Chris Moseley

Chris Moseley

Bekannt für: Camera · Geschlecht: Männlich

14 Filme · 1 Serie

Auch bekannt als: Christopher Moseley

Biographie

(Keine Angaben)

Filme und Serien

2020.

1 Film
Holidate

Holidate

10
2020
Holidate - Sloane und Jackson hassen es, in den Ferien Single zu sein, in denen sie ständig von ihren Familien beurteilt werden. Als sich diese beiden Fremden treffen, verpflichten sie sich, für jeden...

2019.

2 Filme
Die Kunst des toten Mannes

Die Kunst des toten Mannes

8
2019
In der gnadenlosen Welt des Kunsthandels und der Repräsentation stolpert die aufstrebende Agentin Josephina über eine Geheimwaffe: Hunderte von schillernden Gemälden blieben zurück, nachdem ein ältere...
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra - Zu den Sternen

6.05
2019
Die nahe Zukunft, eine Zeit, in der Hoffnung und Not die Menschheit dazu treiben, zu den Sternen und darüber hinaus zu blicken. Während ein mysteriöses Phänomen droht, das Leben auf dem Planeten Erde ...

2018.

1 Film
A Star Is Born

A Star Is Born

6.3
2018
Jackson Maine war in Ally verliebt. Sie hat ihren Traum aufgegeben, eine Sängerin zu werden, bis Jack sie ins Rampenlicht rückt. Als Allys Karriere anfängt, bricht die persönliche Seite ihrer Beziehun...

2017.

1 Film
Mother!

Mother!

5.68
2017
Die Beziehung eines Paares wird geprüft, wenn sie Gäste haben.

2014.

1 Film
Noah

Noah

5.57
2014
Ein Mann trifft Vorkehrungen, um seine Familie vor einer Flut zu schützen, nachdem er Visionen einer apokalyptischen Sintflut hatte.

2013.

1 Serie
TV
Mistresses

Mistresses

6
2013
Eine erfolgreiche Karrierefrau, die auf die nächste Phase ihres Lebens hinarbeitet - sowohl professionell als auch persönlich -, die gleichzeitig für Partner in ihrer Anwaltskanzlei kandidiert, währen...

2012.

1 Film
Battleship

Battleship

5.83
2012
Wenn die Menschheit ein Funksignal in den Weltraum sendet, kommt eine Antwort von 'Planet G', in Form von mehreren außerirdischen Handwerken, die in den Gewässern vor Hawaii spritzen. Leutnant Alex Ho...

2011.

1 Film
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
Ein Fremder stolpert in die Wüstenstadt Absolution ohne Erinnerung an seine Vergangenheit und eine futuristische Fessel um sein Handgelenk. Er findet sich in einem epischen Überlebenskampf gegen einen...

2009.

1 Film
Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung

5.9
2009
John muss den Widerstand führen. Marcus Wrights Existenz verwirrt die Mission, da Connor versucht zu bestimmen, ob er ein Freund oder Feind ist.

2008.

1 Film
Redbelt

Redbelt

6
2008
Seine brasilianische Frau will, dass Mike im Ring Geld verdient, aber er mag keinen Wettbewerb. Eine Frau schießt aus dem Fenster des Studios, nachdem sie Mikes Auto gewischt hat. Ein Filmstar ist an ...

2006.

1 Film
Dreamgirls

Dreamgirls

6.29
2006
Drei junge Frauen träumen davon, Popstars zu werden, und bekommen ihren Wunsch, wenn sie gewählt werden, um Backup-Sänger für den legendären James 'Thunder' Early zu sein.

2004.

1 Film
Friday Night Lights - Touchdown am Freitag

Friday Night Lights - Touchdown am Freitag

9
2004
Eine kleine, turbulente Stadt in Texas obsesses über ihre High-School-Football-Team zu einem ungesunden Grad. Wenn der Stern Rückschlag, Boobie Miles, während des ersten Spiels der Saison ernsthaft ve...

1999.

1 Film
Haunted Hill

Haunted Hill

6.19
1999
Ein Remake eines Films von 1959. Ein Millionär bietet einer Gruppe von unterschiedlichen Menschen $1.000.000, um die Nacht in einem Spukhaus zu verbringen.

1995.

1 Film
Heat

Heat

7.17
1995
Neil McCauley ist ein zwanghafter Meisterdieb, der eine erstklassige Crew auf verschiedenen gewagten Raubüberfällen in Los Angeles führt. Obwohl sie sich bewusst sind, dass ihr Katz-und-Maus-Spiel in ...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Chris Moseley

Chris Moseley

Known For: Camera · Gender: Male

13 Movies · 1 TV show

Also Known As: Christopher Moseley

Biography

(No information)

Movies & TV shows

2019.

2 Movies
Velvet Buzzsaw

Velvet Buzzsaw

8
2019
Big money artists and mega-collectors pay a high price when art collides with commerce. After a series of paintings by an unknown artist are discovered, a supernatural force enacts revenge on those wh...
Ad Astra

Ad Astra

6.05
2019
The near future, a time when both hope and hardships drive humanity to look to the stars and beyond. While a mysterious phenomenon menaces to destroy life on planet Earth, astronaut Roy McBride undert...

2018.

1 Movie
A Star Is Born

A Star Is Born

6.3
2018
Jackson Maine was in love with Ally. Until Jack gets her into the spotlight, she has given up on her dream of becoming a singer. As Ally's career takes off, the personal side of their relationship is ...

2017.

1 Movie
mother!

mother!

5.68
2017
A couple's relationship is tested when they have guests.

2014.

1 Movie
Noah

Noah

5.57
2014
A man takes precautions to protect his family from a flood after he had visions of an apocalyptic deluge.

2013.

1 TV show
TV
Mistresses

Mistresses

6
2013
A successful career woman working toward the next phase in her life--both professional and personal--simultaneously bucking for partner at her law firm while she and her husband, Harry, try to start a...

2012.

1 Movie
Battleship

Battleship

5.83
2012
When mankind beams a radio signal into space, a reply comes from 'Planet G', in the form of several alien crafts that splash down in the waters off Hawaii. Lieutenant Alex Hopper is a weapons officer ...

2011.

1 Movie
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
A stranger stumbles into the desert town of Absolution with no recollection of his past and a futuristic shackle around his wrist. He finds himself leading an unlikely posse of cowboys, outlaws, and A...

2009.

1 Movie
Terminator Salvation

Terminator Salvation

5.9
2009
John needs to lead the resistance. Marcus Wright's existence confuses the mission asConnor tries to determine if he is a friend or foe.

2008.

1 Movie
Redbelt

Redbelt

6
2008
His wife wants Mike in the ring to make money, but he doesn't like competition. A woman shoots out the studio's window after sideswiping Mike's car. A person is at a bar. In return, the actor befriend...

2006.

1 Movie
Dreamgirls

Dreamgirls

6.29
2006
Three young women dream of becoming pop stars, and get their wish when they're chosen to be backup singers for the legendary James 'Thunder' Early.

2004.

1 Movie
Friday Night Lights

Friday Night Lights

9
2004
A small, turbulent town in Texas obsesses over their high school football team to an unhealthy degree. When the star tailback, Boobie Miles, is seriously injured during the first game of the season, a...

1999.

1 Movie
House on Haunted Hill

House on Haunted Hill

6.19
1999
There is a remake of a 1959 film. A millionaire is offering a group of diverse people $1,000,000 to spend the night in a haunted house.

1995.

1 Movie
Heat

Heat

6.42
1995
Neil McCauley is an obsessive master thief who leads a top-notch crew on various daring heists throughout Los Angeles. Even though the cat-and-mouse game may end in violence, each man respects the oth...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application