frequents. They are the same age and have the same interests, so they quickly become close. Kaneki doesn't know that Ri...
TV
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

6
2019
The Taish period is in Japan. Tanjir, a kindhearted boy who sells charcoal for a living, and his family were slaughtered by a demon. His sister is a demon. Tanjir wants to turn his sister into a human...
TV
Miss Kobayashi's Dragon Maid

Miss Kobayashi's Dragon Maid

6
2017
Kobayashi lives alone in an apartment, until one day, Tooru appeared and they ended up living together. Tooru looks down on humans as inferior and foolish, but having been saved by Kobayashi-san, she ...
TV
The Future Diary

The Future Diary

6
2011
Reality begins to fall apart when Yukiteru is called into a death match against a group of mentally scarred individuals. Each player has a prophetic device that gives them control over their future an...
TV
Hunter x Hunter

Hunter x Hunter

6.44
2011
One day, a twelve-year-old boy discovers that his father is alive and well after being told he was dead. A member of society's elite with a license to go anywhere or do almost anything, Ging is his fa...
TV
Devilman Crybaby

Devilman Crybaby

7.33
2018
Ryo Asuka said demons will return to the world. Ryo thinks combining with a demon is a good idea. Devilman is a being with a human heart.
TV
Assassination Classroom

Assassination Classroom

6.17
2015
The students of class 3-E have a mission: kill their teacher before graduation. He has already destroyed the moon, and has promised to destroy the Earth if he can not be killed within a year. But how ...
TV
Re:ZERO -Starting Life in Another World-

Re:ZERO -Starting Life in Another World-

6
2016
An ordinary high school student is on his way home from the convenience store when he finds himself transported to another world. He's lost and confused in a new world where he doesn't even know who h...
TV
Sword Art Online

Sword Art Online

5.49
2012
Sword Art Online is a virtual reality Massive Multiplayer Online Role- Playing Game where players control their avatars with their bodies using a piece of technology called Nerve gear. The game creato...
TV
Attack on Titan

Attack on Titan

6.51
2013
Humans were almost wiped out hundreds of years ago. It's normal for a titan to be several stories tall, have no intelligence, and eat human beings for the pleasure rather than as a food source. A smal...
TV
Mob Psycho 100

Mob Psycho 100

7
2016
A man named Shigeo Kageyama. "Mob" is a boy who has trouble expressing himself, but he is also a powerful esper. Mob is determined to live a normal life and keeps his ESP suppressed, but when his emot...
TV
Gurren Lagann

Gurren Lagann

6.31
2007
In the distant future, mankind has lived quietly and restlessly underground for hundreds of years, subject to earthquakes and cave-ins. One of the young men living in the village is named Simon, who i...
TV
No Game No Life

No Game No Life

4.73
2014
This is a surreal comedy that follows Sora and Shiro, shut-in NEET siblings and the online gamer duo behind the legendary username "Kuuhaku." They view the real world as just another lousy game; howev...
TV
Blue Exorcist

Blue Exorcist

5.45
2011
Humans live in the world of demons and Assiah. Despite the fact that the two dimensions are not meant to interfere with each other, the demons still possess creatures in Assiah. Humans can fight demon...
TV
Death Note

Death Note

6.1
2006
Light Yagami is an ace student with great prospects, but he is bored out of his mind. The Death Note, a notebook dropped by a Shinigami death god, changes everything when he finds it. Light has vowed ...
TV
Durarara!!

Durarara!!

6
2010
In Tokyo's downtown district of Ikebukuro, amidst many strange rumors and warnings of anonymous gangs and dangerous occupants, one urban legend stands out above the rest—the existence of a headless "B...
TV
Noragami

Noragami

6.14
2014
Hiyori Iki was a normal middle school student until she was involved in a bus accident while trying to protect a stranger. She becomes aware of the existence of two parallel worlds as a result of this...
TV
Overlord

Overlord

6.1
2015
In the year 2138, virtual reality gaming is booming. Yggdrasil, a popular online game is quietly shut down one day. However, one player named Momonga decides to not log out. Momonga is then transforme...
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward and Alphonse Elric's reckless disregard for alchemy's fun­damental laws ripped half of Ed's limbs from his body and left Al's soul clinging to a cold suit of armor. To restore what was lost, th...
Last updated: 
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application