Die unendliche Geschichte II - Auf der Suche nach Phantásien

Genre: 
Abenteuer · 
Fantasy · 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 24. Oktober 1990

Ursprünglicher Name: The NeverEnding Story II: The Next Chapter

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 29m

Altersfreigabe: PG

Haushalt: $32,000,000

Einnahmen: $16,283,667

5.26
/ 10
23 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Es war wieder einmal, dass Bastian in die Welt von Fantasia transportiert wurde, wo er die Welt vor der Zerstörung retten konnte. Das Land wird von einer bösen Zauberin, Xayide, zerstört, also muss er sich mit Atreyu verbinden und sich der Leere noch einmal stellen.

Wo zu schauen & Streamen.

NetflixFlat

Amazon VideoLeihen

Apple iTunesLeihen

Rakuten TVLeihen

ChiliLeihen

PantaflixLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die NeverEnding Story II: Das nächste Kapitel ist ein deutsch-amerikanischer Fantasyfilm aus dem Jahr 1990 und eine Fortsetzung von The NeverEnding Story. Regie führte George T. Miller und die Stars Jonathan Brandis als Bastian Bux, Kenny Morrison als Atreyu und Alexandra Johnes als kindliche Kaiserin. Der einzige Schauspieler, der aus dem ersten Film zurückkehrte, war Thomas Hill als Carl Conrad Coreander. Der Film verwendete Handlungselemente aus Michael Endes Roman The Neverending Story (vor allem die zweite Hälfte), führte aber eine neue Handlungslinie ein. Nach dem amerikanischen Kinostart 1991 wurde vor dem Film der "Box-Office Bunny" animierte Kurzfilm "Bugs Bunny" gezeigt, der später auch auf der VHS- und LaserDisc-Veröffentlichung enthalten war.

Drehorte.

Vancouver, Canada · Munich, Germany

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

4.63
1972
Dexter Riley ist ein Wissenschaftsstudent am Medfield College, die versehentlich erfindet eine Flüssigkeit in der Lage, Objekte und Menschen unsichtbar. Bevor Dexter und seine Freunde, Debbie und Rich...
Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

8
1971
Drei Kinder, die während des Zweiten Weltkriegs aus London evakuiert wurden, werden gezwungen, bei einem exzentrischen Spinner (Eglantine Price) zu bleiben.Die anfänglichen Ängste der Kinder verschwin...
Die unendliche Geschichte

Die unendliche Geschichte

6.2
1984
Das Buch erzählt die Geschichte von Atreyu, einem jungen Krieger, der mit Hilfe eines Glücksdrachens namens Falkor Fantasia vor der Zerstörung des Nichts bewahren muss.
Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien

Die unendliche Geschichte III - Rettung aus Phantasien

5.17
1994
Ein junger Junge muss Ordnung wiederherstellen, wenn eine Gruppe von Tyrannen das magische Buch stehlen, das als Portal zwischen der Erde und der imaginären Welt von Fantasia fungiert..
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

5.88
1989
Der Wissenschaftler Vater eines Teenager-Mädchen und Jungen versehentlich schrumpft seine und zwei andere Nachbarschaft Teenager auf die Größe der Insekten. Jetzt müssen die Jugendlichen kämpfen winzi...
Der Indianer im Küchenschrank

Der Indianer im Küchenschrank

9
1995
Ein neunjähriger Junge bekommt einen Kunststoff-Indianer und einen Schrank zu seinem Geburtstag und findet sich in Abenteuer verwickelt, wenn der Inder zum Leben kommt und freundet ihn..
The Secret Garden

The Secret Garden

4.5
1987
Wenn ein verwöhntes englisches Mädchen, das im 19. Jahrhundert in Indien lebt, beide Eltern in einer Cholera-Epidemie verliert, wird sie nach England zurückgeschickt, um in einer Landvilla zu leben. D...
Ein Fall für die Borger

Ein Fall für die Borger

1997
Die vier Zoll große Uhr Familie heimlich teilen sich ein Haus mit der normal-großen Lender Familie, "leihen" Gegenstände wie Faden, Sicherheitsnadeln, Batterien und Reste von Lebensmitteln. Allerdings...
Spice World - Der Film

Spice World - Der Film

5.19
1997
Das Zany-Abenteuer folgt The Spice Girls und ihrem Gefolge (meist fiktive Charaktere) - Manager Clifford, seine Assistentin Deborah und Filmemacher Piers (der versucht, einen Dokumentarfilm über "die ...
Die Wilde Von Beverly Hills

Die Wilde Von Beverly Hills

1989
Eine Beverly Hills Hausfrau in der Mitte einer Scheidung versucht, Fokus in ihrem Leben zu finden, indem sie die Wilderness Girls Truppe ihrer Tochter übernimmt..
Ferngully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald

Ferngully - Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald

1992
Als Crysta einen Menschenjungen, Zak, auf ihre Größe schrumpft, schwört er, den magischen Feen zu helfen, eine gierige Holzfällerfirma davon abzuhalten, ihr Zuhause zu zerstören: den unberührten Regen...
Die unendliche Geschichte - Das Buch der Weisen

Die unendliche Geschichte - Das Buch der Weisen

2001
Die kindliche Kaiserin liegt in der Schwebe zwischen Leben und Tod und die einzige Hoffnung für ihr Königreich liegt in der Fähigkeit eines jungen Jungen, die Grenzen der Phantasie in dieser Geschicht...
Lassie

Lassie

7.25
1994
Ein Update der Lassie Legende Sterne Thomas Guiry als gestörte Stadt Kind, dessen Familie zieht sich in das Land, wo er Freunde der berühmten Collie und ändert sich zum Besseren. Konflikt entwickelt, ...
Dunston - Allein im Hotel

Dunston - Allein im Hotel

4.79
1996
Der Hotelmanager Robert Grant wird von seinem Chef gezwungen, seinen Familienurlaub zu verschieben, wenn ein Hotelkritiker eincheckt. Ärger ist, der Kritiker ist wirklich ein böser Juweldieb mit einem...
Schreie der Verlorenen

Schreie der Verlorenen

1980
Eine all-American Familie nimmt Besitz von einem Baronial englischen Herrenhaus, wenn alle Arten von seltsamen Dingen auftreten, einschließlich Zeichen, die auf das Verschwinden eines jungen Mädchens ...
Sophie und der große freundliche Riese

Sophie und der große freundliche Riese

10
1989
Ein junges Mädchen wird aus ihrem Waisenhaus von der Big Friendly Giant früh am Morgen genommen. Sie lernt, dass die Aufgabe der BFG ist es, zu sammeln, Katalog und liefern angenehme Träume für Kinder...
Weihnachten mit der Schwanenprinzessin

Weihnachten mit der Schwanenprinzessin

5.53
2012
Das Königreich ist dabei, einen Feiertag zu feiern. Die Swan Princess Weihnachten zeigt Musik von Anna Graceman aus America's Got Talent.
Karate Kid III - Die letzte Entscheidung

Karate Kid III - Die letzte Entscheidung

5.58
1989
Kreese, sein Leben in Zerwürfnissen, nachdem seine Karate-Schule von Daniel und Herrn Miyagi besiegt wurde, besucht Terry, einen Freund aus Vietnam. Terry ist ein rücksichtsloser Geschäftsmann und ein...
Karate Kid IV - Die nächste Generation

Karate Kid IV - Die nächste Generation

5.02
1994
Während einer Gedenkfeier für japanische Soldaten, die während des Zweiten Weltkriegs in der US-Armee kämpften, trifft Herr Miyagi die Witwe seines kommandierenden Offiziers. Er lernt ihre Enkelin Jul...
Slappy und die Rasselbande

Slappy und die Rasselbande

1998
Fünf Kinder der 2. Klasse, die von ihrem Schuldirektor Brinway keine strengen Regeln befolgen, werden von ihm als "Stinkers" bezeichnet. Beim Klassenbesuch in einem Aquarium entscheiden die Stinkers, ...
I Don't Speak English

I Don't Speak English

1
1995
Wenn Sergio Colombo, ein Mann mittleren Alters, seinen Job nicht verlieren will, muss ein vollständiges Eintauchen Englischkurs in Großbritannien. So Sergio verlassen seine Frau und Sohn und erreicht ...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The NeverEnding Story II: The Next Chapter

Genre: 
Adventure · 
Fantasy · 
Family · 

Release Date: October 24, 1990

Status: Released

Running time: 1h 29m

Content Rating: PG

Budget: $32,000,000

Revenue: $16,283,667

5.26
/ 10
23 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Warner Bros. Pictures
Watch Trailer

Plot.

It was once again that Bastian was transported to the world of Fantasia, where he was able to save the world from destruction. The land is being destroyed by an evil sorceress, Xayide, so he has to join up with Atreyu and face the Emptiness once more.

Where To Watch & Streaming.

HBO MaxSubs

Google Play MoviesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

HBO NowSubs

Max GoSubs

Spectrum On DemandSubs

DIRECTVSubs

VuduRent

RedboxRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

The NeverEnding Story II: The Next Chapter is a 1990 German-American fantasy film and a sequel to The NeverEnding Story. It was directed by George T. Miller and stars Jonathan Brandis as Bastian Bux, Kenny Morrison as Atreyu, and Alexandra Johnes as the Childlike Empress. The only actor to return from the first film was Thomas Hill as Carl Conrad Coreander. The film used plot elements from Michael Ende's novel The Neverending Story (primarily the second half) but introduced a new storyline. Upon its American theatrical release in 1991, the Bugs Bunny animated short "Box-Office Bunny" was shown before the film. This short was also included on the VHS and LaserDisc release later that year.

Filming Locations.

Vancouver, Canada · Munich, Germany

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Now You See Him, Now You Don't

Now You See Him, Now You Don't

4.63
1972
A science student at Medfield College invents a liquid that renders objects and people invisible. A.J, a corrupt businessman, can stop Dexter and his friends from enjoying their discovery. Arno wants ...
Bedknobs and Broomsticks

Bedknobs and Broomsticks

8
1971
Three children are forced to stay with an eccentric spinster during World War II. The children's initial fears disappear when they learn she is a witch.
Honey, I Shrunk the Kids

Honey, I Shrunk the Kids

5.88
1989
The scientist father of a teenage girl and boy accidentally shrinks his two other neighborhood teens to the size of insects. As the father searches for them, the teens must fight small dangers.
The NeverEnding Story

The NeverEnding Story

6.2
1984
A young boy hides from his tormentors in his school's attic and reads a book called The Neverending Story. The book tells the story of a young warrior named Atreyu who has to save the world from the d...
The NeverEnding Story III

The NeverEnding Story III

5.17
1994
A young boy has to restore order when a group of bullies steal the magical book that acts as a portal between Earth and the imaginary world of Fantasia.
The Indian in the Cupboard

The Indian in the Cupboard

9
1995
A nine-year-old boy gets a plastic Indian and a cupboard for his birthday and is involved in adventure when the Indian comes to life and befriends him.
The Secret Garden

The Secret Garden

4.5
1987
A spoiled English girl living in India in the 19th century is sent back to England to live in a country mansion. The lord is a sad old man. She wants to find out why he is so sad and bring joy back to...
Spice World

Spice World

5.19
1997
The Spice Girls' manager, his assistant Deborah, and filmmaker Piers are all fictional characters who are trying to shoot a documentary on the real Spice Girls.
The Borrowers

The Borrowers

1997
The normal-sized Lender family is secretly sharing a house with the four-inch-tall Clock family, which borrows items such as thread, safety pins, batteries and scraps of food. Their peaceful co-existe...
Troop Beverly Hills

Troop Beverly Hills

1989
In the middle of a divorce, a Beverly Hills housewife takes over her daughter's Wilderness Girls troop.
FernGully: The Last Rainforest

FernGully: The Last Rainforest

1992
When Crysta shrinks a human boy, Zak, down to her size, he vows to help the magical fairy folk stop a greedy logging company from destroying their home: the pristine rainforest known as FernGully. Zak...
Tales from the Neverending Story: The Beginning

Tales from the Neverending Story: The Beginning

2001
The Childlike Empress lies in limbo between life and death and the only hope for her kingdom lies in the ability of a young boy to transcend the boundaries of fantasy in this tale of myth and magic th...
Lassie

Lassie

7.25
1994
An update of the Lassie legend stars Thomas Guiry as a troubled city kid whose family retreats to the country, where he befriends the famous collie and changes for the better. Conflict develops when a...
Dunston Checks In

Dunston Checks In

4.79
1996
Robert Grant was forced to delay his family vacation by his boss. The critic is a jewel thief with an orangutan assistant. There are lots of laughs when Dunston gets loose and tries to escape a life o...
The Watcher in the Woods

The Watcher in the Woods

1980
There are signs that point to the disappearance of a young girl during a solar eclipse decades before an American family takes possession of a baronial English manor. Lynn-Holly Johnson is one of the ...
The BFG

The BFG

10
1989
A young girl is taken from her orphanage by a giant early in the morning. The job of the BFG is to collect, catalog and deliver pleasant dreams to children. The giants were planning to eat the childre...
The Swan Princess Christmas

The Swan Princess Christmas

5.53
2012
The kingdom is going to have a holiday. Anna Graceman is from America's Got Talent.
The Karate Kid Part III

The Karate Kid Part III

5.58
1989
After his karate school was defeated by Daniel and Mr, his life was in tatters. Terry is a friend of Miyagi's from Vietnam. Terry is a ruthless business man and a martial arts expert, and he vows to h...
Slappy and the Stinkers

Slappy and the Stinkers

1998
Brinway calls five 2nd- graders "Stinkers" because they don't follow strict rules. The Stinkers decided to plant a sea lion called Slappy into Brinway's hot-tub because he didn't feel good at the aqua...
I Don't Speak English

I Don't Speak English

1
1995
If the middle-aged man doesn't want to lose his job, he has to take an English course in the UK. So he leaves his family and goes to a school full of terrible kids. He is the worse student and the onl...
The Next Karate Kid

The Next Karate Kid

5.02
1994
During a commemoration for Japanese soldiers fighting in the US Army during World War II, Mr. Miyagi met the widow of his commanding officer. He gets to know her granddaughter Julie, an angry teenager...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application