Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist zurück

Genre: 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 9. November 1990

Ursprünglicher Name: Child's Play 2

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 24m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $13,000,000

Einnahmen: $35,763,605

5.73
/ 10
71 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Universal Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Wenn Andys Mutter in ein psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert wird, wird der junge Junge in Pflegeversorgung gebracht, und Chucky, entschlossen, Andys Seele zu behaupten, ist nicht weit dahinter..

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Amazon VideoLeihen

ChiliLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Besetzung und Crew.

Wiki.

Child's Play 2 ist ein US-amerikanischer Slasher-Film aus dem Jahr 1990 und die direkte Fortsetzung von Child's Play, geschrieben von Don Mancini und Regie führte John Lafia, einer der Co-Autoren des ersten Films. Es ist der zweite Teil des Child's Play Franchise und zwei Jahre nach dem ersten Film gesetzt; die Handlung folgt Charles Lee Ray (besser bekannt als Chucky) weiterhin seine Verfolgung nach Andy Barclay, die in Pflege Pflege gelegt wurde, und Übertragung seiner Seele in ihn nach der Auferstehung. Der Film Stars Alex Vincent, die als Andy Barclay zurückkehrt; Gerrit Graham und Jenny Agutter als Andys Pflegeeltern; Christine Elise als Kyle; und Brad Dourif als die Stimme von Chucky. Es ist das Debüt Auftritt von Adam Wylie. Child's Play 2 wurde am 9. November 1990 veröffentlicht, genau zwei Jahre nach dem ersten Film veröffentlicht wurde, und bruttierte über $35 Millionen auf einem Budget von $13 Millionen. Es folgte eine Fortsetzung, Child's Play 3, ein Jahr später.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America · Chicago, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Chucky's Baby

Chucky's Baby

5.4
2004
Chucky und Tiffany werden von ihrem unschuldigen Sohn Glen wiederauferstehen und Hollywood treffen, wo ein Film über den Mord der Killerpuppen im Gange ist.
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

5.26
1984
Nach den Massakern am Crystal Lake wurde er für tot erklärt und in die Leichenhalle des Krankenhauses gebracht, wo er auf mysteriöse Weise wiederbelebt wurde, so dass er seine Tötung in dem Lager fort...
Freitag der 13. - Jason kehrt zurück

Freitag der 13. - Jason kehrt zurück

5.68
1981
Fünf Jahre nach dem schrecklichen Blutbad am Camp Crystal Lake scheint es Jason Voorhees und seine dementierte Mutter in der Vergangenheit zu sein. Paul eröffnet ein neues Lager in der Nähe des berüch...
Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

5.37
1988
Ein junges Mädchen, das die Macht der Telekinese besitzt, verursacht versehentlich den Tod ihres Vaters nach einem Familienstreit am Crystal Lake. Jahre später, wenn ein Arzt versucht, ihre Fähigkeite...
Und wieder ist Freitag der 13.

Und wieder ist Freitag der 13.

5.58
1982
Ein idyllischer Sommer verwandelt sich in einen Alptraum des unaussprechlichen Terrors für eine weitere Gruppe naiver Ratgeber. Das blutige Erbe des Camp Crystal Lake ignorierend, werden sie nach und ...
Nightmare II - Die Rache

Nightmare II - Die Rache

5.77
1985
Eine neue Familie zieht in das Haus an der Elm Street, und bald haben die Kinder wieder Alpträume über verstorbene Kindermörder Freddy Krueger. Dieses Mal versucht Freddy, einen Teenager zu besitzen, ...
Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

5.13
1985
Der junge Tommy mag aus dem Crystal Lake entkommen sein, aber er ist immer noch von den grausigen Ereignissen heimgesucht, die dort passiert sind. Als es in der abgeschiedenen Hälfte des Hauses zu blu...
Nightmare III - Freddy Krueger lebt

Nightmare III - Freddy Krueger lebt

5.78
1987
Es ist viele Jahre her, seit Freddy Kruegers erstes Opfer Nancy von Angesicht zu Angesicht mit Freddy und seinen sadistischen, bösen Wegen kam. Nun, Nancy ist alle erwachsen; sie hat ihre erschreckend...
Nightmare on Elm Street 4

Nightmare on Elm Street 4

5.8
1988
Der Traum-Dämon Freddy Krueger wird aus seinem scheinbaren Untergang wiederauferstehen und spürt schnell nach unten und tötet den Rest der Elm Street Kinder. Kristen, die andere in ihre Träume hineinz...
Halloween V - Die Rache des Michael Myers

Halloween V - Die Rache des Michael Myers

5.62
1989
Angenommen, nach einer Schießerei mit der Haddonfield Polizei ist Michael Myers heimlich wieder gesund -- und kehrt ein Jahr später zurück, um wieder zu töten und noch einmal seine junge Nichte Jamie ...
Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

5.98
1984
Die Teenager in einer kleinen Stadt fallen wie Fliegen, offenbar in den Griff der Massenhysterie, die ihre Selbstmorde verursacht. Eine Cop-Tochter, Nancy Thompson, spürt die Ursache auf Kinderschände...
Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers

5.58
1995
Vor sechs Jahren terrorisierte Michael Myers die Stadt Haddonfield, Illinois. Er und seine Nichte Jamie Lloyd sind verschwunden. Jamie wurde von einem Haufen böser Druiden entführt, die Michael Myers ...
Freitag der 13.

Freitag der 13.

6.04
1980
Die Berater des Lagers werden von einem unbekannten Angreifer verfolgt und ermordet, während sie versuchen, ein Sommerlager wieder zu eröffnen, das der Ort des Ertrinkens eines Kindes war.
Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

5.43
1989
Alice, die die vorherige Ausgabe der Nightmare-Serie überlebt hat, findet wieder die tödlichen Träume von Freddy Krueger. Diesmal schlägt der verhöhnende Mörder durch den Schlaf von Alices ungeborenem...
Chucky und seine Braut

Chucky und seine Braut

5.09
1998
Chucky hängt mit einer anderen mörderischen Puppe zusammen, der Brautkleid-gekleideten Tiffany, für eine Route 66-Mord-Freude mit ihren unwissenden Gastgebern..
Halloween II - Das Grauen kehrt zurück

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück

5.59
1981
Nach dem Versäumnis, hartnäckige Überlebende Laurie zu töten und eine Kugel oder sechs von ehemaligen Psychiater Dr. Laurie wurde in das Haddonfield Memorial Hospital aufgenommen, wo sie für einen Ver...
Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

5.72
1988
Der scheinbar komatose Michael Myers wird von einem Krankenhaus ins andere verlegt, aber er wacht auf, wenn die Ambulanz-Crew über seine überlebende Nichte Jamie spricht. Nachdem er seine Begleiter ab...
Curse of Chucky

Curse of Chucky

5.22
2013
Nach dem Tod ihrer Mutter, eine junge Frau im Rollstuhl seit der Geburt ist gezwungen, sich mit ihrer Schwester, Schwager, Nichte und ihre Kindermädchen, wie sie sagen, ihre Abschiede von Mutter. Nica...
Chucky - Die Mörderpuppe

Chucky - Die Mörderpuppe

5.67
1988
Eine alleinerziehende Mutter schenkt ihrem Sohn eine geliebte Puppe zu seinem Geburtstag, nur um zu entdecken, dass sie von der Seele eines Serienmörders besessen ist.
Chucky 3

Chucky 3

5.49
1991
Acht Jahre sind seit den Ereignissen des zweiten Films vergangen. Chucky ist wieder auferstanden und sucht Rache an Andy, seinem ehemaligen Besitzer, der jetzt ein Teenager ist, der sich an der Militä...
Cult of Chucky

Cult of Chucky

5.13
2017
Dass Nica Pierce, nicht Chucky, ihre ganze Familie ermordet hat, ist in ein Asyl für die kriminell Verrückten gebunden. Aber als der Psychiater eine neue therapeutische "Good Guy"-Puppe mit einem vert...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Child's Play 2

Genre: 
Thriller · 

Release Date: November 9, 1990

Status: Released

Running time: 1h 24m

Content Rating: R

Budget: $13,000,000

Revenue: $35,763,605

5.73
/ 10
71 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Universal Pictures
Watch Trailer

Plot.

When Andy's mother is admitted to a psychiatric hospital, the young boy is placed in foster care, and Chucky, determined to claim Andy's soul, is not far behind.

Where To Watch & Streaming.

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

Amazon VideoRent

fuboTVSubs

Sling TVSubs

USA NetworkSubs

Spectrum On DemandSubs

DIRECTVSubs

VuduRent

RedboxRent

PeacockAds

Peacock PremiumAds

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

Cast & Crew.

Wiki.

Child's Play 2 is a 1990 American slasher film and the direct sequel to Child's Play, written by Don Mancini and directed by John Lafia, one of the co-writers of the first film. It is the second installment in the Child's Play franchise and set two years after the first film; the plot follows Charles Lee Ray (better known as Chucky) continuing his pursuit for Andy Barclay, who was placed in foster care, and transferring his soul into him after being resurrected. The film stars Alex Vincent, who returns as Andy Barclay; Gerrit Graham and Jenny Agutter as Andy's foster parents; Christine Elise as Kyle; and Brad Dourif as the voice of Chucky. It is the debut appearance of Adam Wylie.Child's Play 2 was released on November 9, 1990, exactly two years after the first film was released, and grossed over $35 million on a budget of $13 million. It was followed by a sequel, Child's Play 3, 9 months later.

Filming Locations.

Chicago, United States of America · Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Halloween 5: The Revenge of Michael Myers

Halloween 5: The Revenge of Michael Myers

5.62
1989
Presumed dead after a shoot-out with the Haddonfield police, Michael Myers is secretly nursed back to health, and returns a year later to kill again and once more targets his young niece, Jamie. Jamie...
A Nightmare on Elm Street Part 2: Freddy's Revenge

A Nightmare on Elm Street Part 2: Freddy's Revenge

5.77
1985
The kids are having nightmares about Freddy Krueger after a new family moves into the house. Freddy tries to get a teenage boy to cause havoc in the real world, but only if the boy's sweetheart can ma...
A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master

A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master

5.8
1988
Freddy Krueger comes back from the dead and kills the rest of the Elm Street kids. She can draw others into her dreams, but she can't do it with her friend Alice. Freddy is taking advantage of an unkn...
A Nightmare on Elm Street

A Nightmare on Elm Street

5.98
1984
Teenagers in a small town are dropping like flies, apparently in the grip of mass hysteria causing their suicides. Nancy Thompson blames child molester Fred Krueger, who was burned alive by angry pare...
Friday the 13th

Friday the 13th

6.04
1980
Camp counselors are murdered while trying to reopen a summer camp that was the site of a child's death.
A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors

A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors

5.78
1987
Nancy came face-to-face with Freddy and his evil ways many years ago. Nancy is helping teens cope with their dreams now that she's grown up. Freddy's decided to frighten the kids into committing suici...
Seed of Chucky

Seed of Chucky

5.4
2004
A movie depicting the killer dolls' murder spree is underway, as Chucky and Tiffany are resurrected by their innocent son, Glen.
Bride of Chucky

Bride of Chucky

5.09
1998
Chucky and Tiffany are going on a Route 66 murder spree with their hosts.
Halloween: The Curse of Michael Myers

Halloween: The Curse of Michael Myers

5.58
1995
Six years ago, the town of Haddonfield, Illinois was a hive of activity. He and his niece have not been seen in a while. Jamie was kidnapped by a bunch of evil druids. Jamie gave birth to Michael's ch...
A Nightmare on Elm Street: The Dream Child

A Nightmare on Elm Street: The Dream Child

5.43
1989
Alice survived the previous iteration of the Nightmare series and now finds Freddy Krueger again. The sleeping mind of Alice's unborn child is being struck through by the taunting murderer. He wants t...
Curse of Chucky

Curse of Chucky

5.22
2013
After the passing of her mother, a young woman in a wheelchair since birth is forced to deal with her sister, brother-in-law, niece and their nanny as they say their goodbyes to mother. When Nica rece...
Halloween II

Halloween II

5.59
1981
After failing to kill stubborn survivor Laurie and taking a bullet from a former psychiatrist. Laurie was admitted to the Haddonfield Memorial Hospital, where she was being treated for an attempt on h...
Halloween 4: The Return of Michael Myers

Halloween 4: The Return of Michael Myers

5.72
1988
The ambulance crew is talking about Michael's niece, Jamie, as he is being transferred from one hospital to another. After slaughtering his attendants, Myers sets out to find his one living relative w...
Friday the 13th Part III

Friday the 13th Part III

5.58
1982
An idyllic summer turns into a nightmare for a group of naive counselors. Ignoring Camp Crystal Lake's bloody legacy, one by one they fall victim to the madman who stalks them at every turn.
Friday the 13th Part VII: The New Blood

Friday the 13th Part VII: The New Blood

5.37
1988
A young girl with telekinesis accidentally causes her father's death after a family dispute. Years later, when a doctor tries to exploit her abilities, her power becomes a curse, and she unchains the ...
Child's Play

Child's Play

5.67
1988
A single mother gives her son a beloved doll for his birthday, only to discover that it is possessed by a serial killer.
Friday the 13th Part 2

Friday the 13th Part 2

5.68
1981
Five years after the horrible bloodbath at Camp Crystal Lake, it seems that there are no survivors. A sexually-charged group of counselors follow after Paul opens a new camp near the notorious site, i...
Friday the 13th: The Final Chapter

Friday the 13th: The Final Chapter

5.26
1984
After the Crystal Lake massacres, he was pronounced dead and taken to the hospital morgue, where he was mysteriously revived, allowing him to continue his killing spree at the camp where the gruesome ...
Child's Play 3

Child's Play 3

5.49
1991
The events of the second film took place eight years ago. The resurrected Chucky wants revenge on his former owner, who is now a teenager in military school.
Cult of Chucky

Cult of Chucky

5.13
2017
Nica has been locked up for the criminally insane and is convinced that she killed her entire family. Nica wondered if she wasn't crazy when the psychiatrist introduced a new therapeutic "Good Guy" do...
Friday the 13th: A New Beginning

Friday the 13th: A New Beginning

5.13
1985
The maniac will cause more carnage when he returns from the grave. Young Tommy may have escaped from Crystal Lake, but he is still haunted by the gruesome events that happened there. When gory murders...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application