3 Engel für Charlie - Volle Power

Genre: 
Komödie · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 27. Juni 2003

Ursprünglicher Name: Charlie's Angels: Full Throttle

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 46m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $120,000,000

Einnahmen: $259,175,788

6.72
/ 10
18 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Columbia PicturesWonderland Sound and Vision
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Engel werden angeklagt, ein Paar fehlende Ringe zu finden, die mit den persönlichen Informationen der Mitglieder des Zeugenschutzprogramms kodiert sind. Da Informanten getötet werden, zielen die Damen auf einen Schurkenagenten, der verantwortlich sein könnte..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Charlie's Angels: Full Throttle ist eine US-amerikanische Actionkomödie von McG aus dem Jahr 2003, geschrieben von John August, und Cormac und Marianne Wibberley. Es ist die Fortsetzung von Charlie's Angels aus dem Jahr 2000 und die zweite Ausgabe der Charlie's Angels-Filmreihe, die eine Fortsetzung der Geschichte darstellt, die mit der gleichnamigen Fernsehserie von Ivan Goff und Ben Roberts begann.In einer Ensemble-Darstellung rekonstruieren Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu ihre Rollen als die drei Frauen, die für die Townsend Agency arbeiteten. Crispin Glover, Matt LeBlanc und Luke Wilson revisieren auch ihre Rollen aus dem ersten Film. Es zeigt auch Justin Theroux, Demi Moore und Bernie Mac als John Bosleys Adoptivbruder, während Robert Patrick, Shia LaBeouf, John Cleese und Ja'net DuBois in Nebenrollen auftreten. John Forsythe nahm auch seine Rolle als Charlies Stimme aus der Serie und dem vorherigen Film zum letzten Mal wieder auf.Es war seine letzte Filmrolle vor seinem Ruhestand und seinem Tod im Jahr 2010.Es wurde am 27. Juni 2003 von Sony Pictures Releasing unter seinem Columbia Pictures Label veröffentlicht und war die Nummer eins an der Kasse für dieses Wochenende und machte auch weltweit insgesamt 259,2 Millionen $. Der Film erhielt gemischte Kritiken von Kritikern, mit Lob für die Aufführungen von Diaz, Barrymore und Liu, aber Kritik zielte auf die "Bland Plot und Mangel an Sinn".

Drehorte.

Los Angeles, United States of America · Ambassador Hotel, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

6.29
2003
Lara Croft wagt sich zu einem Unterwassertempel auf der Suche nach der mythologischen Pandora's Box, aber nach der Sicherung wird es sofort von dem bösen Führer eines chinesischen Verbrechens Syndikat...
Van Helsing

Van Helsing

7.38
2004
Berühmte Monstertöter Gabriel Van Helsing wird nach Siebenbürgen geschickt, um die letzte der Valerious Blutlinie bei der Niederlage des Grafen Dracula zu unterstützen. Anna Valerious enthüllt, dass D...
Spy Kids

Spy Kids

5.37
2001
Carmen und Juni denken, dass ihre Eltern langweilig sind. Sie wissen nicht, dass zu ihrer Zeit die besten Geheimagenten aus ihren jeweiligen Ländern kamen, und sie waren Gregorio und Ingrid Cortez. Si...
The Scorpion King

The Scorpion King

5.95
2002
Im alten Ägypten wurde ein Bauer namens Mathayus angeheuert, um sich an der Zauberin und dem mächtigen Memnon zu rächen, die Balthazars Dorf überfallen wollten. Trotz Verrat, Diebe, Entführungen und m...
Miss Undercover

Miss Undercover

7.46
2000
Als das lokale FBI-Büro einen Brief von einem Terroristen erhält, der nur als 'The Citizen' bekannt ist, ist es schnell entschlossen, dass er seinen nächsten Akt beim Miss America Schönheitswettbewerb...
Knight and Day

Knight and Day

5.91
2010
Ein flüchtiges Paar geht auf ein glamouröses und manchmal tödliches Abenteuer, wo nichts und niemand – auch nicht sich selbst – das sind, was sie scheinen. Inmitten wechselnder Bündnisse und unerwarte...
Elektra

Elektra

6.43
2005
Elektra der Krieger überlebt eine Nah-Tod-Erfahrung, wird ein Attentäter-für-Hire, und versucht, ihre zwei neuesten Ziele, ein einzelner Vater und seine junge Tochter, vor einer Gruppe von übernatürli...
3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

7.22
2000
Drei Frauen, Detectives mit einem mysteriösen Chef, holen gestohlene Voice-ID-Software, mit Kampfkünsten, Tech-Fähigkeiten und Sex-Appeal..
Love Vegas

Love Vegas

6.22
2008
Während eines wilden Urlaubs in Las Vegas kommen Karrierefrau Joy McNally und Playboy Jack Fuller zur nüchternen Erkenntnis, dass sie sich nach einer Nacht des betrunkenen Verlassens geheiratet haben....
Keine halben Sachen

Keine halben Sachen

5.83
2000
Nachdem sich ein Mobster bereit erklärt, mit einer FBI-Untersuchung zusammenzuarbeiten, um sich aus dem Gefängnis herauszuhalten, wird er von den Behörden im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in ein ...
Austin Powers in Goldständer

Austin Powers in Goldständer

5.8
2002
Der schagadelischste Spion der Welt setzt seinen Kampf gegen Dr. Evil fort. Diesmal verbünden sich der teuflische Arzt und sein Klon Mini-Me mit einem neuen Feind – '70er Jahre Kingpin Goldmember. Wäh...
Daredevil

Daredevil

6.02
2003
Ein Mann, der in einem Kindheitsunfall geblendet ist, bekämpft Verbrechen mit seinen übermenschlich erhöhten verbleibenden Sinnen.
Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

5.82
1999
Als er ein Genie war. Austin muss in die swingin '60s selbst zurückkehren, mit Hilfe eines amerikanischen Agenten, um den bösen Plan zu stoppen. Austin wird sich gegen Dr. wenden, um die Welt auf sein...
Die Legende des Zorro

Die Legende des Zorro

5.95
2005
Die Alejandro de la Vega, die in den letzten 10 Jahren gegen Ungerechtigkeit und Grausamkeit gekämpft hat, steht nun vor seiner größten Herausforderung: Seine liebevolle Frau Elena hat ihn aus dem Hau...
Stuart Little 2

Stuart Little 2

5.55
2002
Stuarts Adoptivfamilie lebt auf der Ostseite von Manhattan. Stuart, sein Bruder, George, und ihre Katze, Snowbell, machten sich auf, einen Freund zu retten.
50 erste Dates

50 erste Dates

6.87
2004
Aber wenn dieser Tierarzt Lucy trifft, ein Mädchen mit einem skurrilen Problem, wenn es um die totale Erinnerung kommt, erkennt er, dass es möglich ist, sich immer wieder zu verlieben... und wieder un...
Wild Wild West

Wild Wild West

7
1999
Der Erfinder des Legless Southern ist ein Arzt. Arliss Loveless will den Bürgerkrieg durch die Ermordung des Präsidenten wiederherstellen. Die Person erhielt das Stipendium. James West und Artemus Gor...
Bad Teacher

Bad Teacher

6.23
2011
Eine faule, inkompetente Mittelschullehrerin, die ihren Job hasst und ihre Schüler gezwungen ist, zu ihrem Job zurückzukehren, um genug Geld für einen Boob Job zu verdienen, nachdem ihr reicher Verlob...
Verlockende Falle

Verlockende Falle

1
1999
Zwei Diebe, die in eleganten Kreisen reisen, versuchen sich gegenseitig zu überlisten und am Ende verlieben..
Twister

Twister

6.3
1996
Eine beispiellose Serie von gewalttätigen Tornados fegt über Oklahoma. Tornado-Verfolger, angeführt von Dr. Jo Harding, versuchen, ein bahnbrechendes Gerät zu veröffentlichen, das es ihnen ermöglicht,...
Catwoman

Catwoman

6.5
2004
Eine milde Grafikerin namens PatiencePhillips, die nach der Entdeckung einer Unternehmensverschwörung liquidiert wurde, wäscht sich auf einer Insel auf, auf der sie auferstehen und mit der Kraft einer...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Charlie's Angels: Full Throttle

Genre: 
Comedy · 
Adventure · 

Release Date: June 27, 2003

Status: Released

Running time: 1h 46m

Content Rating: PG-13

Budget: $120,000,000

Revenue: $259,175,788

6.72
/ 10
18 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Columbia PicturesWonderland Sound and Vision
Watch Trailer

Plot.

The Angels are accused of finding a pair of missing rings with personal information of members of the Witness Protection Program. The agent who might be behind the killings was targeted by the ladies.

This Movie Is About.

spy hero · 
heroine · 
los angeles · 
organized crime · 
villainess · 
undercover agent · 
teamwork · 
martial arts · 
spy · 
secret agent · 
secret identity · 

Cast & Crew.

Wiki.

Charlie's Angels: Full Throttle is a 2003 American action comedy film directed by McG and written by John August, and Cormac and Marianne Wibberley. It is the sequel to 2000's Charlie's Angels and the second installment in the Charlie's Angels film series, which is a continuation of the story that began with the television series of the same name by Ivan Goff and Ben Roberts.In an ensemble cast, Cameron Diaz, Drew Barrymore and Lucy Liu reprise their roles as the three women working for the Townsend Agency. Crispin Glover, Matt LeBlanc and Luke Wilson also reprise their roles from the first film. It also features Justin Theroux, Demi Moore and Bernie Mac as John Bosley's adoptive brother while Robert Patrick, Shia LaBeouf, John Cleese and Ja'net DuBois appear in supporting roles. Jaclyn Smith reprised her role as Kelly Garrett from the original series for a cameo appearance. John Forsythe also reprised his role as Charlie's voice from the series and previous film for the last time. It was his final film role before his retirement and his death in 2010.It was released in the United States on June 27, 2003 by Sony Pictures Releasing under its Columbia Pictures label and was number one at the box office for that weekend, also making a worldwide total of $259.2 million. The film received mixed reviews from critics, with praise for the performances of Diaz, Barrymore and Liu, but criticism aimed at the "bland plot and lack of sense".

Filming Locations.

Ambassador Hotel, United States of America · Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Van Helsing

Van Helsing

7.38
2004
Gabriel Van Helsing is sent to help the Valerious family. Anna Valerious says that they have formed an alliance. She wants to exact a curse on her family.
Spy Kids 2: The Island of Lost Dreams

Spy Kids 2: The Island of Lost Dreams

5.21
2002
Carmen and Juni have joined the family spy business as Level 2 agents. Their new mission is to save the world from a mad scientist living on a volcanic island. None of the Cortez's gadgets work and th...
The Scorpion King

The Scorpion King

5.71
2002
In ancient Egypt, a peasant named Mathayus was hired to exact revenge on the sorceress and the powerful Memnon, who were about to overtake Balthazar's village. Despite betrayals, thieves, abductions a...
Spy Kids

Spy Kids

5.37
2001
They think that their parents are boring. They don't know that the top secret agents were from their countries. They gave up a lot of time to raise their children. The disappearances of several of the...
Miss Congeniality

Miss Congeniality

7.46
2000
When the local FBI office receives a letter from a terrorist known only as 'The Citizen', it's quickly determined that he's planning his next act at the Miss America beauty pageant. She went undercove...
Bad Teacher

Bad Teacher

6.23
2011
A lazy, incompetent middle school teacher who hates her job and her students is forced to return to her job in order to make enough money for a boob job after her rich fiancé dumps her.
Elektra

Elektra

6.43
2005
The warrior survived a near-death experience, became an assassin-for-hire, and tried to protect her two latest targets, a single father and his young daughter, from a group of supernatural assassins.
Knight and Day

Knight and Day

5.91
2010
A fugitive couple goes on a glamorous and sometimes deadly adventure where nothing and no one are what they seem. They are racing across the globe to survive the battle of truth. trust.
What Happens in Vegas

What Happens in Vegas

6.22
2008
During a wild vacation in Las Vegas, a career woman and playboy come to the realization that they have married each other after a night of drunken abandon. For legal reasons, they are forced to live t...
Charlie's Angels

Charlie's Angels

7.22
2000
Three women, detectives with a mysterious boss, retrieve stolen voice-ID software using martial arts, tech skills, and sex appeal.
The Whole Nine Yards

The Whole Nine Yards

5.83
2000
After a mobster agrees to cooperate with an FBI investigation in order to stay out of prison, he's relocated by the authorities to a life of suburban anonymity as part of a witness protection program....
Stuart Little 2

Stuart Little 2

5.55
2002
The east side of Manhattan is where Stuart's adoptive family live. Stuart, his brother, George, and their cat, Snowbell, set out to rescue a friend.
The Legend of Zorro

The Legend of Zorro

5.95
2005
After she filed for divorce, Elena found comfort in the arms of Count Armand. Alejandro is aware of something. With his marriage and the county's future at stake, it's up to Zorro to save two unions b...
Entrapment

Entrapment

1
1999
Two thieves who travel in circles try to outsmart each other and end up falling in love as a result.
Twister

Twister

6.3
1996
There are tornadoes in Oklahoma. A doctor is leading a group of tornado chasers. They are trying to release a device that will allow them to track them and create a more advanced warning system. They ...
Catwoman

Catwoman

6.5
2004
Liquidated after discovering a corporate conspiracy, a mild-mannered graphic artist named PatiencePhillips washes up on an island, where she's resurrected and endowed with the prowess of a cat, and sh...
Daredevil

Daredevil

6.02
2003
A man who was blinded in a childhood accident uses his remaining senses to fight crime.
Wild Wild West

Wild Wild West

7
1999
The Legless Southern inventor is a doctor. Arliss Loveless would like to reignite the Civil War by assassinating the President. The grant was given to the person. The two men who can stop him are Jame...
Austin Powers: The Spy Who Shagged Me

Austin Powers: The Spy Who Shagged Me

5.82
1999
He was a genius. Austin needs the help of an American agent to stop the evil plan. Austin will face off against a doctor. He wanted to save the world in a groovy way.
50 First Dates

50 First Dates

6.87
2004
Henry is good at seducing women. It's possible to fall in love again and again when you meet Lucy, a girl with a quirky problem. The delightful Lucy has no short-term memory, so Henry must woo her day...
Austin Powers in Goldmember

Austin Powers in Goldmember

5.8
2002
The world's most shagadelic spy continues his fight. It is evil. Mini-Me is a clone of a doctor. Austin's dad and girlfriend were with him.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Charlie%27s_Angels:_Full_Throttle", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application