Stargate Atlantis

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 15. Juli 2004

Status: Beendet

Staffeln: 5

Episoden: 100

Länge: 45m

Altersfreigabe: TV-PG

5.81
/ 10
97 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.1
Stargate Atlantis

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
SyfySony Pictures TelevisionMGM TelevisionAcme Shark
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Stadt Atlantis der Ancients wurde vom Stargate-Kommando entdeckt. Major Sheppard führt eine wissenschaftliche Expedition in eine alte verlassene Stadt. Das Team konnte sich nicht mit der Erde in Verbindung setzen, aber ihre Erkundungen weckten die tödlichen Feinde der Ancients, die Wraith, die nach dieser neuen Beute hungrig waren. Mit Hilfe lokaler Verbündeter wie Teyla Emmagan, setzt das Atlantis-Team darauf, die Geheimnisse ihres neuen Zuhauses zu enthüllen, auch wenn ihr Überlebenskrieg gegen die Wraith beginnt.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Stargate Atlantis ist eine US-amerikanische Abenteuer- und Militär-Science-Fiction-Fernsehserie, die von Brad Wright und Robert C. Cooper als Spin-off-Serie von Stargate SG-1 produziert wurde, die von Wright und Jonathan Glassner erstellt wurde und auf dem Spielfilm Stargate (1994) basierte. Alle fünf Staffeln von Stargate Atlantis wurden vom Sci-Fi Channel in den Vereinigten Staaten und dem Filmnetzwerk in Kanada ausgestrahlt. Die Show wurde am 16. Juli 2004 uraufgeführt; ihre letzte Folge wurde am 9. Januar 2009 ausgestrahlt. Die Serie wurde in und um Vancouver, British Columbia, Kanada gedreht.Die Geschichte von Stargate Atlantis folgt den Ereignissen von Stargate SG-1s siebter Staffel-Finale-Episode "Lost City" und der achten Staffel-Premiere-Episode "New Order", in der die Besetzung dieser Serie einen antarktischen Außenposten entdeckte, der von der Alien-Rennen namens "The Ancients" geschaffen wurde.In der Pilot-Episode "Rising" entdeckt Dr. Daniel Jackson den Standort von Atlantis, die legendäre Stadt, die von den Ancients geschaffen wurde, und das Stargate Command schickt ein internationales Team, um es zu untersuchen.Die Serie war ein Erfolg für den Sci Fi Channel, und war besonders beliebt in Europa und Australien.Obwohl sie wenig kritische Resonanz erhielt, wurde Stargate Atlantis mit zahlreichen Auszeichnungen und Preisnominationen in seinem Fünf-Saison-Lauf geehrt. Das Merchandise für Stargate Atlantis umfasst Spiele und Spielzeuge, Printmedien und eine Original-Audioserie. Mit der Absage von Stargate Universe wurde auch der beabsichtigte Film Stargate Atlantis mit dem Titel Stargate: Extinction abgesagt.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Star Trek: Enterprise

Star Trek: Enterprise

5.69
2001
Der Erd-Romulan-Krieg und die Bildung der Föderation fand ein Jahrhundert vor Captain Kirks fünfjährige Mission, in der Mitte des 22. Jahrhunderts, als Jonathan Archer war der Kapitän des United Earth...
TV
Star Trek: Raumschiff Voyager

Star Trek: Raumschiff Voyager

6.25
1995
Wenn die Föderation 75 Jahre mit maximaler Warpgeschwindigkeit entfernt ist, muss ein Schiff mit Maquis-Rebellen arbeiten, um einen Weg nach Hause zu finden.
TV
Sanctuary - Wächter der Kreaturen

Sanctuary - Wächter der Kreaturen

6
2008
Die Abenteuer von Dr. sind immer überraschend. Helen Magnus ist eine brillante Wissenschaftlerin, die die Geheimnisse einer geheimen Bevölkerung namens Abnormals, eine Gruppe von seltsamen und manchma...
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
Die Menschen entdecken, dass sie Kräfte haben. Ihr Leben ist als Folge eines verheerenden Ereignisses verwoben.
TV
Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine

5.68
1993
Bei Deep Space Nine, einer Raumstation, die sich neben einem Wurmloch in der Nähe eines befreiten Planeten von Bajor befindet, begrüßen Commander Sisko und seine Crew außerirdische Besucher, entwurzel...
TV
Firefly - Der Aufbruch der Serenity

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

5.54
2002
Nach der Ankunft der Menschen in einem neuen Sternensystem, folgen Sie den Abenteuern der Besatzung der "Firefly-Klasse" Raumschiff. Die Charaktere werden von der Besetzung gespielt.
TV
Raumschiff Enterprise

Raumschiff Enterprise

5.76
1966
Es gibt mehr als einen Raum. Die letzte Grenze ist, was es ist. Die Vereinigten Staaten von Amerika. Die Vereinigten Staaten ist, wo es ist. Das Raumschiff wird das Universum für fünf Jahre erkunden. ...
TV
Stargate

Stargate

5.93
1997
Nach den Ereignissen des Spielfilms erfährt die US-Regierung, dass ein altes Alien-Gerät namens Stargate auf ein Netzwerk solcher Geräte auf einer Vielzahl von Planeten zugreifen kann. Eines von mehr ...
TV
Andromeda

Andromeda

5.75
2000
Captain Dylan Hunt und seine Crew versuchen, eine Regierung wiederherzustellen, die früher wohlhabend war.
TV
Stargate Origins

Stargate Origins

6
2018
Um die Erde vor unvorstellbarer Dunkelheit zu retten, wird Catherine Langford, die junge Frau, die ihren Vater 1928 das Stargate in Giza aufdeckte, ein unerwartetes Abenteuer unternehmen, um das Gehei...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Zwei Geheimdienstagenten, Myka Bering und Pete Lattimer, wurden dem streng geheimen Warehouse 13 zugeteilt, nachdem sie das Leben des Präsidenten gerettet hatten. Das Warehouse ist eine streng geheime...
TV
Caprica

Caprica

5.71
2010
Die Graystones und die Adamas konkurrieren und gedeihen in der friedlichen Welt der 12 Kolonien, während sie aufwachsen und in einer Gesellschaft leben, die nahe bei uns ist. Die beiden Häuser gehen t...
TV
Stargate Universe

Stargate Universe

5.81
2009
Es gibt ein multinationales Explorationsteam, das auf einem antiken Raumschiff reist, das viele Milliarden Lichtjahre von der Milchstraße entfernt ist. Sie versuchen, einen Weg zur Erde zu finden, wäh...
TV
EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt

6.32
2006
Es gibt ein Geheimnis in der verschlafenen pazifischen Nordweststadt Eureka versteckt. Seit Jahren hat die Regierung die Genies der Welt und ihre Familien in diese rustikale Stadt verlegt, wo Innovati...
TV
Terra Nova

Terra Nova

6
2011
Die Welt stirbt im 21. Jahrhundert. Die Mehrheit des Pflanzen- und Tierlebens ist ausgestorben, weil der Planet überentwickelt und überfüllt ist. Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr, und es gibt ...
TV
Farscape

Farscape

5.2
1999
Ein Freak-Unfall katapultierte John Crichton über tausend Universen zu einem außerirdischen Schlachtfeld.
TV
Babylon 5

Babylon 5

6.44
1994
Das Ziel ist es, den Frieden unter den verschiedenen fremden Rassen durch die Bereitstellung eines Heiligtums, wo Beschwerden und Verhandlungen unter ordnungsgemäß ernannten Botschaftern ausgearbeitet...
TV
Fringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI

6.03
2008
Walter Bishop, ein brillanter, aber früher institutionalisierter Wissenschaftler, und sein schmeichelnder, widerwilliger Sohn Peter, entdecken ein tödliches Geheimnis mit einer Reihe von unglaublichen...
TV
Battlestar Galactica

Battlestar Galactica

5.88
2003
Die Originalserie, in der eine "rag-tag-flüchtige Flotte" der letzten Überreste der Menschheit nach Robotern flüchtet und gleichzeitig nach ihrem wahren Zuhause, der Erde, sucht, wurde neu erfunden.
TV
Battlestar Galactica

Battlestar Galactica

6.18
2004
Die Besatzung der alten Galactica schützt eine kleine zivile Flotte, während sie in Richtung der sagenumwobenen 13. Kolonie, der Erde, reisen, wenn der alte Feind, die Zylonen, zurückkommt und die 12 ...
TV
Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert

Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert

6.47
1987
Sie können den Abenteuern des Captains folgen. Während sie neue Welten erkunden, werden Jean-Luc Picard und seine Crew auf dem neuen Schiff sein.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Stargate_Atlantis", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Stargate Atlantis

Genre: 
Drama · 

Release Date: July 15, 2004

Status: Ended

Seasons: 5

Episodes: 100

Running time: 45m

Content Rating: TV-PG

5.81
/ 10
97 User Ratings
TV
imdb
8.1
Stargate Atlantis

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
SyfySony Pictures TelevisionMGM TelevisionAcme Shark
Watch Trailer

Plot.

The city of Atlantis was discovered by the Stargate Command. Major Sheppard leads a scientific expedition. The team's explorations reawakened the Ancients' deadly enemies, The Wraith, who were hungry for this new prey. With the help of local allies like Teyla Emmagan, the Atlantis Team sets about to uncover their new home's secrets even as their war of survival against the Wraith begins.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Stargate Atlantis (stylized as STARGATE ATLᐰNTIS and often abbreviated SGA) is a Canadian-American adventure and military science fiction television series and part of MGM's Stargate franchise. The show was created by Brad Wright and Robert C. Cooper as a spin-off series of Stargate SG-1, which was created by Wright and Jonathan Glassner and was itself based on the feature film Stargate (1994). All five seasons of Stargate Atlantis were broadcast by the Sci-Fi Channel in the United States and The Movie Network in Canada. The show premiered on July 16, 2004; its final episode aired on January 9, 2009. The series was filmed in and around Vancouver, British Columbia, Canada.The story of Stargate Atlantis follows the events of Stargate SG-1's seventh season finale episode "Lost City" and eighth season premiere episode "New Order", in which the cast of that series discovered an Antarctic outpost created by the alien race known as the Ancients. In the pilot episode "Rising", Dr. Daniel Jackson discovers the location of Atlantis, the legendary city created by the Ancients, and Stargate Command sends an international team to investigate it.The series was a ratings success for the Sci Fi Channel, and was particularly popular in Europe and Australia. Although it received little critical response, Stargate Atlantis was honored with numerous awards and award nominations in its five-season run. After Stargate Atlantis was cancelled, the show's co-creators began working on the already-conceptualized Stargate Universe which the network had approved to have a bigger budget, be less mythology-dependent, and have more focus on character development; Stargate Universe premiered on October 2, 2009, and was cancelled after two seasons. Merchandise for Stargate Atlantis includes games and toys, print media, and an original audio series. With the cancellation of Stargate Universe, the intended direct-to-DVD Stargate Atlantis movie, entitled Stargate: Extinction, was also cancelled.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Star Trek: Voyager

Star Trek: Voyager

6.25
1995
When the Federation is 75 years away at maximum warp speed, a ship must work with Maquis rebels to find a way home.
TV
Star Trek: Deep Space Nine

Star Trek: Deep Space Nine

5.68
1993
At Deep Space Nine, a space station located next to a wormhole in the vicinity of a liberated planet of Bajor, Commander Sisko and his crew welcome alien visitors, root out evildoers and solve all typ...
TV
Firefly

Firefly

5.54
2002
After the arrival of humans in a new star system, follow the adventures of the crew of the "Firefly-class" spaceship. The cast plays the characters.
TV
Star Trek: Enterprise

Star Trek: Enterprise

5.69
2001
The Earth-Romulan War and the formation of the Federation took place a century before Captain Kirk's five-year mission.
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
People discover that they have powers. Their lives are interwoven because of a terrible event.
TV
Sanctuary

Sanctuary

6
2008
The adventures of a doctor. It is always surprising. Helen Magnus is a brilliant scientist who holds the secrets of a secret population called Abnormals, a group of strange and sometimes terrifying be...
TV
V

V

5.89
2009
The world's first encounter with an alien race in which the aliens call themselves The Visitors, and have a seemingly friendly agenda that may or may not be a cover for something more sinister, is the...
TV
Star Trek: The Next Generation

Star Trek: The Next Generation

6.47
1987
You can follow the adventures of Captain. Jean-Luc Picard and his crew will be on the all-new ship as they explore new worlds.
TV
Stargate SG-1

Stargate SG-1

5.93
1997
The United States government learns that an ancient alien device called the Stargate can access a network of devices on a number of planets after seeing the film. The elite Air Force special operation...
TV
Andromeda

Andromeda

5.75
2000
A government that used to be prosperous is being restored by Captain Dylan Hunt and his crew.
TV
Stargate Origins

Stargate Origins

6
2018
In order to save Earth from unimaginable darkness, Catherine Langford, the young woman who witnessed her father uncover the Stargate in Giza in 1928, will embark on an unexpected adventure to uncover ...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Two secret service agents, Myka Bering and Pete Lattimer, were assigned to the top secret Warehouse 13 after saving the life of the President. The Warehouse is a top secret facility that houses danger...
TV
Caprica

Caprica

5.71
2010
The Graystones and the Adamas are competing and thriving in the peaceful world of the 12 Colonies as they grow up, living in a society close to our own. Artificial intelligence and robotic technology ...
TV
Stargate Universe

Stargate Universe

5.81
2009
There is a multinational exploration team traveling on an Ancient spaceship that is many billions of light years away from the Milky Way. They are trying to figure out a way to return to Earth, while ...
TV
Eureka

Eureka

6.32
2006
In the sleepy Pacific Northwest town of Eureka there is a secret. For years, the government has relocated the world's geniuses and their families to this rustic town where innovation and chaos have li...
TV
Farscape

Farscape

5.2
1999
A freak accident catapulted John Crichton across a thousand universes to an alien battlefield.
TV
Babylon 5

Babylon 5

6.44
1994
The space station is located in neutral space. The goal is to maintain peace among the various alien races by providing a sanctuary where grievances and negotiations can be worked out among duly appoi...
TV
Fringe

Fringe

6.03
2008
Walter Bishop, a brilliant but formerly institutionalized scientist, and his scheming, reluctant son Peter, uncover a deadly mystery involving a series of unbelievable events and realize they may be a...
TV
Star Trek

Star Trek

5.76
1966
There are more than one space. The final frontier is what it is. The United States of America. The US is where it is located. For the next five years, the spaceship is going to explore the universe. J...
TV
Battlestar Galactica

Battlestar Galactica

5.88
2003
The original series in which a "rag-tag fugitive fleet" of the last remnants of mankind flees pursuing robots while simultaneously searching for their true home, Earth, has been reinvented.
TV
Battlestar Galactica

Battlestar Galactica

6.18
2004
The crew of the aged Galactica protect a small civilian fleet as they travel toward the fabled 13th colony, Earth, when the old enemy, the Cylons, come back and destroy the 12 colonies.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Stargate_Atlantis", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application