Final Destination 2

Genre: 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 31. Januar 2003

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 30m

Haushalt: $26,000,000

Einnahmen: $90,941,129

5.52
/ 10
65 Benutzerbewertungen
Final Destination 2

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
New Line Cinema
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Wenn Kimberly eine gewalttätige Vorahnung eines Highway-Plumup hat, blockiert sie die Autobahn und hält ein paar andere sollen sterben, sicher...Oder sind sie? Die Überlebenden auf mysteriöse Weise beginnen zu sterben und es ist bis Kimberly, es zu stoppen, bevor sie nächste ist..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

maxdome StoreLeihen

Rakuten TVLeihen

ChiliLeihen

Sky StoreLeihen

VideobusterLeihen

PantaflixLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Das Drehbuch wurde von J. Mackye Gruber und Eric Bress geschrieben, basierend auf einer Geschichte von Gruber, Bress und dem Serienautor Jeffrey Reddick. Es ist die Fortsetzung des Films Final Destination 2000 und die zweite Ausgabe der Filmserie Final Destination. Die Filmstars Ali Larter, A. J. Cook und Michael Landes.Nach dem finanziellen Erfolg von Final Destination kontaktierte New Line Cinema Reddick bezüglich der Pläne für eine Fortsetzung. Da die Crew des Originalfilms nicht zur Verfügung stand, ersetzte New Line den Großteil des Produktionsteams. Dreharbeiten fanden in Vancouver und Okanagan Lake statt. Der Film erhielt gemischte Kritiken von Kritikern, in denen negative Einschätzungen den Film als "silly and unlogical" und "beginnt mit der gleichen fehlerhaften Prämisse" seines Vorgängers sortierten, während positive Bewertungen den Film als "ein echter Spaß für Horrorfans" eulogierten, "erkennt die enge Beziehung zwischen Schreck und Lachen" und "überraschend guten Spaß für die aktuelle Ernte von Horrorfilmen". Der Film brutzte 46 Millionen Dollar und 43 Millionen Dollar im Ausland und verdiente 90 Millionen US-Dollar international, was ihn zum niederbringlichsten Film der Final Destination-Franchise macht. Er wurde auch für vier Auszeichnungen nominiert, darunter den Saturn Award für den besten Horrorfilm. Ein dritter Film, Final Destination 3, wurde im Februar 2006 veröffentlicht.

Drehorte.

Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason

5.25
2003
Der böse Traumdemon Freddy Krueger (Robert Englund) entwirft in einem Versuch, sich von einem Zustand vergessener Limbus zu befreien, einen Plan, den untoten Massenmörder Jason Voorhees (Ken Kirzenger...
Scream 4

Scream 4

5.79
2011
Sidney Prescott, jetzt die Autorin eines Selbsthilfebuches, kehrt auf der letzten Station ihrer Buchtour nach Woodsboro zurück. Dort verbindet sie sich wieder mit Sheriff Dewey und Gale, die jetzt ver...
Final Destination 5

Final Destination 5

5.36
2011
In dieser fünften Rate ist der Tod genauso allgegenwärtig wie eh und je, und wird entfesselt, nachdem eine Menschenvorahnung eine Gruppe von Mitarbeitern vor einem furchteinflößenden Hängebrückenkolla...
Ring 2

Ring 2

5.49
2005
Rachel Keller muss das Böse Samara daran hindern, die Seele ihres Sohnes in Besitz zu nehmen..
Final Destination 3

Final Destination 3

5.7
2006
Die Vorahnung einer tödlichen Achterbahnfahrt eines Schülers rettet ihr Leben und ein paar Glückspilze, aber nicht vor dem Tod selbst – was diejenigen sucht, die ihrem Schicksal entflohen sind.
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

5.73
2003
Nach der Aufnahme eines traumatisierten jungen Anhalter, fünf Freunde finden sich gestalkt und gejagt von einem deformierten Kettensäge-Wilding Killer und seine Familie von gleichermaßen psychopathisc...
Final Destination

Final Destination

5.99
2000
Nachdem ein Teenager eine erschreckende Vision von ihm und seinen Freunden hat, die bei einem Flugzeugabsturz sterben, verhindert er den Unfall nur, um den Tod sie jagen zu lassen, einer nach dem ande...
Wrong Turn

Wrong Turn

4.92
2003
Chris stürzt in eine Autoladung von anderen jungen Menschen, und die Gruppe von gestrandeten Autofahrern ist bald in den Wäldern von West Virginia verloren, wo sie von drei Kannibalen Bergmännern geja...
Scream 3

Scream 3

5.68
2000
Eine mörderische Spree beginnt wieder zu passieren, diesmal auf die ursprünglichen Woodsboro Überlebenden und diejenigen, die mit dem Film in einem Film namens "Stab 3" verbunden sind. Wenn die Dämone...
Scream 2

Scream 2

5.6
1997
Zwei Jahre nach den schrecklichen Ereignissen in Woodsboro besucht Sidney jetzt das Windsor College in Cincinnati, und Gale Weathers' meistverkauftes Buch über Sidneys Leben wurde jetzt zu einem große...
Saw VI

Saw VI

5.14
2009
Special Agent Strahm ist tot, und Detective Hoffman ist als unangefochtener Nachfolger von Jigsaws Vermächtnis entstanden. Doch wenn das FBI sich dem Hoffman nähert, ist er gezwungen, ein Spiel in Bew...
Saw II

Saw II

5.95
2005
Wenn ein neues Mordopfer mit allen Zeichen von Jigsaws Hand entdeckt wird, beginnt Detective Eric Matthews eine vollständige Untersuchung und ergreift Jigsaw mit wenig Aufwand. Aber für Jigsaw ist es ...
Saw III

Saw III

6.41
2006
Jigsaw ist verschwunden. Zusammen mit seinem neuen Lehrling Amanda, der Marionettenmeister hinter den grausamen, komplizierten Spielen, die eine Gemeinschaft erschreckt und verblüfft haben, ist die Po...
House of Wax

House of Wax

4.75
2005
Eine Gruppe von unwissenden Teenagern sind in der Nähe eines seltsamen Wachsmuseums gestrandet und müssen bald kämpfen, um zu überleben und davon abzuhalten, die nächste Ausstellung zu werden..
Saw IV

Saw IV

6.47
2007
Jetzt, nach den Nachrichten von Detective Kerrys Mord, kommen zwei erfahrene FBI-Profiler, Agent Strahm und Agent Perez, in die verängstigte Gemeinschaft, um dem Veteranen Detective Hoffman bei der Du...
Final Destination 4

Final Destination 4

6.13
2009
Nach der Vorahnung eines tödlichen Rennwagenabsturzes eines jungen Mannes hilft das Leben seiner Kollegen zu retten, macht sich der Tod darauf, diejenigen zu sammeln, die seinen Anweisungen nicht gefo...
Saw

Saw

5.91
2004
Besessen davon, seinen Opfern den Wert des Lebens beizubringen, entführt ein verwirrter, sadistischer Serienmörder die Moral. Einmal gefangen, müssen sie unmögliche Entscheidungen in einem schrecklich...
Saw 3D - Vollendung

Saw 3D - Vollendung

5.94
2010
Als ein tödlicher Kampf über Jigsaws brutales Vermächtnis tobt, versammelt sich eine Gruppe von Jigsaw-Überlebenden, um die Unterstützung von Selbsthilfe-Guru und Mitüberlebenden Bobby Dagen zu suchen...
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

7.67
2006
Basierend auf Wes Cravens spannungsvollem Kultklassiker von 1977, ist The Hills Have Eyes die Geschichte eines Familien-Straßentrips, der erschreckend weh tut, wenn die Reisenden in einer atomaren Zon...
Ring

Ring

5.77
2002
Es klang wie eine weitere Stadtlegende: Ein Videoband voller alptraumhafter Bilder, was zu einem Anruf führte, der den Tod des Betrachters in genau sieben Tagen voraussagte. Rachel Keller war als Zeit...
Saw V

Saw V

4
2008
Detective Hoffman ist anscheinend der letzte lebende Mensch, der das Jigsaw-Vermächtnis weiterführt. Aber wenn sein Geheimnis bedroht ist, muss er auf die Jagd gehen, um alle losen Enden zu beseitigen...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Final Destination 2

Genre: 
Mystery · 

Release Date: January 31, 2003

Status: Released

Running time: 1h 30m

Budget: $26,000,000

Revenue: $90,941,129

5.52
/ 10
65 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
New Line Cinema
Watch Trailer

Plot.

When she has a violent premonition of a highway pileup, she blocks the freeway, keeping a few others safe, or are they?

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Final Destination 2 is a 2003 American supernatural horror film directed by David R. Ellis. The screenplay was written by J. Mackye Gruber and Eric Bress, based on a story by Gruber, Bress, and series creator Jeffrey Reddick. It is the sequel to the 2000 film Final Destination and the second installment of the Final Destination film series. The film stars Ali Larter, A. J. Cook, and Michael Landes.After the financial success of Final Destination, New Line Cinema contacted Reddick regarding plans for a sequel. Since the original film's crew was unavailable, New Line replaced most of the production team. Filming took place in Vancouver and Okanagan Lake. Final Destination 2 was released on January 31, 2003, and on DVD on July 22, 2003, which includes commentaries, deleted scenes, documentaries, and videos.The film received mixed reviews from critics; in which negative assessments sorted the film as "silly and illogical" and "begins with the same flawed premise" of its precursor, while positive evaluations eulogized the film as "a real jolter for horror fans", "recognizes the close relationship between fright and laughter", and "surprisingly good fun for the current crop of horror films". The film grossed $46 million domestically and $43 million overseas, earning $90 million internationally, making it the lowest-grossing film in the Final Destination franchise. It was also nominated for four awards, including the Saturn Award for Best Horror Film. A third film, Final Destination 3, was released in February 2006.

Filming Locations.

Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Scream 4

Scream 4

5.79
2011
The author of a self-help book is coming back to her hometown of Woodsboro on the last stop of her book tour. She is related to several people, including Sheriff Dewey and his wife. The town is in dan...
The Ring Two

The Ring Two

5.49
2005
Rachel Keller has a duty to prevent her son's soul from being taken.
Final Destination 5

Final Destination 5

5.36
2011
After one man saves a group of coworkers, death is inescapable. In a race against time, the ill-fated group frantically tries to find a way to escape Death's sinister agenda, even though they were nev...
The Texas Chainsaw Massacre

The Texas Chainsaw Massacre

5.73
2003
A group of friends are hunted by a family of killers after they picked up a young person who had been traumatised.
Final Destination

Final Destination

5.99
2000
After a teenager has a terrifying vision of him and his friends dying in a plane crash, he prevents the accident only to have Death hunt them down one by one.
Final Destination 3

Final Destination 3

5.7
2006
A student's premonition of a deadly ride saves her life and a few others, but not from death itself, which seeks out those who escaped their fate.
Scream 3

Scream 3

5.68
2000
If the demons of her past are to be stopped, the killer must be stopped.
Scream 2

Scream 2

5.6
1997
Two years after the terrifying events that occurred in Woodsboro, Sidney is now attending Windsor College in Cincinnati, and Gale Weathers' best selling book on Sidney's life has now been made into a ...
Wrong Turn

Wrong Turn

4.92
2003
Chris crashes into a carload of other young people, and the group of stranded motorists is lost in the woods of West Virginia, where they are hunted by three cannibalistic mountain men.
Saw IV

Saw IV

6.47
2007
Two people are dead, one is Jigsaw and the other is his apprentices. After the news of Detective Kerry's murder, two seasoned FBI profilers, Agent Strahm and Agent Perez, arrive in the terrified commu...
Saw VI

Saw VI

5.2
2009
The successor to Jigsaw's legacy has been identified as Detective Hoffman. When the FBI draws closer toHoffman, he is forced to start a game and understand the bigger picture.
House of Wax

House of Wax

4.75
2005
A group of teens are stuck near a wax museum and have to fight to survive.
Saw II

Saw II

5.95
2005
When a new murder victim is discovered with all the signs of Jigsaw's hand, Detective Eric Matthews begins a full investigation and captures Jigsaw with little effort. Getting caught is part of the pl...
Saw III

Saw III

6.41
2006
Someone is missing. The puppet-master behind the cruel, intricate games that have terrified a community and baffled police has once again been on the run. Lynn Denlon and Jeff Reinhart are unaware tha...
Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason

5.25
2003
Freddy Krueger tried to free himself from a state of forgotten limbo by manipulating an un-dead mass murderer into slicing-and-dicing his way through the teenage population of Springwood. When the mas...
The Final Destination

The Final Destination

6.13
2009
After a young man's premonition of a deadly race-car crash helps save the lives of his peers, Death sets out to collect those who didn't follow his instructions.
Saw

Saw

5.91
2004
Obsessed with teaching his victims the value of life, a deranged serial killer abducts a morally questionable person. They have to make difficult choices in a game of survival. The victims need to fig...
Saw 3D

Saw 3D

5.94
2010
As a deadly battle rages over Jigsaw's brutal legacy, a group of Jigsaw survivors gathers to seek the support of self-help guru and fellow survivor Bobby Dagen, a man whose own dark secrets unleash a ...
The Ring

The Ring

5.77
2002
It sounded like another urban legend: A videotape filled with frightening images, followed by a phone call that foretold the viewer's death within seven days. Four teenagers met with mysterious deaths...
Saw V

Saw V

4
2008
Detective Hoffman is the last person to carry on the legacy. When his secret is threatened, he must go on the hunt to eliminate all the loose ends.
The Hills Have Eyes

The Hills Have Eyes

7.67
2006
The Hills Have Eyes is the story of a family road trip that goes terrifyingly awry when the travelers become stranded in a government atomic zone. The Carter family doesn't know that the wasteland is ...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Final_Destination_2", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application