Appleseed

Genre: 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 17. April 2004

Ursprünglicher Name: アップルシード

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 41m

Haushalt: $10,000,000

Einnahmen: $1,461,989

5.54
/ 10
57 Benutzerbewertungen

Wiki.

Appleseed ist ein japanischer Animationsfilm von Shinji Aramaki aus dem Jahr 2004, der auf dem von Masamune Shirow geschaffenen Appleseed Manga basiert. Er zeigt die Stimme von Ai Kobayashi, Jūrōta Kosugi, Mami Koyama, Yuki Matsuoka und Toshiyuki Morikawa. Der Film erzählt die Geschichte von Deunan Knute, einem ehemaligen Soldaten, der nach Daten sucht, die die Fortpflanzungsfähigkeit von Bioroiden wiederherzustellen vermag, einer Rasse genetisch veränderter Klone. Obwohl er Charaktere und Einstellungen mit dem ursprünglichen Manga teilt, ist die Handlungslinie dieses Films eine Neuinterpretation, keine echte Adaptation. Dieser Appleseed-Film sollte nicht mit dem 1988 OVA verwechselt werden, der auch von dem Manga inspiriert wurde. == Weblinks ==== Einzelnachweise ==

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Ghost in the Shell 2: Innocence

Ghost in the Shell 2: Innocence

5.68
2004
Der wegweisende Regisseur Mamoru Oshii schiebt die Grenzen von Kunst und Anime mit diesem allgemein anerkannten Cyber-Thriller nach dem Cyborg-Detektiv Batou weiter, als er versucht, die Gründe für ei...
Ghost in the Shell

Ghost in the Shell

5.55
1995
Im Jahr 2029 wurden die Barrieren unserer Welt durch das Netz und durch die Kybernetik abgebaut, aber dies bringt neue Verwundbarkeit für den Menschen in Form von Brainhacking. Wenn ein sehr begehrter...
Hobo with a Shotgun

Hobo with a Shotgun

2011
Ein obdachloser Mann ist in einer Stadt gefangen, in der Kriminalität herrscht und der Verbrechensboss der Stadt verantwortlich ist. Eine städtische Landschaft mit bewaffneten Räubern, korrupten Cops,...
Ghost in the Shell 2.0

Ghost in the Shell 2.0

5.65
2008
Im Jahr 2029, Abschnitt 9, wird eine Gruppe von cybernetisch verbesserten Cops aufgerufen, um einen begehrten Hacker namens "The Puppetmaster" zu untersuchen und zu stoppen. Ghost in the Shell 2.0 ist...
Appleseed Alpha

Appleseed Alpha

5.84
2014
Basierend auf dem Comicbuch des Schöpfers von Ghost in the Shell überleben eine junge Soldatin Deunan und ihr Cyborg-Partner Briareos durch den 3. Weltkrieg auf der Suche nach der Zukunftshoffnung des...
Battle Angel Alita

Battle Angel Alita

1993
Auf seinen Reisen als Kopfgeldjäger entdeckt und repariert Ido eines Tages die Überreste eines Cyborgs, den er Gally nennt. Gally verkörpert nun Idos anspruchsvollste und tödlichste Fähigkeiten, weil ...
Battle for Terra

Battle for Terra

3.33
2007
Ein friedlicher außerirdischer Planet steht vor der Vernichtung, da der obdachlose Rest der menschlichen Rasse seine Augen auf Terra richtet. Mala, ein rebellischer terrianischer Teenager, wird alles ...
Superman vs. The Elite

Superman vs. The Elite

6.27
2012
Der Stahlmann wird von einem neuen Team rücksichtsloser Superhelden überwältigt, die seinen Idealismus verachten.
Superman: Unbound

Superman: Unbound

10
2013
Superman: Unbound findet die für die Zerstörung von Krypton verantwortliche Kraft, die auf die Erde herabkommt. Der allwissende, sich ständig entwickelnde Androide hat seine Sehenswürdigkeiten auf die...
Afro Samurai: Resurrection

Afro Samurai: Resurrection

2009
Aber der legendäre Meister wird von einer schönen und tödlichen Frau aus seiner Vergangenheit ins Spiel zurückgedrängt. Die Funken der Gewalt fallen auf dem blutigen Weg von Afro – und nirgendwo sind ...
Daybreakers

Daybreakers

6.54
2009
Im Jahr 2019 hat eine Pest fast jeden Menschen in Vampire verwandelt. Angesichts einer schwindenden Blutversorgung plant die gebrochene dominante Rasse ihr Überleben; mittlerweile arbeitet ein Forsche...
Fulltime Killer

Fulltime Killer

1
2001
Der professionelle Attentäter O hat in einer isolierten Welt des Tötens und der Einsamkeit gewohnt. Aber sein Leben beginnt sich zu ändern, sobald er den unschuldigen Chin trifft; angeheuert, um Os Wo...
Ninja Scroll

Ninja Scroll

3
1993
Jubei ist ein meisterloser Ninja, der allein das Land bereist und seine Dienste denen mit Gold – oder einer würdigen Sache – leiht. Seine furchteinflößenden Fähigkeiten haben ihm gut gedient, aber ein...
Animatrix

Animatrix

6
2003
Direkt von den Schöpfern der bahnbrechenden Matrix-Trilogie, diese Sammlung von kurzen Animationsfilmen der weltweit führenden Anime-Regisseure verschmilzt Computergrafik und japanische Anime, um den ...
Frequently Asked Questions About Time Travel

Frequently Asked Questions About Time Travel

6
2009
Drei Männer gehen in eine Bar, zwei Geeks und ein Zyniker. Sie sind drei gewöhnliche Kerle, die alle Träume und Hoffnungen auf eine aufregende und bessere Zukunft haben.
Final Fantasy VII: Advent Children

Final Fantasy VII: Advent Children

5.98
2005
Zwei Jahre sind seit der letzten Schlacht mit Sephiroth vergangen. Obwohl Midgar, Stadt des mako, Stadt des Wohlstands, zu Ruinen reduziert wurde, gehen seine Leute langsam aber stetig den Weg zum Wie...
Appleseed - Kampf um die Freiheit

Appleseed - Kampf um die Freiheit

5.5
1988
In einer zukünftigen Stadt, die auf der Asche des dritten Weltkriegs gebaut wurde, bekämpfen ein Polizist und ihr Partner den Terrorismus.
Appleseed - Ex Machina

Appleseed - Ex Machina

5.5
2007
Als Mitglieder der ESWAT werden die Elite-Kräfte, die Olymp, Deunan und Briareos dienen, überall eingesetzt, wo es zu Unruhen kommt. Olympus befindet sich unter einem Tarnangriff - Cyborg-Terrorismus,...
Vexille

Vexille

2007
2067: Isolation: Japan versiegelt sich vor den Augen der Welt angesichts einseitiger internationaler Politik, die dem Einsatz der Robotertechnologie strenge Grenzen setzt. Die Inselnation existiert nu...
Half Baked - Völlig high und durchgeknallt

Half Baked - Völlig high und durchgeknallt

6
1998
Drei liebenswerte Parteiknospen versuchen, ihren Freund aus dem Gefängnis zu retten. Aber gerade, wenn die Jungs einen Plan gemeistert haben, kommt alles gefährlich nahe, um in Rauch herauf zu gehen.....
Astro Boy

Astro Boy

6.25
2009
In der futuristischen Metro City ist Astro Boy (Atom) ein junger Roboter mit unglaublichen Kräften, die von einem brillanten Wissenschaftler in dem Bild des Sohnes, den er verloren hatte. Unfähig, die...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Appleseed

Genre: 
Action · 

Release Date: April 17, 2004

Original name: アップルシード

Status: Released

Running time: 1h 41m

Budget: $10,000,000

Revenue: $1,461,989

5.54
/ 10
57 User Ratings

Wiki.

Appleseed (Japanese: アップルシード, Hepburn: Appurushīdo) is a 2004 Japanese animated post-apocalyptic action film directed by Shinji Aramaki and based on the Appleseed manga created by Masamune Shirow. It features the voice acting of Ai Kobayashi, Jūrōta Kosugi, Mami Koyama, Yuki Matsuoka, and Toshiyuki Morikawa. The film tells the story of Deunan Knute, a former soldier, who searches for data that can restore the reproductive capabilities of bioroids, a race of genetically engineered clones. Although it shares characters and settings with the original manga, this film's storyline is a re-interpretation, not a true adaptation. This Appleseed film should not be confused with the 1988 OVA which was also inspired by the manga. Appleseed was released on April 18, 2004.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Ghost in the Shell 2: Innocence

Ghost in the Shell 2: Innocence

5.68
2004
Groundbreaking director Mamoru Oshii continues to push the boundaries of art and animation with this universally acclaimed cyber thriller that follows a cyborg detective as he tries to uncover the rea...
Terminator 2: Judgment Day

Terminator 2: Judgment Day

6.04
1991
Ten years have passed since Sarah was killed. John, the leader of the resistance, is going to be the target of a newer, more deadly terminator. John and his mother are in danger.
Ghost in the Shell

Ghost in the Shell

5.55
1995
In the year 2029, the barriers of our world have been broken down by the net and internet, but this also brings new vulnerability to humans in the form of brain-hacking. Section 9 is called in to inve...
Star Trek

Star Trek

6.09
2009
The fate of the universe is not certain. James Kirk is a farm boy. Spock was raised in a society that rejected all emotion. With fiery instinct clashing with calm reason, their unlikely but powerful p...
Appleseed Alpha

Appleseed Alpha

5.84
2014
Based on the comic book by the creator of Ghost in the Shell, a young female soldier Deunan and her cyborg partner Briareos survive through the post World War 3 apocalyptic New York in search of human...
Ghost in the Shell 2.0

Ghost in the Shell 2.0

5.65
2008
In the year 2029, a group of cops are called in to investigate and stop a hacker known as 'The Puppetmaster'. There is a duplicate version of Ghost in the Shell. A number of scenes were reworked with ...
Battle Angel

Battle Angel

1993
In his travels as a bounty hunter, Ido discovers and repairs the remnants of a cyborg that he calls Gally. Ido's most sophisticated and lethal skills are embodied by Gally because he has the body of a...
Fulltime Killer

Fulltime Killer

1
2001
O is a professional assassin who lived in an isolated world. He was hired to clean O's apartment once he met Chin. However, soon the flamboyent and reckless Tok enters Chin's life with a mission to un...
Daybreakers

Daybreakers

6.54
2009
Humans have been affected by the plague. Faced with a dwindling blood supply, the fractured dominant race plots their survival, while a researcher works with a covert band of Vampires on a way to save...
Ninja Scroll

Ninja Scroll

3
1993
Jubei is a masterless ninja who travels the land alone, lending his services to those with gold. His fearsome abilities have served him well, but a plot to overthrow the government threatens to end hi...
The Animatrix

The Animatrix

6
2003
The background of the Matrix universe and the conflict between man and machines are provided in this collection of short animated films from the world's leading animation directors. Final Flight of th...
Corpse Bride

Corpse Bride

7.64
2005
Set in a 19th-century european village, this stop-motion animation feature follows the story of Victor, a young man whisked away to the underworld and wed to a mysterious corpse bride, while his real ...
Astro Boy

Astro Boy

6.25
2009
Astro Boy is a young robot with incredible powers that was created by a brilliant scientist in the image of a son that he had lost. Unable to fulfill his creator's expectations, Astro embarked on a jo...
9

9

6.2
2009
When 9 first comes to life, he finds himself in a post-apocalyptic world. All humans are gone, and it is only by chance that he discovers a small community of others like him taking refuge from fearso...
Blade II

Blade II

5.96
2002
The vampire community has changed. Vampires who consume victims with bloodlust transform unlucky victims into Reapers. Humans and Vampires would be wiped out by the plague.
Blade

Blade

5.89
1998
When Blade's mother was bitten by a vampire while pregnant, she didn't know that she gave her son a special gift while dying, all the good vampire attributes in combination with the best human skills....
Final Fantasy VII: Advent Children

Final Fantasy VII: Advent Children

5.98
2005
Two years have passed since the last battle. The people of Midgar are trying to rebuild. There is a strange illness tormenting them. There is no cure for hope.
Vexille

Vexille

2007
In the face of international policy setting strict limits on the use of robotic technology, Japan seals herself off from the world. The nation is hidden behind a veil of seclusion. No soul will enter....
Wonderful Days

Wonderful Days

2003
Civilization has been destroyed by war and pollution, but the survivors have built the last city of Ecoban. As most natural resources have been exhausted, Ecoban is powered by pollution. The citizens ...
Akira

Akira

5.7
1988
A secret military project endangers Neo-Tokyo when it turns a biker gang member into a psychic that only two teenagers and a group of psychics can stop.
Appleseed: Ex Machina

Appleseed: Ex Machina

5.5
2007
The elite forces of Olympus, Deunan and Briaereos are always present. Deunan has many threats to contend with.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Appleseed_(2004_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application