Der Brotverdiener

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 17. November 2017

Ursprünglicher Name: The Breadwinner

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 34m

Altersfreigabe: PG-13

Einnahmen: $312,381

7.67
/ 10
3 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Melusine ProductionsScreen IrelandCartoon Saloon
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein eigensinniges junges Mädchen in Afghanistan, das von den Taliban regiert wird, verkleidet sich als Junge, um für ihre Familie zu sorgen.

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Breadwinner ist ein irischer Animationsfilm aus dem Animationsstudio Cartoon Saloon von Nora Twomey aus dem Jahr 2017, produziert von Mimi Polk Gitlin und Angelina Jolie. Basierend auf dem Bestseller von Deborah Ellis, war der Film eine internationale Koproduktion zwischen Kanada, der Republik Irland und Luxemburg und erhielt am 17. November 2017 eine limitierte Veröffentlichung.Der Film hatte seine Weltpremiere beim Toronto International Film Festival 2017. Der Breadwinner erhielt eine Nominierung für das beste Animations-Feature bei den 90. Academy Awards, verlor aber an Coco.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Mein Leben als Zucchini

Mein Leben als Zucchini

8
2016
Nach dem Tod seiner Mutter wird Zucchini von einem freundlichen Polizeibeamten, Raymond, befreundet, der ihn zu seinem neuen Pflegeheim begleitet, das mit anderen Waisen seines Alters gefüllt ist. Dor...
Der Affront

Der Affront

6
2017
Nach einem emotionalen Austausch zwischen einem libanesischen Christen und einem palästinensischen Flüchtling eskaliert, enden die Männer in einem Gerichtsverfahren, das nationale Aufmerksamkeit erhäl...
Geniale Göttin - Die Geschichte von Hedy Lamarr

Geniale Göttin - Die Geschichte von Hedy Lamarr

2018
Das Leben und die Karriere von Hedy Lamarr, ein gefeierter Hollywood-Filmstar und unterschätzte Genie-Erfinder.
Bécassine !

Bécassine !

2018
Bécassine, geboren in einer armen Bauernfamilie in der Bretagne, findet Arbeit als Kindermädchen mit der Marquise de Grand-Air, die vor kurzem ein schönes Baby namens Loulotte adoptiert hat. Eine star...
Loving Vincent

Loving Vincent

7.8
2017
Der Film bringt die Gemälde von Vincent van Gogh zum Leben, um seine bemerkenswerte Geschichte zu erzählen. Jeder der 65.000 Rahmen des Films ist ein Öl-Gemälde handbemalt von 125 professionellen Öl-P...
Isle of Dogs - Ataris Reise

Isle of Dogs - Ataris Reise

6.18
2018
Ein Ausbruch der Hundegrippe wird dazu führen, dass der Bürgermeister einer japanischen Stadt alle Hunde von einer Insel, die eine Müllhalde ist, verbietet. Wenn ein Junge auf der Insel ankommt, um se...
Die Melodie des Meeres

Die Melodie des Meeres

6.2
2014
Das Siegelkind ist auf dem Heimweg. Oma schickte Ben und Saoirse, um mit ihr zu leben, nachdem ihre Mutter verschwunden war. Wenn sie sich entscheiden, am Meer in ihre Heimat zurückzukehren, wird ihre...
Dark River

Dark River

6
2018
Nach dem Tod ihres Vaters kehrt eine junge Frau zum ersten Mal seit 15 Jahren in ihr Dorf Yorkshire zurück, um die Familienfarm zu beanspruchen, die sie für ihres hält.
Coco - Lebendiger als das Leben!

Coco - Lebendiger als das Leben!

6.65
2017
Miguel träumt von einem gelungenen Musiker wie seinem Idol Ernesto de la Cruz. Um sein Talent zu beweisen, ist Miguel verzweifelt im atemberaubenden und farbenfrohen Land der Toten, das einer geheimni...
Early Man

Early Man

4.28
2018
Um ihr verborgenes Tal davor zu bewahren, verdorben zu werden und der Bedrohung eines geheimnisvollen und mächtigen Feindes auf dem Rasen eines alten und heiligen Sports entgegenzutreten, vereinigen s...
Augenblicke: Gesichter einer Reise

Augenblicke: Gesichter einer Reise

3.73
2017
Regisseur Agns Varda und Fotograf/Muralist JR reisen durch das ländliche Frankreich und bilden eine unwahrscheinliche Freundschaft.
Mary und die Blume der Hexen

Mary und die Blume der Hexen

6
2017
Mary Smith, ein junges Mädchen, das mit ihrer Großtante auf dem Land lebt, folgt einer geheimnisvollen Katze in den nahegelegenen Wald, wo sie eine seltsame Blume und einen alten Besen findet, von den...
Alexander McQueen – Der Film

Alexander McQueen – Der Film

6
2018
Alexander McQueens Lumpen-zu-reichen Geschichte ist ein modernes Märchen, geschnürt mit dem Gothic. Spiegelnd auf die wilde Schönheit, Kühnheit und Lebendigkeit seines Designs, ist dieser Dokumentarfi...
Persepolis

Persepolis

6
2007
In den 1970er Jahren beobachtet Marjane 'Marji' Statrapi die Ereignisse durch ihre jungen Augen und ihre idealistische Familie eines langen Traums, der sich von der Niederlage des verhassten Schahs in...
Foxtrot

Foxtrot

2017
Ihr Soldatensohn dient in einem verwüsteten Kontrollpunkt mitten im Nirgendwo.
Brendan und das Geheimnis von Kells

Brendan und das Geheimnis von Kells

7
2009
Brendan wird Wikinger und einen Schlangengott bekämpfen müssen, um einen Kristall zu finden und das legendäre Buch Kells zu vollenden. Brendan muss seine tiefsten Ängste überwinden, um Bruder Aidens B...
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

Battle of the Sexes - Gegen jede Regel

5.71
2017
Die wahre Geschichte des Tennisspiels von 1973 zwischen der Weltrangliste Billie Jean King und dem Ex-Champion und Serien-Junge Bobby Riggs..
Johanna von Orléans - Die Passion der Heiligen Johanna

Johanna von Orléans - Die Passion der Heiligen Johanna

4.83
1928
Dieser Film, ein Klassiker des stillen Zeitalters, erzählt die Geschichte des verurteilten, aber letztlich kanonischen Teenagerkriegers aus dem 15. Jahrhundert. Jeanne d'Arc wird vor Gericht gestellt,...
In the Fade

In the Fade

7
2017
Das Leben von Katja ist vorbei, nachdem sie von einer zufälligen Handlung getroffen wurde. Sie will Rache nach einer Zeit der Trauer und Ungerechtigkeit.
Memoir of a Murderer

Memoir of a Murderer

2017
Ein ehemaliger Serienmörder Byung-su wird mit Alzheimer diagnostiziert, und wenn eine Reihe von Morden in der Nähe seiner Stadt auftreten, macht er sich Sorgen, ob die Morde sind seine Taten. Dann kom...
Geri's Spiel

Geri's Spiel

8
1997
Ein alter Mann spielt ein Spiel. Sein lebendiger Gegner besiegte ihn. Sie dreht die Tische, nachdem das Spiel vorbei ist.
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Breadwinner

Genre: 
War · 
Drama · 

Release Date: November 17, 2017

Status: Released

Running time: 1h 34m

Content Rating: PG-13

Revenue: $312,381

7.67
/ 10
3 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Melusine ProductionsScreen IrelandCartoon Saloon
Watch Trailer

Plot.

In order to provide for her family, a headstrong young girl in Afghanistan disguises herself as a boy.

Where To Watch & Streaming.

Cast & Crew.

Wiki.

The Breadwinner is a 2017 animated drama film from Irish animation studio Cartoon Saloon directed by Nora Twomey and executive produced by Mimi Polk Gitlin and Angelina Jolie. Based on the best-selling novel by Deborah Ellis, the film was an international co-production between Canada, the Republic of Ireland and Luxembourg, and received a limited release on 17 November 2017.The film had its world premiere at the 2017 Toronto International Film Festival in September. The Breadwinner received a nomination for Best Animated Feature at the 90th Academy Awards.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
My Life as a Zucchini

My Life as a Zucchini

8
2016
After his mother's death, Zucchini is befriended by a kind police officer, Raymond, who accompanies him to his new foster home filled with other orphans his age. With the help of his friends, Zucchini...
The Insult

The Insult

6
2017
The men end up in a court case that gets national attention after an emotional exchange between a Lebanon Christian and a Palestinian refugee.
Bombshell: The Hedy Lamarr Story

Bombshell: The Hedy Lamarr Story

2018
The life and career of Hedy Lamarr, a celebrated Hollywood movie star and underappreciated genius inventor.
Bécassine !

Bécassine !

2018
Born to a poor farming family in Brittany, Bécassine finds work as a nanny with the Marquise de Grand-Air who has recently adopted a lovely baby named Loulotte. A strong bond develops between Becassin...
Isle of Dogs

Isle of Dogs

6.18
2018
The mayor of a Japanese city will ban all dogs from an island that's a garbage dump because of an outbreak of canine flu. The misfits must embark on an epic journey when a boy arrives on the island to...
Loving Vincent

Loving Vincent

7.8
2017
The paintings of van Gogh are brought to life in the film. 125 professional oil-painters from all over the world traveled to Poland and Greece to paint every frame of the film. His life and death are ...
Song of the Sea

Song of the Sea

6.2
2014
The Seal child is going home. After their mother went missing, Granny sent Ben and Saoirse to live with her. When they decide to return to their home by the sea, their journey becomes a race against t...
Coco

Coco

6.65
2017
Despite his family banning music, Miguel dreams of becoming an accomplished musician like his hero, Ernesto de la Cruz. Desperate to prove his talent, Miguel finds himself in the stunning and colorful...
Faces Places

Faces Places

3.73
2017
Director Agns Varda and photographer/muralist JR travel through rural France and form an unlikely friendship.
Dark River

Dark River

6
2018
After her father dies, a young woman returns to her Yorkshire village for the first time in 15 years to claim the family farm she believes is hers.
Mary and The Witch's Flower

Mary and The Witch's Flower

6
2017
Mary Smith, a young girl who lives with her great-aunt in the countryside, follows a mysterious cat into the nearby forest where she finds a flower and an old broom.
Early Man

Early Man

4.28
2018
In order to save their hidden valley from being spoiled and to face the menace of a mysterious and mighty enemy on the turf of an ancient and sacred sport, the cavemen tribe of Dug, along with his sid...
McQueen

McQueen

6
2018
Alexander McQueen's rags-to-riches story is a modern-day fairy tale. The documentary shows the savage beauty, boldness and vivacity of his design and celebrates a genius of profound influence.
The Secret of Kells

The Secret of Kells

7
2009
In order to find a crystal and complete the legendary Book of Kells, Brendan will have to fight Vikings and a serpent god. Brendan has to overcome his fears in order to finish Brother Aiden's book, wh...
In the Fade

In the Fade

7
2017
After she was hit by a random act, her life is over. After a period of mourning, she wants revenge.
Battle of the Sexes

Battle of the Sexes

5.71
2017
The true story of the tennis match between World number one Billie Jean King and Bobby Riggs.
The Passion of Joan of Arc

The Passion of Joan of Arc

4.83
1928
The story of the doomed but ultimately canonized 15th-century teenage warrior is told in this film. On trial for claiming she'd spoken to God, Jeanne d'Arc is subjected to inhumane treatment and scare...
Geri's Game

Geri's Game

8
1997
A man is playing a game. His opponent defeated him. The game is over.
Persepolis

Persepolis

6
2007
In 1970s Iran, Marjane 'Marji' Statrapi watches events through her young eyes and her idealistic family of a long dream being fulfilled of the hated Shah's defeat in the Iranian Revolution of 1979. Ma...
Foxtrot

Foxtrot

2017
The checkpoint is in the middle of nowhere.
Memoir of a Murderer

Memoir of a Murderer

2017
When a series of murders occur near his town, a former serial killer gets diagnosed with Alzheimer's and worries whether the killings are his doings. He realized that he was the killer when he came ac...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application