Expedition der Stachelbeeren

Genre: 
Animation · 

Datum der Veröffentlichung: 1. September 1998

Ursprünglicher Name: The Wild Thornberrys

Status: Beendet

Staffeln: 5

Episoden: 91

Länge: 22m

Altersfreigabe: TV-Y7

6.2
/ 10
10 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.7
Expedition der Stachelbeeren

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Nickelodeon

Zusammenfassung.

Die Wild Thornberrys war eine amerikanische animierte Fernsehserie. Sie wurde in den Vereinigten Staaten auf Nicktoons ausgestrahlt. Die Serie kehrte am 21. März in die 90er Jahre zurück. Im Vereinigten Königreich wurde die Serie auf Nicktoonsters ausgestrahlt. Die Serie wird auf DVD veröffentlicht werden.

Dieser Serie ist über.

Wiki.

Die Wilde Thornberrys ist eine US-amerikanische Animationsserie, die von 1998 bis 2004 auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde.Die Serie zeigt eine Familie von Wildtier-Dokumentarfilmen, die als Thornberrys bekannt sind, insbesondere die jüngere Tochter Eliza, und ihre Fähigkeit, mit Tieren zu kommunizieren.Neben TV-Episoden umfasste das Franchise zwei Fernsehfilme und zwei Theaterfilme.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Rugrats

Rugrats

6.57
1991
Der Fokus liegt auf einer Gruppe von Kleinkindern, vor allem Tommy, Chuckie, Phil, Lil und Angelica, und ihre täglichen Leben, in der Regel mit gemeinsamen Lebenserfahrungen, die Abenteuer in den Baby...
TV
Rocket Power

Rocket Power

6.6
1999
Das tägliche Leben von vier Freunden, die extremen Sport genießen, Surfen, und immer in einige verrückte Situationen..
TV
Die Biber Brüder

Die Biber Brüder

6.5
1997
Die Serie handelt von den Biber-Brüdern Daggett und Norbert Biber, die zwei kleine Schwestern bekommen haben und deswegen von ihren Eltern vor die Tür gesetzt wurden. Jetzt leben sie als Junggesellen ...
TV
Gingers Welt

Gingers Welt

7
2000
Wie gesagt von Ginger erzählt die Geschichte einer Mittelschule Mädchen, das versucht, mehr als ein sozialer Nerd zu werden.
TV
CatDog

CatDog

6.32
1998
CatDog ist eine amerikanische animierte Fernsehserie, die von Peter Hannan für Nickelodeon entwickelt wurde. Die Serie zeigt das Leben der zusammengeschlossenen Brüder, wobei die eine Hälfte eine Katz...
TV
My Life as a Teenage Robot

My Life as a Teenage Robot

6.2
2003
Die Serie folgt den Abenteuern von XJ-9, besser bekannt als Jenny Wakeman, eine Roboter-Mädchen entwickelt, um die Erde zu schützen, die übermäßig süchtig nach Teenager-Aktivitäten, die fast immer von...
TV
Rockos modernes Leben

Rockos modernes Leben

6.04
1993
Rocko ist ein Wallaby, der aus Australien nach Amerika emigriert ist. Er lebt in O-Town und versucht, durchs Leben zu kommen, aber natürlich stößt er auf eine Vielzahl von Dilemmas und Missgeschicken,...
TV
Cow and Chicken

Cow and Chicken

6
1997
Cow and Chicken ist eine US-amerikanische Trickfilmserie von David Feiss. Die Serie folgt den surrealen Abenteuern einer Kuh namens Kuh und ihrem Hähnchenbruder namens Chicken. Sie werden oft von "The...
TV
Dexters Labor

Dexters Labor

6.47
1996
Dexter's Laboratory ist ein amerikanisches Comic Science-Fiction animierte Kinder-TV-Serie von Genndy Tartakovsky für Cartoon Network. Die Serie folgt Dexter, ein Junge-Genius mit einem geheimen Labor...
TV
Johnny Bravo

Johnny Bravo

6.04
1997
JohnnyBravo erzählte die Geschichte eines freien Geistes, der glaubt, er sei ein Geschenk Gottes an die Frauen der Erde. Jeder andere sieht Johnny als einen Jungen von Mama mit großen Muskeln und groß...
TV
Mein Schulfreund ist ein Affe

Mein Schulfreund ist ein Affe

6.67
2005
"My Gym Partner's a Monkey" ist eine amerikanische animierte Fernsehserie, die von Tim Cahill und Julie McNally-Cahill produziert und von Cartoon Network Studios produziert wurde. Die Geschichte dreht...
TV
Hey Arnold!

Hey Arnold!

7.8
1996
Das tägliche Leben von Arnold, ein Viertklässler mit einer wilden Phantasie, Straßen-Smarts und ein Kopf, der aussieht wie ein Fußball.
TV
Doug

Doug

5.38
1991
Doug Funnie geht zur Schule in seiner Heimatstadt Bluffington, Virginia.
TV
Die Ren und Stimpy Show

Die Ren und Stimpy Show

6.6
1991
Ren und Stimpy sind eine Mismatch in Animation Himmel gemacht mit nichts gemeinsam, sondern eine lebenslange Freundschaft und ein unglaubliches Knack für immer in Schwierigkeiten. Sie haben eine selts...
TV
Sister, Sister

Sister, Sister

6
1994
Vierzehn Jahre später treffen sie sich im Einkaufszentrum. Tameras verwitweter Vater willigte ein, sie und ihre Mutter bei ihm wohnen zu lassen.
TV
Jumanji

Jumanji

6
1996
Die gleichnamige Kurzgeschichte war die Inspiration für Jumanji, eine amerikanische animierte Fernsehserie. Die Serie lief drei Jahre lang. Das UPN Kids Netzwerk trug sie 1996, aber spätere Staffeln w...
TV
The Amanda Show

The Amanda Show

4.53
1999
Es gab eine Live-Aktion Sketch Comedy und Varieté-Show namens The Amanda Show, die auf Nickelodeon vom 16. Oktober 1999 bis 21. September 2002 ausgestrahlt wurde. Es gab mehrere darstellende Künstler,...
TV
Aaahh!!! Monster

Aaahh!!! Monster

6.89
1994
Drei junge Monster lernen, Menschen an einem Institut für Monster unter einer Stadtdeponie zu erschrecken.
TV
Disney's Große Pause

Disney's Große Pause

6
1997
Sechs mutige Viertklässler an der Third Street School machen es zu ihrer Aufgabe, die anderen Kinder auf dem Spielplatz zu schützen. Trotz der Herrschaft von King Bob und seinen Lakaien, die seine ung...
TV
Late Night with Jimmy Fallon

Late Night with Jimmy Fallon

3.5
2009
Die Late Night mit Jimmy Fallon ist eine US-amerikanische Late-Night-Talkshow, die Wochenabende um 12:35 Uhr Eastern/11:35 Uhr Central auf NBC in den Vereinigten Staaten ausstrahlt. Die einstündige Sh...
TV
MADtv

MADtv

1
1995
MADtv ist eine US-amerikanische Sketch-Comedy-Fernsehserie, die ursprünglich vom Mad-Magazin inspiriert wurde.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Wild_Thornberrys", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Wild Thornberrys

Genre: 
Animation · 

Release Date: September 1, 1998

Status: Ended

Seasons: 5

Episodes: 91

Running time: 22m

Content Rating: TV-Y7

6.2
/ 10
10 User Ratings
TV
imdb
6.7
The Wild Thornberrys

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Nickelodeon

Plot.

The Wild Thornberrys was a television show. It was shown in the US on Nicktoons. The show came back on March 21st. The show aired on Nicktoonsters in the United Kingdom. The series will be released on DVD.

This TV show Is About.

Wiki.

The Wild Thornberrys is an American animated television series that originally aired on Nickelodeon from 1998 to 2004.The series portrays a family of wildlife documentary filmmakers known as the Thornberrys; in particular the younger daughter Eliza, and her ability to communicate with animals.As well as television episodes, the franchise included two television films and two theatrical films.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Rocket Power

Rocket Power

6.6
1999
Four friends enjoy extreme sports and get into crazy situations.
TV
The Angry Beavers

The Angry Beavers

6.5
1997
The Angry Beavers is an American animated television series created byMitch Schauer. The series is about two young beaver brothers who leave their home to find love in the forest near the fictional to...
TV
Doug

Doug

5.38
1991
Doug Funnie is going to school in his hometown of Bluffington, Virginia.
TV
As Told by Ginger

As Told by Ginger

7
2000
The story of a middle school girl trying to become more than a social nerd is told in As Told by Ginger.
TV
My Life as a Teenage Robot

My Life as a Teenage Robot

6.2
2003
Rob Renzetti is the creator of My Life as a Teenage Robot. It was the first animated science fiction fairy tale. The series follows the adventures of Jenny Wakeman, a robot girl designed to protect Ea...
TV
Rocko's Modern Life

Rocko's Modern Life

6.04
1993
Rocko is a wallaby who has emigrated to America from Australia. He lives in O-Town and tries to get through life but, of course, comes across a multitude of dilemmas and misadventures he must get thro...
TV
Cow and Chicken

Cow and Chicken

6
1997
Cow and Chicken is an American animated comedy television series created by David Feiss for Cartoon Network. The series follows the surreal adventures of a cow, named Cow, and her chicken brother, nam...
TV
CatDog

CatDog

6.32
1998
Cat Dog is an American animated television series. The life of conjoined brothers is depicted in the series, with one half being a cat and the other a dog. The series was produced in Burbank, Californ...
TV
The Amanda Show

The Amanda Show

4.53
1999
There was a live action sketch comedy and variety show called The Amanda Show that aired on Nickelodeon from October 16, 1999 to September 21, 2002. Drake Bell, Nancy Sullivan, and John Kassir came an...
TV
My Gym Partner's a Monkey

My Gym Partner's a Monkey

6.67
2005
My Gym Partner's a Monkey is an American animated television series created by Tim Cahill and Julie McNally-Cahill and produced by Cartoon Network Studios. The story revolves around Adam Lyon, a huma...
TV
Aaahh!!! Real Monsters

Aaahh!!! Real Monsters

6.89
1994
Three young monsters are learning to frighten humans at an institute for monsters under a city dump.
TV
Dexter's Laboratory

Dexter's Laboratory

6.47
1996
Dexter's Laboratory is an American comic science fiction animated children's television series created by Genndy Tartakovsky for Cartoon Network. The series follows Dexter, a boy-genius with a secret ...
TV
Rugrats

Rugrats

6.57
1991
Focuses on a group of toddlers, most prominently Tommy, Chuckie, Phil, Lil, and Angelica, and their day-to-day lives, usually involving common life experiences that become adventures in the babies' im...
TV
Hey Arnold!

Hey Arnold!

7.8
1996
The daily life of Arnold, a fourth-grader with a wild imagination, street smarts and a head that looks like a football.
TV
Sister, Sister

Sister, Sister

6
1994
Twins were separated at birth. Fourteen years later, they meet at the mall. Tamera's father agreed to let her and her mother live with him.
TV
Jumanji

Jumanji

6
1996
Jumanji is an American animated television series that was inspired by a short story. The series ran for three years. The UPN Kids network carried it in 1996, but later seasons were syndicated by BKN....
TV
Johnny Bravo

Johnny Bravo

6.04
1997
The story of a free spirit who believes he is a gift from God to the women of the earth was told by JohnnyBravo. Johnny is seen as a Mama's boy with big muscles and big hair. No matter what he does or...
TV
The Ren & Stimpy Show

The Ren & Stimpy Show

6.6
1991
Ren and Stimpy are a mismatch made in animation heaven with nothing in common but a life-long friendship and an incredible knack for getting into trouble. They have a weird and gross world.
TV
Late Night with Jimmy Fallon

Late Night with Jimmy Fallon

3.5
2009
Late Night with Jimmy Fallon is an American late-night talk show airing weeknights at 12:35 am Eastern/11:35 pm Central on NBC in the United States. The hour-long show premiered on March 2, 2009, and ...
TV
MADtv

MADtv

1
1995
Mad magazine inspired the creation of MADtv, an American sketch comedy television series. The show was on Saturdays on Fox.
TV
Recess

Recess

6
1997
The kids at Third Street School decided to protect the other kids on the playground. Despite the rule of King Bob and his people, T.J, Vince, Vince, and other people want a balance between conforming ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Wild_Thornberrys", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application