Dragonball Z Special: Die Geschichte von Trunks

Genre: 
Animation · 

Datum der Veröffentlichung: 24. Februar 1993

Ursprünglicher Name: ドラゴンボールZ・絶望への反抗!!残された超戦士・悟飯とトランクス

Status: Veröffentlicht

Länge: 48m

Altersfreigabe: NR

4.44
/ 10
16 Benutzerbewertungen

Wiki.

Dragon Ball Z: Die Geschichte der Trunks, bekannt in Japan als Dragon Ball Z: Trotz im Gesicht der Verzweiflung!! Die verbleibenden Super-Krieger: Gohan und Trunks (Japanisch:.......................................................................................................................................................................................................................................

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Dragonball Z: Angriff der Cyborgs

Dragonball Z: Angriff der Cyborgs

6.32
1992
Dr. Gero's Androids #13, #14, und #15 werden von den Laborcomputern geweckt und gehen sofort in das Einkaufszentrum, wo Goku einkaufen. Nach Goku, Trunks, und Vegeta Niederlage #14 und #15, #13 absorb...
Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special

Dragonball Z Special: Son-Gokus Vater - Das Bardock Special

6.02
1990
Bardock, Sohn Gokus Vater, ist ein niedrigrangiger saiyanischer Soldat, dem die Macht gegeben wurde, durch den letzten verbliebenen Alien auf einem Planeten, den er gerade zerstört hat, in die Zukunft...
Dragonball Z Special: Episode of Bardock

Dragonball Z Special: Episode of Bardock

5
2011
Die Ereignisse des TV-Special Dragon Ball Z: Bardock - Der Vater von Goku, in dem Bardock die Zerstörung von Planet Vegeta überlebt und in die Vergangenheit geschickt wird, um Friezas Vorfahren zu bek...
Dragonball Z: Brolys Rückkehr

Dragonball Z: Brolys Rückkehr

5.19
1994
Ein Saiyan Space Pod Absturzland auf der Erde, aus dem ein Verwundeter Saiyan krabbelt: Broly, der Legendäre Super Saiyan. Der Verwundete Broly schreit frustriert aus und verwandelt sich in normale Fo...
Dragonball Z: Drachenfaust

Dragonball Z: Drachenfaust

4.44
1995
Die Z-Krieger entdecken eine unöffnbare Spieluhr und sollen sie mit den Drachenkugeln öffnen. Der Inhalt entpuppt sich als ein Krieger namens Tapion, der sich innen zusammen mit einem Monster namens H...
Dragonball Z: Der Legendäre Super-Saiyajin

Dragonball Z: Der Legendäre Super-Saiyajin

5.83
1993
Während der Saiyan Paragus Vegeta überzeugt, einen neuen Planeten zu regieren, warnt König Kai Goku vor der Zerstörung, die von einem unbekannten Super Saiyan kommen wird..
Dragonball Z: Rache für Freezer

Dragonball Z: Rache für Freezer

5
1991
Nach der Niederlage Frieza, Goku kehrt auf die Erde und geht auf einen Camping-Trip mit Gohan und Krillin. Alles ist normal, bis Cooler - Friesas Bruder - schickt drei Schergen nach Goku. Ein langer K...
Dragonball Z Special: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

Dragonball Z Special: Hey! Son Goku und seine Freunde kehren zurück!!

4.95
2008
Ein 35-minütiger Dragon Ball Animations-Kurzfilm wurde im September 2008 gezeigt. Die erste animierte Dragon Ball-Feature in zwölf Jahren wurde nach dem zehnten Jahrestag von The Path to Power veröffe...
Dragonball Z: Super-Saiyajin Son-Goku

Dragonball Z: Super-Saiyajin Son-Goku

5.55
1991
Ein Super Namekian namens Slug kommt, um die Erde zu erobern. Aber die Z Krieger tun ihr Bestes, um Slug und seine Bande zu stoppen..
Dragonball Z: Der Stärkste auf Erden

Dragonball Z: Der Stärkste auf Erden

6.09
1990
Der böse Dr. Kochin benutzt die Drachenkugeln, um seinen Mentor, Dr. Wheelo, wieder aufzuerwecken, um die Welt zu erobern. Dr. Wheelo, sein Körper, der von der Lawine zerstört wurde, die ihn fünfzig J...
Dragonball Z: Angriff Der Bio-Kämpfer

Dragonball Z: Angriff Der Bio-Kämpfer

4.83
1994
Jaga Bada, Mr. Satans alter Sparring-Partner, hat Satan zu seiner persönlichen Insel eingeladen, um ein Grollspiel zu halten. Trunks und Goten entscheiden sich für das Abenteuer zu kommen und Android ...
Dragonball Z: Die Fusion

Dragonball Z: Die Fusion

5.11
1995
Nicht auf seinen Job achten, ein junger Dämon erlaubt die böse Reinigungsmaschine zu überlaufen und explodieren, verwandelt den jungen Dämon in das berüchtigte Monster Janemba. Goku und Vegeta machen ...
Dragonball: Der Weg zur Macht

Dragonball: Der Weg zur Macht

5
1996
Eine Wiederholung der Herkunft des Drachenballs mit einer anderen Aufnahme auf dem Treffen von Goku, Bulma, und Kame-Sen'nin. Es erzählt auch die Geschichte der Roten Ribbon Armee; aber dieses Mal fin...
Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.

Dragonball Z: Die Todeszone des Garlic Jr.

4.78
1989
Um Unsterblichkeit zu wünschen und seinen Vater zu rächen, sammelt Garlic Jr. die Drachenkugeln und entführt dabei Gokus Sohn Gohan. Goku, Kami, Piccolo und Krillin vereinen sich, um Gohan zu retten u...
Dragonball Z: Coolers Rückkehr

Dragonball Z: Coolers Rückkehr

4.53
1992
Cooler hat sich selbst als Roboter auferweckt und versklavt die Menschen von New Namek. Goku und die Bande müssen helfen..
Dragonball Z: Super-Saiyajin Son Gohan

Dragonball Z: Super-Saiyajin Son Gohan

5
1993
Mr. Money hält ein weiteres World Martial Arts Turnier ab und Mr. Satan lädt alle in der Welt ein, mitzumachen. Wenig weiß er, dass Bojack, ein alter Bösewicht, der seinem Gefängnis entkommen ist, im ...
Dragonball: Son-Gokus erstes Turnier

Dragonball: Son-Gokus erstes Turnier

4.86
1988
Meister Roshi ist auf der einen Mission, die er am meisten schätzte, gelungen: Goku und Krillin zu trainieren, um ultimative Kämpfer zu werden. So arrangiert er für sie, um ihr Geschick bei einem Wett...
Dragonball Z: Die Entscheidungsschlacht

Dragonball Z: Die Entscheidungsschlacht

4.88
1990
Goku und Freunde müssen ein Band von Weltraumpiraten davon abhalten, Früchte vom Baum der Macht zu konsumieren, bevor es zerstörerische Kräfte entwässern die Energie der Erde..
Dragonball GT: The Movie - Son-Goku Jr.

Dragonball GT: The Movie - Son-Goku Jr.

6
1997
Son Goku Jr. ist der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel des legendären Kampfkünstlers Son Goku. Anders als sein Vorgänger ist er jedoch kein tapferer Kämpfer. Er wird ständig von Schulbullen gepflückt, seine Großmu...
Dragonball: Das Schloss der Dämonen

Dragonball: Das Schloss der Dämonen

4.79
1987
Goku und Kuririn erhalten einen Auftrag von Kame-Sen'nin: „Ruf die schlafende Prinzessin von Luzifer zurück und ich werde dich als meine Schüler nehmen." Aber die Mission erweist sich als gefährlicher...
Dragonball: Die Legende von Shenlong

Dragonball: Die Legende von Shenlong

4.6
1986
Der große König Gurumes sucht nach den Drachenkugeln, um seinem endlosen Hunger ein Ende zu setzen. Ein junges Mädchen namens Pansy, das im nahe gelegenen Dorf lebt, hat genug von dem Verrat und besch...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV Series that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Dragon Ball Z: The History of Trunks

Genre: 
Fantasy · 
Adventure · 
Drama · 
Animation · 

Release Date: February 24, 1993

Original name: ドラゴンボールZ 絶望への反抗!!残された超戦士・悟飯とトランクス

Status: Released

Running time: 48m

Content Rating: NR

4.44
/ 10
16 User Ratings

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
Dragon Ball Z: Super Android 13!

Dragon Ball Z: Super Android 13!

5.54
1992
Dr. Gero's Androids #13, #14, and #15 are awakened by the laboratory computers and immediately head to the mall where Goku is shopping. After Goku, Trunks, and Vegeta defeat #14 and #15, #13 absorbs t...
Dragon Ball Z: Broly – Second Coming

Dragon Ball Z: Broly – Second Coming

5.19
1994
A Saiyan Space pod crash-lands on Earth out of which a wounded Saiyan crawls: Broly, the Legendary Super Saiyan. The wounded Broly shouts out in frustration and turns into normal form. The place soon ...
Dragon Ball Z: Wrath of the Dragon

Dragon Ball Z: Wrath of the Dragon

4.44
1995
The Z Warriors discover an unopenable music box and are told to open it with the Dragon Balls. The contents turn out to be a warrior named Tapion who had sealed himself inside along with a monster cal...
Dragon Ball: Episode of Bardock

Dragon Ball: Episode of Bardock

5
2011
A spin-off scenario taking place after the events of the TV special Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku, in which Bardock survives the destruction of Planet Vegeta and is sent into the past, c...
Dragon Ball Z: Broly – The Legendary Super Saiyan

Dragon Ball Z: Broly – The Legendary Super Saiyan

5.33
1993
While the Saiyan Paragus persuades Vegeta to rule a new planet, King Kai alerts Goku of the South Galaxy's destruction by an unknown Super Saiyan.
Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku

Dragon Ball Z: Bardock - The Father of Goku

6.02
1990
Bardock, Son Goku's father, is a low-ranking Saiyan soldier who was given the power to see into the future by the last remaining alien on a planet he just destroyed. He witnesses the destruction of hi...
Dragon Ball Z: The World's Strongest

Dragon Ball Z: The World's Strongest

6.09
1990
The evil Dr. Kochin uses the dragon balls to resurrect his mentor, Dr. Wheelo, in an effort to take over the world. Dr. Wheelo, his body having been destroyed by the avalanche that killed him fifty ye...
Dragon Ball: Yo! Son Goku and His Friends Return!!

Dragon Ball: Yo! Son Goku and His Friends Return!!

4.95
2008
A 35-minute Dragon Ball animated short film that premiered at the Jump Super Anime Tour in September 2008. It is the first animated Dragon Ball feature in twelve years, following the tenth anniversary...
Dragon Ball Z: Cooler's Revenge

Dragon Ball Z: Cooler's Revenge

5
1991
After defeating Frieza, Goku returns to Earth and goes on a camping trip with Gohan and Krillin. Everything is normal until Cooler - Frieza's brother - sends three henchmen after Goku. A long fight en...
Dragon Ball Z: Fusion Reborn

Dragon Ball Z: Fusion Reborn

5.11
1995
Not paying attention to his job, a young demon allows the evil cleansing machine to overflow and explode, turning the young demon into the infamous monster Janemba. Goku and Vegeta make solo attempts ...
Dragon Ball Z: Lord Slug

Dragon Ball Z: Lord Slug

5.55
1991
A Super Namekian named Slug comes to invade Earth. But the Z Warriors do their best to stop Slug and his gang.
Dragon Ball Z: The Return of Cooler

Dragon Ball Z: The Return of Cooler

4.53
1992
Cooler has resurrected himself as a robot and is enslaving the people of New Namek. Goku and the gang must help.
Dragon Ball: The Path to Power

Dragon Ball: The Path to Power

5
1996
A retelling of Dragon Ball's origin with a different take on the meeting of Goku, Bulma, and Kame-Sen'nin. It also retells the Red Ribbon Army story; but this time they find Goku rather than Goku find...
Dragon Ball Z: Bojack Unbound

Dragon Ball Z: Bojack Unbound

5
1993
Mr. Money is holding another World Martial Arts Tournament and Mr. Satan invites everyone in the world to join in. Little does he know that Bojack, an ancient villain who has escaped his prison, is co...
Dragon Ball Z: Dead Zone

Dragon Ball Z: Dead Zone

4.78
1989
Gohan has been kidnapped! To make matters worse, the evil Garlic Jr. is gathering the Dragonballs to wish for immortality. Only then will Garlic Jr. be able to take over the Earth in order to gain rev...
Dragon Ball Z: Bio-Broly

Dragon Ball Z: Bio-Broly

4.83
1994
Jaga Bada, Mr. Satan's old sparring partner, has invited Satan to his personal island to hold a grudge match. Trunks and Goten decide to come for the adventure and Android #18 is following Satan for t...
Dragon Ball GT: A Hero's Legacy

Dragon Ball GT: A Hero's Legacy

6
1997
Son Goku Jr. is the great-great-great-great-grandson of the legendary martial artist Son Goku. However, unlike his predecessor he's not a brave fighter. He's constantly picked on by school bullies, hi...
Dragon Ball Z: The Tree of Might

Dragon Ball Z: The Tree of Might

4.88
1990
Goku and friends must stop a band of space pirates from consuming fruit from the Tree of Might before it's destructive powers drain Earth's energy.
Dragon Ball: Sleeping Princess in Devil's Castle

Dragon Ball: Sleeping Princess in Devil's Castle

4.79
1987
Goku and Kuririn are given an assignment by Kame-Sen'nin: "Retrieve the sleeping princess from Lucifer and I will take you as my students." But the mission proves to be more perilous than originally t...
Dragon Ball: Curse of the Blood Rubies

Dragon Ball: Curse of the Blood Rubies

4.6
1986
The great King Gurumes is searching for the Dragon Balls in order to put a stop to his endless hunger. A young girl named Pansy who lives in the nearby village has had enough of the treachery and deci...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV Series for all tastes
Last updated: