Seized: Gekidnappt

Genre: 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 13. Oktober 2020

Ursprünglicher Name: Seized

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 25m

Altersfreigabe: R

6.6
/ 10
5 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nero trägt seinen Namen nicht von ungefähr: Als Spezialkräfte-Agent war er bekannt dafür, ohne Umwege kurzen Prozess zu machen. Deshalb haben sich die Männer, die Neros Sohn entführt und lebendig in der Wüste begraben haben, um ihn dazu zu bringen, einen Mafiaboss auszuschalten, auch den falschen Feind ausgesucht. Denn Nero will nicht nur seinen Spross retten, sondern auch dafür sorgen, dass die Verbrecher nicht noch einmal jemandem ein Haar krümmen können.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984

6.48
2020
Während des Kalten Krieges der 1980er Jahre, Wonder Woman kommt in Konflikt mit der Sowjetunion und findet einen gewaltigen Feind mit dem Namen der Cheetah.
Force of Nature

Force of Nature

2020
Während eines gewaltigen Hurrikans versucht der desillusionierte Polizist Cardillo (Emile Hirsch), die wenigen verbliebenen Bewohner eines heruntergekommenen Apartmentkomplexes zu evakuieren. Dadurch ...
Honest Thief

Honest Thief

8.17
2020
Ein Bankräuber versucht sich zu stellen, weil er sich verliebt und ein ehrliches Leben führen will.. aber wenn er erkennt, dass die Feds korrupter sind als er, muss er sich wehren, um seinen Namen zu ...
Never Grow Old

Never Grow Old

2019
Willkommen in Garlow, einer von Ausschweifungen, Gier und Mord geprägten Stadt. Diese einst friedliche Grenzstadt ist zu einer Lastergrube geworden, nachdem der bösartige gesetzeslose Dutch Albert und...
Sentinelle

Sentinelle

9
2021
Nach einer traumatisierenden Kampfmission nach Hause verlegt, benutzt ein hoch ausgebildeter französischer Soldat ihre tödlichen Fähigkeiten, um den Mann zu jagen, der ihre Schwester verletzt hat..
Mortal - Mut ist unsterblich

Mortal - Mut ist unsterblich

1
2020
Eric entdeckt, dass er über gefährliche übernatürliche Kräfte verfügt, die er nicht kontrollieren kann. Während er sich in der norwegischen Wildnis versteckt, tötet er versehentlich einen Teenager und...
Unhinged - Ausser Kontrolle

Unhinged - Ausser Kontrolle

7.31
2020
Eine geschiedene Mutter hupt ungeduldig bei einem verwirrten Fremden mittleren Alters an einem roten Licht, während sie spät auf ihrem Weg zur Arbeit läuft. Seine Straße Wut eskaliert zu entsetzlich p...
Bajocero (Unter Null)

Bajocero (Unter Null)

6
2021
Wenn ein Gefangenentransporter angegriffen wird, muss der verantwortliche Polizist diejenigen innerhalb und außerhalb bekämpfen, während er mit einem stillen Feind zu tun hat: die eisigen Temperaturen...
Daughter of the Wolf

Daughter of the Wolf

2019
Die Ex-Militärspezialistin Clair Hamilton kehrt wegen des Vergehens ihres Vaters und ihres Erbes von ihrer Tour im Nahen Osten nach Hause zurück. Ihr Sohn wird dann entführt und von einer Bande, die v...
The Blackout

The Blackout

5.5
2019
Ein unerklärliches Phänomen löscht die gesamte Erdbevölkerung aus, nur ein Außenposten in Russland bleibt von der Apokalypse verschont. Im Laufe ihrer Außenmissionen werden die Soldaten von einer unbe...
Code Ava - Trained to Kill

Code Ava - Trained to Kill

6.6
2020
Ein schwarzer Ops-Attentäter wird gezwungen, um ihr eigenes Überleben zu kämpfen, nachdem ein Job gefährlich schief geht..
The Old Guard

The Old Guard

7
2020
Vier unvergängliche Krieger, die die Menschheit seit Jahrhunderten heimlich beschützt haben, werden für ihre geheimnisvollen Kräfte gezielt, so wie sie eine neue Unsterblichkeit entdecken..
The Postcard Killings

The Postcard Killings

2020
Nach einer persönlichen Tragödie und verzweifelt nach Gerechtigkeit macht sich Jacob Kanon, ein Veteran des New Yorker Polizeidetektiv, auf die Suche nach einem verdrehten Mörder, der eine blutige Spu...
Greenland

Greenland

7.22
2020
John Garrity, seine entfremdete Frau und ihr junger Sohn begeben sich auf eine gefährliche Reise, um Zuflucht als planettötenden Kometen zu finden. Inmitten furchterregender Berichte von Städten, die ...
Enola Holmes

Enola Holmes

6.13
2020
Bei der Suche nach ihrer vermissten Mutter, intrepid teen Enola Holmes nutzt ihre sleuthing Fähigkeiten zu überlisten großen Bruder Sherlock und helfen einem entlaufenen Lord..
The Doorman

The Doorman

2020
Ein ehemaliger Marine wurde Türsteher in einem Luxushochhaus in New York City und musste eine Gruppe von Kunstdieben und ihren rücksichtslosen Führern überlisten und bekämpfen – während sie um den Sch...
The Little Things

The Little Things

6.38
2021
Deke ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm ...
The Tax Collector

The Tax Collector

2.33
2020
David Cuevas ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder in Los Angeles arbeitet. Zusammen mit seinem Partner Creeper sammelt er in der ganzen Stadt Steuern ei...
We Die Young

We Die Young

8
2019
Lucas (Elijah Rodriguez) ist erst 14 Jahre alt, arbeitet aber bereits als Drogenkurier für eine der gefährlichsten Gangs von ganz Washington. Als die „MS13“ genannte Gangster-Vereinigung auch Lucas‘ z...
Monster Hunter

Monster Hunter

6
2020
Machtvolle Monster herrschen in einer seltsamen Welt, in der Artemis und die Elite-Einheit der Soldaten sind. Angesichts der unerbittlichen Gefahr trifft das Team auf einen mysteriösen Jäger, der ihre...
Nocturne

Nocturne

2020
Eine ehrgeizige junge Pianistin, die von ihrer Zwillingsschwester stets in den Schatten gestellt wird, schließt einen Pakt mit dem Teufel, um das Gleichgewicht umzukehren und den Platz ihrer Schwester...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Seized

Genre: 
Thriller · 

Release Date: October 13, 2020

Status: Released

Running time: 1h 25m

Content Rating: R

6.6
/ 10
5 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

Nero is hiding with his son on the Mexican coast in order to put his violent Special Forces career behind him. The Mzamo ordered Nero to slaughter the members of three rival crime syndicates after Taylor was kidnapped. Taylor will die if he fails. With bullets flying and bodies dropping as Nero completes his mission, he races to find Mzamo's hideout and seek revenge.

Where To Watch & Streaming.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Force of Nature

Force of Nature

2020
A gang of thieves plan a robbery while a disgraced cop tries to force everyone in the building to leave.
Triple Threat

Triple Threat

6
2019
The daughter of a billionaire is the target of an elite assassin squad. A small band of mercenaries protects her, fighting tooth and nail to stop the assassins from reaching their target.
Untraceable

Untraceable

1
2008
The FBI's elite division is dedicated to fighting crime. She thinks she's seen it all before a criminal shows up. The quicker the victim dies, the more hits the site gets. Time is running out for Mars...
Honest Thief

Honest Thief

7.71
2020
A bank robber tries to turn himself in because he's falling in love and wants to live an honest life, but when he learns the Feds are more corrupt than him, he must fight back to clear his name.
Sentinelle

Sentinelle

9
2021
Transferred home after a traumatizing combat mission, a highly trained French soldier uses her lethal skills to hunt down the man who hurt her sister.
Ava

Ava

6.6
2020
A black ops assassin is forced to fight for her life after her job goes wrong.
Primal

Primal

6
2019
A big-game hunter for zoos has booked passage on a Greek shipping freighter with a fresh haul of exotic and deadly animals from the Amazon, including a rare white Jaguar, along with a political assass...
The Postcard Killings

The Postcard Killings

2020
After suffering a personal tragedy, and desperate for justice, Jacob Kanon, a veteran New York City police detective, embarked on the search for a twisted killer who is leaving a bloody trail of elabo...
Unhinged

Unhinged

7.31
2020
A divorced mother runs late to work and tries to avoid a deranged middle-aged stranger at a red light. His road rage escalates to horrifyingly psychotic proportions as he becomes single-mindedly deter...
Vanguard

Vanguard

1
2020
After an accountant is targeted by the world's deadliest mercenary organization, the last hope of survival is a covert security company.
Breaking Surface

Breaking Surface

2020
Two sisters go on a winter diving trip in Northern Norway and get trapped after a rock slide.
Breach

Breach

9
2020
A hardened mechanic has to stay awake and maintain an ark with a few thousand lucky souls on board. The last person on Earth. Humans are not the only passengers. The alien creature only wants to kill ...
Below Zero

Below Zero

6
2021
When a prisoner transfer van is attacked, the cop in charge must fight those inside and outside while dealing with the cold.
The 2nd

The 2nd

2020
A secret-service agent is on his way to pick up his estranged son, Sean, from his college campus when he finds himself in the middle of a high-stakes terrorist operation. The daughter of a Supreme Cou...
Daughter of the Wolf

Daughter of the Wolf

2019
Due to her father's passing and to claim her inheritance, ex-military specialist Clair Hamilton returned home from her tour in the Middle East. A gang led by a mysterious figure known only as "Father"...
The Doorman

The Doorman

2020
A former Marine turned doorman at a luxury New York City high-rise must outsmart and battle a group of art thieves and their ruthless leader while struggling to protect her sister's family. As the thi...
The Tax Collector

The Tax Collector

2.33
2020
David Cuevas is a family man who works as a gangland tax collector for high ranking Los Angeles gang members. He and his partner make collections across the city to make sure people pay up. Los Angele...
Fatale

Fatale

7
2020
A married man is tricked into a murder plot.
We Die Young

We Die Young

8
2019
Lucas, a 14-year-old boy in Washington D.C., is determined that his 10-year-old brother won't follow in his footsteps. An opportunity arises when an Afghanistan war veteran comes into the neighborhood...
Nocturne

Nocturne

2020
Inside the halls of an elite arts academy, a timid music student begins to outshine her more accomplished and outgoing twin sister when she discovers a mysterious notebook belonging to a recently dece...
Hard Kill

Hard Kill

2020
The work of a billionaire tech CEO is so valuable that he hires mercenaries to protect it, and a terrorist group abducts his daughter to get it.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application