Mickys fröhliche Weihnachten

Genre: 
Komödie · 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 31. Oktober 1999

Ursprünglicher Name: Mickey's Once Upon a Christmas

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 6m

Altersfreigabe: G

6.42
/ 10
12 Benutzerbewertungen
Mickys fröhliche Weihnachten

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Disney Television Animation
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Mickey, Minnie, und ihre berühmten Freunde Goofy, Donald, Daisy und Pluto versammeln sich, um an die Liebe, Magie und Überraschungen in drei verwunderten Geschichten der Weihnachtsgeschichte zu erinnern..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Der Film enthält drei Features: Donald Duck: Stuck on Christmas (featuring Donald Duck, Daisy Duck, Scrooge McDuck and Huey, Dewey, and Louie), A Very Goofy Christmas (featuring Goofy, Max, Pete and the Beagle Boys) und Mickey and Minnie's Gift of the Magi (featuring Mickey Mouse, Minnie Mouse and Pluto).Andere Disney-Figuren machen auch Cameos im Film.Der Film gewann den Preis für den besten animierten Spielfilm beim 5. Kecskemét Animation Film Festival 1999.Eine Fortsetzung mit dem Titel Mickey's Twice Upon a Christmas wurde 2004 veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Mickys großes Weihnachtsfest

Mickys großes Weihnachtsfest

6
2001
Wenn ein riesiger Schneesturm lässt jeder gestrandet, Mickey und alle seine Gäste im Haus der Maus, einschließlich Pooh, Belle, Snow White, Cinderella, Ariel und viele andere seiner alten und neuen Fr...
Mickys turbulente Weihnachtszeit

Mickys turbulente Weihnachtszeit

6.31
2004
Santa Claus, Mickey Mouse und alle seine Disney-Freunde Star in einem Original-Film über die Bedeutung der Öffnung Ihres Herzens für den wahren Geist von Weihnachten. Stubborn alten Donald versucht ve...
Stitch & Co. - Der Film

Stitch & Co. - Der Film

5.8
2003
Die fortdauernden Abenteuer von Lilo, einem kleinen hawaiianischen Mädchen, und Stitch, der meistgesuchten außerirdischen Galaxie. Stitch, Pleakley und Dr. Jumba sind jetzt alle Teil des Haushalts. Ab...
Winnie Puuh auf großer Reise

Winnie Puuh auf großer Reise

1997
Ein Animationsfilm in voller Länge für die ganze Familie zu genießen. Pooh wird verwirrt, wenn Christopher Robin hinterlässt ihm eine Notiz zu sagen, dass er zurück zur Schule nach den Ferien gegangen...
Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

6.5
2004
In Disney's nehmen auf die Alexander Dumas Geschichte, Mickey Mouse, Donald Duck und Goofy wollen nichts mehr als mutige Aktionen für ihre Königin durchführen, aber sie werden von dem Kopf Musketier, ...
Oliver & Co.

Oliver & Co.

6.75
1988
Diese animierte nehmen auf Oliver Twist wieder imaginiert Oliver als liebenswert verwaist Kätzchen, die kämpft, um in New York City zu überleben und fällt in eine Band von Hundekriminellen von einem b...
Verschwörung der Superschurken

Verschwörung der Superschurken

6.15
2002
Die Schurken aus den beliebten animierten Disney-Filmen sind im Haus der Maus mit Plänen zur Übernahme versammelt. Bald übernehmen die Schurken das Haus und werfen Mickey, Donald und Goofy aus. Es lie...
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

6.65
2003
Mowgli hat mit seinem kleinen Stiefbruder Ranjan und seinem besten Freund Shanti in der Man-Dorf-Dorf gelebt. Aber der Man-Cub hat immer noch diesen Dschungel-Rhythmus in seinem Herzen, und er vermiss...
DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe

DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe

5.67
1990
Mit seinen Neffen und Nichte trachtet der Favorit des reichen Onkels, Scrooge McDuck, aus seiner Villa in Duckburg auf der Suche nach der längst verlorenen Beute des Diebs Collie Baba. Aber die Ware z...
101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

5.21
2003
Als einer von 101 nimmt seinen Tribut auf Patch, der sich nicht einzigartig fühlt. Wenn er versehentlich am Umzugstag zurückgelassen wird, trifft er sein Idol, Thunderbolt, der ihn auf eine Werbekampa...
Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

5.87
2001
Es ist die aufregendste Zeit des Jahres in der Third Street Elementary - das Ende des Schuljahres! Aber Langeweile setzt schnell für den Protagonisten TJ Detweiler ein, als seine Freunde ins Summer Ca...
Victory Through Air Power

Victory Through Air Power

4.75
1943
Disney Production hat diesen Film noch nie gesehen. Im Film geht es um den Einsatz langfristiger strategischer Bombardierungen. Mit einer Kombination von Animationen, die humorvoll über die Entwicklun...
Mickys der Prinz und der Bettelknabe

Mickys der Prinz und der Bettelknabe

8
1990
Vor langer Zeit in einem Land mit einem kranken König, gab es ein Paar Jungen, die genau gleich aussahen, ein Paar namens Mickey und der andere, der Kronprinz..
Micky und die Bohnenranke

Micky und die Bohnenranke

1947
Ein mysteriöser Dieb hat den wertvollsten Besitz des wohlhabenden Happy Valley gestohlen: das Musical Singing Harp. Kann Mickey, Donald und Goofy die Antwort in der reizbaren Willie the Giant's prächt...
Winnie Puuh

Winnie Puuh

7.5
2011
Während eines gewöhnlichen Tages in Hundert Acre Wood, Winnie der Pooh macht sich auf die Suche nach etwas Honig. Fehlinterpretation einer Notiz von Christopher Robin, Owl überzeugt Pooh, Tigger, Kani...
Der Goofy Film

Der Goofy Film

5.75
1995
Obwohl Goofy bedeutet immer gut, seine liebenswürdige Ahnungslosigkeit und klutzy pratfalls regelmäßig blamiert seinen peinlichen jugendlichen Sohn, Max. Wenn Max' leichtherzige Streich auf seinem Hig...
Goofy nicht zu stoppen

Goofy nicht zu stoppen

5
2000
Aber Goofy vermisst Max so sehr, dass er seinen Job verliert und zusammen mit Max und seinen Freunden das College beendet. Aber als Goofy versucht, Max näher zu kommen, müssen beide ins Extrem gehen, ...
Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh

9
1977
Ob wir jung oder für immer jung im Herzen sind, ruft das Hundert Acre Wood an diesen Ort in jedem von uns, der noch an Magie glaubt. Begleiten Sie Freunde Pooh, Ferkel, Kanga, Roo, Eule, Kaninchen, Ti...
Ferkels großes Abenteuer

Ferkels großes Abenteuer

3.5
2003
Wenn die Bande aus dem Hundert Acre Wood eine Honigernte beginnt, wird junges Ferkel ausgeschlossen und gesagt, dass er zu klein ist, um zu helfen. Gefühl minderwertig, Ferkel verschwindet und seine K...
Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney

Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Walt Disney

10
1983
Es ist eine Adaption von Charles Dickens' A Christmas Carol und zeigt Scrooge McDuck als Namensgeber und Inspiration, sowie Mickey Mouse und Bob Cratchit. Grundlage für diesen Film war Disneys A Chris...
Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

5.6
2001
Der schelmische Pup von Lady und Tramp, Scamp, hat es satt mit Regeln und Einschränkungen, die ihm durch das Leben in einer Familie auferlegt werden, und sehnt sich nach einem wilden und freien Lebens...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV Series that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Mickey's Once Upon a Christmas

Genre: 
Comedy · 
Family · 

Release Date: October 31, 1999

Status: Released

Running time: 1h 6m

Content Rating: G

6.42
/ 10
12 User Ratings

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
Winnie the Pooh: Springtime with Roo

Winnie the Pooh: Springtime with Roo

3.5
2004
Spring has sprung, and baby Roo is excited to get out and explore and make new friends. But Rabbit seems preoccupied with spring cleaning, instead of embracing his usual role of playing Easter Bunny. ...
Mickey's Twice Upon a Christmas

Mickey's Twice Upon a Christmas

6.31
2004
Santa Claus, Mickey Mouse and all his Disney pals star in an original movie about the importance of opening your heart to the true spirit of Christmas. Stubborn old Donald tries in vain to resist the ...
Pooh's Grand Adventure: The Search for Christopher Robin

Pooh's Grand Adventure: The Search for Christopher Robin

1997
A full length animated film for all the family to enjoy. Pooh gets confused when Christopher Robin leaves him a note to say that he has gone back to school after the holidays. So Pooh, Piglet, Tigger,...
Mickey's Magical Christmas: Snowed in at the House of Mouse

Mickey's Magical Christmas: Snowed in at the House of Mouse

6
2001
When a huge snowstorm leaves everyone stranded, Mickey and all of his guests at the House of Mouse, including Pooh, Belle, Snow White, Cinderella, Ariel and many more of his old and new friends, break...
Stitch! The Movie

Stitch! The Movie

5.8
2003
The continuing adventures of Lilo, a little Hawaiian girl, and Stitch, the galaxy's most wanted extraterrestrial. Stitch, Pleakley, and Dr. Jumba are all part of the household now. But what Lilo and S...
Mickey's House of Villains

Mickey's House of Villains

6.15
2002
The villains from the popular animated Disney films are gathered at the House of Mouse with plans to take over. Soon, the villains take over the house and kick out Mickey, Donald and Goofy. It's all u...
Beauty and the Beast: The Enchanted Christmas

Beauty and the Beast: The Enchanted Christmas

5.58
1997
Astonished to find the Beast has a deep-seeded hatred for the Christmas season, Belle endeavors to change his mind on the matter.
Mickey, Donald, Goofy: The Three Musketeers

Mickey, Donald, Goofy: The Three Musketeers

6.5
2004
In Disney's take on the Alexander Dumas tale, Mickey Mouse, Donald Duck and Goofy want nothing more than to perform brave deeds on behalf of their queen (Minnie Mouse), but they're stymied by the head...
Oliver & Company

Oliver & Company

6.75
1988
This animated take on Oliver Twist re-imagines Oliver as an adorable orphaned kitten who struggles to survive in New York City and falls in with a band of canine criminals led by an evil human. First,...
101 Dalmatians II: Patch's London Adventure

101 Dalmatians II: Patch's London Adventure

5.21
2003
Being one of 101 takes its toll on Patch, who doesn't feel unique. When he's accidentally left behind on moving day, he meets his idol, Thunderbolt, who enlists him on a publicity campaign.
The Tigger Movie

The Tigger Movie

7.2
2000
Winnie the Pooh, Piglet, Owl, Kanga, Roo, and Rabbit are preparing a suitable winter home for Eeyore, the perennially dejected donkey, but Tigger's continual bouncing interrupts their efforts. Rabbit ...
Winnie the Pooh: Seasons of Giving

Winnie the Pooh: Seasons of Giving

1999
A collection of Winnie the Pooh's memorable holiday adventures, as Winnie, Piglet, and Tigger set out to find the right ingredients for Winter, Rabbit learns how to manage a complicated Thanksgiving d...
Recess: School's Out

Recess: School's Out

5.87
2001
It's the most exciting time of year at Third Street Elementary-- the end of the School Year! But boredom quickly sets in for protagonist TJ Detweiler, as his friends are headed for Summer Camp. One da...
Mickey and the Beanstalk

Mickey and the Beanstalk

1947
Based on the timeless adventures of "Jack and the Beanstalk," Mickey, Donald and Goofy climb a fantastic beanstalk up into the sky to a place where everything is huge -- the food, the castle and the f...
The Prince and the Pauper

The Prince and the Pauper

8
1990
Long ago in a land with an ailing king, there was a pair of boys who looked exactly alike, a pauper called Mickey and the other, the Crown Prince.
Piglet's Big Movie

Piglet's Big Movie

3.5
2003
When the gang from the Hundred Acre Wood begin a honey harvest, young Piglet is excluded and told that he is too small to help. Feeling inferior, Piglet disappears and his pals Eeyore, Rabbit, Tigger,...
Mickey's Christmas Carol

Mickey's Christmas Carol

10
1983
It is an adaptation of the Charles Dickens classic A Christmas Carol, featuring Scrooge McDuck as his namesake and inspiration Ebenezer Scrooge and Mickey Mouse as Bob Cratchit. This film was based on...
The Many Adventures of Winnie the Pooh

The Many Adventures of Winnie the Pooh

9
1977
Whether we’re young or forever young at heart, the Hundred Acre Wood calls to that place in each of us that still believes in magic. Join pals Pooh, Piglet, Kanga, Roo, Owl, Rabbit, Tigger and Christo...
A Goofy Movie

A Goofy Movie

5.75
1995
Though Goofy always means well, his amiable cluelessness and klutzy pratfalls regularly embarrass his awkward adolescent son, Max. When Max's lighthearted prank on his high-school principal finally ge...
An Extremely Goofy Movie

An Extremely Goofy Movie

5
2000
It's all extreme sports and a life of freedom as Max sets off for college -- but Goofy misses Max so much he loses his job and goes to finish college alongside Max and his friends. But as Goofy tries ...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV Series for all tastes
Last updated: