Zoey 101

Genre: 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 9. Januar 2005

Status: Beendet

Staffeln: 4

Episoden: 65

Länge: 30m

Altersfreigabe: TV-G

7
/ 10
9 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.2
Zoey 101

√úberpr√ľfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Nickelodeon

Zusammenfassung.

Zoey 101 ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die vom 9. Januar 2005 bis 2. Mai 2008 auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Sie konzentriert sich auf das Leben des Teenagers Zoey Brooks und ihrer Freunde, als sie die Pacific Coast Academy besuchen, einem fiktiven Internat in S√ľdkalifornien. Es wurde von Dan Schneider geschaffen. Es wurde zun√§chst an der Pepperdine University in Malibu, Kalifornien, gedreht, dann an B√ľhnen in Valencia, Kalifornien, ab Staffel 3. Es wurde 2005 f√ľr ein "Outstanding Children's Program" Emmy nominiert. Zoey 101 war die teuerste Produktion aller Zeiten f√ľr die Nickelodeon-Serie, da sie komplett vor Ort in Malibu gedreht wurde. Es war auch Nickelodeons beste Performance f√ľr eine Serienpremiere in fast acht Jahren. Trotzdem haben viele Kritiker negative Kommentare √ľber die Show, ihre Einstellung und ihre Charaktere gemacht.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist √ľber.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Zoey 101 ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Dan Schneider f√ľr Nickelodeon produziert wurde und urspr√ľnglich vom 9. Januar 2005 bis 2. Mai 2008 ausgestrahlt wurde. Sie konzentriert sich auf das Leben des Teenagers Zoey Brooks (Jamie Lynn Spears), ihres Bruders Dustin (Paul Butcher) und ihrer Freunde bei der Pacific Coast Academy (PCA), einem fiktiven Internat in S√ľdkalifornien. Sie wurde zun√§chst an der Pepperdine University in Malibu, Kalifornien gedreht, dann an B√ľhnen in Valencia ab Staffel 3. Sie wurde 2005 f√ľr ein "Hervorragendes Kinderprogramm" Emmy nominiert. Zoey 101 war die teuerste Produktion aller Zeiten f√ľr eine Nickelodeon-Serie, da sie komplett vor Ort in Malibu gedreht wurde. Die Serie gewann drei Young Artist Awards, zwei Kids' Choice Awards und einen Neox Fan Award. Die gesamte Serie ist derzeit zum Kauf auf DVD und in digitalen Gesch√§ften online erh√§ltlich, wie iTunes, Google Play, YouTube und Amazon Prime Video. Mehrere Soundtracks und Videospiele auf der Grundlage der Serie wurden ebenfalls produziert und ver√∂ffentlicht. Die Serie offiziell beendet Produktion im August 2007 nach dem Shooting seiner letzten Saison, die begann Ausstrahlung f√ľnf Monate sp√§ter im Januar 2008. Spears Schwangerschaft machte diese Saison umstritten. Die Show wurde jedoch wegen ihrer Schwangerschaft nicht abgesagt. Erst im Oktober 2007 ‚Äď zwei Monate nach der letzten Staffel ‚Äď erfuhren die Mitarbeiter von Zoey 101 von ihrer Schwangerschaft.

Drehorte.

Malibu, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die f√ľr Sie interessant sein k√∂nnten
TV
iCarly

iCarly

6.94
2007
Beobachten Sie Carly, Sam und Freddie, während sie versuchen, ihr tägliches Leben in der 8. Klasse mit ihrem neugefundenen Ruhm in der genialsten Show im Web zu balancieren..
TV
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

7.17
2001
Die Fairly OddParents ist eine von Butch Hartman f√ľr Nickelodeon erstellte amerikanische Animationsserie. Die Serie dreht sich um Timmy Turner, einen 10-j√§hrigen Jungen, der zwei Feen Paten namens Cos...
TV
Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin

6.03
2000
Ein begabter junger Teenager versucht, das Leben mit seiner dimwitted, dysfunktionalen Familie zu √ľberleben..
TV
La familia P. Luche

La familia P. Luche

5.94
2002
Eine Familie, die sich mit den Konflikten und Problemen des t√§glichen Lebens besch√§ftigt, aber auf komische und √ľbertriebene Weise mit der Besonderheit, dass sie in einer Stadt leben, die komplett aus...
TV
Sam & Cat

Sam & Cat

5.93
2013
Sam & Cat ist eine amerikanische Teenie Sitcom, die am 8. Juni 2013 auf Nickelodeon Premiere hatte. Es ist ein Crossover Spin-off/Sequel von iCarly und Victorious. Es Stars Jennette McCurdy als Sam Pu...
TV
Kenan & Kel

Kenan & Kel

6.4
1996
Kenan & Kel ist eine US-amerikanische Comedy-Sitcom von Kevin Kopelow und Heath Seifert, die urspr√ľnglich von Juli 1996 bis Juli 2000 auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Show spielte Freunde und d...
TV
CatDog

CatDog

6.32
1998
CatDog ist eine amerikanische animierte Fernsehserie, die von Peter Hannan f√ľr Nickelodeon entwickelt wurde. Die Serie zeigt das Leben der zusammengeschlossenen Br√ľder, wobei die eine H√§lfte eine Katz...
TV
Die Zauberer vom Waverly Place

Die Zauberer vom Waverly Place

7.67
2007
Alex, Justin und Max Russo sind nicht deine gewöhnlichen Kinder - sie sind Zauberer im Training! Während ihre Eltern die Waverly Sub Station leiten, kämpfen die Geschwister, ihr normales Leben zu bala...
TV
Victorious

Victorious

6.36
2010
Angehende Sängerin Tori Vega navigiert das Leben während der Teilnahme an einer darstellenden Kunst High School namens Hollywood Arts..
TV
Big Time Rush

Big Time Rush

6.84
2009
Vier Teenager-Freunde ziehen von Minneapolis nach Los Angeles, um eine potenzielle Chart-Topping Boy Band zu bilden, nachdem Kendall versehentlich von einem exzentrischen Platten-Exekutiv, Gustavo Roc...
TV
The Amanda Show

The Amanda Show

4.53
1999
Die Amanda Show ist eine US-amerikanische Action-Skizzenkomödie und Varieté-Show, die vom 16. Oktober 1999 bis 21. September 2002 auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Sie spielte mit Amanda Bynes, Drak...
TV
Hotel Zack & Cody

Hotel Zack & Cody

6.64
2005
Die neuesten Bewohner von Bostons noblen Tipton Hotel sind 11 Jahre alte identische Zwillinge namens Zack und Cody. Die Jungen behandeln den Tipton wie ihren eigenen Spielplatz, weil sie in einer Suit...
TV
Zack & Cody an Bord

Zack & Cody an Bord

6.77
2008
Die Serie folgt den Zwillingsbr√ľdern Zack und Cody Martin und der Hotelerbin London Tipton in einem neuen Rahmen, dem SS Tipton, wo sie an den Klassen "Seven Seas High" teilnehmen und Bailey Pickett t...
TV
Planet Max

Planet Max

6
2010
Es gibt eine amerikanische Show.
TV
Lizzie McGuire

Lizzie McGuire

5.88
2001
Lizzie McGuire dreht sich alles um die gewöhnlichen und nicht-so-gewöhnlichen Abenteuer eines Junior High Student und ihre beiden besten Freunde, wie sie versuchen, mit den Höhen und Tiefen der Schule...
TV
Drake & Josh

Drake & Josh

7.38
2004
Der 15-jährige Drake und Josh sind Schulkameraden, aber keine engen Freunde. Drake betrachtet Josh als seltsam und ein bisschen albern. Stellen Sie sich also Drakes Schock vor, als er herausfindet, da...
TV
Neds ultimativer Schulwahnsinn

Neds ultimativer Schulwahnsinn

8
2004
Die abgefahrenen Abenteuer von Ned Bigby und seinen besten Kumpels Moze und Cookie an der James K. Polk Middle School, als "jeder Junge" Ned die vierte Wand zerbricht, um Tipps und Tricks √ľber das Nav...
TV
Sonny Munroe

Sonny Munroe

6.33
2009
Allison "Sonny" Munroe macht den Sprung vom Mittleren Westen nach Los Angeles, um der Besetzung von "So Random!" beizutreten, der popul√§rsten Sketch Comedy-TV-Show f√ľr Kids and Twistes. Ihre jungen Mi...
TV
Hannah Montana

Hannah Montana

5.84
2006
Zu Hause und in der Schule ist sie Miley Stewart, eine typische Teenagerin, aber wenn das Licht untergeht und der Vorhang hochgeht, taucht sie als glamouröse und talentierte Hannah Montana auf. Das "B...
TV
Raven blickt durch

Raven blickt durch

6.67
2003
Raven Baxter ist ein gewinnbringender Teenager, dessen Fähigkeit, Blitze der Zukunft zu erblicken, bringt sie oft in heißes Wasser..
TV
True Jackson

True Jackson

6
2008
Eine 15-jährige Fashionista schafft die Chance eines Lebens, als die CEO von Mad Style sie als Vizepräsidentin ihrer Jugendbekleidungssparte anheuert.
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Zoey 101

Genre: 
Comedy · 

Release Date: January 9, 2005

Status: Ended

Seasons: 4

Episodes: 65

Running time: 30m

Content Rating: TV-G

7
/ 10
9 User Ratings
TV
imdb
6.2
Zoey 101

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Nickelodeon

Plot.

Zoey 101 is an American television series which originally aired on Nickelodeon from January 9, 2005 until May 2, 2008. It focuses on the lives of teenager Zoey Brooks and her friends as they attend Pacific Coast Academy, a fictional boarding school in Southern California. It was created by Dan Schneider. It was initially filmed at Pepperdine University in Malibu, California, then at stages in Valencia, California beginning in season 3. It was nominated for an "Outstanding Children's Program" Emmy in 2005. Zoey 101 was the most expensive production ever for Nickelodeon series, as it was shot completely on location in Malibu. It was also Nickelodeon's best performance for a series premiere in almost eight years. Despite this, many critics have made negative comments about the show, its setting, and its characters.

This TV show Is About.

teenager · 
boarding school · 

Cast & Crew.

Wiki.

Zoey 101 is an American comedy-drama television series created by Dan Schneider for Nickelodeon and originally aired from January 9, 2005 to May 2, 2008. It focuses on the lives of teenager Zoey Brooks (Jamie Lynn Spears), her brother Dustin (Paul Butcher), and her friends as they attend Pacific Coast Academy (PCA), a fictional boarding school in Southern California. It was initially filmed at Pepperdine University in Malibu, California, then at stages in Valencia beginning in season 3. It was nominated for an "Outstanding Children's Program" Emmy in 2005. Zoey 101 was the most expensive production ever for a Nickelodeon series, as it was shot completely on location in Malibu.Zoey 101 was one of Nickelodeon's highest rated and most successful shows in the 2000s decade. The series won three Young Artist Awards, two Kids' Choice Awards and a Neox Fan Award. The entire series is currently available for purchase on DVD and on digital stores online, such as iTunes, Google Play, YouTube, and Amazon Prime Video. Several soundtracks and video games based on the series have also been produced and released. The series officially ended production in August 2007 after the shooting of its final season, which began airing five months later in January 2008. Spears' pregnancy made this season controversial. However, the show was not cancelled due to her pregnancy. It was not until October 2007—two months after the final season wrapped production—that the Zoey 101 staff learned about her pregnancy.

Filming Locations.

Malibu, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

5.91
2002
The smartest person in town is Jimmy Neutron. Jimmy said that most things can be solved with the invention of a new device. Jimmy's backfiring gadgets result in hilarious adventures.
TV
Malcolm in the Middle

Malcolm in the Middle

6.03
2000
A gifted teen is living in a family that is not nice.
TV
Kenan & Kel

Kenan & Kel

6.4
1996
There was a teen comedy show called Kenan & Kel that aired from 1996 to 2000. The show had Kel Mitchell and Kenan Thompson on it. 65 episodes and a made-for-TV movie were produced over the course of f...
TV
The Fresh Prince of Bel-Air

The Fresh Prince of Bel-Air

6.69
1990
Will, a street-smart teenager, moves from the tough streets of West Philly to posh Bel- Air to live with his Uncle Philip, Aunt Vivian, and their sophisticated British butler. Will finds himself at ho...
TV
The Plush Family

The Plush Family

5.87
2002
A family that deals with the conflicts and problems of daily life but in a comical and exaggerated way with the particularity that they live in a city that is built entirely of stuffed animals and wit...
TV
Wizards of Waverly Place

Wizards of Waverly Place

7.67
2007
While their parents run the Waverly Sub Station, the siblings struggle to balance their ordinary lives with their extraordinary powers.
TV
Big Time Rush

Big Time Rush

6.84
2009
Four teenage friends move from Minneapolis to Los Angeles to form a potential chart-topping boy band after Kendall is inadvertently discovered by an eccentric record executive. As they seize this oppo...
TV
The Fairly OddParents

The Fairly OddParents

7.17
2001
The Fairly OddParents is an American animated television series created by Butch Hartman for Nickelodeon. The series revolves around Timmy Turner, a 10-year old boy who is granted two fairy godparents...
TV
Hannah Montana

Hannah Montana

5.84
2006
At home and school, she's a typical teenager, but when the lights go down and the curtain goes up, she's Hannah Montana. Having the "Best of Both Worlds" is a complicated proposition, and keeping her ...
TV
iCarly

iCarly

6.94
2007
As they try to balance their everyday 8th grade lives with their newfound fame managing and starring in the most awesome show on the web, be sure to watch Carly, Sam, and Freddie.
TV
Sabrina, the Teenage Witch

Sabrina, the Teenage Witch

6.91
1996
On her 16th birthday, she discovers that she has powers. In the fictional town of Westbridge, Massachusetts, she lives with her aunts and her talking cat.
TV
Ned's Declassified School Survival Guide

Ned's Declassified School Survival Guide

8
2004
Ned Bigby and his friends are at James K. Ned shattered the fourth wall at Polk Middle School to share tips and tricks on navigating middle school or junior high hurdles. Ned isn't cool because he doe...
TV
Sonny with a Chance

Sonny with a Chance

6.33
2009
In order to join the cast of "So Random!," Allison "Sonny" Munroe had to move from the Midwest to Los Angeles. Her fellow young actors are a teen queen, a super smart guy, a funny man and a quirky one...
TV
Kim Possible

Kim Possible

6.2
2002
Kim Possible is trying to save the world. Kim needs Ron Stoppable and her naked mole-rat by her side to make it home in time for cheerleading practice.
TV
The Suite Life of Zack & Cody

The Suite Life of Zack & Cody

6.64
2005
The newest residents of Boston's posh Tipton Hotel are 11 year-old identical twins named Zack andCody. The boys treat the tipton like their own playground, because they live in a suite with their mom....
TV
The Suite Life on Deck

The Suite Life on Deck

6.77
2008
The series follows the Martin brothers and their friends as they attend classes at a new high school. The ship is managed by a person. The ship travels around the world through Italy, Greece, India, S...
TV
Lizzie McGuire

Lizzie McGuire

5.88
2001
Lizzie McGuire is all about the ordinary and not-so-ordinary adventures of a junior high student and her two best friends as they try to deal with the ups and downs of school, popularity, boys, parent...
TV
Victorious

Victorious

6.34
2010
The aspiring singer attends a performing arts high school.
TV
Drake & Josh

Drake & Josh

7.86
2004
Drake and Josh are not friends. Drake sees Josh as weird and a bit of a goof. Imagine Drake's shock when he learns that this goof is going to become his roommate and stepbrother when his mother gets m...
TV
Jessie

Jessie

6.35
2011
An idealistic teen from rural Texas embark on the adventure of a lifetime when she decides to leave behind starry nights for big city lights. She decided not to be intimidated by New York City and acc...
TV
Girl Meets World

Girl Meets World

8.88
2014
Riley Matthews and her best friend Maya attend John Quincy Adams Middle School in Manhattan, where Riley's dad is their History teacher.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Zoey_101", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application