Angelique Midthunder

Angelique Midthunder

Bekannt für: Production · Geburtstag: 1971-01-09 (50 Jahre alt) · Geschlecht: Frauen · Geburtsort: Bangkok, Thailand

33 Filme · 1 Serie

Auch bekannt als: Angelique Roehm

Biographie

Januar 1971 in Bangkok, Thailand als Angelique Roehm) ist eine US-amerikanische Stuntfrau, Schauspielerin und Casting-Regisseurin. Sie ist in über 100 Filmen oder Fernsehserien in verschiedenen Casting-Agenturen tätig. Midthunder ist thailändisch-europäischer Herkunft. Sie wuchs in den USA auf und begann ab den 1990er Jahren in einer Casting-Agentur zu arbeiten. Sie ist mit dem Schauspieler David Midthunder verheiratet. Die Ehe kam von einer Tochter, der Schauspielerin Amber Midthunder. Seit 2005 ist Angelique Midthunder Geschäftsführerin der Castingagentur Midthunder Casting und engagiert sich in der Rolle eines Casting-Regisseurs in über 30 Filmen. Ihre erste Schauspielrolle hatte sie 1995 im Film East Meets West. Ein Jahr später folgte eine Rolle im japanischen Film Shall we dance?. In den nächsten Jahren folgten in unregelmäßigen Abständen Casts in Filmen und Episodenrollen in Fernsehserien. Sie ist seit 2005 als Stuntwoman aktiv.

Filme und Serien

2021.

3 Filme
Barb & Star Go to Vista Del Mar

Barb & Star Go to Vista Del Mar

2021
Die Geschichte der besten Freunde Barb und Star, die ihre kleine Midwestern Stadt zum ersten Mal verlassen, um in Urlaub in Vista Del Mar, Florida, wo sie sich bald in Abenteuer verstrickt, Liebe, und...
The Manson Brothers Midnight Zombie Massacre

The Manson Brothers Midnight Zombie Massacre

9
2021
Zwei abgenutzte Wrestling-Brüder nehmen an einem Mitternachtskampf an Halloween teil. Was sie nicht wissen: Während sie in der Wrestling-Arena gefangen sind, wurden ihre Gegner und das Publikum mit ei...
Silk Road - Gebieter des Darknets

Silk Road - Gebieter des Darknets

10
2021
Die wahre Geschichte von Ross Ulbricht, dem charismatischen jungen Tech-Mastermind, der die Darknet-Website Silk Road entfesselt hat, und dem korrupten DEA-Agenten, der entschlossen war, sein Milliard...

2020.

2 Filme
Model Citizen

Model Citizen

2020
Amanda, ein Modemodell, und eine alleinerziehende Mutter wird von zwei Brüdern entführt, mit Plänen, sie im dunklen Netz zu verkaufen. Geiselhaft in einer abgelegenen Hütte, Amanda muss tun, was immer...
Unpregnant

Unpregnant

2020
Eine 17-jährige Missouri Teenager namens Veronica entdeckt, dass sie schwanger geworden ist, eine Entwicklung, die droht, ihre Träume von der Immatrikulation an einem Ivy League College zu beenden, un...

2019.

2 Filme
Artik: Serial Killer

Artik: Serial Killer

2019
Im ländlichen Bauernhof Land, ein Comic-Buch besessen Serienmörder kollidiert mit einem geraden Rand Purist über ein junges Schicksal..
Dreamland - Flucht ins Leben

Dreamland - Flucht ins Leben

10
2019
Inmitten der Staubstürme und wirtschaftlichen Depression von Dust Bowl Era Oklahoma, Eugene Evans findet seine Familie Bauernhof am Rande der Zwangsvollstreckung. Entdeckt Flüchtigen Bankräuber Alliso...

2018.

5 Filme
Arizona

Arizona

2018
Das Leben von Cassie Fowler, einer alleinerziehenden Mutter und streitsüchtiger Maklerin, geht mitten in der Wohnungskrise 2009 von den Schienen, als sie einen Mord miterlebt.
Cheerleader Nightmare

Cheerleader Nightmare

2018
Während sie eine Drohne fliegt, sieht ein Teenager ihren Freund mit dem Kopf Cheerleader der Schule betrügen. Als der Cheerleader ermordet wird, wird ihr Freund der Hauptverdächtige, und nur sie kann ...
Katie Says Goodbye

Katie Says Goodbye

2018
Eine gutherzige siebzehnjährige im amerikanischen Südwesten wendet sich der Prostitution zu, um ihren Traum von einem neuen Leben in San Francisco zu erfüllen.
Furthest Witness

Furthest Witness

2018
Kyle Braddock has spent the last decade moving witnesses over the border to Mexico and has always avoided confrontation or suspicion until now. Not only has he been framed for kidnapping but there's a...
14 Cameras

14 Cameras

2018
Wenn eine Familie von vier mieten ein schönes Haus für ihren Sommerurlaub, der Preis scheint zu gut, um wahr zu sein. Unbekannt für sie, hat der Lascivious Besitzer eine Reihe von Spion Cams im ganzen...

2017.

2 Filme
Justice - Kein Erbarmen

Justice - Kein Erbarmen

2017
Eine Person ist aus den USA.Ein Marshal sucht Gerechtigkeit für den Mord seines Bruders und verteidigt eine kleine Stadt vor einem korrupten Bürgermeister und seinen Kumpanen.
A Mother's Crime

A Mother's Crime

2017
Ermutigt von ihrem Geliebten, tötet Danielle ihren Mann und geht mit ihrer kleinen Tochter Cali auf die Straße. Aber die Cops fangen sie und auf dem Weg ins Gefängnis, sie stimmt zu, das Sorgerecht fü...

2016.

1 Film
Blood Father

Blood Father

5.75
2016
Ein Ex-Kontrahent versucht, seine Tochter zu beschützen.

2015.

4 Filme
Die Todeskandidaten 2

Die Todeskandidaten 2

2015
Ein ehemaliger Kopfgeldjäger ist auf der Flucht als Teil eines neuen Condemned Turnier, in dem Strafgefangene sind gezwungen, einander zu kämpfen, um den Tod als Teil eines Spiels, das an die Öffentli...
Dirty Weekend

Dirty Weekend

6
2015
Während eines Aufenthaltes in Albuquerque entdecken Arbeitskollegen Les und Natalie mehr über einander, als sie je für möglich gehalten haben. Beängstigend und reizbar, wird Les durch vergangene Erfah...
Big Sky

Big Sky

2015
Hazel hat einen Fall von Agoraphobie. Es verursacht einen Riss zwischen ihr und ihrer Mutter. Hazel und ihre Mutter entscheiden sich für einen Roadtrip zu einer Wüstenanlage zu gehen, um Hazel mit ihr...
Bare

Bare

2015
Die Freundschaft einer jungen Frau mit einem drogenabhängigen Drifter entwickelt sich zu einer lesbischen Romanze.

2013.

4 Filme
The Last Stand

The Last Stand

5.8
2013
Ray Owens ist Sheriff der ruhigen US-Grenzstadt Sommerton Junction, nachdem er die LAPD nach einer versauten Operation verlassen hatte. Nach seiner Flucht vor dem FBI marschieren ein berüchtigter Drog...
Force of Execution

Force of Execution

2013
Der Schauspieler spielt als Mob-Chef. Alexander ist ein alter Schulchef, der sein kriminelles Reich mit Adel und Brutalität regiert. Für einen einfachen Gefängnisschlag schickte er seinen besten Volls...
Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm

Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm

7.5
2013
Wenn ein Energie-Experiment lauert, reißt ein Ausschlag massiver Hurrikane quer durch Nordamerika. Ein High School-Wissenschaftslehrer muss seine Familie in Sicherheit bringen, bevor die Hurrikane ver...
Banshee Chapter

Banshee Chapter

2
2013
Auf der Spur eines vermissten Freundes, der mit geistesverändernden Drogen experimentiert hatte, findet sich ein junger Journalist - unterstützt von einer widerspenstigen Gegenkulturautorin, The Silen...

2011.

1 Film
Passion Play

Passion Play

1
2011
Ein Engel unter dem Daumen eines rücksichtslosen Mobsters wird von einem Trompeter gerettet.

2010.

3 Filme
Jordan

Jordan

2010
Following a terrible car accident, a child tells a lawman that the woman claiming to be her mother is an impostor.
Kites - Auf der Flucht

Kites - Auf der Flucht

2010
Ein verwundeter Mann sucht nach seinem Schatz in der mexikanischen Wüste, während auf der Flucht von der Polizei, Kopfgeldjäger, und andere..
The Book of Eli

The Book of Eli

6.4
2010
Eine postapokalyptische Geschichte, in der sich ein einsamer Mann durch Amerika kämpft, um ein heiliges Buch zu schützen, das die Geheimnisse der Rettung der Menschheit enthält.

2009.

1 Film
The Keeper

The Keeper

2009
Roland Sallinger ist ein LA-Cop, der, nachdem er fast von seinem gierigen Partner getötet wurde und schließlich aus medizinischen Gründen in den Ruhestand gezwungen wurde, nach San Antonio, Texas flie...

2008.

2 Filme
Beer for My Horses

Beer for My Horses

2008
"Beer for My Horses" erzählt die Geschichte von zwei besten Freunden, die als stellvertretende Sheriffs in einer kleinen Stadt zusammenarbeiten. Zwei Menschen trotzen dem Sheriff und gehen auf einen R...
Sunshine Cleaning

Sunshine Cleaning

9
2008
Eine alleinerziehende Mutter und ihre schlappere Schwester finden einen unerwarteten Weg, um ihr Leben in einer Off-Beat dramatischen Komödie umzudrehen. Um den Unterricht für ihren Sohn zu erhöhen, u...

2005.

1 Serie
TV
Wildfire

Wildfire

6
2005
Kris Furillo hat die Möglichkeit, ein neues Leben zu beginnen, nachdem sie in einem Jugendgefängnis gedient hat. Ihr Talent mit Pferden wird von einem Freiwilligen und lokalen Trainer Pablo anerkannt,...

2001.

1 Film
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

5.46
2001
Auf ihrer Reise nach Hause von der Frühlingspause, ein College-Alter Bruder und Schwester bekommen mehr, als sie vereinbart. Wenn ein LKW-Fahrer wirft Körpertaschen in einen Kanal in der Nähe einer ve...

Unknown Year.

2 Filme
Pandemic Response

Pandemic Response

Eine Gruppe von sechs Filmen wurde während der Covid-19-Epidemie gedreht. Während einer Zeit, in der sie als unwesentlich gelten, verbindet eine Gruppentherapie-Session Filmemacher, die um die Erhaltu...
When You Finish Saving the World

When You Finish Saving the World

Die hörbare war die Grundlage für das Original.
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Angelique Midthunder

Angelique Midthunder

Known For: Production · Birthday: 1971-01-09 (50 years old) · Gender: Female · Place of Birth: Bangkok, Thailand

33 Movies · 1 TV show

Also Known As: Angelique Roehm

Biography

Angelique Midthunder (born January 9, 1971 in Bangkok, Thailand as Angelique Roehm) is an American stuntwoman, actress and casting director. She has been involved in over 100 films or television series in various Casting agencies. Midthunder is of Thai-European origin. She grew up in the USA and began working in a casting agency from the 1990s onwards. She is married to the actor David Midthunder. The marriage came from a daughter, the actress Amber Midthunder. Since 2005 Angelique Midthunder has been managing director of the casting agency Midthunder Casting and involved in the role of a casting director in over 30 films. She had her first acting role in 1995 in the film East Meets West. A year later followed a role in the Japanese film Shall we dance?. In the next years, casts in movies and episode roles in television series followed at irregular intervals. She has been more active since 2005 as a stuntwoman.

Movies & TV shows

2021.

3 Movies
Barb & Star Go to Vista Del Mar

Barb & Star Go to Vista Del Mar

2021
The story of best friends Barb and Star, who leave their small midwestern town for the first time to go on vacation in Vista Del Mar, Florida, where they soon find themselves tangled up in adventure, ...
The Manson Brothers Midnight Zombie Massacre

The Manson Brothers Midnight Zombie Massacre

9
2021
Two wrestlers take part in a fight on Halloween. They don't know that while they are trapped in the wrestling arena, their opponents and the audience were exposed to a variant of the disease. The brot...
Silk Road

Silk Road

10
2021
The true story of Ross Ulbricht, the charismatic young tech-mastermind who unleashed the darknet website Silk Road, and the corrupt DEA agent determined to bring down his billion-dollar empire.

2020.

2 Movies
Model Citizen

Model Citizen

2020
Two brothers plan to sell a fashion model and her mother on the dark web. In order to get back to her daughter, she must escape from the cabin where she was held hostage.
Unpregnant

Unpregnant

2020
A 17-year old Missouri teen named Veronica discovers she has gotten pregnant, a development that threatens to end her dreams of attending an Ivy League college, and the career that could follow.

2019.

2 Movies
Artik

Artik

2019
A serial killer obsessed with comic books and a young boy's fate clash in rural farm country.
Dreamland

Dreamland

10
2019
Eugene Evans found his family farm on the verge of foreclosure during the Dust Bowl Era Oklahoma. He is torn between claiming the bounty on her head and his attraction to the seductive criminal when h...

2018.

5 Movies
Arizona

Arizona

2018
In the midst of the housing crisis, the life of a single mother and struggling real estate agent goes off the rails when she witnesses a murder.
Cheerleader Nightmare

Cheerleader Nightmare

2018
A teenager sees her boyfriend cheating on her with a cheerleader. When the cheerleader is murdered, her boyfriend becomes the prime suspect, and only she can find the real killer before another murder...
Katie Says Goodbye

Katie Says Goodbye

2018
A kindhearted seventeen-year-old in the American Southwest turns to prostitution to fulfill her dream of a new life in San Francisco.
Furthest Witness

Furthest Witness

2018
Kyle Braddock has spent the last decade moving witnesses over the border to Mexico and has always avoided confrontation or suspicion until now. Not only has he been framed for kidnapping but there's a...
14 Cameras

14 Cameras

2018
The price of a house for a family of four to rent seems too good to be true. Unbeknownst to them, the lascivious owner has set up a series of spy cams throughout the house, documenting their most inti...

2017.

2 Movies
Justice

Justice

2017
A person is from the U.S. A marshal seeks justice for his brother's murder and defends a small town from a corrupt Mayor and his cronies.
A Mother's Crime

A Mother's Crime

2017
Danielle kills her husband and goes on the run with her baby. She agreed to give custody of Cali to her sister after the cops caught her. Danielle will do everything in her power to get Cali back from...

2016.

1 Movie
Blood Father

Blood Father

5.75
2016
A man is trying to protect his daughter.

2015.

4 Movies
The Condemned 2

The Condemned 2

2015
A former bounty hunter is on the run as part of a new Condemned tournament in which convicts are forced to fight each other to the death as part of a game that's broadcast to the public.
Dirty Weekend

Dirty Weekend

6
2015
Les and Natalie discover more about each other during a trip to Albuquerque. Les is drawn back into the city by his past experiences, even if he doesn't remember the particulars of his previous drunke...
Big Sky

Big Sky

2015
Hazel has anagoraphobia. It causes a conflict between her and her mother. Hazel and her mother decide to go on a road trip to a desert facility to help Hazel deal with her fear but when Jesse and Pru ...
Bare

Bare

2015
A young woman's friendship with a drug dealing drifter develops into a lesbian romance.

2013.

4 Movies
The Last Stand

The Last Stand

5.8
2013
Ray Owens is the sheriff of the quiet US border town of Sommerton Junction. Following his escape from the FBI, a notorious drug baron, his gang, and a hostage are heading toward Sommerton Junction whe...
Force of Execution

Force of Execution

2013
The actor plays a mob boss. Alexander is an old-school boss who rules his criminal empire with both nobility and brutality. For a simple prison hit, he sent his best man. He was forced to leave the ci...
500 MPH Storm

500 MPH Storm

7.5
2013
When an energy experiment goes haywire, a rash of massive hurricanes rips across North America. A high school science teacher must get his family to safety before the hurricanes merge, creating a "hyp...
Banshee Chapter

Banshee Chapter

2
2013
On the trail of a missing friend who had been experimenting with mind-altering drugs, a young journalist - aided by a rogue counter-culture writer, The Silence of The Lambs -- finds herself drawn into...

2011.

1 Movie
Passion Play

Passion Play

1
2011
An angel is saved by a trumpet player.

2010.

3 Movies
Jordan

Jordan

2010
Following a terrible car accident, a child tells a lawman that the woman claiming to be her mother is an impostor.
Kites

Kites

2010
A wounded man searches for his sweetheart in the Mexican desert while on the run from the police, bounty hunters and others.
The Book of Eli

The Book of Eli

6.4
2010
A post apocalyptic tale in which a lone man fights his way across America in order to protect a sacred book that holds the secrets to saving humankind.

2009.

1 Movie
The Keeper

The Keeper

2009
An LA cop who was forced to retire for medical reasons after nearly being killed by his partner flees to San Antonio, Texas, after being asked to work as a bodyguard for the daughter of a wealthy busi...

2008.

2 Movies
Beer for My Horses

Beer for My Horses

2008
"Beer for My Horses" tells the story of two best friends who work together as deputy sheriffs in a small town. Two people defy the Sheriff and head off on a road trip to save a damsel in distress.
Sunshine Cleaning

Sunshine Cleaning

9
2008
A single mother and her slacker sister find an unexpected way to turn their lives around in an off-beat dramatic comedy. In order to raise the tuition for her son to attend a private school, the mom s...

2005.

1 TV show
TV
Wildfire

Wildfire

6
2005
Kris Furillo was given the chance to start a new life after serving time at a teen detention center. Her talent with horses is recognized by a volunteer and local trainer who arranges a job for her at...

2001.

1 Movie
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

5.46
2001
On their road trip home from spring break, a college-aged brother and sister get more than they bargained for. The siblings investigate when a truck driver tosses body bags into a sewer. The pair must...

Unknown Year.

2 Movies
Pandemic Response

Pandemic Response

Six films were shot during the Covid-19 epidemic. A group therapy session links filmmakers who struggle to maintain their collective spirits and sanity during a time when they are deemed non-essential...
When You Finish Saving the World

When You Finish Saving the World

The basis for the original was the audible one.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application