Jamie Marks Is Dead

Genre: 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 29. August 2014

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 40m

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nach Jamie Marks starb, schien sich niemand um ihn zu kümmern. Adam wurde von Jamies Geist in die düstere Welt zwischen den Lebenden und den Toten hineingezogen, der versuchte, die Liebe und Freundschaft zu finden, die er nie im Leben hatte.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Jamie Marks Is Dead ist ein US-amerikanischer Horrordramafilm von Carter Smith aus dem Jahr 2014, der auf dem Roman One for Sorrow von Christopher Barzak aus dem Jahr 2007 basiert.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Trust Me

Trust Me

2013
In einem Versuch, eine Berühmtheit zu unterzeichnen, hat ein kämpfender Talentagent und ehemaliger Kinderstar mit ihrem flüchtigen Vater zu kämpfen, einem trügerischen langjährigen Rivalen, und einem ...
Teacher of the Year

Teacher of the Year

2015
Umgeben von der exzentrischen Fakultät der Truman High School gewinnt Mitch Carter den California Teacher of the Year Award und erhält sofort ein verlockendes Angebot, das ihn zwingen könnte, seinen J...
The Chameleon

The Chameleon

8
2010
Die erstaunliche wahre Geschichte von Frédéric Bourdin, der, nachdem er alle Zentren für abgehauene Minderjährige und Verflüssiger in Europa geplündert hatte, dachte sogar, er sei erwachsen geworden, ...
That Burning Feeling

That Burning Feeling

2014
Ein bestätigter Junggeselle ist gezwungen, einen Blick auf seine Vergangenheit zu werfen.
Familiar Strangers

Familiar Strangers

5.78
2008
„Familienfremde" stellt die Frage. „Ist es wirklich möglich, sich auf die Eltern und Geschwister zu beziehen, nachdem sie durch den Familienhund ersetzt worden sind?. Vielleicht als Freunde - seltsame...
The Circuit

The Circuit

2016
Neu angekommen in der Stadt Nat und Gabe nehmen eine Einladung des Abendessens von der flüchtigen ungarischen Helene und ihrem boorish Ehemann Sasha. Während die anderen Gäste, Ex-Bananarama Mitglied ...
Bug

Bug

2002
Ein kleiner Junge, der ein Insekt zerquetscht, setzt eine Reihe von Ereignissen in Bewegung, groß und klein, darunter ein verlorenes Restaurant Reservierung, ein betrunkener Kotflügel, Unterbrechung d...
Das Leben ist ein Kinderspiel

Das Leben ist ein Kinderspiel

4
2013
Ein Arbeitsloser, seine ältere Mutter und seine Nichte müssen ihre Differenzen überwinden, um ein verlorenes Vermögen zu finden.
Gojoe: Spirit War Chronicle

Gojoe: Spirit War Chronicle

2001
Benkei wird nie wieder ein Leben nehmen, nachdem er sich zum Buddhismus bekehrt hat. Sein Glaube an den Pazifismus wurde durch die Angriffe eines Trios von Kämpfern, die nur als Dämonen bekannt sind, ...
Guidance

Guidance

2014
Die Herstellung von Anmeldeinformationen, um einen letzten Stich Job als High-School-Führungsberater zu punkten, ein saufen, Drogen-addled ehemaligen Kinderstar wird ein unwahrscheinlicher Hit mit sei...
Undercover

Undercover

2007
Feng (Shawn Yue) ist ein ehemaliger undercover Cop, dessen Leben nach der Zuweisung hat begonnen, sich schnell zu zerfallen. Feng und ehemaliger Triad Bruder Fai (Sam Lee von Gen-X Cops) werden mit Ko...
Runaway

Runaway

6
2005
Michael Adler und sein Bruder Dylan sind von ihrem Zuhause weggerannt. Michael versteckt sich in einer ländlichen Stadt, um für beide ein besseres Leben zu machen. Während Dylan sich in einem billigen...
Colour of the Loyalty

Colour of the Loyalty

2005
Wie es sich für einen vollblütigen Jiang Hu (Unterwelt) Antiker gehört, findet COTL im Laufe einer kurzen, frenetischen Periode statt, Gefühl für alle Absichten und Zwecke wie eine einzige Nacht. Wenn...
Lethal Hostage

Lethal Hostage

2012
Produziert von Crazy Racer Direktor Ning Hao, Lethal Hostage dreht sich um einen Drogendealer, verliebt sich in seine Geisel und beschließt, das Geschäft nach einem letzten Deal zu beenden.
The Devil's Path

The Devil's Path

6
2013
In seinem Brief sagt er, dass ein Mann namens Kimura (Lily Franky), auch bekannt als "Lehrer", zahlreiche Morde wegen Versicherungsgeld begangen hat. Während er die Geschichte auf Sudos Tipp hin überp...
Gus

Gus

2013
Lizzies beste Freundin Andie wird schwanger und bietet ihr an, ihr das Baby zu geben. Lizzies Ehemann Peter geht widerwillig mit, als Vater des Kindes, und Andie zieht für den Rest der Schwangerschaft...
The Detective 2

The Detective 2

4.45
2011
Es gibt Geheimnisse in der Gegend.
Babyalarm

Babyalarm

2014
Eine Frau gibt vor, schwanger zu sein, um mit ihren Freunden passen.
Fallen City

Fallen City

2011
Fünf Jahre nachdem er mit RMB 800.000 vor einem Banküberfall geflohen war, kehrt Liu Chuan inkognito in die Stadt zurück. Der Polizist Wang Laoshi, der zum Zeitpunkt des Raubüberfalls im Dienst war un...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Jamie Marks Is Dead

Genre: 
Thriller · 

Release Date: August 29, 2014

Status: Released

Running time: 1h 40m

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Watch Trailer

Plot.

No one seemed to care about Jamie Marks after he died. Jamie's ghost was trying to find the love and friendship he never had in life, and Adam was drawn into the bleak world between the living and the dead.

This Movie Is About.

ghost · 
troubled teen · 
death · 
haunting · 

Cast & Crew.

Wiki.

Jamie Marks Is Dead is a 2014 American supernatural horror drama film directed by Carter Smith and based on Christopher Barzak's 2007 novel One for Sorrow. The film stars Cameron Monaghan, Liv Tyler, Judy Greer, Morgan Saylor, Noah Silver, and Madisen Beaty.The film premiered in-competition in the US Dramatic Category at 2014 Sundance Film Festival on January 19, 2014.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Teacher of the Year

Teacher of the Year

2015
Mitch Carter won the California Teacher of the Year award and immediately received a tempting offer that may force him to leave his job.
Trust Me

Trust Me

2013
In an attempt to sign a celebrity, a struggling talent agent and former child star has to contend with her volatile father, a scheming long-time rival, and a producer and casting director who despises...
That Burning Feeling

That Burning Feeling

2014
A man is forced to look at his past.
The Chameleon

The Chameleon

8
2010
The amazing true story of Frédéric Bourdin, who after having plundered all the centers for runaway minors and deliquents in Europe, even thought he has come of age, now passes himself off as Nicholas ...
Life's a Breeze

Life's a Breeze

4
2013
An unemployed slacker, his elderly mother and his niece must overcome their differences to find a lost fortune.
Familiar Strangers

Familiar Strangers

5.78
2008
"Familiar Strangers" asked the question. Is it possible to relate to parents and siblings after being replaced by a dog? It's a funny story of family negotiating the changing relationships between par...
Bug

Bug

2002
A small boy squashing an insect sets in motion a series of events, large and small, that include a lost restaurant reservation, a drunken fender-bender, disruption of basic cable television service, a...
The Circuit

The Circuit

2016
Newly arrived in town Nat and Gabe accept a dinner invitation from the volatile Hungarian Helene and her boorish husband Sasha. Whilst the other guests, ex-Bananarama member Marty, Angie, who 'makes b...
Guidance

Guidance

2014
A former child star trying to get a last-ditch job as a high school guidance counsellor becomes a hit with his students when he gives them the worst advice possible, in this hilarious comedy from writ...
Colour of the Loyalty

Colour of the Loyalty

2005
COTL takes place over the course of a short, frenetic period, feeling to all intents and purposes like a single night. There will be a lot of gore and corpses, as well as so-called "triad codes of hon...
Runaway

Runaway

6
2005
The Adler brothers ran away from their home. Michael is hiding out in a rural town to make a better life for both of them. While Dylan is holed up in a cheap motel, Michael works at a convenience stor...
Undercover

Undercover

2007
The life of a former undercover cop has begun to rapidly fall apart. Sam Lee of Gen-X Cops portrays Fai, who is accused of murdering a police detective after he was caught using cocaine. Fai has to go...
Lethal Hostage

Lethal Hostage

2012
A drug dealer who falls in love with his hostage and decides to quit the business after one final deal is the subject of Lethal Hostage.
Gojoe: Spirit War Chronicle

Gojoe: Spirit War Chronicle

2001
After converting to Buddhism, Benkei will never take another life. The attacks from the demons shattered his faith in pacifism. He is going to kill them with his sword.
The Devil's Path

The Devil's Path

6
2013
Death-row prisoner Sudo sends a letter to a magazine reporter. He states in his letter that a man named Kimura committed many murders for insurance money. Fuji is convinced that the letter is correct ...
Fallen City

Fallen City

2011
The present day is Shubei town. Five years after he fled with hundreds of thousands of dollars from a bank robbery, the man is back in the town. Policeman Wang Laoshi, demoted for letting Liu escape, ...
Expecting

Expecting

2013
Andie is pregnant and wants to give the baby to her friend. Peter reluctantly goes along with being the child's father, and Andie moves into the guest room for the rest of the pregnancy.
Underdog Knight 2

Underdog Knight 2

5.58
2011
Lao San, is a retired Marine veteran who lives in his world of innocence and optimism due to a brain injury. He assumes the role of a dedicated vigilante and fights people whom he considers bad.
The Detective 2

The Detective 2

4.45
2011
There are mysteries in the area.
Preggoland

Preggoland

2014
A woman is pretending to be pregnant to fit in with her friends.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Jamie_Marks_Is_Dead", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application