Zombie III

Genre: 
Horror · 

Datum der Veröffentlichung: 1. Juni 1988

Ursprünglicher Name: Zombi 3

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 35m

4.56
/ 10
39 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Zusammenfassung.

Wenn der Körper eines Terroristen, infiziert mit einer gestohlenen Chemikalie, vom US-Militär wiedergefunden wird, wird der Leichnam verbrannt, unbeabsichtigt das Virus/Bakterien auf einer kleinen Insel in die Atmosphäre freisetzen. Bald mutiert die infizierte Bevölkerung zu fleischhungrigen Zombies, und ein Trio von Soldaten auf Urlaub muss sich mit einer Gruppe von Touristen zusammenschließen und sich in einem verlassenen Hotel an Bord nehmen, während sie versuchen, die agilen und aggressiven lebenden Toten abzuwehren..

Wo zu schauen & Streamen.

FlixFlingFlat

ARROWFlat

Google Play MoviesLeihen

YouTubeLeihen

Night Flight PlusFlat

VuduLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

Alamo on DemandLeihen

The Roku ChannelAds

Streaming in:
🇺🇸 Vereinigte Staaten

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

splatter · 
military · 
scientist · 
corpse · 
zombie · 
gore · 

Wiki.

Zombi 3 ist ein italienischer Horrorfilm von Lucio Fulci und Bruno Mattei aus dem Jahr 1988 mit Deran Sarafian, Beatrice Ring und Ottaviano Dell'acqua aus dem Jahr 1988. Der Film ist eine Fortsetzung von Fulci's Zombi 2. Der Film handelt von einer Gruppe von Wissenschaftlern in einer streng geheimen Forschungseinrichtung, die an einer biologischen Waffe namens Death One arbeiten, die die lebenden Kreaturen mutiert und tötet und die Toten wiederbelebt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

5.84
1987
Eine untreue Frau begegnet dem Zombie ihres toten Liebhabers, während die dämonischen Zenobiten ihn verfolgen, nachdem er ihrer sadomasochistischen Unterwelt entflohen ist.
Verdammt, die Zombies kommen

Verdammt, die Zombies kommen

5.7
1985
Wenn Foreman Frank zeigt neue Mitarbeiter Freddy ein geheimes militärisches Experiment in einem Versorgungslagerhaus in Louisville, Kentucky, die beiden klutzes versehentlich ein Gas, das Leichen zu f...
Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan

Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan

5.7
1989
Eine Gruppe von Studenten auf einer Abschluss-Kreuzfahrt nach Manhattan bald erkennen, dass sie einen Stowaway an Bord des Schiffes haben: Serienmörder Jason Voorhees..
Re-Animator

Re-Animator

5.72
1985
Ein engagierter Student an einer medizinischen Hochschule und seine Freundin werden in bizarren Experimenten zentriert um die Reanimation von totem Gewebe, wenn ein seltsamer neuer Student kommt auf d...
Two Evil Eyes

Two Evil Eyes

6
1990
"Die Fakten im Fall von M. Valdemar" betrifft eine betrügende Frau, die versucht, ihren sterbenden Mann aus Millionen zu betrügen, indem sie ihren Arzt/Hypnotisten-Liebhaber hypnotisieren lässt, um ih...
Zombie

Zombie

5.82
1978
Während einer immer größer werdenden Zombie-Epidemie, die von den Toten auferstanden sind, suchen zwei Philadelphia SWAT-Teammitglieder, ein Verkehrsreporter und seine TV-exekutive Freundin Zuflucht i...
Hellbound: Hellraiser II

Hellbound: Hellraiser II

5.56
1988
Dr. Channard wurde eine neue Patientin geschickt, ein Mädchen, das ihn vor den schrecklichen Kreaturen warnte, die ihre Familie zerstört haben, und die Cenobites, die die intensivsten Empfindungen des...
Jason X

Jason X

5.71
2001
Im Jahr 2455 ist die Alte Erde nun ein verunreinigter Planet, der seit Jahrhunderten verlassen ist -- eine braune Welt von heftigen Stürmen, giftigen Landmassen und giftigen Meeren. Doch die Menschen ...
Der New York Ripper

Der New York Ripper

4
1982
Eine ausgebrannte New Yorker Polizei Detective Teams mit einem College Psychoanalytiker auf der Suche nach einem bösartigen Serienmörder zufällig stalken und töten verschiedene junge Frauen rund um di...
Return of the Living Dead III

Return of the Living Dead III

5.42
1993
Nachdem vor kurzem die Ergebnisse eines Top-Geheimprojekts, um die Toten wieder zum Leben zu erwecken, eine verstörte Teenager führt die Operation auf seiner Freundin, nachdem sie bei einem Motorradun...
Nightmare Concert

Nightmare Concert

1990
Der Meister des italienischen Horrors, Lucio Fulci, stars as.. Lucio Fulci, ein Filmemacher mit einem Ruf für grausame Horrorfilme. Sein Werk hat begonnen, seinen Geisteszustand zu plagen, und er wird...
Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

5.37
1988
Ein junges Mädchen, das die Macht der Telekinese besitzt, verursacht versehentlich den Tod ihres Vaters nach einem Familienstreit am Crystal Lake. Jahre später, wenn ein Arzt versucht, ihre Fähigkeite...
Hellraiser IV: Bloodline

Hellraiser IV: Bloodline

5.35
1996
Im 22. Jahrhundert versucht ein Wissenschaftler, das Unrecht, das sein Vorfahr geschaffen hat, zu korrigieren: die Puzzle-Box, die die Tore der Hölle öffnet und Pinhead und seine cenobite Legionen ent...
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

5.26
1984
Nach den Massakern am Crystal Lake wurde er für tot erklärt und in die Leichenhalle des Krankenhauses gebracht, wo er auf mysteriöse Weise wiederbelebt wurde, so dass er seine Tötung in dem Lager fort...
When Alice Broke the Mirror

When Alice Broke the Mirror

1988
Die finanziell angestrengt und zunehmend verzweifelt, Lester Parsons concocts ein brillantes get-rich-quick Schema; Kreuzfahrt die einsamen Herzen fügt für reiche Frauen Fleece. Schade dann, dass Lest...
Scanners - Ihre Gedanken können töten

Scanners - Ihre Gedanken können töten

5.05
1981
Nach einem Mann mit außergewöhnlichen – und erschreckend zerstörerischen – telepathischen Fähigkeiten wird von Agenten einer mysteriösen Schurkengesellschaft nabbed, entdeckt er, dass er weit entfernt...
Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies

5.28
1979
Auf der karibischen Insel Matul versucht der weiße Arzt David Menard, die Flut von Kannibalen Zombies zu stoppen, die von den Toten zurückkehren. Auf der Insel angekommen sind Anne und Reporter Peter ...
Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

5.13
1985
Der junge Tommy mag aus dem Crystal Lake entkommen sein, aber er ist immer noch von den grausigen Ereignissen heimgesucht, die dort passiert sind. Als es in der abgeschiedenen Hälfte des Hauses zu blu...
The Fog - Nebel des Grauens

The Fog - Nebel des Grauens

5.54
1980
Die seltsamen Dinge beginnen, wie eine winzige kalifornische Küstenstadt bereitet sich auf den Gedenken an seinen 100. Jahrestag. Unbelebte Objekte entspringen unheimlich zum Leben; Rev. Malone stolpe...
Zombies unter Kannibalen

Zombies unter Kannibalen

2.6
1980
Ein Arzt und ein Leichenbestatter reisen zu den Maluku-Inseln, um zu untersuchen, ob Malukan-Immigranten in New York eine Reihe von Leichenschnittoperationen durchführen.
Videodrome

Videodrome

4.93
1983
Max Renn ist der Präsident eines trashy TV-Kanals und er ist verzweifelt nach neuen Programmen, um Zuschauer anzulocken. Max sieht einen potenziellen Hit, wenn er sieht, "Videodrome", eine TV-Show, di...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Zombie 3

Genre: 
Science Fiction · 
Horror · 

Release Date: June 1, 1988

Original name: Zombi 3

Status: Released

Running time: 1h 35m

4.56
/ 10
39 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Plot.

When a terrorist's body is recovered by the US military, the corpse is cremated, unintentionally releasing the virus/bacteria into the atmosphere over a small island. A trio of soldiers on leave must team up with a group of tourists in an abandoned hotel to fight off the zombies as they try to fend off the living dead.

Where To Watch & Streaming.

FlixFlingSubs

ARROWSubs

Google Play MoviesRent

YouTubeRent

Night Flight PlusSubs

VuduRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

Alamo on DemandRent

The Roku ChannelAds

Streaming in:
ūüáļūüáł United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

splatter · 
philippines · 
military · 
living dead · 
scientist · 
corpse · 
zombie · 
gore · 

Wiki.

Zombi 3 is a 1988 Italian horror film directed by Lucio Fulci and Bruno Mattei and starring Deran Sarafian, Beatrice Ring, and Ottaviano Dell'acqua. The film is an in-name-only sequel to Fulci's Zombi 2. The film is about a group of scientists at a top-secret research facility who are working on a biological weapon called Death One, which mutates and kills the living creatures and reanimates the dead. The weapon is leaked out of the facility, which leads to a spread in infection on soldiers and touring people in the area.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Hellraiser

Hellraiser

5.84
1987
The zombie of her dead lover is being pursued by the demonic cenobites after he escaped their sadomasochistic Underworld.
The Return of the Living Dead

The Return of the Living Dead

5.7
1985
When foreman Frank shows new employee Freddy a secret military experiment in a supply warehouse in Louisville, Kentucky, the two klutzes accidentally release a gas that reanimates corpses into flesh-e...
Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan

Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan

5.7
1989
A group of students on a graduation cruise realize they have a serial killer on the ship.
Re-Animator

Re-Animator

5.72
1985
A dedicated student at a medical college and his girlfriend become involved in bizarre experiments centering around the re-animation of dead tissue when an odd new student arrives on campus.
Two Evil Eyes

Two Evil Eyes

6
1990
The city of Pittsburgh is the setting for two horror segments. There are facts in the case of M. Valdemar concerns a cheating wife who is trying to scam her dying husband out of millions by having her...
Dawn of the Dead

Dawn of the Dead

5.82
1978
Two Philadelphia police officers, a traffic reporter, and his girlfriend are trapped in a shopping mall during an epidemic of zombies.
Hellbound: Hellraiser II

Hellbound: Hellraiser II

5.56
1988
Doctor Channard was sent a new patient, a girl who warned him of the terrible creatures that have destroyed her family, and the Cenobites, who offer the most intense sensations of pleasure and pain. C...
Jason X

Jason X

5.71
2001
In the year 2455, Old Earth has become a brown world of violent storms, toxic landmasses and poisonous seas. Humans have returned to the place that they once fled to research the ancient artifacts of ...
The New York Ripper

The New York Ripper

4
1982
A burned-out New York police detective is trying to track down a serial killer who is stalking and killing young women around the city.
Return of the Living Dead III

Return of the Living Dead III

5.42
1993
Having recently witnessed the results of a top secret project to bring the dead back to life, a distraught teenager performs the operation on his girlfriend after she's killed in a motorcycle accident...
A Cat in the Brain

A Cat in the Brain

1990
The master of Italian horror is Lucio Fulci. Fulci has a reputation for gruesome horror films. He is haunted by the grotesque set-pieces his mind conjured up during his career, as his body of work has...
Friday the 13th Part VII: The New Blood

Friday the 13th Part VII: The New Blood

5.37
1988
A young girl with telekinesis accidentally causes her father's death after a family dispute. Years later, when a doctor tries to exploit her abilities, her power becomes a curse, and she unchains the ...
Hellraiser: Bloodline

Hellraiser: Bloodline

5.35
1996
The puzzle box that opens the gates of Hell and releases Pinhead and his Cenobite legions was created by a scientist in the 22nd century.
Friday the 13th: The Final Chapter

Friday the 13th: The Final Chapter

5.26
1984
After the Crystal Lake massacres, he was pronounced dead and taken to the hospital morgue, where he was mysteriously revived, allowing him to continue his killing spree at the camp where the gruesome ...
Touch of Death

Touch of Death

1988
A brilliant get-rich-quick scheme is conjured up by the financially strained and increasingly desperate, and cruise the lonely hearts adds for rich women to fleece. Lester is a cannibal who likes to u...
Scanners

Scanners

5.05
1981
After a man with extraordinary‚ÄĒand frighteningly destructive‚ÄĒtelepathic abilities is nabbed by agents from a mysterious rogue corporation, he discovers he is far from the only possessor of such strang...
Zombie Flesh Eaters

Zombie Flesh Eaters

5.28
1979
On the Caribbean island of Matul, white doctor David Menard is trying to stem the tide of cannibal zombies that are returning from the dead. Anne and reporter Peter West are on the island looking for ...
Friday the 13th: A New Beginning

Friday the 13th: A New Beginning

5.13
1985
The maniac will cause more carnage when he returns from the grave. Young Tommy may have escaped from Crystal Lake, but he is still haunted by the gruesome events that happened there. When gory murders...
The Fog

The Fog

5.54
1980
Strange things begin to occur as a tiny California coastal town prepares to commemorate its 100th birthday. Inanimate objects come to life. There is a dark secret about the town's founding, as well as...
Zombie Holocaust

Zombie Holocaust

2.6
1980
After Malukan immigrants in New York City perform a number of corpse cutting operations, a doctor and mortuary assistant travel to the Maluku Islands to investigate.
Videodrome

Videodrome

4.93
1983
Max Renn is the president of a trashy TV channel and he is desperate for new programming to attract viewers. Max sees a potential hit when he sees "Videodrome," a TV show dedicated to torture and puni...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application