Carrie

Genre: 
Horror · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 4. November 2002

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 12m

5.24
/ 10
34 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Trilogy Entertainment GroupMGM Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Carrie White ist ein einsames und schmerzhaft schüchternes Teenager-Mädchen mit telekinetischen Kräften, das langsam von ihrer eigenen religiösen, aber missbräuchlichen Mutter an den Rand des Wahnsinns gedrängt wird..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

Carrie ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2002, der auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King aus dem Jahr 1974 basiert. Es ist die zweite Filmadaption und eine Neuvorstellung des Romans und der dritte Film in der Carrie-Franchise. Der Film wurde von Bryan Fuller unter der Regie von David Carson geschrieben und spielt Angela Bettis in der Hauptrolle. In der Geschichte verschwindet Carrie White, ein schüchternes Mädchen, das von ihren Schulkameraden belästigt wird, und eine Reihe von Rückblenden zeigen, was mit ihr passiert ist. Carrie wurde von Trilogy Entertainment Group und MGM Television auf Wunsch des Fernsehsenders NBC produziert. Gefilmt in Vancouver, wurde er als eigenständiges Feature des Netzwerks in Auftrag gegeben, aber die Studios planten es als Backdoor Pilot für eine potenzielle Fernsehserie. Der Film wurde am 4. November 2002 auf NBC uraufgeführt, als er von 12,21 Millionen Menschen gesehen wurde. Trotz der guten Bewertungen und zweier Nominierungen (ein Saturn Award und ein ASC Award) wurde der Film von Filmkritikern schlecht aufgenommen.Die Aufführungen, vor allem Bettis', wurden gelobt, aber der Film wurde wegen seiner schlechten Special Effects, mangelnder Horroratmosphäre und langer Laufzeit kritisiert.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Chucky und seine Braut

Chucky und seine Braut

5.09
1998
Chucky hängt mit einer anderen mörderischen Puppe zusammen, der Brautkleid-gekleideten Tiffany, für eine Route 66-Mord-Freude mit ihren unwissenden Gastgebern..
Chucky's Baby

Chucky's Baby

5.4
2004
Chucky und Tiffany werden von ihrem unschuldigen Sohn Glen wiederauferstehen und Hollywood treffen, wo ein Film über den Mord der Killerpuppen im Gange ist.
Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

5.33
2011
Befolgt eine Gruppe von Freunden, die sich entscheiden, Schneemobiling während ihrer Winterpause zu gehen. Sie machen eine "falsche Wendung", sich in einem Sturm zu verlieren..
Creepshow 3

Creepshow 3

5.09
2006
Dieses Follow-up zur von George Romero/Stephen King gestarteten Anthologie-Serie zeigt fünf neue Geschichten von Horror und einem Wraparound. Die Hauptgeschichten beschäftigen sich mit alternativen Re...
Kinder des Zorns

Kinder des Zorns

5.06
1984
Ein junger Prediger namens Isaac geht in eine Stadt in Nebraska namens Gatlin und bringt alle Kinder jeden Erwachsenen in der Stadt zu ermorden..
Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

6.01
1976
Carrie White, ein schüchternes und unruhiges Teenager-Mädchen, das von ihren High-School-Peers und ihrer fanatisch-religiösen Mutter gequält wird, beginnt ihre Kräfte der Telekinese zu nutzen, um Rach...
Final Destination 2

Final Destination 2

5.52
2003
Wenn Kimberly eine gewalttätige Vorahnung eines Highway-Plumup hat, blockiert sie die Autobahn und hält ein paar andere sollen sterben, sicher...Oder sind sie? Die Überlebenden auf mysteriöse Weise be...
Wrong Turn 2: Dead End

Wrong Turn 2: Dead End

5.67
2007
Der ehemalige Militärkommandant Colonel Dale Murphy beherbergt die simulierte post-apokalyptische Realitätsshow, in der die Teilnehmer herausgefordert werden, ein entlegenes West Virginia-Wüsteland zu...
Carrie 2 - Die Rache

Carrie 2 - Die Rache

5.05
1999
Rachel fühlte sich nach dem Tod ihrer Freundin allein. Ein Mitglied der populären Menge, die Außenseiter quält, griff sie an. Rachel kann Dinge mit ihrem Geist bewegen. Sue Snell, die einzige Überlebe...
Carrie

Carrie

5.94
2013
Das klassische Horrormärchen über Carrie White, ein schüchternes Mädchen, das von ihren Gleichaltrigen geächtet und von ihrer tiefreligiösen Mutter behütet wird, die telekinetischen Terror in ihrer Kl...
Haunt

Haunt

2013
Ein introvertierter Teenager funkt mit seinem neuen Nachbarn, und zusammen beginnt das Paar, das Spukhaus zu erkunden, das seine Familie unwissentlich gerade gekauft hat..
Wrong Turn

Wrong Turn

4.92
2003
Chris stürzt in eine Autoladung von anderen jungen Menschen, und die Gruppe von gestrandeten Autofahrern ist bald in den Wäldern von West Virginia verloren, wo sie von drei Kannibalen Bergmännern geja...
The Eye - Mit den Augen einer Toten

The Eye - Mit den Augen einer Toten

5.3
2002
Eine blinde Konzertgeigerin bekommt eine Hornhauttransplantation, mit der sie wieder sehen kann. Sie bekommt jedoch mehr, als sie erwartet, wenn sie erkennt, dass ihr neues Auge Geister sehen kann. Si...
13 Geister

13 Geister

6.57
2001
Arthur und seine beiden Kinder, Kathy und Bobby, erben den Nachlass seines Onkels Cyrus: ein Glashaus, das als Gefängnis für 12 Geister dient. Wenn die Familie, begleitet von Bobbys Nanny und einem An...
Curse of the Blair Witch

Curse of the Blair Witch

4
1999
Der Fluch der Blair Witch ist ein Dokumentarfilm über die Blair Witch Legende und die drei Filmemacher, die im Oktober 1999 verschwunden sind. Er wurde erstmals am 11. Juli 1999 auf dem Sci-Fi Channel...
Ginger Snaps 2 - Entfesselt

Ginger Snaps 2 - Entfesselt

4.75
2004
Es gibt andere Leute, die aus Bailey Downs entkommen sind. Sie wird von einem Werwolf verfolgt und der Geist ihrer Schwester verfolgt sie. Eine Überdosis von Monkshood, das Gift, das ihre Transformati...
Stephen Kings Stark

Stephen Kings Stark

4.78
1993
Thad Beaumont ist der Autor einer sehr erfolgreichen Serie von gewalttätigen Pulp-Thrillern, die unter dem Pseudonym „George Stark" geschrieben wurden, aber als er beschließt, „sein Alter-ego in einer...
Der Fluch - The Grudge 2

Der Fluch - The Grudge 2

4.82
2006
Eine junge Frau trifft auf eine bösartige übernatürliche Kraft, während sie nach ihrer vermissten Schwester in Tokio sucht, ein gemeiner Highschool-Prank geht schrecklich falsch, und seltsame Dinge be...
Ju-on: The Grudge

Ju-on: The Grudge

5
2002
Kayako, eine Frau, die von ihrem Mann und ihrem Sohn brutal ermordet wurde, wird von zwei rachsüchtigen Verbrechern verflucht und verfolgt.
Zu jung für ein Baby

Zu jung für ein Baby

1998
Tina ist schwanger, basierend auf einer wahren Geschichte. Sie kann sich für Abtreibung, Adoption oder ein einsames, anstrengendes Leben als alleinerziehende Mutter entscheiden. Sie wandte sich an ihr...
Ginger Snaps 3 - Der Anfang

Ginger Snaps 3 - Der Anfang

5.25
2004
Im 19. Jahrhundert flüchten Brigette und ihre Schwester Ginger in ein Traders' Fort, das später von einigen wilden Werwölfen belagert wird. Ein indischer Jäger half den Mädchen, nachdem eines von ihne...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Carrie

Genre: 
Horror · 
Drama · 

Release Date: November 4, 2002

Status: Released

Running time: 2h 12m

5.24
/ 10
34 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Trilogy Entertainment GroupMGM Television
Watch Trailer

Plot.

Carrie White is a lonely and painfully shy teenage girl with telekinetic powers who is slowly pushed to the edge of insanity by her own religious, but abusive, mother.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesBuy

YouTubeBuy

Amazon Prime VideoSubs

VuduRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Wiki.

Carrie is a 2002 American supernatural horror television film, based on the 1974 novel of the same name by Stephen King. It is the second film adaptation and a re-imagining of the novel, and the third film in the Carrie franchise. The film was written by Bryan Fuller, directed by David Carson, and stars Angela Bettis in the leading role. In the story, Carrie White, a shy girl who is harassed by her schoolmates, disappears and a series of flashbacks reveal what has happened to her.Carrie was produced by Trilogy Entertainment Group and MGM Television at the request of television network NBC. Filmed in Vancouver, it was commissioned as a stand-alone feature by the network but the studios intended it as a backdoor pilot for a potential television series. The ending of the novel was changed accordingly, but no follow-up series was ever produced.The film premiered on NBC on November 4, 2002, when it was viewed by 12.21 million people. Despite the good ratings and two award nominations (a Saturn Award and ASC Award), the film was poorly received by film critics. The performances, especially Bettis', were praised, but the film was criticized for its poor special effects, lack of a horror atmosphere, and long runtime.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Seed of Chucky

Seed of Chucky

5.4
2004
A movie depicting the killer dolls' murder spree is underway, as Chucky and Tiffany are resurrected by their innocent son, Glen.
The Grudge 2

The Grudge 2

4.82
2006
A young woman encounters a supernatural force while searching for her missing sister in Tokyo, a mean high school prank goes terribly wrong, and strange things begin happening in a Chicago apartment b...
Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

5.33
2011
A group of friends decide to go snowmobiling. They get lost in a storm after making a wrong turn.
Bride of Chucky

Bride of Chucky

5.09
1998
Chucky and Tiffany are going on a Route 66 murder spree with their hosts.
Final Destination 2

Final Destination 2

5.52
2003
When she has a violent premonition of a highway pileup, she blocks the freeway, keeping a few others safe.
Carrie

Carrie

5.94
2013
The classic horror tale about Carrie White, a shy girl ostracized by her peers and sheltered by her deeply religious mother, who unleash telekinetic terror on her small town after being pushed too far...
Wrong Turn

Wrong Turn

4.92
2003
Chris crashes into a carload of other young people, and the group of stranded motorists is lost in the woods of West Virginia, where they are hunted by three cannibalistic mountain men.
Wrong Turn 2: Dead End

Wrong Turn 2: Dead End

5.67
2007
Colonel Dale Murphy is a retired military commander and host of a reality show where participants are challenged to survive in a remote West Virginia wasteland. The show turned into a nightmare when e...
Carrie

Carrie

6.01
1976
Carrie White, a shy and troubled teenage girl who is tormenting her high school peers and her fanatically religious mother, begins to use her powers of telekinesis to exact revenge on them.
Haunt

Haunt

2013
An introverted teen sparks with his new neighbor, and they begin to explore the haunted house that his family just purchased.
The Eye

The Eye

5.3
2002
A violinist gets a transplant that will allow her to see again. When she learns her new eye can see ghosts, she gets more than she bargained for. She wants to find out what happened to the former host...
The Rage: Carrie 2

The Rage: Carrie 2

5.05
1999
Rachel felt alone after her friend's death. A member of the popular crowd that torments outsiders reached out to her. Rachel can move things with her mind. Sue Snell, the only survivor of Carrie White...
Fifteen and Pregnant

Fifteen and Pregnant

1998
Tina is pregnant with a baby. She has the choice of abortion, adoption, or a lonely, exhausting life as a single parent. After being abandoned by her boyfriend, she turned to her mother. Tina's unborn...
Thir13en Ghosts

Thir13en Ghosts

6.57
2001
The glass house that serves as a prison to 12 ghosts is owned by Arthur and his two children, Kathy and Bobby. When the family, accompanied by Bobby's Nanny and an attorney, enter the house they find ...
Children of the Corn

Children of the Corn

5.06
1984
A boy preacher named Isaac goes to a town in Nebraska called Gatlin and convinces the children to kill every adult in the town.
Curse of the Blair Witch

Curse of the Blair Witch

4
1999
The Blair Witch legend and the three filmmakers who disappeared in 1999 are the subject of a documentary. The Blair Witch Project was released on July 30, 1999 and it first aired on theSci-fi Channel ...
Creepshow 3

Creepshow 3

5.09
2006
There are five new tales of horror in this follow-up to the George Romero/Stephen King anthology series. There are alternative realities, possessed communication devices, vampire and serial killers in...
The Dark Half

The Dark Half

4.78
1993
Thad Beaumont is the author of a highly successful series of violent pulp thrillers written under the pseudonym of ‘George Stark’, but when he decides to ‘kill-off’ his alter-ego in a mock ceremony, i...
Ju-on: The Grudge

Ju-on: The Grudge

5
2002
Kayako, a woman brutally murdered by her husband and son, is cursed and chased by two revengeful fiends.
Ginger Snaps 2: Unleashed

Ginger Snaps 2: Unleashed

4.75
2004
Some people have escaped from Bailey Downs. Her sister's ghost is haunting her and she is being followed by a werewolf. An overdose of Monkshood, the poison that is keeping her transformation at bay, ...
Ginger Snaps Back: The Beginning

Ginger Snaps Back: The Beginning

5.25
2004
In the 19th century Canada, Brigette and her sister Ginger take refuge in a Traders' Fort which later becomes under siege by some savage werewolves. An Indian hunter helped the girls after they were b...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application