Die Muppets

Genre: 
Musik · 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 22. November 2011

Ursprünglicher Name: The Muppets

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 43m

Altersfreigabe: PG

Haushalt: $45,000,000

Einnahmen: $165,184,237

5.83
/ 10
72 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
The Muppets StudiosWalt Disney Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein sympathischer Mensch, Gary, und seine Marionetten-Mitbewohner, Walter, schleichen herein, um der Gang zu helfen, eine Show aufzustellen und die 10 Millionen Dollar zu erhöhen, die sie brauchen, um den Tag zu retten, wenn sie erfahren, dass ihr geliebtes Theater für den Abbruch geplant ist.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Muppets ist eine US-amerikanische Filmkomödie von James Bobin aus dem Jahr 2011, geschrieben von Jason Segel und Nicholas Stoller, und der siebte Theaterfilm mit den Muppets. Die Filmstars Segel, Amy Adams, Chris Cooper und Rashida Jones sowie Muppets Interpreten Steve Whitmire, Eric Jacobson, Dave Goelz, Bill Barretta, David Rudman, Matt Vogel und Peter Linz. Bret McKenzie diente als Musikleiterin und schrieb vier der fünf Originalsongs des Films, während Christophe Beck die Filmmusik komponierte. Im Film, widmete Muppet Fan Walter, sein menschlicher Bruder Gary und Garys Freundin Mary helfen Kermit der Frog wieder zusammen die aufgelösten Muppets, da sie $10 Millionen erhöhen müssen, um das Muppet Theater von Tex Richman zu retten, ein Geschäftsmann, der plant, das Studio zu zerstören, um nach Öl zu bohren. Walt Disney Pictures kündigte den Film im März 2008 an, mit Segel und Stoller als die Drehbuchautoren und Mande 2010 als Co-Produzenten. Der Film begann im September 2010 und wurde komplett in Los Angeles fertiggestellt.Der Film war die erste theatralische Muppets Produktion ohne die Beteiligung von Veteranen Muppet Performer Frank Oz und Jerry Nelson, obwohl Nelson eine unkreditierte Gesang Cameo in seiner letzten Rolle vor seinem Tod im Jahr 2012. Stattdessen, ihre Charaktere werden von Jacobson und Vogel, die Kennzeichnung ihrer theatralischen Spielfilm-Debüt als diese Charaktere.Die Muppets Premiere auf dem Savannah Film Festival und wurde in theatralischer Form in Nordamerika am 23. November 2011 veröffentlicht, von Walt Disney Studios Motion Pictures. Der Film war ein kritischer und kommerzieller Erfolg, brutto $165 Millionen weltweit auf einem Budget von $45 Millionen und beschwören Lob für seine Humor, Drehbuch und Musik. Der Film gewann den Academy Award für das beste Original Song für McKenzies Lied "Man oder Muppet", sowie Garnering BAFTA und Critic's Choice Awards Nominierungen. März 2014 erschien eine Fortsetzung mit dem Titel "Muppets Most Wanted".

Drehorte.

Los Angeles, United States of America · Switzerland · Paris, France

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Shrek der Dritte

Shrek der Dritte

6.23
2007
König und Königin werden nach dem Tod des Königs von weit entfernt erschaffen werden. Er will in Frieden und Ruhe leben, so dass sie beschlossen, ihn zurück zu bringen, um das Königreich zu regieren.
The Lego Movie

The Lego Movie

6.01
2014
Eine Lego-Minifigur wird rekrutiert, um sich einer Suche anzuschließen, um einen bösen Lego-Tyrant zu stoppen.
Toy Story 3

Toy Story 3

6.31
2010
Woody, Buzz, und der Rest von Andys Spielzeug wurden nicht mit in einer Weile gespielt. Die Bande wurden in der Tagesstätte verlassen, als Andy war im Begriff, aufs College gehen. Die Spielzeuge müsse...
Muppet Movie

Muppet Movie

5.36
1979
Ein Agent überzeugt den Frosch, eine Karriere in Hollywood zu verfolgen. Er traf seine zukünftige Muppet-Crew, während er von dem Besitzer eines Froschbein-Restaurant verfolgt wird.
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

6.33
2004
In Far, Far Away, die Mutter und Vater von Esel treffen die drei von ihnen. Nicht jeder ist glücklich. Die Spannung in der Ehe macht es schwer, mit dem König. Die Fee Patin fand heraus, dass die Hochz...
Nachts im Museum

Nachts im Museum

6.27
2006
Attila the Hun, eine Armee von Gladiatoren, und ein tyrannosaurus rex sind einige der Exponate im Naturhistorischen Museum.
Die Schlümpfe

Die Schlümpfe

6.09
2011
Die Schlümpfe sind in der Mitte des Central Park, wenn Gargamel jagt sie aus ihrem Dorf. Die Schlümpfe stecken in New York und müssen zurück in ihr Dorf, bevor Gargamel spürt sie nach unten.
Toy Story 2

Toy Story 2

6.18
1999
Andy nimmt seine Spielzeuge mit ins Cowboy Camp. Die Dinge gingen in die Höhe, als Al's Toy Barn Besitzer Woody entführte. Andys Spielzeug bergen eine gewagte Rettungsmission, Buzz Lightyear trifft se...
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

6.34
2011
Po lebt seinen Traum als Dragon Warrior und schützt das Tal des Friedens mit seinen Freunden und Kung-Fu-Meistern. Die Entstehung eines gewaltigen Schurken, der eine geheime, unaufhaltsame Waffe verwe...
Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens

6.09
2009
Als Susan Murphy an ihrem Hochzeitstag von einem Meteoriten getroffen wird, wächst sie auf 49 Fuß 11 Zoll. Susan wurde vom Militär gefangen genommen und in einem Regierungsgelände versteckt. Eine Grup...
Muppets Most Wanted

Muppets Most Wanted

5.25
2014
Auf einer großen Welttournee finden sich die Muppets in ein europäisches Juwel-Heist Kaper gehüllt, angeführt von einem Kermit der Frosch-Look-Alike und seinem grässlichen Sidekick.
Ratatouille

Ratatouille

6.92
2007
Eine Ratte namens Remy träumt davon, ein großer französischer Koch zu werden, trotz der Wünsche seiner Familie und dem offensichtlichen Problem, eine Ratte in einem Nagetier-freundlichen Beruf zu sein...
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

6.42
2008
Wenn das Tal des Friedens bedroht ist, entdeckt der faule Po der Panda sein Schicksal als der "auserwählte" und trainiert, um ein Kung Fu Held zu werden, aber es wird schwierig sein, ihn in einen tapf...
ParaNorman

ParaNorman

6
2012
Norman Babcock hat einen exzentrischen neuen Freund, der glaubt, dass er mit den Toten sprechen kann, aber niemand sonst tut es. Eines Tages, Normans exzentrischer Onkel sagt ihm, dass er ein Ritual d...
Megamind

Megamind

6.28
2010
Megamind besiegt Metro Man. Ohne einen Helden, verliert er seinen Zweck und muss einen neuen finden.
Die Simpsons - Der Film

Die Simpsons - Der Film

6.6
2007
Nachdem Homer versehentlich die Wasserversorgung der Stadt verschmutzt hat, wird Springfield von der EPA in eine riesige Kuppel eingehüllt, und die Simpsons werden zu Flüchtigen erklärt.
Kindsköpfe

Kindsköpfe

7.5
2010
Nach ihrem High-School-Basketball-Trainer vergeht, fünf gute Freunde und ehemalige Teamkollegen zusammen für ein Festwochenende 4. Juli.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

6.06
2009
Die Bürger von Chewandswallow konnten sich dank der Erfindung einer Maschine ernähren. Flint muss krachen, wenn das Essen groß ist. Wird er in der Lage sein, das Wetter zu beenden, bevor die Stadt zer...
School of Rock

School of Rock

7.22
2003
Aus seiner Band gefeuert und hart für Geld, Gitarrist und Sänger Dewey Finn finagles seinen Weg in einen Job als Fünft-Klasse Ersatzlehrer an einer privaten Schule, wo er heimlich beginnt, seine Schül...
Rio

Rio

6.48
2011
Als er nur ein Bruttier war, wurde ein Ara namens "Blu" von einem Schmuggler gefangen genommen und konnte nie fliegen lernen. Als die Nachricht kommt, dass Jewel, eine einsame Frau, in Rio de Brazil l...
Happy Feet

Happy Feet

6.44
2006
Ein Pinguin wird geboren, der nicht singen kann, in die Welt der Kaiserpinguine, die ihre Seelenverwandten durch Lied finden. Er kann tanzen.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Muppets_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Muppets

Genre: 
Music · 
Family · 

Release Date: November 22, 2011

Status: Released

Running time: 1h 43m

Content Rating: PG

Budget: $45,000,000

Revenue: $165,184,237

5.83
/ 10
72 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
The Muppets StudiosWalt Disney Pictures
Watch Trailer

Plot.

A sympathetic human, Gary, and his puppet roommate, Walter, swoop in to help the gang put on a show and raise the $10 million they need to save the day, when they learn that their beloved theater is slated for demolition.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

The Muppets is a 2011 American musical comedy film directed by James Bobin, written by Jason Segel and Nicholas Stoller, and the seventh theatrical film featuring the Muppets. The film stars Segel, Amy Adams, Chris Cooper, and Rashida Jones, as well as Muppets performers Steve Whitmire, Eric Jacobson, Dave Goelz, Bill Barretta, David Rudman, Matt Vogel, and Peter Linz. Bret McKenzie served as music supervisor, writing four of the film's five original songs, while Christophe Beck composed the film's score. In the film, devoted Muppet fan Walter, his human brother Gary and Gary's girlfriend Mary help Kermit the Frog reunite the disbanded Muppets, as they must raise $10 million to save the Muppet Theater from Tex Richman, a businessman who plans to demolish the studio to drill for oil.Walt Disney Pictures first announced the film in March 2008, with Segel and Stoller as the screenwriters and Mandeville Films as co-producer. Bobin was hired to direct in January 2010, and the film's supporting cast was filled out in October of the same year with the casting of Adams, Cooper and Jones. Filming began in September 2010 and was completed entirely in Los Angeles. The film was the first theatrical Muppets production without the involvement of veteran Muppet performers Frank Oz and Jerry Nelson, although Nelson provides an uncredited vocal cameo in his final role before his death in 2012. Instead, their characters are performed by Jacobson and Vogel, respectively, marking their theatrical feature film debut as those characters.The Muppets premiered at the Savannah Film Festival and was released theatrically in North America on November 23, 2011, by Walt Disney Studios Motion Pictures. The film was a critical and commercial success, grossing $165 million worldwide on a budget of $45 million and garnering praise for its humor, screenplay and music. The film won the Academy Award for Best Original Song for McKenzie's song "Man or Muppet", as well as garnering BAFTA and Critic's Choice Awards nominations. A sequel, titled Muppets Most Wanted, was released on March 21, 2014.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America · Switzerland · Paris, France

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Shrek the Third

Shrek the Third

6.23
2007
After the death of the King of Far Far Away, a king and queen will be created. They brought him back to rule the kingdom because he wanted to live in peace and quiet.
The Lego Movie

The Lego Movie

6.01
2014
A Lego mini-figure is recruited to join a quest to stop an evil Lego tyrant.
Toy Story 3

Toy Story 3

6.31
2010
Woody, Buzz, and the rest of Andy's toys have not been played with in a while. Andy was going to college when the gang were left at the day care center. Andy needs to get the toys back.
The Muppet Movie

The Muppet Movie

5.36
1979
An agent convinces the Frog to go to Hollywood. While being chased by the owner of a frog-leg restaurant, he met his future muppet crew.
Shrek 2

Shrek 2

6.33
2004
The mother and father of Donkey will meet the three of them. Not everyone is happy. It's hard to get along with the King because of the tension in the marriage. The fairy godmother discovered that her...
Night at the Museum

Night at the Museum

6.27
2006
Attila the Hun, an army of gladiators, and a tyrannosaurus rex are some of the exhibits at the natural history museum.
The Smurfs

The Smurfs

6.09
2011
Gargamel chases the Smurfs out of their village in the middle of Central Park. The Smurfs are stuck in New York and need to get back to their village before Gargamel finds them.
Toy Story 2

Toy Story 2

6.18
1999
Andy takes his toys with him. The owner of Al's Toy Barn kidnapped Woody. Andy's toys mount a daring rescue mission, Buzz Lightyear meets his match, and Woody has to decide where he and his heart real...
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

6.34
2011
Po is protecting the Valley of Peace with his friends and fellow kung fu masters. The emergence of a formidable villain who plans to use a secret, unstoppable weapon to conquer China and destroy kung ...
Monsters vs Aliens

Monsters vs Aliens

6.09
2009
Susan Murphy grows to 49 feet 11 inches when she is hit by a meteorite on her wedding day. Susan hid in a government compound after being captured by the military. She was placed in confinement by a g...
Muppets Most Wanted

Muppets Most Wanted

5.25
2014
While on a grand world tour, The Muppets find themselves wrapped into an European jewel-heist caper headed by a Kermit the Frog look-alike and his villainous sidekick.
Ratatouille

Ratatouille

6.92
2007
A rat named Remy dreams of becoming a great French chef despite his family's wishes and the obvious problem of being a rat in a rodents-friendly profession. He finds himself in the sewer of Paris bene...
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

6.42
2008
When the Valley of Peace is threatened, lazy Po the panda discovers his destiny as the "chosen one" and trains to become a kung fu hero, but it will be difficult to transform him into a brave warrior....
ParaNorman

ParaNorman

6
2012
No one else believes that Norman Babcock can speak to the dead. One day, Norman's eccentric uncle tells him that he must perform a ritual to protect the town from a curse cast by a witch centuries ago...
Megamind

Megamind

6.28
2010
Metro Man was defeated by Megamind. Without a hero, he loses his purpose.
The Simpsons Movie

The Simpsons Movie

6.6
2007
After Homer accidentally polluted the town's water supply, Springfield is encased in a giant dome by the EPA, and the Simpsons are declared fugitives.
School of Rock

School of Rock

7.22
2003
Fired from his band and hard up for cash, guitarist and vocalist Dewey Finn finagles his way into a job as a fifth- grade substitute teacher at a private school, where he secretly begins teaching his ...
Rio

Rio

6.48
2011
When he was a hatchling, a macaw named "blu" was captured by a smuggler and was never able to fly. When word comes that Jewel, a lone female, lives in Rio de Brazil, Blu and Linda decide to go to meet...
Happy Feet

Happy Feet

6.44
2006
A penguin is born who cannot sing, into the world of the Emperor penguins, who find their soul mates through song. He can dance.
Grown Ups

Grown Ups

7.5
2010
After their high school basketball coach passes away, five good friends and former teammates get together for a Fourth of July holiday weekend.
Cloudy with a Chance of Meatballs

Cloudy with a Chance of Meatballs

6.06
2009
Thanks to the invention of a machine, the citizens of Chewandswallow were able to feed themselves. When the food is large,Flint has to scramble. Will he be able to end the weather before the town is d...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Muppets_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application