Merlin - Die Neuen Abenteuer

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 20. September 2008

Ursprünglicher Name: Merlin

Status: Beendet

Staffeln: 5

Episoden: 65

Länge: 43m

Altersfreigabe: TV-PG

6.57
/ 10
37 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.9
Merlin - Die Neuen Abenteuer

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Shine TV
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Prinz Arthur, Erbe der Krone von Camelot, und ein junger Mann mit außergewöhnlichen magischen Kräften sind unwahrscheinlich, eine Freundschaft zu haben.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Merlin (auch bekannt als The Adventures of Merlin) ist ein britisches Fantasy-Abenteuer-Drama-Fernsehprogramm, das lose auf den Arthur'schen Legenden über die engen Beziehungen von Merlin und King Arthur basiert. Erstellt von Julian Jones, Jake Michie, Johnny Capps, Julian Murphy für die BBC, wurde es zwischen dem 20. September 2008 und dem 24. Dezember 2012 für fünf Serien auf BBC One ausgestrahlt.Das Programm spielte Colin Morgan, Bradley James, Richard Wilson, Angel Coulby, Katie McGrath und John Hurt.Das Programm ist eine Neuvorstellung der traditionellen Legende, in der ein junger Merlin von seiner Mutter nach Camelot geschickt wird, und wird der Diener von Arthur.Während seiner Zeit lernt er, dass seine magischen Kräfte verwendet werden müssen, um Arthur zu schützen, aber auch muss verborgen bleiben, weil Magie in Camelot von Arthur's Vater Uther Pendragon verboten wurde, und diejenigen, die es praktizieren, werden ausgeführt. Während seiner Zeit wurde es für mehrere Auszeichnungen nominiert, gewann die 2011 British Academy Film Awards für die besten visuellen Effekte. Broadcasting-Rechte wurden in über 180 Ländern verkauft, zu einer Hauptstütze auf digitalen Netzwerk-Plattform Netflix in den USA und Großbritannien.

Drehorte.

Wales, United Kingdom

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Parlamentet

Parlamentet

1999
TV4 hat eine satirische Panel-Spielshow namens Parlamentet. In seiner 23. Serie wurde es erstmals 1999 ausgestrahlt. Eine Person gibt eine Präsentation. Die Show wurde von Nilsson gehostet. Die aktuel...
TV
På spåret

På spåret

1987
På spåret ist seit dem 5. September 1987 eine beliebte schwedische TV-Show auf SVT. Die Show, die humorvoll und doch lehrreich sein soll, ist eine der beliebtesten TV-Shows in Schweden geblieben und z...
TV
Vetenskapens värld

Vetenskapens värld

Vetenskapens värld ist ein US-amerikanisches Dokumentarfilmprogramm, das im schwedischen Fernsehen (SVT) ausgestrahlt wird.
TV
Legend of the Seeker

Legend of the Seeker

6
2008
Die Abenteuer des Waldarbeiters Richard Cypher, der entdeckt, dass er geboren wurde, um eine Prophezeiung des Werdens zu einem Schutzhelden zu erfüllen. Mit Hilfe einer geheimnisvollen Frau namens Kah...
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
Gewöhnliche Menschen entdecken, dass sie Superkräfte haben. Ihr Leben verflochten als ein verheerendes Ereignis muss verhindert werden..
TV
Kyle XY

Kyle XY

5.5
2006
Eine vorstädtische Familie, die in einem geheimnisvollen Teenager naiv auf die Welt um ihn herum. Als Kyle beginnt, Zeichen der Brillanz zu zeigen, die Lösung des Geheimnisses seiner Herkunft und pote...
TV
About a Boy

About a Boy

6.5
2014
Will Freeman lebt eine bezauberte Existenz als ultimatives Mann-Kind. Nachdem er einen Hit-Song geschrieben hatte, erhielt er ein Leben in freier Zeit, freier Liebe und Freiheit von finanziellen Wehen...
TV
Atlantis

Atlantis

1
2013
Eine Welt der legendären Helden und mythischen Kreaturen ist die Kulisse für ein Fantasy-Drama. Weit weg von zu Hause und verzweifelt nach Antworten, wäscht er sich an den Ufern eines alten Landes. Es...
TV
Journeyman – Der Zeitspringer

Journeyman – Der Zeitspringer

2007
Das Mystery-Drama dreht sich um einen Zeitungsreporter namens Dan Vasser, der plötzlich durch die Zeit zu reisen beginnt, um das Leben der Menschen um ihn herum zu ändern. Das Leben mit seiner heutige...
TV
Board James

Board James

2009
Eine neue Serie von Cinemassacres James Rolfe, Schöpfer des berüchtigten Angry Video Game Nerd. Als Board James nimmt er uns immer noch zurück in die Vergangenheit, aber dieses Mal, um die klassischen...
TV
Angel – Jäger der Finsternis

Angel – Jäger der Finsternis

6.13
1999
Der Vampir-Angel, verflucht mit einer Seele, zieht nach Los Angeles und hilft Menschen mit übernatürlichen Problemen, während er versucht, seine eigene Erlösung zu finden. Es gibt einen Spin-off von B...
TV
Tenacious D

Tenacious D

5.82
1997
Befolgen Sie die Heldentaten von Jack Black und Kyle Gass, den beiden Hälften von Ten Dacious D, der selbsternannten "größten Band auf Erden". Ihre Musik ist schwer auf Power Akkorde und Texte über Se...
TV
Psych

Psych

6.27
2006
Dank der Bemühungen seines Polizeibeamten Vater, Shawn Spencer verbrachte seine Kindheit entwickeln ein scharfes Auge für Details (und eine dauerhafte Abneigung gegen seinen Vater). Jahre später Shawn...
TV
Chuck

Chuck

6.17
2007
Wenn Buy More Computer-Geek Chuck Bartowski unwissentlich lädt eine Datenbank mit Regierungsinformationen und tödlichen Kampffähigkeiten in seinen Kopf, wird er das vitalste Geheimnis der CIA. Dies se...
TV
The Sarah Jane Adventures

The Sarah Jane Adventures

6.75
2007
Die Sarah Jane Abenteuer ist eine britische Science-Fiction-Show.
TV
Robin Hood

Robin Hood

5.25
2006
Eine aktualisierte Serie nach dem Leben von Robin Hood und seine Merry Men in Sherwood Wald. Zusammen stehlen sie von den Reichen und geben, um die Armen - alle während der Vermeidung ihrer Feinde Sir...
TV
Värsta språket

Värsta språket

6
Die Serie, die von Fredrik Lindström moderiert und von Karin af Klintberg produziert wurde, wurde 2002 und 2003 auf SVT ausgestrahlt. Die Serie diskutierte auf unterhaltsame Weise Themen mit der schwe...
TV
EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt

6.32
2006
Es gibt ein Geheimnis in der verschlafenen pazifischen Nordweststadt Eureka versteckt. Seit Jahren hat die Regierung die Genies der Welt und ihre Familien in diese rustikale Stadt verlegt, wo Innovati...
TV
Macken

Macken

1986
TV
Shadowhunters

Shadowhunters

6.1
2016
Wenn Clary Frays Mutter verschwunden ist, schließt sich Clary einer Gruppe von Shadowhuntern an; Dämonen töten Jäger, und wird in einem Plan, die Welt zu retten gefangen..
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Merlin

Genre: 
Drama · 

Release Date: September 20, 2008

Status: Ended

Seasons: 5

Episodes: 65

Running time: 43m

Content Rating: TV-PG

6.57
/ 10
37 User Ratings
TV
imdb
7.9
Merlin

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Shine TV
Watch Trailer

Plot.

Prince Arthur, heir to the crown of Camelot, and a young man with extraordinary magical powers are unlikely to have a friendship.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Merlin (also known as The Adventures of Merlin) is a British fantasy-adventure drama television programme, loosely based on the Arthurian legends regarding the close relations of Merlin and King Arthur. Created by Julian Jones, Jake Michie, Johnny Capps, Julian Murphy for the BBC, it was broadcast for five series on BBC One, between 20 September 2008 to 24 December 2012. The programme starred Colin Morgan, Bradley James, Richard Wilson, Angel Coulby, Katie McGrath and John Hurt.The programme is a reimagining of the traditional legend, in which a young Merlin is sent to Camelot by his mother, and becomes the servant to Arthur. During his time, he learns that his magical powers must be used to protect Arthur, but also must be kept hidden because magic was outlawed in Camelot by Arthur's father Uther Pendragon, and those caught practising it are executed. In time, Merlin and Arthur bond as friends, with the former doing his best to influence the latter into becoming the mighty king he is destined to be, unaware of what his actions will do in shaping this destiny.Merlin received mixed reviews when it premiered, but gained good ratings which improved as the story progressed, becoming the most popular programme to watch on the BBC's digital catch-up service iPlayer. During its time it was nominated for several awards, winning the 2011 British Academy Film Awards for best visual effects. Broadcasting rights were sold to over 180 countries, becoming a mainstay on digital network platform Netflix in both the US and the UK.

Filming Locations.

Wales, United Kingdom

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

5.65
2008
The series picks up four years after Judgement Day with John and Sarah trying to stay under the radar of the government as they plot to destroy Skynet in order to prevent Armageddon.
TV
Shadowhunters

Shadowhunters

6.09
2016
After her mother disappeared, Clary Fray joined a group of Shadowhunters.
TV
Kyle XY

Kyle XY

5.5
2006
A teenager is taken in by a family in a suburb. The family's mission becomes to solve the mystery of Kyle's origin and potential abilities as Kyle begins to show signs of brilliance.
TV
The Secret Circle

The Secret Circle

6.31
2011
The small town of Chance Harbor, Washington, has a house after a mother dies in a fire. As she gets to know her high school classmates, strange and frightening things begin to happen. They are descend...
TV
Burn Notice

Burn Notice

6.37
2007
A formerly blacklisted spy uses his skills to help other people.
TV
Legend of the Seeker

Legend of the Seeker

6
2008
The adventures of woodsman Richard Cypher, who discovers that he was born to fulfill a prophecy of becoming a guardian hero. With the help of a mysterious woman named Kahlan and a wise old wizard name...
TV
Dollhouse

Dollhouse

5.86
2009
A member of an underground group of individuals who have been wiped clean of their identities so they can be imprinted with any number of different identities. The "Actives" are hired by the wealthy, ...
TV
Haven

Haven

5.98
2010
The FBI agent arrives in the small town of Haven, Maine to solve a murder and soon discovers the town's many secrets, which hold the key to unlocking the mysteries of her lost past.
TV
Chuck

Chuck

6.17
2007
Chuck Bartowski became the CIA's most important secret when he downloaded a database of government information and deadly fighting skills into his head. Chuck is on a path to become a spy.
TV
Robin Hood

Robin Hood

5.25
2006
The life of Robin Hood and his Merry Men is the subject of an updated series. They stole from the rich and gave to the poor, but avoided their enemies, Sir Guy of Gisborne and the Sheriff ofNottingham...
TV
Psych

Psych

6.27
2006
Shawn Spencer's police officer father helped him develop a keen eye for detail. Shawn was wrongly accused of a crime because of his tips to the police. Shawn has no choice but to use his abilities to ...
TV
Dark Angel

Dark Angel

5.97
2000
Super soldier Max Guevera tries to live a normal life in post-apocalyptic Seattle while eluding capture by government agents from the covert biotech facility she escaped from as a child and searching ...
TV
The Librarians

The Librarians

6.2
2014
A group of librarians are working. The movies were based on that.
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Two secret service agents, Myka Bering and Pete Lattimer, were assigned to the top secret Warehouse 13 after saving the life of the President. The Warehouse is a top secret facility that houses danger...
TV
Angel

Angel

6.13
1999
The vampire Angel, cursed with a soul, moves to Los Angeles and helps people with supernatural-related problems while trying to find his own redemption. Buffy the Vampire Slayer has a spin-off.
TV
Eureka

Eureka

6.32
2006
In the sleepy Pacific Northwest town of Eureka there is a secret. For years, the government has relocated the world's geniuses and their families to this rustic town where innovation and chaos have li...
TV
The Tomorrow People

The Tomorrow People

5.84
2013
The story of several young people from around the world who possess special powers, including the ability to communicate with each other through telepathy, represent the next stage in human evolution....
TV
Glee

Glee

6.58
2009
In this musical comedy, optimistic high school teacher Will Schuester tries to refuel his own passion while reinventing the high school's glee club and challenging a group of outcasts to realize their...
TV
Atlantis

Atlantis

1
2013
The setting for a fantasy drama is a world of legendary heroes and mythical creatures. He washes up on the shores of an ancient land, far from home and desperate for answers. The city of Atlantis was ...
TV
The Borgias

The Borgias

6.02
2011
At the height of the Renaissance, The Borgias tells the story of the corrupt rise of Rodrigo Borgia to the papacy, where he attempts to commit every sin in the book to amass and retain power, influenc...
TV
Torchwood

Torchwood

6.07
2006
The strange and the extraterrestrial are being looked into.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Merlin_(2008_TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application