Real Steel

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 28. September 2011

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 7m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $110,000,000

Einnahmen: $299,268,508

6.77
/ 10
26 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
DreamWorks PicturesRevolution Sun StudiosImageMoversTouchstone PicturesReliance Entertainment21 Laps Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nachdem Roboter den Sport übernommen hatten, zog sich Charlie vom Ring zurück. Nachdem sein Roboter zerstört wurde, verbündete er sich mit seinem Sohn, um ihn wieder aufzubauen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Real Steel ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Sportdramafilm aus dem Jahr 2011 mit Hugh Jackman und Dakota Goyo, der von Shawn Levy für DreamWorks Pictures produziert und produziert wurde. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte "Steel", geschrieben von Richard Matheson, die ursprünglich in der Mai 1956 Ausgabe von The Magazine of Fantasy & Science Fiction veröffentlicht wurde und später in eine Twilight Zone-Episode von 1963 angepasst wurde. Real Steel war einige Jahre in der Entwicklung, bevor die Produktion am 24. Juni 2010 begann. Animatronic-Roboter wurden für den Film gebaut, und die Motion Capture-Technologie wurde verwendet, um das Rodeo-Bremsen von computergenerierten Robotern bzw. Animatronics darzustellen.Real Steel wurde am 6. Oktober 2011 von Touchstone Pictures in Australien und am 7. Oktober 2011 in den Vereinigten Staaten und Kanada veröffentlicht, was fast 300 Millionen US-Dollar an der Kasse aufwies. Es erhielt gemischte Kritiken, mit Kritik an der formelhaften Natur der Handlung und der Tatsache, dass Elemente ungelöst blieben oder vorhersehbar waren, aber auch Lob für die visuellen Effekte, Aktionssequenzen und Schauspielaufführungen. Der Film wurde für den Academy Award for Best Visual Effects bei den 84. Academy Awards nominiert, aber an Hugo verloren.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Planet der Affen - Prevolution

Planet der Affen - Prevolution

5.92
2011
Will Rodman will ein Heilmittel für Alzheimer zu finden, eine Krankheit, die langsam seinen Vater verbraucht hat. Caesar, Will's Haustier Schimpanse, hatte eine Zunahme an Intelligenz und Gehirnaktivi...
Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung

5.9
2009
John muss den Widerstand führen. Marcus Wrights Existenz verwirrt die Mission, da Connor versucht zu bestimmen, ob er ein Freund oder Feind ist.
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Er wird zurück in den Krieg der Transformers gezogen, als die Decepticons ihn wegen seines Geistes, der mit kryptischen Symbolen gefüllt ...
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
Ein Feind bedroht die Erde als die Fantastic Four zurück auf die große Leinwand. Der scheinbar unaufhaltsame 'Silver Surfer', aber alles ist nicht, was es scheint, und es gibt alte und neue Feinde, di...
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

6.11
2011
Der neue kriminelle Mastermind kann einen Vorteil gegenüber dem Detektiv aufgrund seines Mangels an Gewissen und intellektuellen Gleichheiten haben.
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Für einen Fabrikarbeiter namens Douglas Quaid, obwohl er eine schöne Frau hat, die er liebt, klingt die Gedankenreise wie der perfekte Urlaub aus seinem frustrierenden Leben - echte Erinnerungen an da...
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

6.05
2009
Um den Tod seiner Freundin zu rächen, unternimmt Logan das Weapon X-Programm und wird zum Superhelden, Wolverine.
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter geht durch eine harte Zeit. Nachdem er von Spider-Man verbrannt wurde, entschied er sich, sein Superheld Alter Ego aufzugeben, das die Stadt nach dem Gemetzel verließ, das der böse Doc Ock hinte...
Transformers 3

Transformers 3

6
2011
Ein mysteriöses Ereignis aus der Vergangenheit der Erde droht einen Krieg zu entfachen, der so groß ist, dass die TRANSFORMERS? allein nicht in der Lage sein werden, den Planeten zu retten. Sam Witwic...
X-Men 2

X-Men 2

6.15
2003
Professor Charles X. und sein Team von genetisch begabten Superhelden stehen vor einer steigenden Flut von antimutanten Gefühlen. Es gibt einen Mann namens William. Um den Plan, die Mutanten auszulösc...
World Invasion: Battle Los Angeles

World Invasion: Battle Los Angeles

6.43
2011
Die Erde ist von unbekannten Kräften angegriffen worden. Während die Menschen die großen Städte der Welt fallen sehen, wird Los Angeles der letzte Stand für die Menschheit in einem Kampf, den niemand ...
I, Robot

I, Robot

6.17
2004
Ein Polizist untersucht einen Selbstmord, wenn ein Roboter in der Nähe ist. Er dachte, dass ein Roboter für den Tod verantwortlich gewesen sein könnte, und jetzt denkt er, dass die Menschheit in Gefah...
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
Ein Fremder stolpert in die Wüstenstadt Absolution ohne Erinnerung an seine Vergangenheit und eine futuristische Fessel um sein Handgelenk. Er findet sich in einem epischen Überlebenskampf gegen einen...
Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

7.13
2010
Aus einem Gott geboren, aber als Mensch erzogen, ist Perseus machtlos, seine Familie vor dem Gott der Unterwelt zu retten. Mit nichts zu verlieren, Perseus Freiwillige eine gefährliche Mission zu führ...
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

6.29
2010
Ein Schurke Prinz widerwillig vereint Kräfte mit einer geheimnisvollen Prinzessin und zusammen, sie Rennen gegen dunkle Kräfte zu schützen, einen alten Dolch in der Lage, die Sands of Time, ein Gesche...
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
Die Green Lantern Corps hält seit Hunderten von Jahren Ordnung. Jede Green Lantern hat einen Ring, der ihm Macht gibt. Wenn ein neuer Feind namens Parallax droht, das Gleichgewicht der Macht im Univer...
Battleship

Battleship

5.83
2012
Wenn die Menschheit ein Funksignal in den Weltraum sendet, kommt eine Antwort von 'Planet G', in Form von mehreren außerirdischen Handwerken, die in den Gewässern vor Hawaii spritzen. Leutnant Alex Ho...
TRON: Legacy

TRON: Legacy

5.83
2010
Kevin Flynns Sohn Sam wird ins Grid gezogen, um das Verschwinden seines Vaters zu untersuchen. Mit Hilfe eines mysteriösen Programms namens Quorra konnte Sam den bösen Diktator Clu daran hindern, in d...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Der junge Teenager, Sam Witwicky, wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt, die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Die Deceptico...
Men in Black 3

Men in Black 3

6.41
2012
J und K werden in der Zukunft zurückkehren. J hat einige seltsame Dinge in seinen 15 Jahren mit den Männern in Schwarz gesehen, aber nichts, nicht einmal Aliens, verwirrt ihn so sehr wie sein zurückha...
John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten

5.57
2012
John Carter ist ein kriegerischer, ehemaliger Militärkapitän, der unerklärlicherweise auf den geheimnisvollen und exotischen Planeten von Barsoom transportiert wird und widerwillig in einen epischen K...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Real_Steel", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Real Steel

Genre: 
Drama · 

Release Date: September 28, 2011

Status: Released

Running time: 2h 7m

Content Rating: PG-13

Budget: $110,000,000

Revenue: $299,268,508

6.77
/ 10
26 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
DreamWorks PicturesRevolution Sun StudiosImageMoversTouchstone PicturesReliance Entertainment21 Laps Entertainment
Watch Trailer

Plot.

Charlie retired from the ring after the robots took over. He teams up with his son to rebuild his robot after it is destroyed.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Real Steel is a 2011 American science-fiction sports drama film starring Hugh Jackman and Dakota Goyo and co-produced and directed by Shawn Levy for DreamWorks Pictures. The film is based on the short story "Steel", written by Richard Matheson, which was originally published in the May 1956 edition of The Magazine of Fantasy & Science Fiction, and later adapted into a 1963 Twilight Zone episode. Real Steel was in development for several years before production began on June 24, 2010. Filming took place primarily in the U.S. state of Michigan. Animatronic robots were built for the film, and motion capture technology was used to depict the rodeo brawling of computer-generated robots and animatronics, respectively.Real Steel was released by Touchstone Pictures in Australia on October 6, 2011, and in the United States and Canada on October 7, 2011, grossing nearly $300 million at the box office. It received mixed reviews, with criticism for the formulaic nature of the plot and the fact that elements remained unresolved or were predictable, but also praise for the visual effects, action sequences and acting performances. The film was nominated for the Academy Award for Best Visual Effects at the 84th Academy Awards, but lost to Hugo.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Rise of the Planet of the Apes

Rise of the Planet of the Apes

5.92
2011
Will Rodman wants to find a cure for Alzheimer's, a disease that has slowly consumed his father. Caesar, Will's pet chimp, had an increase in intelligence and brain activity.
Terminator Salvation

Terminator Salvation

5.9
2009
John needs to lead the resistance. Marcus Wright's existence confuses the mission asConnor tries to determine if he is a friend or foe.
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. When the Decepticons target him because of his mind being filled with cryptic symbols, he is dragged back into the war.
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
An enemy is threatening the Earth as the Fantastic Four return to the big screen. The seemingly unstoppable 'Silver Surfer', but all is not what it seems, and there are old and new enemies that pose a...
Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

6.11
2011
The new criminal mastermind may have an advantage over the detective due to his lack of conscience and intellectual equalities.
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Rekall can turn your dreams into memories. For a factory worker named Douglas Quaid, even though he's got a beautiful wife who he loves, the mind-trip sounds like the perfect vacation from his frustra...
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter is going through a tough time. After being burned out from being Spider-Man, he decided to give up his superhero alter ego, which left the city in the wake of carnage left by the evil Doc Ock. H...
X2

X2

6.15
2003
Professor Charles X and his team of genetically gifted superheroes face a rising tide of anti-mutant sentiment. William is a man. To unhinge the plan to wipe out the Mutants, Mystique and Magneto must...
Transformers: Dark of the Moon

Transformers: Dark of the Moon

6
2011
The TRANSFORMERS? alone will not be able to save the planet because of a mysterious event from Earth's past. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) and the AUTOBOTS must fight against the darkness to defend our ...
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

6.05
2009
In order to avenge the death of his girlfriend,Logan undergoes the Weapon X program and becomes the superhero, Wolverine.
Battle: Los Angeles

Battle: Los Angeles

6.43
2011
The Earth has been attacked. As people watch the world's great cities fall, Los Angeles becomes the final stand for mankind. It's up to a Marine staff sergeant and his new platoon to draw a line in th...
I, Robot

I, Robot

6.17
2004
A cop is investigating a suicide. He thought that a robot might have been responsible for the death, but now he thinks that humanity is in danger.
Clash of the Titans

Clash of the Titans

7.13
2010
Born of a god but raised as a man, Perseus is powerless to save his family from the god of the Underworld. With nothing to lose, Perseus volunteers to lead a dangerous mission to destroy Hades before ...
Battleship

Battleship

5.83
2012
When mankind beams a radio signal into space, a reply comes from 'Planet G', in the form of several alien crafts that splash down in the waters off Hawaii. Lieutenant Alex Hopper is a weapons officer ...
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
The Green Lantern Corps has been in existence for hundreds of years. The Green Lantern has a ring that gives him power. When a new enemy called Parallax threatens to destroy the balance of power in th...
TRON: Legacy

TRON: Legacy

5.83
2010
Kevin Flynn's son Sam is going to investigate his father's disappearance. Sam was able to stop Clu from entering the real world with the help of a program called Quorra.
Transformers

Transformers

6.01
2007
Young teenager, Sam Witwicky, becomes involved in the ancient struggle between two extraterrestrial factions of transforming robots, the heroic Autobots and the evil Decepticons. The Decepticons will ...
Men in Black 3

Men in Black 3

6.41
2012
In the future, J and K will return. J has seen some strange things in his 15 years with the Men in Black, but nothing, not even aliens, perplexes him as much as his reticent partner. When K's life and...
Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: The Sands of Time

6.29
2010
A rogue prince reluctantly joins forces with a mysterious princess and together, they race against dark forces to safeguard an ancient dagger capable of releasing the Sands of Time, a gift from the go...
John Carter

John Carter

5.57
2012
John Carter is a war-weary, former military captain who is inexplicably transported to the mysterious and exotic planet of Barsoom and reluctantly becomes involved in an epic conflict. Carter learns t...
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
A stranger stumbles into the desert town of Absolution with no recollection of his past and a futuristic shackle around his wrist. He finds himself leading an unlikely posse of cowboys, outlaws, and A...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Real_Steel", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application