Elysium

Genre: 
Thriller · 
Drama · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 7. August 2013

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 49m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $115,000,000

Einnahmen: $286,140,700

6.75
/ 10
24 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Sony PicturesQED InternationalMedia Rights CapitalTriStar Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Im Jahr 2159 existieren zwei Klassen von Menschen: die sehr wohlhabend, die auf einer unberührten von Menschen geschaffenen Raumstation namens Elysium leben, und die übrigen, die auf einer überbevölkerten, ruinierten Erde leben. Sekretär Rhodes, ein harter Regierungsbeamter, wird vor nichts zurückschrecken, um Anti-Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lebensstil der Bürger von Elysium zu bewahren. Das hält die Menschen der Erde nicht davon ab, mit allen Mitteln hineinzukommen. Wenn unglücklich Max in eine Ecke gestellt wird, willigt er ein, eine beängstigende Mission zu übernehmen, die, wenn erfolgreich, nicht nur sein Leben retten, sondern Gleichheit in diese polarisierten Welten bringen könnte.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Film spielt sowohl auf einer verwüsteten Erde als auch auf einem luxuriösen Lebensraum (Stanford Torus Design, eines der vorgeschlagenen NASA-Designs) namens Elysium. Der Film selbst bietet bewusste soziale Kommentare, die politische und soziologische Themen wie Einwanderung, Überbevölkerung, Transhumanismus, Gesundheitsfürsorge, Arbeiterausbeutung, das Justizsystem und soziale Klassenfragen untersuchen.Der Film wurde am 9. August 2013 von Sony Pictures veröffentlicht, die durch das Label TriStar Pictures in konventionellen und IMAX Digital-Theatern veröffentlicht wurden. Es war ein bescheidener Erfolg und erhielt allgemein positive Kritiken von Kritikern, obwohl viele ihn nach Blomkamps erstem Film District 9 für eine Enttäuschung hielten. Dezember 2013 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Drehorte.

Vancouver, Canada · Mexico

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Gravity

Gravity

6.4
2013
Es gibt einen Arzt namens Dr. Ryan Stone, ein brillanter Mediziningenieur auf ihrer ersten Shuttle-Mission, mit erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky im Kommando über seinen letzten Flug, bevor er in d...
Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

5.99
2013
Wenn die Crew der Enterprise zurück nach Hause gerufen wird, finden sie eine unaufhaltsame Terrorkraft innerhalb ihrer eigenen Organisation hat die Flotte und alles, wofür sie steht, gezündet, so dass...
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann. Für einen Fabrikarbeiter namens Douglas Quaid, obwohl er eine schöne Frau hat, die er liebt, klingt die Mind-Tr...
Looper

Looper

6.41
2012
In der futuristischen Action-Thriller Looper, Zeitreisen erfunden werden, aber es wird illegal sein und nur auf dem Schwarzmarkt. Wenn die Mafia will, um jemanden loszuwerden, werden sie ihr Ziel 30 J...
Pacific Rim

Pacific Rim

6.23
2013
Eine Ragtagbande von Menschen band im Jahr 2025 zusammen, um Legionen monströser Kreaturen aus dem Meer steigen zu bekämpfen. Mit massiven pilotierten Robotern, um die fremde Bedrohung zu bekämpfen, n...
After Earth

After Earth

5.67
2013
Nach tausend Jahren ist Nova Prime zum neuen Zuhause der Menschheit geworden. General Raige ist bereit, Vater seines Sohnes Kitai zu sein, nach einer ausgedehnten Dienstreise. Wenn ein Asteroidensturm...
R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.

7
2013
Der pensionierte C.I.A.-Agent Frank Moses vereint sein unwahrscheinliches Team von Elite-Agenten für eine globale Suche, um ein fehlendes tragbares Atomgerät aufzuspüren.
Man of Steel

Man of Steel

6.2
2013
Ein junger Junge erfährt, dass er außergewöhnliche Kräfte hat und nicht von dieser Erde ist. Als junger Mann reist er, um zu entdecken, woher er kam und wozu er hierher geschickt wurde. Aber der Held ...
Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

6
2013
Auf einer lebensverändernden Reise ins moderne Japan steht Wolverine vor seiner ultimativen Nemesis, sowie Prüfungen seiner physischen, emotionalen und sterblichen Grenzen.
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Der Hobbit - Smaugs Einöde

6.21
2013
Die Zwerge, Bilbo und Gandalf sind erfolgreich den Misty Mountains entkommen, und Bilbo hat den One Ring gewonnen. Sie alle setzen ihre Reise fort, um ihr Gold aus dem Drachen, Smaug..
Oblivion

Oblivion

6.23
2013
Jack Harper ist einer der letzten wenigen Drohnen-Reparaturer auf der Erde stationiert. Teil einer massiven Operation, um lebenswichtige Ressourcen nach Jahrzehnten des Krieges mit einer erschreckende...
RoboCop

RoboCop

6.24
2014
In RoboCop ist das Jahr 2028 und das multinationale Konglomerat OmniCorp steht im Zentrum der Robotertechnologie. Overseas, ihre Drohnen sind seit Jahren vom Militär eingesetzt, aber für die Strafverf...
District 9

District 9

6.75
2009
Vor dreißig Jahren kamen Aliens auf der Erde an. Nicht um zu erobern oder Hilfe zu geben, sondern um Zuflucht vor ihrem sterbenden Planeten zu finden. Getrennt von Menschen in einem südafrikanischen G...
Kick-Ass 2

Kick-Ass 2

6.32
2013
Nach dem Kick-Ass-Wahnmut inspiriert eine neue Welle von selbstgemachten maskierten Kreuzfahrern, tritt er einer Patrouille unter der Leitung von Colonel Stars and Stripes bei. Wenn diese Amateur-Supe...
Ender's Game - Das große Spiel

Ender's Game - Das große Spiel

6.7
2013
Das Ender's Game basiert auf dem klassischen Roman von Orson Scott Card und ist die Geschichte von den begabtesten Kindern der Erde, die ihren Heimatplaneten in den Weltraumkriegen der Zukunft verteid...
World War Z

World War Z

7.37
2013
Das Leben für den ehemaligen UN-Ermittler Gerry Lane und seine Familie scheint zufrieden zu sein. Plötzlich wird die Welt von einer mysteriösen Infektion geplagt, die ganze Menschenpopulationen in gei...
White House Down

White House Down

5.94
2013
Der Capitol-Polizeimann John Cale wurde gerade seinem Traumjob beim Secret Service des Schutzes von Präsident James Sawyer verweigert. Er will sein kleines Mädchen nicht mit den Nachrichten im Stich l...
Godzilla

Godzilla

5.97
2014
Ford Brody, ein Navy-Bombenexperte, hat sich gerade mit seiner Familie in San Francisco wiedervereint, als er gezwungen ist, nach Japan zu gehen, um seinem entfremdeten Vater Joe zu helfen. Bald werde...
Riddick - Überleben ist seine Rache

Riddick - Überleben ist seine Rache

5.85
2013
Betrayed von seiner eigenen Art und links für tot auf einem verwüsteten Planeten, Riddick kämpft um das Überleben gegen außerirdische Raubtiere und wird mächtiger und gefährlicher als je zuvor. Bald K...
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
Major Bill Cage ist ein Offizier, der noch nie einen Kampftag gesehen hat, wenn er unaufhörlich degradiert und in den Kampf fallen gelassen wird. Cage wird innerhalb von Minuten getötet und schafft es...
2 Guns

2 Guns

5.47
2013
Ein DEA-Agent und ein verdeckter Marine-Geheimdienst-Offizier, die beauftragt wurden, sich gegenseitig zu untersuchen, fanden, dass sie von der Mafia eingerichtet wurden -- genau die Organisation, von...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Elysium

Genre: 
Thriller┬á┬Ě┬á
Drama┬á┬Ě┬á
Action┬á┬Ě┬á

Release Date: August 7, 2013

Status: Released

Running time: 1h 49m

Content Rating: R

Budget: $115,000,000

Revenue: $286,140,700

6.75
/ 10
24 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Sony PicturesQED InternationalMedia Rights CapitalTriStar Pictures
Watch Trailer

Plot.

The wealthy live on a man-made space station called Elysium, while the rest live on a ruined planet. Secretary Rhodes will continue the luxurious lifestyle of the citizens of Elysium. The people of Earth are capable of entering. When Max is backed into a corner, he agrees to take on a daunting mission that will not only save his life, but will also bring equality to these different worlds.

This Movie Is About.

class conflict┬á┬Ě┬á
space station┬á┬Ě┬á
dystopia┬á┬Ě┬á

Cast & Crew.

Wiki.

Elysium is a 2013 American science fiction action film written, produced and directed by Neill Blomkamp. It stars Matt Damon, Jodie Foster, Alice Braga, and Sharlto Copley. The film takes place on both a ravaged Earth, and a luxurious space habitat (Stanford torus design, one of the proposed NASA designs) called Elysium. The film itself offers deliberate social commentary which explores political and sociological themes such as immigration, overpopulation, transhumanism, health care, worker exploitation, the justice system, and social class issues.The film was released on August 9, 2013 by Sony Pictures Releasing through the TriStar Pictures label, in both conventional and IMAX Digital theaters. It was a modest success and received generally positive reviews from critics, even though many considered it a disappointment after Blomkamp's first film District 9. Elysium was released on DVD and Blu-ray on December 17, 2013.

Filming Locations.

Vancouver, Canada ┬Ě Mexico

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Looper

Looper

6.41
2012
Time travel will be an invention in the film, but it will be illegal and only available on the black market. When the mob wants to get rid of someone, they will send their target 30 years into the pas...
Gravity

Gravity

6.4
2013
There is a doctor. Ryan Stone, a brilliant medical engineer on her first Shuttle mission, with veteran astronauts Matt Kowalsky in command of his last flight before retiring. Disaster strikes during a...
Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

5.99
2013
When the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization that has destroyed the fleet and everything it stands for, leaving our ...
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Rekall can turn your dreams into memories. For a factory worker named Douglas Quaid, even though he's got a beautiful wife who he loves, the mind-trip sounds like the perfect vacation from his frustra...
Pacific Rim

Pacific Rim

6.23
2013
In the year 2075, a ragtag group of humans band together to fight monsters in the sea. Earth's survivors take the fight to the invading alien force in the depths of the Pacific Ocean using massive pil...
RED 2

RED 2

7
2013
A man is no longer working. Frank is trying to locate a missing portable nuclear device with the help of his unlikely team of elite operatives.
After Earth

After Earth

5.67
2013
Nova Prime is mankind's new home after a thousand years. After an extended tour of duty, General Raige is ready to be a father. When an asteroid storm damages Cypher and Kitai's craft, they crash-land...
Man of Steel

Man of Steel

6.2
2013
A young boy learns that he has powers that are not found in this world. He travels to find out what he was sent to do. If he is to save the world, he must become a hero.
The Wolverine

The Wolverine

6
2013
In a life-changing voyage to modern-day Japan, Wolverine faces his ultimate nemesis, as well as tests of his physical, emotional, and mortal limits.
The Hobbit: The Desolation of Smaug

The Hobbit: The Desolation of Smaug

6.21
2013
They escaped from the mountains. They will get their gold back.
Oblivion

Oblivion

6.25
2013
JackHarper is a repairman. After decades of war, Jack was part of a massive operation to extract vital resources. He lost his job after saving someone. Her arrival causes a chain of events that causes...
RoboCop

RoboCop

6.24
2014
In RoboCop, the year is 2028 and multinational conglomerate OmniCorp is at the center of robot technology. Overseas, their drones have been used by the military for years, but have been forbidden for...
District 9

District 9

6.75
2009
Thirty years ago aliens arrived on Earth. To find refuge from their dying planet. Multi-National United, which is unconcerned with the aliens' welfare but will do anything to master their advanced tec...
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
Before he was demoted and dropped into combat, Major Bill Cage had never seen a day of combat. An alien killed Cage. He is forced to die at the beginning of the day. He has been in contact with an ali...
Ender's Game

Ender's Game

6.7
2013
The story of the Earth's most gifted children training to defend their homeplanet in the space wars of the future was based on a classic novel.
World War Z

World War Z

7.37
2013
The former UN investigator and his family are doing well. There is a chance that the world will be turned into a zombie apocalypse. After barely escaping the chaos, Lane was persuaded to investigate t...
Godzilla

Godzilla

5.97
2014
Ford had to go to Japan to help his father, who was forced to go to San Francisco to be with his family. Soon, both men are swept up in an escalating crisis when an ancient alpha predator arises from ...
White House Down

White House Down

5.94
2013
The Secret Service denied John Cale a job because he wanted to protect the president. When the complex is overtaken by a heavily armed paramilitary group, he takes his little girl on a tour of the Whi...
Riddick

Riddick

5.85
2013
Riddick was left to die on a desolate planet. Bounty hunters are pawns in Riddick's larger scheme. With his enemies right where he wants them, Riddick launches a vicious attack of vengeance before ret...
2 Guns

2 Guns

5.47
2013
A Drug Enforcement Administration agent and an undercover Naval Intelligence officer who have been tasked with investigating one another find they have been set up by the mob -- the very organization ...
Kick-Ass 2

Kick-Ass 2

6.32
2013
After Kick-Ass inspired a new wave of masked avengers, he joined a patrol led by the Colonel Stars and Stripes. Hit-girl is the only one who can stop Red Mist.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Elysium_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application