Street Fighter: Die Legende von Chun-Li

Genre: 
Thriller · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 27. Februar 2009

Ursprünglicher Name: Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 37m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $50,000,000

Einnahmen: $12,764,201

6
/ 10
2 Benutzerbewertungen
Street Fighter: Die Legende von Chun-Li

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
CAPCOM20th Century Fox

Wiki.

Januar 1970 in Belgrad) ist eine serbische Schauspielerin, die in den Filmen Black Cat, White Cat und Public Enemies sowie in der Fernsehserie Big Love zu sehen ist.

Drehorte.

Vancouver, Canada · Long Beach, United States of America · Hong Kong, People's Republic of China · Thailand

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Street Fighter II - The Animated Movie

Street Fighter II - The Animated Movie

3.89
1994
Bison, der rücksichtslose Anführer der internationalen Terrororganisation Shadowlaw, sucht seit Jahren verzweifelt nach dem größten Kämpfer auf der Welt. Er findet es in Ryu, einem jungen Wanderer, de...
TEKKEN

TEKKEN

5.19
2010
Im Jahr 2039, nach den Weltkriegen zerstören viel von der Zivilisation, wie wir sie kennen, werden Territorien nicht mehr von Regierungen, sondern von Konzernen betrieben; die mächtigste davon ist die...
Street Fighter Alpha - Der Film

Street Fighter Alpha - Der Film

3.78
1999
Ein Junge behauptet, Ryus Bruder zu sein. Bevor Ryu darüber nachdenken kann, ob Shuns Aussehen mehr als zufällig sein könnte, wird er von Shadowlaw entführt. Ryu muss lernen, wie man die Macht kontrol...
Doom - Der Film

Doom - Der Film

5.79
2005
Ein Team von Weltraummarinen, bekannt als die Rapid Response Tactical Squad, angeführt von Sarge, wird an eine Wissenschaftseinrichtung auf dem Mars geschickt, nachdem jemand einen Sicherheitsbruch me...
Spawn

Spawn

5.33
1997
Nach der Ermordung durch korrupte Kollegen in einer verdeckten Regierungsbehörde, Al Simmons machte einen Pakt mit dem Teufel auferstehen, so dass er seine geliebte Frau Wanda sehen konnte. Simmons st...
Super Mario Bros.

Super Mario Bros.

5.36
1993
Mario und Luigi, Klempner aus Brooklyn, befinden sich in einem alternativen Universum, wo entwickelte Dinosaurier leben in High-Tech-Skalor. Sie sind die einzige Hoffnung, um unser Universum vor der I...
Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

4.97
2008
Die heroische Geschichte des jungen Mathayus und seine unerbittliche Suche nach Gerechtigkeit gegen einen bösen und mächtigen Bösewicht, König Sargon. Mathayus konfrontiert herzstillende Trübsal währe...
Mortal Kombat

Mortal Kombat

10
1995
Ein böser Zauberer hat Schlachten gegen seine Feinde seit neun Generationen gewonnen. Verwüstung und Böse wird über das Multiversum herrschen, wenn er ein zehntes Turnier gewinnt. Um die Erde zu rette...
BloodRayne

BloodRayne

4.62
2005
Im 18. Jahrhundert entkommt ein Vampir der Freakshow, an der sie teilnahm, und verbündet sich mit einer Gruppe von Vampirtötern, um den Mann zu töten, der ihre Mutter vergewaltigt hat. Storyline Im 18...
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

2007
Ein junger Journalist, ein erfahrener Kameramann und ein diskreditierter Reporter finden ihren kühnen Plan, Bosniens Top-Kriegsverbrecher schnell außer Kontrolle zu bringen, wenn ein UN-Vertreter sie ...
Double Dragon - Die fünfte Dimension

Double Dragon - Die fünfte Dimension

6
1994
Zwei Brüder haben die Hälfte eines mächtigen alten chinesischen Talisman. Ein böser Bandenführer hat die andere Hälfte und beschließt, die Hälfte der Brüder zu bekommen und ein komplettes Medaillon zu...
Push

Push

7.31
2009
Nachdem sein Vater, ein Attentäter, brutal ermordet wird, schwört Nick Gant Rache an Division, der geheimen Regierungsbehörde, die in psychischer Kriegsführung und experimentellen Drogen schmettert. N...
Solomon Kane

Solomon Kane

2009
Ein nomadischer Krieger aus dem 16. Jahrhundert, der wegen seiner brutalen Vergangenheit zur Hölle verurteilt wurde, sucht die Erlösung durch den Verzicht auf Gewalt, findet aber einige Dinge, die es ...
Street Fighter Assassin's Fist

Street Fighter Assassin's Fist

2014
Eine vielschichtige Serie, die auf die prägenden Jahre von Ryu und Ken zurückblickt, während sie das Leben eines traditionellen Kriegers im abgelegenen Japan leben. Die Jungen sind, unwissentlich, die...
Mortal Kombat 2 - Annihilation

Mortal Kombat 2 - Annihilation

5.2
1997
Eine Gruppe heroischer Krieger hat nur sechs Tage Zeit, um den Planeten in "Mortal Kombat Annihilation" zu retten. Um erfolgreich zu sein, müssen sie die spektakulärsten Serie von Herausforderungen üb...
Sudden Death

Sudden Death

5.38
1995
Wenn die Tochter eines Mannes plötzlich während eines Meisterschaftshockeyspiels genommen wird – mit den Entführern, die eine Milliarde Dollar nach dem Ende des Spiels fordern – setzt er verzweifelt e...
DOA - Dead or Alive

DOA - Dead or Alive

6
2006
Vier schöne Rivalen auf einer Einladung-nur Kampfkunst-Turnier verbünden sich Kräfte gegen eine düstere Bedrohung. Prinzessin Kasumi ist eine Kriegerin. Tina ist eine Wrestlerin. Eine Athletin mit ein...
Max Payne

Max Payne

2.5
2008
Ein DEA-Agent, dessen Familie als Teil einer Verschwörung getötet wurde, und ein Attentäter, der den Tod ihrer Schwester rächen wollte, verbünden sich, um eine Reihe von Morden in New York City zu lös...
Street Fighter – Die entscheidende Schlacht

Street Fighter – Die entscheidende Schlacht

4.5
1994
Col. ist ein Offizier des Staates. Guile und viele andere Kampfkünste Helden kämpfen gegen Tyrannei. Es gibt eine Gruppe von Bison und seine Mitarbeiter..
Virgin Territory

Virgin Territory

2007
Der Film spielt in der Toskana während des schwarzen Todes. Wie in der Decameron, zehn junge Florentiner Zuflucht vor der Pest. Aber anstatt Geschichten zu erzählen, haben sie lustvolle Abenteuer, baw...
Dragonball Evolution

Dragonball Evolution

4.5
2009
Der junge Krieger Son Goku macht sich auf eine Suche, rast gegen die Zeit und den rachsüchtigen König Piccolo, um eine Reihe von sieben magischen Kugeln zu sammeln, die ihre wielder unbegrenzte Macht ...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Genre: 
Thriller · 
Adventure · 

Release Date: February 27, 2009

Status: Released

Running time: 1h 37m

Content Rating: PG-13

Budget: $50,000,000

Revenue: $12,764,201

6
/ 10
2 User Ratings

Wiki.

Branka Katić (Serbian Cyrillic: Бранка Катић; born 20 January 1970) is a Serbian actress known for appearing in the films Black Cat, White Cat and Public Enemies, and the TV series Big Love.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TEKKEN

TEKKEN

5.19
2010
Corporations run territories in the year 2039 Fighters are fighting in a tournament.
War

War

7
2007
FBI agent Jack Crawford is out for revenge when his partner is killed and all the clues point to the assassin. There is a violent clash of rival gangs when Rogue shows up years later. When the truth c...
Ballistic: Ecks vs. Sever

Ballistic: Ecks vs. Sever

2002
In order to defeat a common enemy, Jonathan Ecks, an FBI agent, must join with his lifelong enemy, Agent Sever, a rogue agent with whom he is in mortal combat. A device that can be used to kill people...
Barb Wire

Barb Wire

1996
Steel Harbor is a free zone that is owned by a sexy nightclub owner. A scientist gets involved in a government plot when she wanders into Barb's establishment. There was a lot of tension when Barb and...
Punisher: War Zone

Punisher: War Zone

1
2008
Frank Castle set his sights on overeager mob boss Billy Russoti as he waged his one-man war against the world of organized crime. He was badly injured by Castle. With the "Punisher Task Force" hot on ...
Rise: Blood Hunter

Rise: Blood Hunter

2007
A young reporter wakes up and realises that she is no longer alive. She has a vendetta against a group of cultists that are responsible for her death.
BloodRayne

BloodRayne

4.62
2005
In the 18th century, a vampire escapes from a freak show and teams up with a group of vampire slayers to kill the man who raped her mother. In the Eighteenth Century, Rayne is the half-human half-vamp...
Double Dragon

Double Dragon

6
1994
Two brothers hold half of a powerful ancient Chinese talisman. The gang leader wants to get the brothers' half so he can get absolute power.
Sidekicks

Sidekicks

4.33
1992
Barry is an asthmatic kid having trouble in life. He lives with his father, a computer programmer, in Texas. Barry is struggling to get by in life, dealing with his rough school life, bullies, as well...
House of the Dead 2

House of the Dead 2

2006
Professor Curien is trying to bring back the dead in Guesta Verde University and he is killing students for the experiment. There is an outbreak of zombies on the campus, and the government sends a me...
Exit Wounds

Exit Wounds

2001
The maverick cop Orin Boyd always brings down the domestic terrorists he tracks, but he ruffles feathers with his unconventional techniques and soon finds himself assigned to the toughest district in ...
The Art of War II: Betrayal

The Art of War II: Betrayal

5.18
2008
Neil Shaw was called out of retirement and found himself in the middle of a plot to assassinate several leading Senators with himself set-up to take the blame for a recent killing.
Street Fighter

Street Fighter

4.5
1994
Col. Guile is a martial arts hero fighting against tyranny. There are animals.
Hero Wanted

Hero Wanted

6
2008
The life of Liam Case was not what he thought it would be. In order to impress the girl of his dreams, Liam plans an elaborate robbery that will conclude with him jumping in to save the day at the las...
Max Payne

Max Payne

2.5
2008
A DEA agent whose family was slain as part of a conspiracy, and an assassin out to avenge her sister's death, join forces to solve a series of murders in New York City.
Universal Soldier: Regeneration

Universal Soldier: Regeneration

4.68
2009
Chernobyl is the only hope for the world. In order to take on his nemesis from the original Universal Soldier and a next-generation UniSol that seems almost unstoppable, Deveraux must be armed and rep...
DOA: Dead or Alive

DOA: Dead or Alive

6
2006
Four beautiful rivals at an invitation-only martial-arts tournament join forces against a sinister threat. Princess Kasumi is a warrior. Tina is a wrestler. There is an athlete with a tragic past. Chr...
Skinwalkers

Skinwalkers

2006
Creatures bound by the blood of the wolf can kill with curses and move at lightening speed, watching the night sky for the rise of the blood-red crescent moon. They are skinwalkers. They like the tast...
Mortal Kombat: Annihilation

Mortal Kombat: Annihilation

5.2
1997
A group of heroic warriors have only six days to save the planet in "Mortal Kombat Annihilation." To succeed, they must survive the most spectacular series of challenges any human, or god, has ever en...
Sudden Death

Sudden Death

5.38
1995
When a man's daughter is suddenly taken during a hockey game, with the captors demanding a billion dollars by the end of the game, he frantically sets a plan in motion to rescue her and prevent an exp...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Branka_Kati%C4%87", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application