Die Herrschaft der Schatten

Genre: 
Thriller · 
Horror · 

Datum der Veröffentlichung: 11. September 2010

Ursprünglicher Name: Vanishing on 7th Street

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 32m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $10,000,000

Einnahmen: $1,068,682

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Circle of Confusion
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine kleine Handvoll Überlebender Bande zusammen in einer schwach beleuchteten Taverne auf der 7. Straße, kämpfen um den apokalyptischen Horror zu bekämpfen. Sie erkennen, dass sie in der Tat die letzten Menschen auf der Erde sein können, ein dunkler Schatten, der auf sie allein eingeht.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

roanoke · 
detroit · 
candle · 
church · 
hospital · 
darkness · 
light · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Vanishing in der 7th Street ist ein US-amerikanischer Thriller von Brad Anderson aus dem Jahr 2010 mit Hayden Christensen, Thandie Newton und John Leguizamo.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Land of the Dead

Land of the Dead

5.79
2005
Die Welt ist voller Zombies und die Überlebenden haben sich in einer ummauerten Stadt verbarrikadiert, um die lebenden Toten fernzuhalten. Da die Reichen sich in Wolkenkratzern verstecken und Chaos di...
BloodRayne: The Third Reich

BloodRayne: The Third Reich

5.65
2010
Rayne kämpft gegen die Nazis in Europa während des Zweiten Weltkriegs, Ekart Brand begegnen, ein Nazi-Führer, dessen Ziel ist es, Adolf Hitler mit Raynes Blut injizieren, um ihn in einen Dhampir zu ve...
Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst

5.33
2006
Wenn ihr Computer Hacker Freund versehentlich kanalisiert ein geheimnisvolles drahtloses Signal, eine Gruppe von Co-eds Rallye, um ein schreckliches Übel von der Übernahme der Welt zu stoppen..
Altitude – Tödliche Höhe

Altitude – Tödliche Höhe

6
2010
Ein junger Pilot und ihre vier Freunde sind in einem tödlichen Kampf mit einer übernatürlichen Kraft gefangen, nachdem ihr kleines Flugzeug außer Kontrolle gerät.
The Messengers

The Messengers

6
2007
Wenn die Solomons Handel in der Verrücktheit der Großstadt Leben für die Ruhe einer North Dakota Farm, wenig erwarten sie den Alptraum, der folgt. Bald nach der Ankunft, Teenager Jess (Kristen Stewart...
The Signal

The Signal

7
2007
Ein Horrorfilm in drei Teilen erzählt, aus drei Perspektiven, in denen eine geheimnisvolle Übertragung, die Menschen in Killer verwandelt, in jedes Handy, Radio und Fernsehen eindringt.
Cargo

Cargo

6
2009
Die Geschichte von CARGO findet auf rostigem Raum-Frachter KASSANDRA auf dem Weg zur Station 42 statt. Der junge Mediziner LAURA ist der einzige wache an Bord, während der Rest der Crew im Winterschla...
Drive Angry

Drive Angry

2.8
2011
Er brach aus der Hölle aus, um den Kult zu finden, der seine Tochter brutal ermordete und ihr Baby entführte. Er verbündete sich mit einer sexy, tough-as-nails Kellnerin, die auch nach Erlösung suchte...
Let Me In

Let Me In

5
2010
Ein tyrannisierter junger Junge freundet sich mit einem jungen weiblichen Vampir an, der im Geheimen mit ihrem Vormund lebt. Ein Remake des Films "Let The Right One In".
The Tunnel

The Tunnel

4.67
2011
Inmitten der Wasserknappheit von 2007 enthüllte die Regierung des Bundesstaates New South Wales Pläne, Millionen Liter Wasser in einem Netz von verlassenen Zugtunneln einzuzapfen und zu recyceln. Der ...
Der letzte Exorzismus

Der letzte Exorzismus

5.7
2010
Nach Jahren der Durchführung von Exorzismen und die Aufnahme von Gläubigen Geld, Reverend Marcus reist in den ländlichen Louisiana mit einer Filmcrew, so dass er das, was er glaubt, ist der Mythos des...
Eine offene Rechnung

Eine offene Rechnung

6
2010
Rachel Singer ist eine ehemalige Mossad-Agentin, die versucht hat, einen berüchtigten Nazi-Kriegsverbrecher – den Chirurgen von Birkenau – in einer geheimen israelischen Mission einzufangen, die mit s...
Silent House

Silent House

2011
Das Sommerhaus der Familie wurde in der Nebensaison von Vagabunden verletzt, so dass Sarah und ihr Vater und Onkel es reparieren werden. Sarah beginnt, Geräusche aus den Wänden des an Bord befindliche...
Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen

3.5
2008
Als der Teenager Molly Hartley in eine neue Stadt zieht, spukt sie von erschreckenden Visionen, die mit ihrer Vergangenheit zu tun haben können. Etwas Böses versteckt sich gerade unter den üppigen Obe...
Session 9

Session 9

4
2001
Eine verlassene psychiatrische Klinik mit einer schrecklichen Vergangenheit, die zurückzukommen scheint, ist die Szene der Spannung, wie eine Reinigungsmannschaft dort arbeitet..
Chernobyl Diaries

Chernobyl Diaries

6.11
2012
Eine Gruppe von sechs Touristen, die den ausgetretenen Weg gehen wollen, heuern einen "extremen Reiseleiter" an, der sie, ohne Warnungen zu ignorieren, in die Stadt Pripyat bringt, die ehemalige Heima...
House of the Dead 2

House of the Dead 2

2006
Auf einem Universitätscampus hat sich eine Infektion verbreitet, die Menschen in Zombies verwandelt. Um den Virus zu stoppen, schickt die Regierung die zwei Agenten Alex und Ellis zu der Universität, ...
After.Life

After.Life

1.5
2009
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht eine Frau, um einen rätselhaften Leichenbestatter zu finden, der sie auf die Beerdigung vorbereitet..
Boogeyman - Der schwarze Mann

Boogeyman - Der schwarze Mann

5
2005
Jede Kultur hat eine – das schreckliche Monster, das die Alpträume junger Kinder anheizt. Aber für Tim lebt der Boogeyman immer noch in seinen Erinnerungen als ein Geschöpf, das seinen Vater 16 Jahre ...
All the Boys Love Mandy Lane

All the Boys Love Mandy Lane

6
2006
Wenn eine texanische Highschool-Studentin eine Freundin zu einer Party auf dem Land einlädt, akzeptiert sie widerwillig, auch wenn sie kein Party-Mädchen ist. Die Teenager kommen nach einer Fahrt mit ...
Monsters

Monsters

5.71
2010
Vor sechs Jahren entdeckte die NASA die Möglichkeit des außerirdischen Lebens in unserem Sonnensystem. Eine Sonde wurde gestartet, um Proben zu sammeln, aber beim Wiedereintritt in Mittelamerika abges...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Vanishing on 7th Street

Genre: 
Thriller · 
Horror · 

Release Date: September 11, 2010

Status: Released

Running time: 1h 32m

Content Rating: R

Budget: $10,000,000

Revenue: $1,068,682

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Circle of Confusion
Watch Trailer

Plot.

A global black out leaves many people without clothes and possessions. A small group of survivors are in a bar on 7th Street. As they realize they may be the last people on earth, a dark shadow hones in on them.

This Movie Is About.

roanoke · 
detroit · 
candle · 
church · 
hospital · 
darkness · 
light · 

Cast & Crew.

Wiki.

Vanishing on 7th Street is a 2010 American post-apocalyptic thriller film directed by Brad Anderson and starring Hayden Christensen, Thandie Newton and John Leguizamo.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Land of the Dead

Land of the Dead

5.79
2005
The survivors of the zombie apocalypse have barricaded themselves inside a walled city. As the wealthy hide out in skyscrapers and chaos rules the streets, the rest of the survivors must find a way to...
BloodRayne: The Third Reich

BloodRayne: The Third Reich

5.65
2010
During World War II, Ekart Brand, a Nazi leader, is attempting to inject Hitler with Rayne's blood in order to transform him into a dhampir and attain immortality.
Urban Legends: Final Cut

Urban Legends: Final Cut

4.57
2000
The making of a horror movie takes on a frightening reality for students at the most prestigious film school in the country. Someone at Alpine University is determined to win the best film award at an...
The Messengers

The Messengers

6
2007
When the Solomons trade in the craziness of big-city life for the quiet of a North Dakota farm, they don't expect the nightmare that follows to happen. Soon after arriving, teenage Jess and her younge...
Smiley

Smiley

2012
After learning of an urban legend in which a serial killer named SMILEY can be summoned through the internet, a mentally fragile woman must decide if she is losing her mind or becoming the next victim...
Altitude

Altitude

6
2010
A young pilot and her four friends are trapped in a deadly battle with a supernatural force after their small plane goes out of control.
Life as a House

Life as a House

2001
When a man is diagnosed with terminal cancer, he takes custody of his misanthropic teenage son, for whom quality time means getting high, engaging in small-time prostitution, and avoiding his father.
Let Me In

Let Me In

5
2010
A boy befriends a vampire. "Let The Right One In" is an adaptation of a novel.
The Tunnel

The Tunnel

4.67
2011
In the midst of the water shortages of 2007, the New South Wales State government unveiled plans to tap into and recycle millions of litres of water trapped in a network of abandoned train tunnels. Th...
Pulse

Pulse

5.33
2006
A group of co-eds rally to stop a terrifying evil from taking over the world when their computer hacker friend accidentally channels a mysterious wireless signal.
Cargo

Cargo

6
2009
When the story of CARGO takes place, the rusty space-freighter KASSANDRA is on its way to Station 42. LAURA is the only one awake while the rest of the crew sleeps. Laura will be done with her shift i...
Chernobyl Diaries

Chernobyl Diaries

6.11
2012
A group of six tourists looking to go off the beaten path, hire an 'extreme tour guide' who, ignoring warnings, takes them into the city of Pripyat, the former home to the workers of the Chernobyl nuc...
Silent House

Silent House

2011
The family's summerhouse was violated by vagrants in the off-season, so Sarah and her father and uncle are going to fix it. Sarah begins to hear sounds from within the walls of the boarded-up building...
The Last Exorcism

The Last Exorcism

5.7
2010
Reverend Marcus travels to rural Louisiana with a film crew to debunk the myth of demonic possession after years of performing "exorcisms" and taking believers' money. The reverend is certain that thi...
Session 9

Session 9

4
2001
An abandoned mental hospital with a horrible past that seems to be coming back is the scene of tension as a cleaning crew works there.
Skyline

Skyline

8
2010
When strange lights descend on the city of Los Angeles, people are drawn outside like moths to a flame where an extraterrestrial force threatens to swallow the entire human population off the face of ...
The Uninvited

The Uninvited

5.96
2009
After spending time in a mental health facility following her mother's death, Anna discovered that her mother's former nurse, Rachel, had moved into their house and become engaged to her father. Anna ...
FearDotCom

FearDotCom

2
2002
When four bodies are discovered in New York City, a young detective and a Department of Health researcher work together to uncover the cause of their violent and inexplicable deaths. The victims died ...
Monsters

Monsters

5.71
2010
NASA discovered the possibility of alien life in our solar system six years ago. The probe crashed upon reentering over Central America. Half of Mexico was placed under an outbreak of disease after ne...
All the Boys Love Mandy Lane

All the Boys Love Mandy Lane

6
2006
When a Texas high school student invites a friend to a party in the countryside, she reluctantly accepts, even though she isn't a party girl. After hitching a ride with an older man, the teens arrive ...
The Descent: Part 2

The Descent: Part 2

1
2009
Sarah Carter emerged alone from the cave system. Sarah was unable to explain to the authorities why she was covered in her friends' blood, so she was forced back to the depths to find her missing frie...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Vanishing_on_7th_Street", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application