Barbershop: The Next Cut

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 15. April 2016

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 52m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $20,000,000

Einnahmen: $55,030,051

5.5
/ 10
10 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Metro-Goldwyn-MayerCube VisionNew Line Cinema
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Um harte wirtschaftliche Zeiten zu überleben, haben Calvin und Angie den Friseur-und Schönheitssalon zu einem Geschäft zusammengeführt. Die Tage der männlichen Bindung sind weg, wie Eddie und die Crew müssen jetzt mit frechen weiblichen Kollegen und temperamentvollen Klientel kämpfen. Während die Schlacht der Geschlechter tobt, eine andere Art von Konflikt hat Chicago übernommen. Kriminalität und Banden sind auf dem Vormarsch, so dass Calvin besorgt über das Schicksal seines Sohnes. Zusammen kommen die Freunde mit einem mutigen Plan, um ihre geliebte Nachbarschaft zurückzunehmen..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesKaufen

Google Play MoviesKaufen

Microsoft StoreKaufen

YouTubeKaufen

Rakuten TVKaufen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Barbershop: The Next Cut (auch bekannt als Barbershop 3 oder Barbershop 3: The Next Cut) ist eine US-amerikanische Filmkomödie des Regisseurs Malcolm D. Lee aus dem Jahr 2016, die von Kenya Barris und Tracy Oliver geschrieben und von Ice Cube, Robert Teitel und George Tillman Jr. produziert wurde. Dies ist der erste Film in der Serie, den Michael Ealy und Leonard Earl Howze ihre Rollen als Ricky bzw. Dinka nicht rekonstruierten.Das Projekt wurde im März 2014 bekannt gegeben, und Lee wurde im Februar 2015 für die Regie des Films eingestellt.Die Hauptfotografie begann im Mai 2015 in Atlanta, Georgia, mit einigen Luftaufnahmen, die in Chicago, Illinois gedreht wurden.Barbershop: The Next Cut wurde am 15. April 2016 von Warner Bros. Pictures veröffentlicht.Sie erhielt positive Kritiken von Kritikern, mit Lob auf die Aufführungen der Darsteller, Lee's Regie und das Drehbuch. Es war ein moderater Kassenerfolg, brutto $55 Millionen weltweit auf einem $20 Millionen Produktionsbudget.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Next Friday

Next Friday

5.9
2000
Ein straßenweiser Mann flieht South Central Los Angeles, auf dem Weg zu den Vororten und seinem Lotteriegewinner Onkel und Cousin, um einen Nachbarschafts-Schläger mit einem Groll zu vermeiden, der ge...
Friday After Next

Friday After Next

5.42
2002
Craig und seine Cousine Day Day sind endlich aus den Häusern ihrer Eltern und in ihre eigene Krippe gezogen, arbeiten Nächte in einem lokalen Einkaufszentrum als Sicherheitsleute. Wenn ihr Haus am Hei...
Ein Hologramm für den König

Ein Hologramm für den König

6
2016
Alan Clay, ein kämpfender amerikanischer Geschäftsmann, reist nach Saudi-Arabien, um eine neue Technologie an den König zu verkaufen, nur um von einer endlosen Nahostbürokratie, einem hartnäckig abwes...
About Last Night

About Last Night

8
2014
Die moderne Version der klassischen romantischen Komödie folgt der neuen Liebe zu zwei Paaren, wenn sie von der Bar ins Schlafzimmer reisen und schließlich in der realen Welt auf die Probe gestellt we...
Cheetah Girls - Wir werden Popstars

Cheetah Girls - Wir werden Popstars

5.64
2003
Eine vierköpfige Teenager-Mädchengruppe namens Cheetah Girls geht zu einer Manhattan High School for the Performing Arts und versucht, die ersten Neulinge zu werden, die die Talentshow in der Geschich...
Barbershop

Barbershop

6.18
2002
Ein Tag im Leben eines Barbershops auf der Südseite von Chicago. Calvin, der das kämpfende Geschäft von seinem verstorbenen Vater geerbt hat, betrachtet den Laden als nichts als eine Last und Verschwe...
Beauty Shop

Beauty Shop

6.55
2005
Gina ist ein seltenes Talent in ihrem Beruf, als sie mit ihrer Tochter nach Atlanta umzog und sich als seltenes Talent in ihrem Beruf etablierte. Nachdem sie wiederholt Köpfe mit ihrem schattigen, ove...
Agent Cody Banks 2: Mission London

Agent Cody Banks 2: Mission London

8
2004
Mit all-neuen Gadgets, High-Flying-Action, spannende Verfolgungen und ein weiser Knacken neue Handler, Derek (Anthony Anderson), Cody hat das Gerät zu holen, bevor die Weltführer fallen unter die böse...
Dad's Army

Dad's Army

2016
Die Home Guard ist mit einer Journalistin und einem deutschen Spion beschäftigt, während der Zweite Weltkrieg zu Ende geht.
Ride Along: Next Level Miami

Ride Along: Next Level Miami

7.23
2016
Als sein Hochzeitstag naht, geht Ben mit seinem baldigen Schwager James nach Miami, um einen Drogendealer zu Fall zu bringen, der die Händler von Atlanta mit Produkt versorgt..
The Boss

The Boss

6.22
2016
Ein Titan der Industrie wird ins Gefängnis geschickt, nachdem sie für Insider-Trading gefangen ist. Wenn sie auftaucht bereit, sich als Amerikas neueste Liebste neu zu brandmarken, nicht jeder, den si...
First Sunday

First Sunday

7
2008
Durell und LeeJohn sind beste Freunde und murmeln Kleinkriminelle. Wenn sie eine Woche haben, um eine $17,000 Schuld zu zahlen oder Durell wird seinen Sohn verlieren, sie kommen mit einem verzweifelte...
Barbershop 2 - Krass frisiert!

Barbershop 2 - Krass frisiert!

5.73
2004
Die fortdauernden Abenteuer der Friseure bei Calvin's Barbershop. Gina, eine Stylist in der Beauty-Shop nebenan, versucht nun, in seinem Geschäft zu schneiden. Calvin ist wieder kämpfen, um sein Vater...
Denk wie ein Mann 2

Denk wie ein Mann 2

9
2014
Alle Paare sind zurück für eine Hochzeit in Las Vegas, aber Pläne für ein romantisches Wochenende gehen schief, wenn ihre verschiedenen Missgeschicke bekommen sie in einigen kompromittierenden Situati...
The Perfect Match

The Perfect Match

7.33
2016
Terrence J. spielt als Charlie, ein Playboy, der überzeugt ist, dass Beziehungen tot sind. Seine beiden besten Freunde, Donald Faison und Robert C. Riley, wetten ihm, dass, wenn er einen Monat an eine...
Sind wir endlich fertig?

Sind wir endlich fertig?

6.27
2007
Die Neuvermählten Nick und Suzanne beschließen, in die Vororte zu ziehen, um ihren beiden Kindern ein besseres Leben zu bieten. Aber ihre Vorstellung von einem Traumhaus wird durch einen Bauunternehme...
Meet the Blacks

Meet the Blacks

2016
Als Carl Black die Gelegenheit bekommt, seine Familie aus Chicago zu verlegen, in der Hoffnung auf ein besseres Leben, wird ihre Ankunft in Beverly Hills mit der jährlichen Säuberung dieser Stadt, wo ...
The Purge: Election Year

The Purge: Election Year

5.88
2016
Zwei Jahre nach der Entscheidung, nicht zu töten, den Mann, der seinen Sohn getötet, ehemalige Polizei Sergeant Leo Barnes hat sich zum Leiter der Sicherheit für Senator Charlene Roan, die Frontläufer...
Gemeinsam wohnt man besser

Gemeinsam wohnt man besser

2016
Als kürzlich verwitwet, ist es schwierig, sich an ein neues Leben zu gewöhnen.. Dies ist der Fall für Hubert Jacquin, der die meiste Zeit in seiner riesigen Wohnung verbringt, deprimiert, vor seinem F...
Central Intelligence

Central Intelligence

6.61
2016
Nachdem er sich mit einem alten Freund durch Facebook wiedervereint hat, wird ein milder Buchhalter in die Welt der internationalen Spionage gelockt.
Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

5
2016
CIA Agent Bill Pope ist auf einer Mission, um einen schattigen Hacker namens 'Der Holländer' aufzuspüren. Wenn er auf mysteriöse Weise getötet wird, überträgt ein experimentelles Verfahren seine Erinn...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Barbershop: The Next Cut

Genre: 
Drama · 

Release Date: April 15, 2016

Status: Released

Running time: 1h 52m

Content Rating: PG-13

Budget: $20,000,000

Revenue: $55,030,051

5.5
/ 10
10 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Metro-Goldwyn-MayerCube VisionNew Line Cinema
Watch Trailer

Plot.

Calvin and Angie merged their businesses to survive the economic downturn. The days of male bonding are over as Eddie and the crew have to contend with spirited female co-workers and clientele. A different kind of conflict has taken over Chicago as the battle of the sexes rages on. Calvin is worried about the fate of his son because of the rise in crime. The friends come up with a plan to take back their neighborhood.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

Amazon VideoRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

VuduBuy

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

Cast & Crew.

Wiki.

Barbershop: The Next Cut (also known as Barbershop 3 or Barbershop 3: The Next Cut) is a 2016 American comedy film directed by Malcolm D. Lee, written by Kenya Barris and Tracy Oliver and produced by Ice Cube, Robert Teitel and George Tillman Jr.. It is the sequel to 2004's Barbershop 2: Back in Business and the third installment in the Barbershop film series. It stars an ensemble cast, including returning actors Cube, Cedric the Entertainer, Anthony Anderson, Eve, Sean Patrick Thomas, Deon Cole and Troy Garity, and new cast members Regina Hall, Nicki Minaj, Common, J. B. Smoove, Tyga and Lamorne Morris. This is the first film in the series that Michael Ealy and Leonard Earl Howze did not reprise their roles as Ricky and Dinka respectively.The project was announced in March 2014, and Lee was hired to direct the film in February 2015. Principal photography began in Atlanta, Georgia in May 2015 with some aerial shots filmed in Chicago, Illinois.Barbershop: The Next Cut was released on April 15, 2016 by Warner Bros. Pictures. It received positive reviews from critics, with praise directed at the performances of the cast, Lee's direction, and the screenplay. It was a moderate box office success, grossing $55 million worldwide on a $20 million production budget.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Next Friday

Next Friday

5.9
2000
A streetwise man flees South Central Los Angeles, heading to the suburbs and his uncle and cousin to avoid a neighborhood thug with a grudge who just escaped from prison.
Friday After Next

Friday After Next

5.42
2002
Craig and Day Day have moved out of their parents' houses and into their own crib, working nights at a local mall as security guards. They set out to find the person who robbed their house on Christma...
A Hologram for the King

A Hologram for the King

6
2016
Alan Clay, a struggling American businessman, travels to Saudi Arabia to sell a new technology to the King, only to be challenged by an endless Middle Eastern bureaucracy, a persistently absent monarc...
The Cheetah Girls

The Cheetah Girls

5.64
2003
The first freshman to win the talent show in the school's history is going to be a four-member teen girl group named the Cheetah Girls. They meet a big-time producer named Jackal Johnson, who tries to...
Barbershop

Barbershop

6.18
2002
A day in the life of a barbershop. Calvin, who took over the business from his father, views the shop as a burden and waste of time. Calvin struggles with the idea that he just sold it out after selli...
About Last Night

About Last Night

8
2014
The modern version of the classic romantic comedy follows new love for two couples as they journey from the bar to the bedroom and are eventually put to the test in the real world.
Beauty Shop

Beauty Shop

6.55
2005
Gina is a rare talent in her profession, as she relocated to Atlanta with her daughter and established herself as a rare talent in her profession. After repeatedly butting heads with her shady, over-t...
Ride Along 2

Ride Along 2

7.23
2016
Ben heads to Miami with his soon-to-be brother-in-law James to bring down a drug dealer who's supplying the dealers of Atlanta with product.
Dad's Army

Dad's Army

2016
Dad's Army is a sitcom. The Home Guard platoon deals with a female journalist and a German spy as World War II draws to a close.
Agent Cody Banks 2: Destination London

Agent Cody Banks 2: Destination London

8
2004
With all-new gadgets, high-flying action, exciting chases and a wisecracking new handler, the world's leaders are in danger of falling under the evil control of a villain.
The Boss

The Boss

6.22
2016
A titan of industry is sent to prison for trading on inside information. Not everyone she screwed over is so quick to forgive and forget when she becomes America's latest sweetheart.
First Sunday

First Sunday

7
2008
Durell and LeeJohn are both criminals. Durell will lose his son if they don't pay their debt, so they come up with a plan to rob the church. Instead, they end up spending the night in the presence of ...
Roommates Wanted

Roommates Wanted

2016
It's hard to get used to a new life when you're recently widowed. This is the case for the man, who spends most of his time in his large apartment, depressed, in front of his TV. His life will change ...
The Purge: Election Year

The Purge: Election Year

5.88
2016
Two years after choosing not to kill the man who killed his son, a former police sergeant has become head of security for a candidate who wants to eliminate the Purge. On the night of what should be t...
Barbershop 2: Back in Business

Barbershop 2: Back in Business

5.73
2004
Calvin's Barbershop has the continuing adventures of the barbers. Gina is a hairdresser at the beauty shop next door. Calvin is struggling to keep his father's shop and traditions alive, this time aga...
Criminal

Criminal

5
2016
Bill Pope is a CIA agent who is on a hunt for a hacker. An experimental procedure transfers his memories into a dangerous ex-convict. Before the hacker launches ICBMs and starts World War III, Pope's ...
Central Intelligence

Central Intelligence

6.61
2016
A mild-mannered accountant is lured into the world of international espionage after he reconciles with an old friend on Facebook.
Think Like a Man Too

Think Like a Man Too

9
2014
All the couples are back for a wedding in Las Vegas, but plans for a romantic weekend go awry when their various misadventures get them into some compromising situations that threaten to derail the bi...
The Perfect Match

The Perfect Match

7.33
2016
The man is known as "Terrence J." Charlie is a playboy who believes that relationships are dead. Donald Faison and Robert C are his best friends. He's bound to get attached if he sticks to one woman f...
Are We Done Yet?

Are We Done Yet?

6.27
2007
Newlyweds Nick and Suzanne decided to move to the suburbs to have a better life for their two kids. The idea of a dream home is disturbed by a contractor.
Meet the Blacks

Meet the Blacks

2016
The arrival of Carl Black's family in Beverly Hills is timed with the city's annual purge, where all crime is legal for twelve hours.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application