Der Unsichtbare nimmt Rache

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 9. Juni 1944

Ursprünglicher Name: The Invisible Man's Revenge

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 18m

Einnahmen: $1,669,226

5.15
/ 10
98 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Universal Pictures

Wiki.

Der Film spielt mit John Carradine als Wissenschaftler, der sein Experiment an Jon Hall, einem psychiatrischen Krankenhausflüchtling, testet, der das Unsichtbarkeitsserum nimmt und dann auf eine Krimireise geht. Der Film wurde am 10. Juni 1943 bekannt gegeben und begann am 10. Januar 1944 zu drehen, der Mitte Februar endete. Kritiken in The New York Herald-Tribune, The New York Daily News und The New York World-Telegram stellten fest, dass die Filmserie und ihre Spezialeffekte müde wurden, während eine Rezension in The Hollywood Reporter sie als eine der besten in der Serie erklärte.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Der Unsichtbare kehrt zurück

Der Unsichtbare kehrt zurück

5.36
1940
Der Besitzer eines Kohlenbergbaubetriebs, der fälschlicherweise wegen Fratrizid inhaftiert wurde, nimmt ein Medikament, um ihn unsichtbar zu machen, trotz seiner Nebenwirkung: allmählicher Wahnsinn..
Der Unsichtbare

Der Unsichtbare

5.3
1933
Der Wissenschaftler Jack Griffin, der in Dr. Cranleys Labor arbeitet, erhielt immer die Möglichkeit, einige seiner eigenen Experimente durchzuführen. Seine plötzliche Abreise hat jedoch Cranleys Tocht...
Die unsichtbare Frau

Die unsichtbare Frau

5.24
1940
Kitty Carroll, ein attraktives Ladenmodell, Freiwillige, um ein Testobjekt für eine Maschine zu werden, die sie unsichtbar machen wird, so dass sie ihre Unsichtbarkeit nutzen kann, um Rache an ihrem E...
Frankensteins Braut

Frankensteins Braut

5.73
1935
Die Braut von Frankenstein beginnt dort, wo James Whale's Frankenstein von 1931 endete. Dr. Frankenstein ist nicht wie zuvor dargestellt getötet worden und will nun von den verrückten Experimenten weg...
Frankensteins Haus

Frankensteins Haus

5.35
1944
Ein böser Wissenschaftler und ein Buckliger entkommen aus dem Gefängnis und treffen auf Dracula, den Wolfsmann und Frankensteins Monster..
Auf Sherlock Holmes' Spuren

Auf Sherlock Holmes' Spuren

4
1951
Nelson wird des Tötens seines Managers beschuldigt. Während Detectives Bud und Lou untersuchen, stoßen sie auf eine Unsichtbarkeit Formel, mit der Tommy sich selbst injiziert, anstatt sich der Polizei...
Frankenstein

Frankenstein

5.47
1931
Dr. Henry Frankenstein versucht, Leben zu schaffen, indem er eine Kreatur aus Körperteilen des Verstorbenen zusammenbaut. Unterstützt von seinem treuen Misshapen-Assistenten Fritz gelingt es Frankenst...
The Devil Bat

The Devil Bat

5
1940
Dr. Carruthers fühlt sich bitter, von seinen Arbeitgebern, Heath und Morton verraten zu werden, als sie durch ein Produkt, das er erdachte, reich wurden. Er gewinnt Rache durch elektrisch vergrößerte ...
Der unsichtbare Agent

Der unsichtbare Agent

4.8
1942
Der Enkel ist ein Spion.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Invisible Man's Revenge

Genre: 

Release Date: June 9, 1944

Status: Released

Running time: 1h 18m

Revenue: $1,669,226

5.15
/ 10
98 User Ratings

Wiki.

The Invisible Man's Revenge is a 1944 American horror film directed by Ford Beebe and written by Bertram Millhauser. The film stars John Carradine as a scientist who tests his experiment on Jon Hall, a psychiatric hospital escapee who takes the invisibility serum and then goes on a crime spree. The film was announced on June 10, 1943, and began shooting on January 10, 1944 finishing in mid-February. On its release, reviews in The New York Herald-Tribune, The New York Daily News and The New York World-Telegram noted that the film series and its special effects became tired, while a review in The Hollywood Reporter declared it as one of the best in the series.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Invisible Man Returns

The Invisible Man Returns

5.36
1940
The owner of a coal mining operation who was wrongly imprisoned for fratricide takes a drug to make him invisible, despite its side effect: gradual madness.
The Invisible Man

The Invisible Man

5.3
1933
There is a person working in Dr. The scientist was given the freedom to conduct some of his own experiments. Cranley's daughter is worried about him after his sudden departure. He took a room at the L...
The Invisible Woman

The Invisible Woman

5.24
1940
A test subject for a machine that will make her invisible so that she can use her invisibility to exact revenge on her ex-boss is an attractive store model.
The Bride of Frankenstein

The Bride of Frankenstein

5.73
1935
James Whale's Frankenstein ended in 1931. Dr. He wants to get away from the mad experiments now that he has not been killed as previously portrayed. When his wife is kidnapped by his creation, Franken...
House of Frankenstein

House of Frankenstein

5.35
1944
An evil scientist and a hunchback escape from prison and meet some monsters.
Abbott and Costello Meet the Invisible Man

Abbott and Costello Meet the Invisible Man

4
1951
Nelson is accused of killing his manager. While detectives Bud and Lou investigate, they come across an invisibility formula with which Tommy injects himself rather than face the police. The idea of t...
Frankenstein

Frankenstein

5.47
1931
Dr. A man tries to create life by assembling a creature from dead people. The monster is aided by his assistant, but it escapes into the countryside and wreaks havoc. After searching for the elusive b...
Invisible Agent

Invisible Agent

4.8
1942
The grandson is a spy.
The Devil Bat

The Devil Bat

5
1940
Dr. Carruthers feels bitter at being betrayed by his employers, Heath and Morton, when they became rich as a result of a product he devised. He gains revenge by electrically enlarging bats and sending...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application