Project Gutenberg

Genre: 
Krimi · 

Datum der Veröffentlichung: 30. September 2018

Ursprünglicher Name: 無雙

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 10m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $38,272,500

6
/ 10
3 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Bona Film Group
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Polizei von Hongkong jagt eine Fälschungsbande, angeführt von einem Mastermind-Code namens "Painter". Die Bande besitzt außergewöhnliche Fälschungskünste, die es schwierig machen, die Echtheit ihrer gefälschten Währung zu unterscheiden. Der Umfang ihrer kriminellen Aktivitäten erstreckt sich weltweit und zieht die Aufmerksamkeit der Polizei. Um die wahre Identität von "Painter" zu knacken, rekrutiert die Polizei einen Maler namens Lee Man, um bei der Lösung des Falles zu helfen..

Wo zu schauen & Streamen.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home

6.5
2019
Peter Parker und seine Freunde gehen auf eine Sommerreise nach Europa. Sie werden sich jedoch kaum ausruhen können - Peter wird zustimmen müssen, Nick Fury dabei zu helfen, das Geheimnis von Kreaturen...
Ready Player One

Ready Player One

6.47
2018
Wenn der Schöpfer eines beliebten Videospiel-System stirbt, wird ein virtueller Wettbewerb geschaffen, um um sein Vermögen zu konkurrieren..
Aladdin

Aladdin

6.34
2019
Ein gutherziger Straßenigel namens Aladdin begibt sich auf ein magisches Abenteuer nach der Suche nach einer Lampe, die einen weiserknackenden Geist freigibt, während ein machthungriger Grand Vizier s...
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.3
2017
Die Wächter müssen kämpfen, um ihre neugefundene Familie zusammenzuhalten, während sie die Geheimnisse von Peter Quills wahrer Abstammung enthüllen.
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

5.98
2018
Die Welt ist mit schlimmen Folgen konfrontiert, wenn die Mission des Internationalen Währungsfonds schlecht endet. Die CIA begann Hunts Loyalität und Motive in Frage zu stellen, als er es auf sich nah...
Wonder Woman

Wonder Woman

6.5
2017
Eine Amazonasprinzessin kommt in die Welt des Menschen in den Griff des Ersten Weltkriegs, um die Kräfte des Bösen zu konfrontieren und ein Ende des menschlichen Konflikts zu bringen..
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

6.26
2018
Gellert Grindelwald ist der Inhaftierung entronnen und hat begonnen, Anhänger zu seiner Sache zu sammeln – über alle nicht-magischen Wesen erhebende Zauberer. Der einzige, der ihm ein Ende setzen kann...
Get Out

Get Out

6.64
2017
Chris und seine Freundin Rose gehen nach oben, um ihre Eltern für das Wochenende zu besuchen. Zuerst liest Chris das übermäßig entgegenkommende Verhalten der Familie als nervöse Versuche, mit der inte...
Crazy Rich

Crazy Rich

6.5
2018
Ein amerikanisch-geborener chinesischer Wirtschaftsprofessor begleitet ihren Freund nach Singapur für die Hochzeit seines besten Freundes, nur um in das Leben der reichen und berühmten Asiens einzudri...
Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: A New Universe

6.76
2018
Miles Morales jongliert sein Leben zwischen einem Highschool-Studenten und einem Spinnen-Mann. Wenn Wilson "Kingpin" Fisk einen Super-Kollider benutzt, werden andere aus dem Spider-Verse in diese Dime...
Venom

Venom

6.45
2018
Der Untersuchungsjournalist Eddie Brock versucht ein Comeback nach einem Skandal, wird aber aus Versehen zum Wirt von Venom, einem gewalttätigen, super mächtigen Alien-Symbioten. Bald muss er sich auf...
Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

6.76
2016
Der erste Kriegsdienstverweigerer in der amerikanischen Geschichte, der die Ehrenmedaille des Kongresses erhielt, war Doss, der sich weigerte, Menschen während der Schlacht von Okinawa zu töten.
Chaos im Netz

Chaos im Netz

6.4
2018
Video-Spiel Bösewicht Ralph und andere Fehlfit Vanellope von Schweetz muss es alles riskieren, indem sie in das World Wide Web auf der Suche nach einem Ersatz-Teil, um Vanellope's Videospiel zu retten...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.43
2019
Die Geschichte folgt Carol Danvers, als sie eine der mächtigsten Helden des Universums wird, wenn die Erde in der Mitte eines galaktischen Krieges zwischen zwei fremden Rassen gefangen ist. In den 199...
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

6.52
2017
Nach den Ereignissen von Captain America: Bürgerkrieg, Peter Parker, mit Hilfe seines Mentors Tony Stark, versucht, sein Leben als gewöhnlicher Highschool-Student in Queens, New York City, mit der Bek...
Der See der wilden Gänse

Der See der wilden Gänse

1
2019
Ein Gangster auf der Flucht opfert alles für seine Familie und eine Frau, die er trifft, während auf der Lam..
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Bewaffnet mit der erstaunlichen Fähigkeit, im Maßstab zu schrumpfen, aber die Stärke zu erhöhen, muss Meister Dieb Scott Lang seinen inneren Helden umarmen und seinem Mentor, Dr. Hank Pym, helfen, das...
Aquaman

Aquaman

6.41
2018
Das Atlantis, einst Heimat der fortschrittlichsten Zivilisation der Erde, ist jetzt ein Unterwasserreich, das vom machthungrigen König Orm regiert wird. Mit einer riesigen Armee, die ihm zur Verfügung...
Gemini Man

Gemini Man

5.91
2019
Henry Brogan ist ein Elite 51-jähriger Attentäter, der bereit ist, es zu nennen beendet nach Abschluss seiner 72. Arbeit. Seine Pläne werden auf den Kopf gestellt, wenn er das Ziel eines mysteriösen A...
Der König der Löwen

Der König der Löwen

6.23
2019
Simba vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und nimmt sich sein eigenes königliches Schicksal zu Herzen. Aber nicht jeder im Königreich feiert die Ankunft des neuen Jungen. Scar, Mufasas Bruder – und...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
Gerade als seine Zeit unter Hausarrest zu Ende geht, gefährdet Scott Lang wieder einmal seine Freiheit, Hope van Dyne und Dr. Hank Pym zu helfen, in das Quantenreich einzutauchen und zu versuchen, geg...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Project Gutenberg

Genre: 
Crime · 

Release Date: September 30, 2018

Original name: 無雙

Status: Released

Running time: 2h 10m

Content Rating: R

Budget: $38,272,500

6
/ 10
3 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Bona Film Group
Watch Trailer

Plot.

The Hong Kong police are looking for a counterfeiting gang that is led by a mastermind. The gang has exceptional counterfeiting skills which makes it difficult to distinguish the authenticity of its counterfeit currency. The scope of their criminal activities attracts the attention of the police around the world. The police recruit a painter named Lee Man to help solve the case in order to crack the true identity of the "Painter".

Wiki.

Project Gutenberg (Mo Seung; Chinese: 無雙; lit. 'unique') (also released as The Counterfeiter) is a 2018 Hong Kong-Chinese action film written and directed by Felix Chong, and starring Chow Yun-fat and Aaron Kwok.Filming began on 15 May 2017 and was theatrically released on 30 September 2018 in China and on 4 October 2018 in Hong Kong.Project Gutenberg was a critical and commercial success, grossing a total of US$188.12 million worldwide, and winning seven awards at the 38th Hong Kong Film Awards, including Best Film, Best Director and Best Screenplay.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Ralph Breaks the Internet

Ralph Breaks the Internet

6.4
2018
Video game bad guy and fellow misfit Vanellope von Schweetz must risk it all by traveling to the World Wide Web in order to find a replacement part for their video game, Sugar Rush. The citizens of th...
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.3
2017
As they uncover the mysteries of Peter Quill's true parentage, theGuardians must fight to keep their family together.
Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

6.26
2018
After he escaped imprisonment, the wizarding world started gathering followers. The wizard he used to call his friend is the only one who can stop him. Newt was a student of the wizard. There are line...
Wonder Woman

Wonder Woman

6.5
2017
An Amazon princess comes to the world of Man in the grips of the First World War to confront the forces of evil and bring an end to the conflict.
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

5.98
2018
The world is faced with dire consequences when the mission of the International Monetary Fund ends badly. The CIA began to question Hunt's loyalty and motives when he took it upon himself to fulfill h...
Get Out

Get Out

6.64
2017
Chris and Rose are going to visit her parents. Chris reads the family's overly accommodating behavior as nervous attempts to deal with their daughter's interracial relationship, but as the weekend pro...
Crazy Rich Asians

Crazy Rich Asians

6.5
2018
An American-born Chinese economics professor accompanies her boyfriend to Singapore to attend his best friend's wedding, only to be thrust into the lives of Asia's rich and famous.
Spider-Man: Into the Spider-Verse

Spider-Man: Into the Spider-Verse

6.76
2018
He is a high school student and a spider-man. When Wilson Fisk uses a super collider, others from across the Spider-verse are transported.
Hacksaw Ridge

Hacksaw Ridge

6.67
2016
Medic from the American Army. Doss was the first Conscientious Objector to receive the Congressional Medal of Honor.
Venom

Venom

6.3
2018
Eddie Brock accidentally becomes the host of Venom, a violent, super powerful alien symbiote, after attempting a comeback following a scandal. He needs to rely on his newfound powers to protect the wo...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.43
2019
When Earth is caught in the middle of a war between two alien races, Carol Danvers becomes one of the universe's most powerful heroes. The Cinematic Universe's history was set in the 1990s.
Aladdin

Aladdin

6.34
2019
A kindhearted street urchin named Aladdin goes on a magical adventure after finding a lamp that releases a wisecracking genie while a power-hungry Grand Vizier tries to get the same lamp that has the ...
Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home

6.31
2019
A group of people go on a summer trip to Europe. Peter will have to agree to help Nick uncover the mystery of creatures that cause natural disasters and destruction throughout the continent in order f...
The Wild Goose Lake

The Wild Goose Lake

1
2019
A mobster is on the run and sacrificing everything for his family and a woman he meets while on the run.
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

6.52
2017
Following the events of Captain America: Civil War, Peter Parker, with the help of his mentor Tony Stark, tries to balance his life as an ordinary high school student in Queens, New York City, with fi...
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Scott Lang, the master thief with the ability to shrink in scale but increase in strength, must embrace his inner-hero and help his mentor, Doctor Hank Pym, protect the secret behind his spectacular A...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
When Scott Lang is about to be released from house arrest, he puts his freedom at risk to help Hope van Dyne and Dr. Hank Pym dives into the quantum realm to attempt a dangerous rescue mission.
Ready Player One

Ready Player One

6.47
2018
The creator of a popular video game system is the subject of a virtual contest.
Gemini Man

Gemini Man

5.91
2019
After completing his 72nd job, an elite 51-year-old assassin is ready to call it quits. When he becomes the target of a mysterious operative who can seemingly predict his every move, his plans get tur...
Aquaman

Aquaman

6.41
2018
Atlantis was once home to the most advanced civilization on Earth and is now an underwater kingdom ruled by the power-hungry King Orm. Orm wants to conquer the remaining people of the ocean and then t...
The Lion King

The Lion King

6.23
2019
King Mufasa's son idolizes his father and takes to heart his own royal destiny. People in the kingdom don't celebrate the arrival of a new animal. Scar, Mufasa's brother and former heir to the throne,...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Project_Gutenberg_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application