Kamal Derkaoui

Kamal Derkaoui

Bekannt für: Camera · Geschlecht: Männlich

30 Filme · 3 Serien

Biographie

(Keine Angaben)

Filme und Serien

2021.

1 Film
Imperfect High

Imperfect High

2021
Hanna Brooks ist das neue Mädchen in der Stadt, das sucht, um ihren Platz zu finden und fit in Lakewood High School, die ein paar Jahre zuvor durch die schockierende Drogen-Überdosis eines beliebten S...

2020.

2 Filme
They Who Surround Us

They Who Surround Us

2020
Ein ukrainischer Bauer, der in Alberta lebt, verliert seine Frau in einem tragischen Unfall. Schuld und Trauer schicken ihn in eine emotionale Spirale, in der geheimnisvolle und unerklärliche Ereignis...
Christmas on the Vine

Christmas on the Vine

2020
Brooke, ein junger Marketing-Manager, geht zurück in ihre Heimatstadt aufgeregt, um ihre Weihnachtserinnerungen wieder zu erleben, während sie einem kämpfenden Familienbetrieb hilft. Tyler ist die cha...

2019.

3 Filme · 1 Serie
A Very Vintage Christmas

A Very Vintage Christmas

2019
Dodie ist eine hoffnungslose Romantikerin, genau wie die Stücke in ihrem alten Antiquitätenladen. Wenn Dodie eine versteckte Kiste voller romantischer Schmuckstücke findet, macht sie es zu ihrer Missi...
The Women in Block J

The Women in Block J

2019
Three patients and a nurse from a women's psychiatric ward in Casablanca, Morocco, confront their suffering and forge a strong friendship, escaping in occasional nocturnal escapades that slowly help t...
TV
The Murders

The Murders

2019
Ein Morddetektiv sucht in ihren Ermittlungen nach Erlösung, nachdem sie fahrlässig den Tod eines Kollegen untersucht hat.
Chronicle Mysteries: The Deep End

Chronicle Mysteries: The Deep End

2019
The latest edition of Alex McPherson’s true crime podcast centers on the death of a man whose wife seems certain to be convicted for his murder. Fairly certain that the woman did not kill her husband,...

2018.

1 Film · 1 Serie
TV
The Bletchley Circle: San Francisco

The Bletchley Circle: San Francisco

2018
Während des spannenden gesellschaftlichen Wandels der Mitte der 50er Jahre drehen vier bemerkenswerte Frauen, die zuvor heimlich während des Zweiten Weltkriegs als Codebrecher dienten, ihre Fähigkeite...
Scorched Earth

Scorched Earth

4.75
2018
In einer postapokalyptischen Zukunft verfolgt Kopfgeldjäger Attica Gage einen rücksichtslosen Gesetzlosen an der Spitze einer gefährlichen kriminellen Gang..

2017.

1 Film
Campfire Kiss

Campfire Kiss

6
2017
Eine schützende Mutter entschied sich, ihren Teenager-Sohn zum Campen zu nehmen, weil sie sich von ihm getrennt fühlte. Sie beginnt mit ihrem Nachbarn, einem alleinerziehenden Vater und einem Outdoor-...

2016.

1 Film · 1 Serie
TV
Chesapeake Shores

Chesapeake Shores

6.2
2016
Eine alte Romanze und komplizierte Familienangelegenheiten werden von einer geschiedenen Mutter behandelt, wenn sie mit ihren Zwillingstöchtern in ihre Heimatstadt zurückkehrt.
Kindergarten Cop 2

Kindergarten Cop 2

2016
Der FBI-Agent, der zur Wiederherstellung sensibler gestohlener Daten eingesetzt wird, geht als Kindergartenlehrer undercover, aber die liberale, politisch korrekte Umgebung der Schule ist mehr, als er...

2015.

2 Filme
Painkillers

Painkillers

2015
Eine Truppe von US-Soldaten wird auf eine Mission geschickt, tief in die Bergregionen Afghanistans, mit dem Befehl, ein mysteriöses Top-Secret-Paket zu extrahieren. Sie sind zurück in einem Militärkra...
Wilde Hunde - Rabid Dogs

Wilde Hunde - Rabid Dogs

2015
Nach einem Bankjob schief geht, nehmen drei verzweifelte Kriminelle eine junge Frau und einen Vater und ein Kind als Geisel - es ist der Beginn eines hektischen und gewalttätigen Roadtrip, dass nicht ...

2014.

1 Film
Lucky in Love

Lucky in Love

6
2014
Mira wurde zum perfekten Job befördert, datete den perfekten Mann und lebte im perfekten Zuhause, als sie am April-Foltertag befördert wurde. Mira arbeitet an einem Projekt mit ihrem CEO und einer gut...

2013.

2 Filme
Pillow Secrets

Pillow Secrets

2013
A young woman, who is in charge of an orphanage, is summoned by the police to help identify a corpse. On this day, she will witness a painful confrontation with a smalll town, its past, and the many c...
Dangerous Intuition

Dangerous Intuition

2013
Kate Aldrich, eine erfolgreiche Karrierefrau, ist am Boden zerstört, als ihr Mann sie zu Hause verlässt, Laura, mit der sie gezwungen ist, das Sorgerecht für ihre geliebte Tochter Izzy zu teilen. Aber...

2012.

3 Filme
Holiday Spin

Holiday Spin

2012
Blake und seine Mutter Roxy leben in Charlotte, NC. Roxy besitzt ein Tanzstudio und Blake freut sich auf eine Karriere als Kämpfer.
Angst hat viele Gesichter

Angst hat viele Gesichter

7
2012
Wenn ihr Kind vermisst wird, sieht eine Mutter aus, um die Legende des Tall Man zu entwirren, ein Wesen, das angeblich Kinder entführt..
Radio Rebel - Unüberhörbar

Radio Rebel - Unüberhörbar

7.33
2012
Tara ist so schüchtern, dass sie es nicht mag, mit jemandem in den Fluren zu sprechen oder im Unterricht angerufen zu werden. Sie verspottet Sendungen für Miamis heißesten Radiosender in der Privatsph...

2011.

1 Film
Andalusia, My Love!

Andalusia, My Love!

2011
Said und Amine sind zwei Studenten aus Casablanca, die von Europa träumen. Sie landen in einem kleinen Dorf im Norden Marokkos. Mit Hilfe des Lehrers verlassen sie die europäische Küste an Bord eines ...

2010.

1 Film
Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer

Santa Pfotes grosses Weihnachtsabenteuer

6.44
2010
In der Tradition von Disneys klassischen Weihnachtsgeschichten kommt ein herzerwärmender Film über die Kraft des Gebens und die wahre Bedeutung von Weihnachten. Entdecken Sie, wie die legendäre Freund...

2009.

2 Filme
Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

Santa Buddies - Auf der Suche nach Santa Pfote

5.73
2009
Wenn Puppy Paws, der lustige Sohn von Santa Paws, sich langweilt, findet er Budderball auf Santas frecher Liste und stellt fest, dass er nur der Hund ist, um ihm zu zeigen, wie man ein gewöhnlicher We...
Space Buddies - Mission im Weltraum

Space Buddies - Mission im Weltraum

5.48
2009
B-Dawg, Mudbud, Budderball, und alle anderen Buddies sind zurück, aber diesmal setzen sie ihre Sehenswürdigkeiten noch höher -- wie in, dem Mond! Mit Hilfe ihrer neuen Freunde Spudnick (von Jason Earl...

2008.

2 Filme
Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

5.4
2008
Dylan Sprouse, Jim Belushi und Kris Kristofferson geben ihre Stimmen zu dieser familienfreundlichen Geschichte über ein listiges Rudel goldener Retriever Welpen, die sich auf ein Alaska-Abenteuer. Wen...
Poison Ivy: The Secret Society

Poison Ivy: The Secret Society

4.53
2008
Ein junger College-Student stirbt spät eine Nacht an einem renommierten New England College.

2007.

3 Filme
Women's Road

Women's Road

2007
Amina is on a trip to the North where her husband is imprisoned for a drug case. When her car breaks down, she meets Lalla Rahma, an old lady who must also go to the North to make sure that her son di...
Crossing

Crossing

2007
Der romantische Thriller Crossing folgt der Geschichte von Macho Danarama (Sebastian Spence), der seinem Vater ein Todesbett verheißt, seine Familie von kleinlichen Gangstern zu aufrechten Maklerbesit...
Judicial Indiscretion

Judicial Indiscretion

2007
Ein Bundesrichter das Leben wird durch sexuelle Übergriffe, Erpressung und Mord gestört, nachdem sie auf die Shortlist gesetzt, um einen freien Obersten Gerichtshof Sitz zu füllen.

2003.

2 Filme
Betraying Reason

Betraying Reason

2003
Boles will die Zerstörung des angestammten Landes seiner Familie stoppen. Er traf Addy und ihre Tochter Bell, die ihrer Vergangenheit in der Hoffnung, ein neues Leben zu beginnen, in einer zufälligen ...
Firefight

Firefight

2003
Der verzweifelte Feuerwehrmann Jones will das Restaurant seiner Familie retten. Dafür entfacht er einen Waldbrand, um gemeinsam mit Hubschrauberpilot George im Schutz der Flammen einen Geldtransporter...

1999.

1 Film

1998.

1 Film
Women ... and Women

Women ... and Women

1998
Directed by Saad Chraibi.
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Kamal Derkaoui

Kamal Derkaoui

Known For: Camera · Gender: Male

21 Movies · 2 TV shows

Biography

(No information)

Movies & TV shows

2019.

2 Movies · 1 TV show
TV
The Murders

The Murders

2019
After she negligently investigated the death of a fellow officer, a Homicide detective is looking for redemption.
Chronicle Mysteries: The Deep End

Chronicle Mysteries: The Deep End

2019
The latest edition of Alex McPherson’s true crime podcast centers on the death of a man whose wife seems certain to be convicted for his murder. Fairly certain that the woman did not kill her husband,...
The Women in Block J

The Women in Block J

2019
Three patients and a nurse from a women's psychiatric ward in Casablanca, Morocco, confront their suffering and forge a strong friendship, escaping in occasional nocturnal escapades that slowly help t...

2018.

1 Movie · 1 TV show
TV
The Bletchley Circle: San Francisco

The Bletchley Circle: San Francisco

2018
During the exciting social change of the mid-1950s, four remarkable women who previously served secretly during WWII as code-breakers, turn their skills to solving murders overlooked by police. They a...
Scorched Earth

Scorched Earth

4.75
2018
A bounty hunter is looking for an outlaw.

2016.

1 Movie
Kindergarten Cop 2

Kindergarten Cop 2

2016
The school's liberal, politically correct environment is more than the FBI agent bargained for when he went undercover as a kindergarten teacher.

2015.

2 Movies
Rabid Dogs

Rabid Dogs

2015
After a bank job goes badly wrong, three desperate criminals take a young woman and a father and child hostage - it's the beginning of a frantic and violent road trip that not all of them will survive...
Painkillers

Painkillers

2015
A squad of US soldiers are sent on a mission, deep into the mountainous regions of Afghanistan, with orders to extract a mysterious top secret package. They are in a military hospital because they don...

2014.

1 Movie
Lucky in Love

Lucky in Love

6
2014
Mira was promoted to the perfect job, dating the perfect man and living in the perfect home when she got promoted on April Fool's Day. Mira is working with her CEO and a friend. When seemingly positiv...

2013.

2 Movies
Pillow Secrets

Pillow Secrets

2013
A young woman, who is in charge of an orphanage, is summoned by the police to help identify a corpse. On this day, she will witness a painful confrontation with a smalll town, its past, and the many c...
Dangerous Intuition

Dangerous Intuition

2013
Kate Aldrich, a successful career woman is devastated when her husband leaves her for stay at home mom, Laura, with whom she is forced to share custody of her beloved daughter. Kate began to have visi...

2012.

3 Movies
The Tall Man

The Tall Man

7
2012
When a child goes missing, a mother looks to uncover the legend of the Tall Man, an entity that allegedly abducts children.
Holiday Spin

Holiday Spin

2012
The mother and son live in Charlotte. The owner of a dance studio is looking forward to a career as a fighter.
Radio Rebel

Radio Rebel

7.33
2012
Tara doesn't like speaking to anyone in the hallways or getting called on in class because she is so shy. Her stepbrother owns a radio station that broadcasts in the privacy of her bedroom. When a slo...

2011.

1 Movie
Andalusia, My Love!

Andalusia, My Love!

2011
Two students from Casablanca are dreaming of Europe, Said and Amine. They end up in a small village in the north of the country. They leave for the European coast on a small boat with the help of a sc...

2010.

1 Movie
The Search for Santa Paws

The Search for Santa Paws

6.44
2010
In the tradition of Disney's classic holiday tales comes a movie about the power of giving and the true meaning of christmas. The friendship of Santa Claus and Santa Paws was inspired by the Search Fo...

2009.

2 Movies
Santa Buddies

Santa Buddies

5.73
2009
When Puppy Paws, the fun-loving son of Santa Paws, gets bored, he finds Budderball on Santa's naughty list and figures he's just the dog to teach him how to be an ordinary pup. When the Christmas Icic...
Space Buddies

Space Buddies

5.48
2009
B-Dawg, Mudbud, Budderball, and all the rest of the Buddies are back, but this time, they're setting their sights even higher -- as in, the moon! With the help of their new pals Spudnick (voiced by Ja...

2008.

2 Movies
Snow Buddies

Snow Buddies

5.4
2008
The voices of Dylan Sprouse, Jim Belushi and Kris Kristofferson lend their voices to this family-friendly tale about a feisty pack of golden retriever puppies that embark on an Alaskan adventure. Air ...
Poison Ivy: The Secret Society

Poison Ivy: The Secret Society

4.53
2008
A young college student dies at a prestigious New England college.

2007.

2 Movies
Judicial Indiscretion

Judicial Indiscretion

2007
A federal judge's life is disrupted by sexual assault, blackmail and murder after she's put on the short list to fill a Supreme Court seat.
Women's Road

Women's Road

2007
Amina is on a trip to the North where her husband is imprisoned for a drug case. When her car breaks down, she meets Lalla Rahma, an old lady who must also go to the North to make sure that her son di...

2003.

1 Movie
Betraying Reason

Betraying Reason

2003
Boles wants to stop the destruction of his family's land. He met Addy and her daughter Bell, who were fleeing their past in the hopes of starting a new life, in a chance encounter. The chance to escap...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application