Für immer Adaline

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 16. April 2015

Ursprünglicher Name: The Age of Adaline

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 52m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $25,000,000

Einnahmen: $65,663,276

6.58
/ 10
19 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
LionsgateSidney Kimmel EntertainmentLakeshore Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nachdem sie sich von einem fast tödlichen Unfall erholt hatte, hört die 29-jährige Adaline plötzlich auf, älter zu werden. Bis sie einen Mann trifft, der ihr Leben verändert, hält sie ihr Geheimnis für sich.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Das Zeitalter von Adaline ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm von Lee Toland Krieger aus dem Jahr 2015, geschrieben von J. Mills Goodloe und Salvador Paskowitz. Der Film spielt Blake Lively in der Titelrolle, mit Michiel Huisman, Kathy Baker, Amanda Crew, Harrison Ford und Ellen Burstyn in Nebenrollen. Erzählt von Hugh Ross folgt die Geschichte Adaline Bowman, einer jungen Frau, die nach einem Unfall im Alter von 29 Jahren aufhört zu altern.Der Film wurde von Sidney Kimmel Entertainment und Lakeshore Entertainment mitproduziert. Die Hauptfotografie fand in Vancouver vom 5. März 2014 bis 5. Mai statt.Das Age of Adaline uraufgeführt in New York City am 19. April 2015, wurde filmisch am 24. April in den Vereinigten Staaten von Lionsgate veröffentlicht. Der Film erhielt gemischte Kritiken von Kritikern, mit vielen Lobpreisungen der Auftritte von Lively und Ford jeweils und wurde häufig als einige ihrer besten Arbeit in den letzten Jahren zitiert. Es war ein bescheidener Erfolg in der Box-Office, brutto $ 65,7 Millionen weltweit auf einem $ 25 Millionen Budget. Der Film erhielt zwei Nominierungen bei den 42. Saturn Awards, einer für Best Fantasy Film und einer für Lively für Beste Schauspielerin.

Drehorte.

Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Love, Rosie - Für immer vielleicht

Love, Rosie - Für immer vielleicht

7.05
2014
Rosie und Alex sind seit dem Tag, an dem sie sich trafen, beste Freunde gewesen, mit Blick auf die Höhen und Tiefen des Aufwachsens Seite an Seite. Ein flüchtiger gemeinsamer Moment, eine verpasste Ge...
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

6.22
2015
Wenn college senior Anastasia Steele tritt in für ihre kranke Zimmergenossin, um prominente Geschäftsmann Christian Grey für ihre Campus-Papier zu interviewen, wenig erkennt sie den Weg, den ihr Leben...
Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2

6.15
2015
Die Wrestler sind besser. Die Aca-Circuit holte sie aus dem Ring, nachdem sie gedemütigt wurden. Um ihren Namen zu säubern und ihren Status zurückzugewinnen, hat kein amerikanisches Team jemals einen ...
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

5.95
2013
Eine junge Frau mit einer mysteriösen Vergangenheit landet in North Carolina, wo ihre Verbindung mit einem Witwer sie zwingt, das dunkle Geheimnis, das sie verfolgt hat, zu konfrontieren.
DUFF - Hast du keine, bist du eine

DUFF - Hast du keine, bist du eine

6.08
2015
Bianca wurde von ihrer High School als eine designierte hässliche Fatfriend bezeichnet. Sie holte die Hilfe eines Jocks und ihrer Lehrerin ein. Wenn sie sich der gemeinen Mädchen der Schule stellen, w...
The Lucky One - Für immer der Deine

The Lucky One - Für immer der Deine

6.58
2012
Die Vereinigten Staaten. Die Vereinigten Staaten ist, wo es ist. Thibault Credits ein Foto fand er von einer Frau, die er nicht weiß, mit ihm am Leben zu halten während seiner dritten Tour des Dienste...
Mit dir an meiner Seite

Mit dir an meiner Seite

6.45
2010
Ein Drama zentriert auf ein Mädchen, das für den Sommer in eine Strandstadt geschickt wird, um bei ihrem Vater zu bleiben. Durch ihre Liebe zur Musik, sind die entfremdeten Duo in der Lage, einander w...
Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die Entdeckung der Unendlichkeit

7.09
2014
Eine der größten lebenden Köpfe der Welt, Stephen Hawking, verliebt sich in eine Cambridge-Studentin, Jane Wilde, in die Theorie von allem.
Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee

6.75
2014
Eine schöne, reinherzige junge Frau, Maleficent, hat ein idyllisches Leben, das in einem friedvollen Waldreich aufwächst, bis eines Tages, als eine eindringende Armee die Harmonie des Landes bedroht. ...
The Best of Me - Mein Weg zu Dir

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

5.85
2014
Ein Paar von ehemaligen Highschool-Liebhaber treffen sich zum ersten Mal seit vielen Jahren, wenn sie gehen, um ihre Heimatstadt zu besuchen.
Margos Spuren

Margos Spuren

6.4
2015
Aus der Ferne ist Quentin Jacobsen ein großer Fan des herrlich abenteuerlustigen und abenteuerlustigen Margo Roth Spiegelman. Als sie ein Fenster aufbricht und ihn zu einer genialen Rachekampagne aufr...
LOL - Laughing Out Loud

LOL - Laughing Out Loud

6.11
2012
Der Peer Druck der High School Romantik und Freundschaft, sowie Ausweichen ihrer manchmal dominierenden und verwirrten Eltern, kann in einer Welt gefunden werden, die durch das Internet verbunden ist....
Das Leuchten der Stille

Das Leuchten der Stille

7.29
2010
Während Sergeant John Tyree auf zwei Wochen Urlaub aus Deutschland zu Hause ist, taucht er in den Ozean, um eine Handtasche, die von einem Pier gefallen war, und er fängt einen Blick auf seine Freundi...
Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag

7.24
2004
Eine epische Liebesgeschichte, die sich um einen älteren Mann dreht, der einer Frau mit Alzheimer laut liest.Die Worte des alten Mannes erwecken die Geschichte eines Paares zum Leben, das während des ...
Für immer Liebe

Für immer Liebe

6.39
2012
Das glückliche junge Ehepaar ist in der Tat glücklich. Ein Autounfall bringt eine Person in ein lebensbedrohliches Koma. Sie hat ihre früheren fünf Jahre der Erinnerungen verloren, einschließlich ihre...
Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr

6.51
2016
Ein Mann ist im Rollstuhl. Der Mann entscheidet, dass sein Leben nicht lebenswert ist, bis das Mädchen eingestellt wird, um seine Betreuer für sechs Monate zu sein. Welten auseinander und zusammen dur...
Cinderella

Cinderella

6.16
2015
Als ihr Vater stirbt, befindet sich die junge Ella in der Gnade ihrer grausamen Stiefmutter und ihrer Töchter. Nachdem sie einen hübschen Fremden im Wald getroffen hat, beginnt sich ihr Vermögen zu än...
Remember Me - Lebe den Augenblick

Remember Me - Lebe den Augenblick

7.37
2010
Tyler war immer noch wankend von einem herzzerreißenden Familienereignis und der Scheidung seiner Eltern, als er Ally Craig traf, eine schöne Frau, die den Tod ihrer Mutter erlebt hatte. Während das P...
Kein Ort ohne Dich

Kein Ort ohne Dich

6.88
2015
Das Leben eines jungen Paares ist mit dem eines älteren Mannes verflochten, der in einem Autounfall gefangen ist.
Wenn ich bleibe

Wenn ich bleibe

6.56
2014
Mia Hall, eine talentierte junge Cellistin, dachte, die schwierigste Entscheidung, die sie je treffen müsste, sei es, ihre musikalischen Träume bei prestigeträchtigen Juilliard zu verfolgen oder ihrem...
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

6.26
2014
Hazel ist trotz des medizinischen Wunders, das sie ein paar Jahre gekauft hat, immer am Ende gewesen. Hazels Geschichte wird komplett neu geschrieben werden, wenn Augustus Waters auftaucht.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Age_of_Adaline", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Age of Adaline

Genre: 
Romance · 
Drama · 

Release Date: April 16, 2015

Status: Released

Running time: 1h 52m

Content Rating: PG-13

Budget: $25,000,000

Revenue: $65,663,276

6.58
/ 10
19 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
LionsgateSidney Kimmel EntertainmentLakeshore Entertainment
Watch Trailer

Plot.

After recovering from a near fatal accident, 29-year-old Adaline suddenly stops growing older. She hides her secret until she meets a man who will change her life.

This Movie Is About.

forever · 
love · 
immortality · 

Cast & Crew.

Wiki.

The Age of Adaline is a 2015 American romantic fantasy film directed by Lee Toland Krieger and written by J. Mills Goodloe and Salvador Paskowitz. The film stars Blake Lively in the title role, with Michiel Huisman, Kathy Baker, Amanda Crew, Harrison Ford, and Ellen Burstyn in supporting roles. Narrated by Hugh Ross, the story follows Adaline Bowman, a young woman who stops aging after an accident at the age of 29.The film was co-produced by Sidney Kimmel Entertainment and Lakeshore Entertainment. In October 2013, Lively was cast as the title character, with Krieger attached to direct. Principal photography took place in Vancouver from March 5, 2014 to May 5.The Age of Adaline premiered in New York City on April 19, 2015, was cinematically released on April 24 in the United States by Lionsgate. The film received mixed reviews from critics, with many praising the performances of Lively and Ford respectively and was frequently cited as some of their best work in recent years. It was a modest box-office success, grossing $65.7 million worldwide on a $25 million budget. The film received two nominations at the 42nd Saturn Awards, one for Best Fantasy Film and one for Lively for Best Actress.

Filming Locations.

Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Love, Rosie

Love, Rosie

7.05
2014
Rosie and Alex have been best friends since the day they met, facing the highs and lows of growing up side by side. A fleeting shared moment, one missed opportunity, and the decisions that follow send...
Fifty Shades of Grey

Fifty Shades of Grey

6.22
2015
When college senior Anastasia Steele steps in for her sick roommate to interview prominent businessman Christian Grey for their campus paper, little does she realize the path her life will take. Chris...
Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2

6.15
2015
The wrestlers are better. They were taken out of the ring by the Aca-Circuit. No American team has ever won an international competition in order to clear their name and regain their status. They need...
Safe Haven

Safe Haven

5.95
2013
A young woman with a mysterious past lands in North Carolina, where her bond with a widower forces her to confront the dark secret that has been haunting her.
The DUFF

The DUFF

6.08
2015
Bianca was referred to as a Designated Ugly Fatfriend by her high school. She enlisted the help of two people. They will remind everyone that they are not the only ones who suffer from DUFF when they ...
The Lucky One

The Lucky One

6.58
2012
The United States. The US is where it is located. Thibault credits a photograph he found of a woman he doesn't know with keeping him alive during his third tour of duty in Iraq. He shows up at Beth's ...
The Last Song

The Last Song

6.45
2010
A drama centered on a girl who is sent to a beach town for the summer to stay with her father. Through their love of music, the estranged duo are able to get to know each other again.
The Theory of Everything

The Theory of Everything

7.09
2014
One of the world's greatest living minds, Stephen Hawking, falls in love with a fellow Cambridge student, Jane Wilde, in The Theory of Everything.
Maleficent

Maleficent

6.75
2014
A beautiful, pure-hearted young woman, Maleficent, has an idyllic life growing up in a peaceable forest kingdom until one day when an invading army threatens the harmony of the land. As she rises to b...
The Best of Me

The Best of Me

5.85
2014
A pair of former high school sweethearts meet up for the first time in many years when they go to visit their hometown.
Paper Towns

Paper Towns

6.4
2015
From afar, Quentin Jacobsen has been a huge fan of the magnificently adventurous and adventurous Margo Roth Spiegelman. He follows her when she opens a window to summon him for revenge. After their al...
LOL

LOL

6.11
2012
The peer pressures of high school romance and friendship, as well as dodging their sometimes domineering and confused parents, can be found in a world connected by the internet. Anne accidentally read...
Dear John

Dear John

7.29
2010
While Sergeant John Tyree is home on two weeks leave from Germany, he dives into the ocean to retrieve a purse that fell off a pier, and he catches a glimpse of his girlfriend. When John came back fro...
The Notebook

The Notebook

7.24
2004
An epic love story centered around an older man and a woman with Alzheimer's. The story of a couple who were separated during World War II but reconciled seven years later is brought to life by the ol...
Remember Me

Remember Me

7.37
2010
Tyler was still reeling from a heartbreaking family event and his parents' divorce when he met Ally Craig, a beautiful woman who had witnessed her mother's death. The consequences of their separate tr...
The Longest Ride

The Longest Ride

6.88
2015
An older man is trapped in an automobile crash and his life is intertwined with that of a young couple.
The Vow

The Vow

6.39
2012
The happy young married couple are happy. A person is in a coma after a car accident. She lost her previous five years of memories, including her wedding, a confusing relationship with her parents, an...
Me Before You

Me Before You

6.51
2016
A girl is trying to make ends meet. A man is using a wheelchair. The man decides his life isn't worth living until the girl is hired to be his caretakers for six months. Worlds apart and trapped toget...
Cinderella

Cinderella

6.16
2015
When her father passes away, youngElla finds herself at the mercy of her cruel stepmother and her daughters. After meeting a handsome stranger in the woods, her fortunes begin to change.
If I Stay

If I Stay

6.56
2014
Mia Hall, a talented young cellist, thought the most difficult decision she would ever have to make was whether to pursue her musical dreams at prestigious Juilliard or follow her heart and be with th...
The Fault in Our Stars

The Fault in Our Stars

6.26
2014
Hazel has always been terminal despite the medical miracle that has bought her a few years. Hazel's story will be completely rewritten when Augustus Waters shows up.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Age_of_Adaline", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application