Sherlock Holmes

Genre: 
Mystery · 
Thriller · 
Action · 
Horror · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 26. Januar 2010

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 29m

Haushalt: $1,000,000

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
The Asylum
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Sherlock Holmes und Watson sind auf der Spur eines kriminellen und wissenschaftlichen Mastermind, der Monster und Kreationen zu kontrollieren scheint, die dem Glauben trotzen..

Wo zu schauen & Streamen.

CONtvFlat

Amazon VideoLeihen

maxdome StoreLeihen

NetzkinoAds

Streaming in:
ūüá©ūüá™ Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist √ľber.

Wiki.

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes, auch einfach als Sherlock Holmes bekannt, ist ein britisch-amerikanischer Steampunk-Mysteryfilm von Rachel Lee Goldenberg aus dem Jahr 2010, der von dem unabh√§ngigen amerikanischen Filmstudio The Asylum produziert wird. Er zeigt die Sherlock Holmes-Figuren von Sir Arthur Conan Doyle, die aber einer Originalhandlung folgen. Der Film zeigt einen nicht aufgenommenen Fall, in dem exzentrischer Detective Holmes und sein Begleiter Dr. Watson eine Reihe ungew√∂hnlicher Monsterangriffe und eine Handlung zur Zerst√∂rung Londons untersuchen. Gareth David-Lloyd spielt Dr. John Watson und Ben Syder, die sein Filmdeb√ľt machen, spielen Sherlock Holmes.Der Film ist ein Direct-to-DVD-Mockbuster, der den √§hnlich genannten Warner Brothers-Film von Guy Ritchie kapitalisieren soll, und ist der zweite Film von The Asylum, der von den Schriften von Arthur Conan Doyle inspiriert wird, dem ersten King of the Lost World. Der Film wurde haupts√§chlich in Caernarfon, Wales, mit einem niedrigen Budget gedreht.

Drehorte.

Wales, United Kingdom

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
3 Engel f√ľr Charlie - Volle Power

3 Engel f√ľr Charlie - Volle Power

6.72
2003
Die Engel werden angeklagt, ein Paar fehlende Ringe zu finden, die mit den persönlichen Informationen der Mitglieder des Zeugenschutzprogramms kodiert sind. Da Informanten getötet werden, zielen die D...
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

6.22
2009
Exzentrische Beratung Detektiv, Sherlock Holmes und Doktor John Watson Kampf um eine neue Nemesis zu bringen und entwirren eine tödliche Handlung, die England zerstören könnte..
Thor

Thor

6.42
2011
Gegen den Willen seines Vaters Odin, Der M√§chtige Thor - ein m√§chtiger, aber arroganter Kriegergott - regiert r√ľcksichtslos einen alten Krieg. Thor wird auf die Erde geworfen und gezwungen, unter den ...
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

6.14
2011
Es gibt einen neuen kriminellen Mastermind im Gro√üen (Professor Moriarty) und nicht nur ist er Holmes-Geist gleich, aber seine F√§higkeit zum B√∂sen und Mangel an Gewissen kann ihm einen Vorteil gegen√ľb...
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

6.24
2011
Captain Jack Sparrow kreuzt Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit, und er ist nicht sicher, ob es Liebe ist -- oder ob sie eine r√ľcksichtslose Betr√ľgerin ist, die ihn benutzt, um den sagenumwob...
Knight and Day

Knight and Day

5.91
2010
Ein fl√ľchtiges Paar geht auf ein glamour√∂ses und manchmal t√∂dliches Abenteuer, wo nichts und niemand ‚Äď auch nicht sich selbst ‚Äď das sind, was sie scheinen. Inmitten wechselnder B√ľndnisse und unerwarte...
Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

4.97
2008
Die heroische Geschichte des jungen Mathayus und seine unerbittliche Suche nach Gerechtigkeit gegen einen b√∂sen und m√§chtigen B√∂sewicht, K√∂nig Sargon. Mathayus konfrontiert herzstillende Tr√ľbsal w√§hre...
Drive Angry

Drive Angry

2.8
2011
Er brach aus der H√∂lle aus, um den Kult zu finden, der seine Tochter brutal ermordete und ihr Baby entf√ľhrte. Er verb√ľndete sich mit einer sexy, tough-as-nails Kellnerin, die auch nach Erl√∂sung suchte...
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

5.85
2003
Hondo Harrelson rekrutiert Jim Street, um eine Elite-Einheit des Los Angeles Police Department. Zusammen suchen sie mehr Mitglieder, darunter harte Deke Kay und alleinerziehende Mutter Chris Sanchez. ...
Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

6.01
2011
Wenn der Teufel mit einem Plan wieder auftaucht, die Welt in menschlicher Form zu √ľbernehmen, kommt Johnny Blaze widerwillig aus dem Versteck, um sich in den flammenspeienden √ľbernat√ľrlichen Helden Gh...
xXx² - The Next Level

xXx² - The Next Level

5.03
2005
Steins Vorstrafen und die Besessenheit mit Extremsportarten machen ihn zum perfekten Kandidaten, um der neueste XXX-Agent zu sein. Er muss die Vereinigten Staaten retten. Eine Verschw√∂rung unter F√ľhru...
R.E.D. - √Ąlter. H√§rter. Besser.

R.E.D. - √Ąlter. H√§rter. Besser.

6.09
2010
Als sein friedliches Leben von einem High-Tech-Attentäter, einem ehemaligen Black-ops-Agenten, bedroht wird, reassembliert Frank Moses sein altes Team in einem letzten Grabenversuch, um seine Angreife...
Das A-Team - Der Film

Das A-Team - Der Film

6.28
2010
Eine Gruppe von Veteranen des Irak-Krieges l√§uft von US-Milit√§rtruppen aus, w√§hrend sie versuchen, ihre Namen zu l√∂schen, nachdem sie f√ľr ein Verbrechen gerahmt wurden, das sie nicht begangen haben. ....
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
Seit Jahrhunderten hat eine kleine, aber m√§chtige Macht von Kriegern namens Green Lantern Corps geschworen, die intergalaktische Ordnung zu halten. Jede Gr√ľne Lantern tr√§gt einen Ring, der ihm Superm√§...
Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner

5.86
2009
Diese Fantasie erkl√§rt den Ursprung der Fehde zwischen den Vampiren und den Lykanern. Unterst√ľtzt von seiner geheimen Liebe, Sonja, f√ľhrt der mutige Lucian die Lykaner im Kampf gegen den brutalen Vamp...
Rush Hour 3

Rush Hour 3

5.13
2007
Nach einem versuchten Attentat auf Botschafter Han, Inspector Lee und Detective Carter sind wieder in Aktion, w√§hrend sie nach Paris gehen, um eine Franz√∂sin mit Wissen √ľber die geheimen F√ľhrer der Tr...
Rush Hour 2

Rush Hour 2

5.5
2001
Es ist Urlaubszeit f√ľr Carter, als er sich neben Lee in Hongkong, die f√ľr mehr Aufregung w√ľnschen. W√§hrend Carter feiern und die Damen treffen will, Lee ist auf der Suche nach einem Triad Gang Lord, d...
The Tuxedo - Gefahr im Anzug

The Tuxedo - Gefahr im Anzug

5
2002
Der Cabbie-turned-chauffeur Jimmy Tong lernt, dass es wirklich nur eine Regel gibt, wenn man f√ľr den Playboy-Million√§r Clark Devlin arbeitet: Ber√ľhren Sie niemals Devlins gesch√§tzten Smoking. Aber wen...
The Green Hornet

The Green Hornet

6
2011
Britt Reid, der Erbe des gr√∂√üten Zeitungsverm√∂gens in Los Angeles, ist ein verw√∂hnter Playboy, der bisher gl√ľcklich war, ein zielloses Leben zu f√ľhren. Nachdem sein Vater stirbt, trifft Britt Kato, ei...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
Wie der Krieg zwischen den Vampiren und den Lykanern tobt, arbeiten Selene, ein ehemaliges Mitglied der Death Dealers (eine Elite-Vampir Spezialeinheit, die Werwölfe jagt), und Michael, der Werwolf-Hy...
Seventh Son

Seventh Son

5.72
2014
John Gregory, der ein siebter Sohn eines siebten Sohnes ist und auch der √∂rtliche Spuk, hat das Land vor Hexen, Bockgarten, Ghulen und allen m√∂glichen Dingen gesch√ľtzt, die in der Nacht aufbrechen. Jo...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Sherlock Holmes

Genre: 
Mystery · 
Thriller · 
Action · 
Horror · 
Drama · 

Release Date: January 26, 2010

Status: Released

Running time: 1h 29m

Budget: $1,000,000

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
The Asylum

Wiki.

Sir Arthur Conan Doyle's Sherlock Holmes, also known simply as Sherlock Holmes, is a 2010 British-American steampunk mystery film directed by Rachel Lee Goldenberg and produced by independent American film studio The Asylum. It features the Sherlock Holmes characters created by Sir Arthur Conan Doyle, though it follows an original plot. The film details an unrecorded case in which eccentric detective Holmes and his companion Dr. Watson investigate a series of unusual monster attacks and a plot to destroy London. Gareth David-Lloyd plays Dr. John Watson and Ben Syder, making his film debut, plays Sherlock Holmes.The film is a direct-to-DVD mockbuster intended to capitalize upon the similarly-titled Warner Brothers film directed by Guy Ritchie, and is the second film by The Asylum to be inspired by the writings of Arthur Conan Doyle, the first being King of the Lost World. The film was shot primarily in Caernarfon, Wales on a low budget. The Asylum had previously used the same locations to film Merlin and the War of the Dragons. Syfy have since acquired the television rights of the film.

Filming Locations.

Wales, United Kingdom

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

6.22
2009
A deadly plot that could destroy England is the focus of a battle between a consulting detective and a doctor.
Thor

Thor

6.42
2011
The mighty THOR recklessly reignites an ancient war against his father's will. After being cast down to Earth, he is forced to live among humans. When the most dangerous villain of his world sends the...
Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

6.14
2011
There is a new criminal mastermind at large that may give him an advantage over the detective because of his capacity for evil and lack of conscience.
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

6.24
2011
Captain Jack Sparrow crosses paths with a woman from his past, and he's not sure if it's love or if she's a ruthless con artist who's using him to find the fabled Fountain of Youth. Jack doesn't know ...
The Scorpion King 2: Rise of a Warrior

The Scorpion King 2: Rise of a Warrior

4.97
2008
The story of young Mathayus and his quest for justice against an evil and powerful villain. Mathayus is going to become the formidable warrior king of an ancient desert empire.
Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

6.01
2011
When the devil reappears with a plan to take over the world in human form, Johnny Blaze reluctantly comes out of hiding to transform into the flame-spewing supernatural hero Ghost Rider -- and rescue ...
S.W.A.T.

S.W.A.T.

5.85
2003
Jim Street was recruited by Hondo Harrelson to join an elite unit of the Los Angeles Police Department. Tough Deke Kay and a single mom are some of the people they seek out. Alex Montel is the team's ...
Knight and Day

Knight and Day

5.91
2010
A fugitive couple goes on a glamorous and sometimes deadly adventure where nothing and no one are what they seem. Amid shifting alliances and unexpected betrayals, they race across the globe, with the...
Drive Angry

Drive Angry

2.8
2011
He left Hell to find the cult that killed his daughter and kidnapped her baby. He and the sexy, tough-as-nails waitress were looking for redemption. Caught in a deadly race against time, Milton has th...
xXx: State of the Union

xXx: State of the Union

5.03
2005
Stone's criminal record and obsession with extreme sports make him the perfect candidate to be the newest XXX agent. He needs to save the country. The downfall of the government was caused by a conspi...
Charlie's Angels: Full Throttle

Charlie's Angels: Full Throttle

6.72
2003
The Angels are accused of finding a pair of missing rings with personal information of members of the Witness Protection Program. The ladies target the agent who might be behind the killings.
The A-Team

The A-Team

6.28
2010
A group of Iraq War veterans are on the run. Military forces are trying to clear their names after being framed for a crime they didn't commit. Along the way, Col. Capt. Hannibal Smith. H.M. Sgt. Howl...
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
The Green Lantern Corps has been keeping order for hundreds of years. Each Green Lantern has a ring that gives him power. When a new enemy called Parallax threatens to destroy the balance of power in ...
The Green Hornet

The Green Hornet

6
2011
The heir to the largest newspaper fortune in Los Angeles is a spoiled playboy who is happy to lead an aimless life. Kato is a company employee after his father dies. Realizing that they have the abili...
Rush Hour 3

Rush Hour 3

5.13
2007
Inspector Lee and Detective Carter are back in action after an attempt on Ambassador Han's life. Lee has secret meetings with a United Nations authority, but his personal struggles with a Chinese crim...
The Tuxedo

The Tuxedo

5
2002
There is only one rule when you work for Clark Devlin, and that is never touch his prized tuxedo. When Jimmy puts on the tuxedo, he discovers that the suit may be more black belt than black tie. Jimmy...
Underworld: Rise of the Lycans

Underworld: Rise of the Lycans

5.86
2009
The origins of the feud between the Vampires and the Lycans are explained in this fantasy. Lucian is aided by his secret love and leads the Lycans against the Vampire king. Lucian is determined to bre...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
Selene, a former member of the Death Dealers, and Michael, a werewolf hybrid, are trying to uncover the secrets of their respective families as the war between the vampire and the Lycans rages on.
Rush Hour 2

Rush Hour 2

5.5
2001
Carter is in Hong Kong with Lee wishing for more excitement. While Carter wants to party and meet the ladies, Lee is out to track down a gang lord who may be responsible for killing two men at the Ame...
Seventh Son

Seventh Son

5.72
2014
John Gregory, who is a seventh son of a seventh son and also the local spook, has protected the country from witches, boggarts, ghouls and all manner of things that go bump in the night. John is looki...
RED

RED

6.09
2010
When his peaceful life is threatened by a high-tech assassin, Frank Moses reassembles his old team in a last ditch effort to survive and uncover his attackers.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application