Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

Genre: 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 30. Januar 1991

Ursprünglicher Name: Kickboxer 2: The Road Back

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 29m

Altersfreigabe: PG-13

Einnahmen: $1,250,712

5.53
/ 10
58 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

In dieser mitreißenden Fortsetzung von Kickboxer brütet Tong Po über seine Niederlage durch Kurt Sloan. Po und seine Manager greifen zu drastischen Maßnahmen, um Kurt in den Ring für eine Rematch..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

IMDB TV Amazon ChannelFlat

VuduLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

RedboxLeihen

Google Play MoviesLeihen

YouTubeLeihen

Tubi TVAds

The Roku ChannelAds

VUDU FreeAds

PlexGratis

Streaming in:
🇺🇸 Vereinigte Staaten

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

August 1970) ist ein südkoreanischer Filmmusiker und Musikregisseur. Außerdem ist er Mitglied der experimentellen Band U&Me Blue.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Kickboxer - Die Vergeltung

Kickboxer - Die Vergeltung

4.67
2016
Eric und Kurt Sloane sind die Nachkommen einer bekannten Familie von Kampfkünstlern aus Venedig, Kalifornien. Kurt, der jüngere der beiden, war schon immer im Schatten seines Bruders Eric, und trotz s...
Double Team

Double Team

5.8
1997
Er ist ein Ein-Mann-Arsenal.. mit genügend Spannung, um die freie Welt zu rocken. Sie spielen nicht nach den Regeln. Sie sind entweder auf ihrer Seite... oder in ihrer Art. Amerikas Top-Anti-Terrorist...
Karate Tiger

Karate Tiger

5
1986
Der junge Jason Stillwell zieht mit seinen Eltern nach Seattle, wo die lokalen Tyrannen sie gnadenlos belästigen. Jasons Vater Tom glaubt nicht an Gewalt, so dass die Familie es aufs Kinn nimmt. Eines...
Kickboxer 4 - The Aggressor

Kickboxer 4 - The Aggressor

5.35
1994
Sasha Mitchell ("Kickboxer 2&3") triumphierend kehrt als David Sloan in den Ring zurück und kämpft nicht nur um sein Überleben, sondern für seine schöne Frau, die zum sexuellen Gefangener des verabsch...
Das Phantom Kommando

Das Phantom Kommando

5.86
1985
John Matrix, der ehemalige Anführer einer speziellen Kommandoschlagtruppe, die immer die härtesten Aufgaben erledigt hat, wird wieder in Aktion gesetzt, wenn seine junge Tochter entführt wird. Um sie ...
Der Legionär

Der Legionär

5.77
1998
Alain Lefevre ist ein Boxer, der von einem Marseiller Mobster für einen Tauchgang bezahlt wird. Als er den Kampf gewinnt, versucht er mit Katrina, der Freundin des Mobsters, nach Amerika zu fliehen. D...
Der Kickboxer

Der Kickboxer

5.65
1989
Wenn dein Feind sich weigert, sich demütigen zu lassen.. Zerstöre ihn. Begleitet von seinem Bruder Kurt (Van Damme), amerikanischem Kickbox-Champion Eric Sloane (Dennis Alexio), kommt in Thailand, um ...
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

5.45
2006
Chrissie und ihre Freunde machen sich auf einen Roadtrip, bevor man nach Vietnam verschifft wird. Unterwegs belästigen Biker den Vierer und verursachen einen Unfall, der Chrissie aus dem Fahrzeug wirf...
Showgirls

Showgirls

3.5
1995
Ein junger Drifter namens Nomi kommt in Las Vegas, um Tänzerin zu werden und setzt sich bald über Krallen und schieben ihren Weg, um ein Top-Show-Mädchen zu werden..
The Quest - Die Herausforderung

The Quest - Die Herausforderung

1996
Ghang-gheng, der uralte Sieger-Take-all-Wettbewerb, in dem die tödlichsten Kämpfer aus der ganzen Welt die spektakulärsten Meisterleistungen der Kampfkünste einsetzen, die je gezeigt wurden, um den be...
Ohne Ausweg

Ohne Ausweg

7
1993
Ausgebrochener Sträfling Sam Gillen nimmt allein auf rücksichtslose Entwickler, die entschlossen sind, eine Witwe mit zwei kleinen Kindern zu vertreiben..
Geballte Ladung - Double Impact

Geballte Ladung - Double Impact

6.08
1991
Jean Claude Van Damme spielt eine Doppelrolle als Alex und Chad, Zwillinge beim Tod ihrer Eltern getrennt. Chad wird von einer Familie Retainer in Paris aufgezogen, Alex wird ein kleiner Gauner in Hon...
Catwoman

Catwoman

6.5
2004
Eine milde Grafikerin namens PatiencePhillips, die nach der Entdeckung einer Unternehmensverschwörung liquidiert wurde, wäscht sich auf einer Insel auf, auf der sie auferstehen und mit der Kraft einer...
Bloodsport

Bloodsport

5.49
1988
Frank Dux, ein Soldat, der nach Hongkong kam, akzeptierte den Kumite, einen höchst geheimen und extrem gewalttätigen Kampfkunstwettbewerb. Er muss Militäroffiziere meiden, die glauben, er sei AWOL, wä...
DragonHeart

DragonHeart

4.64
1996
In einer alten Zeit, als majestätische Feuer-Bremsen durch den Himmel stiegen, kommt ein Ritter namens Bowen von Angesicht zu Angesicht und von Herzen zu Herzen mit dem letzten Drachen auf der Erde, D...
Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio

Karate Tiger 6 - Entscheidung in Rio

4.87
1992
Der Kickbox-Champion David Sloan kommt in Rio de Janeiro für einen Ausstellungskampf an. Er und Mentor Xian erbarmen sich mit brasilianischem Rascal Marcos Coasta, einem Vogel, der Guide Services anbi...
Kickboxer 5

Kickboxer 5

5.4
1995
Der Kickbox-Champion Matt Reeves ist Zeuge des Mordes an seinem Freund Johnny. Bei der Untersuchung des Verbrechens erfährt er, dass ein Mr. Negaal in Südafrika eine neue Kickbox-Vereinigung gegründet...
Universal Soldier

Universal Soldier

5.03
1992
Ein amerikanischer Soldat, der während des Vietnamkrieges getötet worden war, wird 25 Jahre später vom Militär als Semi-Androide, UniSols, ein Hightech-Soldat der Zukunft, wiederbelebt. Nach dem Schei...
Kickboxer - Die Abrechnung

Kickboxer - Die Abrechnung

1
2018
Ein Jahr nach den Ereignissen von "Kickboxer: Rache" hat Kurt Sloan geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzukehren. Während er sich jedoch auf einen MMA-Titelschuss vorbereitet, findet er sich se...
Air Force One

Air Force One

6.41
1997
Russische Terroristen verschwören sich, das Flugzeug mit dem Präsidenten und seiner Familie an Bord zu entführen. Der Oberbefehlshaber sieht sich einer unmöglichen Notlage gegenüber: Geben Sie den Ter...
Operation: Broken Arrow

Operation: Broken Arrow

5.96
1996
Als der rogue Stealth-Kämpfer-Pilot Vic Deakins bewusst beim Manöver vom Radar fällt, endet die Air Force mit zwei gestohlenen Atomsprengköpfen -- und Deakins' Co-Pilot Riley Hale ist die einzige Hoff...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Kickboxer 2: The Road Back

Genre: 
Adventure · 

Release Date: January 30, 1991

Status: Released

Running time: 1h 29m

Content Rating: PG-13

Revenue: $1,250,712

5.53
/ 10
58 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Wiki.

Kickboxer 2 (stylized on-screen as Kickboxer 2: The Road Back) is a 1991 American martial arts film directed by Albert Pyun and written by David S. Goyer. Is the second entry into the Kickboxer film series, and stars Sasha Mitchell in the role of David Sloan (changed from Sloane in the first film) the brother of Kickboxer's lead character Kurt, portrayed by Jean-Claude Van Damme.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Kickboxer: Vengeance

Kickboxer: Vengeance

4.67
2016
The descendants of a well-known Venice, California-based family of martial artists are Eric and Kurt. Kurt, the younger of the two, has always been in his brother Eric's shadow, and despite his talent...
Double Team

Double Team

5.8
1997
He has a one-man arsenal. With enough power to rock the world. They don't play by the rules. Either you are on their side or in their way. America's top counter-terrorist usually works alone, but this...
Kickboxer 4: The Aggressor

Kickboxer 4: The Aggressor

5.35
1994
In "Kickboxer 2&3", Mitchell returns to the ring as David Sloan, fighting not just for his survival, but for his beautiful wife, who has become the sexual captive of the despicable world champion. The...
No Retreat, No Surrender

No Retreat, No Surrender

5
1986
Young Jason Stillwell moves with his parents to Seattle, where local bullies harass them without mercy. Jason's father Tom does not believe in violence, so the family takes it on the chin. One day Jas...
Legionnaire

Legionnaire

5.77
1998
A mobster paid a boxer to take a dive. He tried to flee to America with the mobster's girlfriend. He wants to escape by joining the foreign legion. He is a member of the legion and tangles with Steink...
Commando

Commando

5.86
1985
John Matrix, the former leader of a special strike force that always got the toughest jobs done, is forced back into action when his daughter is kidnapped. To find her, Matrix has to fight his way thr...
Kickboxer

Kickboxer

5.65
1989
If your enemy doesn't want to be challenged. Get rid of him. American kickboxing champion Eric Sloane, accompanied by his brother Kurt, arrives in Thailand to defeat the Eastern warriors. His opponent...
The Quest

The Quest

1996
In order to win the coveted Golden Dragon, the deadliest fighters from around the world use the most spectacular feats of martial arts skills ever displayed. Chris won't be able to triumph over such f...
The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

5.45
2006
Chrissie and her friends set out on a road trip for a final fling before one of them is shipped off to Vietnam. Chrissie was thrown from the vehicle when bikers harassed the group and caused an accide...
Showgirls

Showgirls

3.5
1995
A young drifter named Nomi arrives in Las Vegas to become a dancer and soon sets about clawing and pushing her way to become a top show girl.
Nowhere to Run

Nowhere to Run

7
1993
Sam Gillen took on ruthless developers who were determined to evict a widow with two young children.
Double Impact

Double Impact

6.08
1991
Twins separated at the death of their parents are played by Jean Claude Van Damme. Alex becomes a criminal in Hong Kong while Chad is raised by a family in Paris. Chad convinces Alex that his rival in...
Air Force One

Air Force One

6.41
1997
The president and his family are on a plane. The commander in chief is faced with a dilemma: give in to the terrorists and sacrifice his family, or risk everything to uphold his principles and the int...
DragonHeart

DragonHeart

4.64
1996
When majestic fire-breathers soared through the skies, a knight named Bowen came face to face with the last dragon on Earth, Draco. If he kills the king, he will die as well, so he decided to take up ...
Kickboxer 3: The Art of War

Kickboxer 3: The Art of War

4.87
1992
The kick-box champion is in Brazil for a fight. He and his mentor took pity on Marcos Coasta, a Brazilian who stole from tourists for himself and his older sister. David is shocked when he sees how hi...
Kickboxer 5: The Redemption

Kickboxer 5: The Redemption

5.4
1995
Matt witnessed the murder of his friend Johnny. He learns that Mr while investigating the crime. Negaal in South Africa has started a kickboxing association that doesn't give international champions m...
Universal Soldier

Universal Soldier

5.03
1992
An American soldier who was killed in the Vietnam War is revived 25 years later by the military as UniSols, a high-tech soldier of the future. The soldier is forced to recall his past after the failed...
Kickboxer: Retaliation

Kickboxer: Retaliation

1
2018
One year after the events of "Kickboxer: Vengeance", Kurt Sloan has vowed never to return to Thailand. While preparing for a MMA title shot, he is forced back into Thailand, this time in prison. The p...
Bloodsport

Bloodsport

5.49
1988
The United States. The US is where it is located. The Kumite, a highly secret and extremely violent martial arts competition, was accepted by Frank Dux, a soldier who came to Hong Kong. While trying t...
Catwoman

Catwoman

6.5
2004
Liquidated after discovering a corporate conspiracy, a mild-mannered graphic artist named PatiencePhillips washes up on an island, where she's resurrected and endowed with the prowess of a cat, and sh...
Broken Arrow

Broken Arrow

5.96
1996
The Air Force ends up with two stolen nuclear warheads when rogue stealth-fighter pilot Vic Deakins drops off the radar while on maneuvers, and his co-pilot, Riley Hale, is the military's only hope fo...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application