Timeless

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 3. Oktober 2016

Status: Gestorben

Staffeln: 2

Episoden: 26

Länge: 43m

Altersfreigabe: TV-14

7
/ 10
8 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.7
Timeless

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Davis EntertainmentSony Pictures Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein Verbrecher stahl eine moderne Zeitmaschine, um Amerika zu zerstören und die Vergangenheit zu verändern. Ein Wissenschaftler, ein Soldat und ein Geschichtsprofessor werden den Prototyp der Maschine benutzen müssen, um in der Zeit zu kritischen Ereignissen zurück zu reisen. Sie müssen diesem gefährlichen Flüchtigen einen Schritt voraus sein und die Vergangenheit selbst nicht beeinflussen. Kann dieses Team das Geheimnis aufdecken und seine Zerstörung beenden, bevor es zu spät ist?.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Timeless ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die am 3. Oktober 2016 auf NBC uraufgeführt wurde. Sie spielt Abigail Spencer, Matt Lanter und Malcolm Barrett als Team, das versucht, eine mysteriöse Organisation davon abzuhalten, den Lauf der Geschichte durch Zeitreisen zu verändern. Die Serie wurde von Shawn Ryan und Eric Kripke erstellt, und auch Stars Sakina Jaffrey, Paterson Joseph, Claudia Doumit und Goran Višnjić. Die ausführenden Produzenten sind John Davis und John Fox von der Blacklist.Obwohl NBC die Serie nach einer Saison abgesagt, wurde die Serie drei Tage später nach Verhandlungen mit Sony Pictures Television erneuert. Einen Monat später bestellte NBC ein zweiteiliges Finale zum Abschluss der Serie, die am 20. Dezember 2018 ausgestrahlt wurde.

Drehorte.

Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Van Helsing

Van Helsing

7.33
2016
In fünf Jahren wird die Tochter eines berühmten Vampirjägers auferweckt werden, um zu entdecken, dass die Schöpfung ihres Vaters die Welt erobert hat. Sie kann zurückbringen, was verloren gegangen ist...
TV
Travelers – Die Reisenden

Travelers – Die Reisenden

5.83
2016
Die letzten überlebenden Menschen werden in der Lage sein, das Bewusstsein durch die Zeit zurück zu schicken, direkt in die Menschen im 21. Jahrhundert, in Hunderten von Jahren. Diese "Reisende" nehme...
TV
Defiance

Defiance

5.77
2013
In Zukunft wird der Planet Erde durch fremde Rassen verändert werden. In der Boom-Stadt von Defiance muss die neue Zivilisation von Menschen und Aliens lernen, friedlich zu koexistieren.
TV
Lethal Weapon

Lethal Weapon

6.07
2016
Ein ehemaliger Navy SEAL landet einen Job als Polizist in Los Angeles, wo er mit einem Veteranen Detektiv arbeitet, um ein niedriges Stressniveau in seinem Leben zu halten.
TV
Colony

Colony

5.84
2016
Eine Familie wird in naher Zukunft schwierige Entscheidungen treffen müssen, da sie versuchen zu überleben. Sie leben in Los Angeles, das von Eindringlingen besetzt wurde. Einige Leute haben sich ents...
TV
Sliders

Sliders

5.67
1995
In seinem Keller in San Francisco, Junge-Genius Quinn Mallory entriegelt die Tür zu einer unendlichen Anzahl von Erden. Während eines Testlaufs, Quinn lädt Mitarbeiter Wade Wells und sein Lehrer Profe...
TV
Shades of Blue

Shades of Blue

6.3
2016
Sexy New York Detektiv und alleinerziehende Mutter Harlee Santos fiel mit einer engen Gruppe von schmutzigen Cops, mit Bestechungsgeldern und Schutzgeldern, die sie verwendet, um das beste Leben für i...
TV
MacGyver

MacGyver

6.24
2016
20-etwas Angus MacGyver schafft eine geheime Organisation, in der er sein Talent nutzt, um Probleme auf unkonventionelle Weise zu lösen, um Katastrophen zu verhindern.
TV
Taken

Taken

5.87
2017
Die Entstehungsgeschichte eines hungrigen, ehemaligen Green Beret, Bryan Mills, als er sich mit einer persönlichen Tragödie beschäftigt, die seine Welt erschüttert. Während er kämpft, um den Vorfall u...
TV
The Quest - Die Serie

The Quest - Die Serie

6.2
2014
Eine Gruppe von Bibliothekaren versuchen, Artefakte zu retten. Die Serie der "Librarian"-Filme basierte darauf.
TV
Madam Secretary

Madam Secretary

8.5
2014
Die ehemalige CIA-Agentin Elizabeth Faulkner McCord wird plötzlich in die Position der US-Außenministerin gedrängt, wo sie schnell lernen muss, internationale Diplomatie zu treiben, Büropolitik zu rin...
TV
Midnight, Texas

Midnight, Texas

5.67
2017
Das Normalsein ist hier ziemlich seltsam. Niemand scheint zu sein, wer sie in einer abgelegenen texanischen Stadt erscheinen. Es gibt verschiedene Arten von Menschen in Midnight, von Hit-Männern bis z...
TV
The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles

6.13
2016
Ein junger Heiler, der mit einer unvorhersehbaren Magie bewaffnet ist, führt einen ausgeflüchteten Elfen auf eine gefährliche Suche, um die Völker der Vier Länder zu retten.
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.57
2016
Nach einem katastrophalen Angriff während des Staates der Union tötet jeder über ihm in der Präsidentschaftslinie der Nachfolge, ein Low-Level-Kabinett-Mitglied wird plötzlich zum Präsidenten der Vere...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger ist ein Experte, der im Exil lebt, der gezwungen ist, wieder aktiv zu werden, nachdem er von einem Komplott erfahren hat, um den Präsidenten zu töten.
TV
Preacher

Preacher

6.06
2016
Ein Prediger ist auf einer Mission, um die allmächtigen zu bekommen, um seine Sünde des Verlassens der Welt zu bekennen. Mit seinem besten Freund Cassidy, ein alkoholischer irischer Vampir, seine Lieb...
TV
Frequency

Frequency

5.87
2016
Detective Raimy Sullivan ist verblüfft, als eine Stimme plötzlich durch das alte, langgebrochene Schinkenradio ihres Vaters knackt - es ist Frank Sullivan, der irgendwie über die Luftwellen und über d...
TV
Limitless

Limitless

6.64
2015
Der Film Limitless greift dort auf, wo der Film aufgehört hat, und folgt Brian Sinclair, als er die Macht der mysteriösen Droge NZT entdeckt und dazu gezwungen wird, seine neu entdeckten drogenverstär...
TV
Bull

Bull

5.64
2016
Dr. Ein brillanter und charmanter Mann ist der Gründer einer erfolgreichen Prozessberatungsfirma.
TV
Dark Matter

Dark Matter

6.63
2015
Die sechsköpfige Besatzung erwacht in den weitesten Weiten des Weltraums aus ihrer Stasis. Ihre Erinnerungen wurden sauber gewischt, sie haben keine Erinnerung daran, wer sie sind oder wie sie an Bord...
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
Eine Gruppe von Menschen sind zum Training in der FBI-Basis angekommen. Es macht keinen Sinn, dass einer von ihnen verdächtigt wird, den größten Angriff auf New York City seit 9/11.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Timeless_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Timeless

Genre: 
Drama · 

Release Date: October 3, 2016

Status: Canceled

Seasons: 2

Episodes: 26

Running time: 43m

Content Rating: TV-14

7
/ 10
8 User Ratings
TV
imdb
7.7
Timeless

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Davis EntertainmentSony Pictures Television
Watch Trailer

Plot.

A criminal stole a state-of-the-art time machine to destroy America. The machine's prototype will have to be used by a scientist, a soldier and a history professor to travel back in time. They need to stay one step ahead of this dangerous fugitive. Can this team uncover the mystery and end his destruction before it's too late?

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Timeless is an American science fiction television series that premiered on NBC on October 3, 2016. It stars Abigail Spencer, Matt Lanter, and Malcolm Barrett as a team that attempts to stop a mysterious organization from changing the course of history through time travel. The series was created by Shawn Ryan and Eric Kripke, and also stars Sakina Jaffrey, Paterson Joseph, Claudia Doumit, and Goran Višnjić. The executive producers include John Davis and John Fox of The Blacklist.Although NBC canceled the series after one season, the series was renewed three days later following negotiations with Sony Pictures Television. The ten-episode second season premiered on March 11, 2018, and ran until NBC canceled the series again in June 2018. One month later, NBC ordered a two-part finale to conclude the series, which aired on December 20, 2018.

Filming Locations.

Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Travelers

Travelers

5.83
2016
The last surviving humans will be able to send consciousness back in time to people in the 21st century. These "travelers" assume the lives of random people, while secretly working to save humanity.
TV
Shades of Blue

Shades of Blue

6.3
2016
Sexy New York detective and single mother Harlee Santos fell in with a tight-knit group of dirty cops, taking bribes and protection money that she uses to provide the best life for her honest and tale...
TV
Defiance

Defiance

5.77
2013
In the future, planet Earth will be altered by alien races. The new civilization of humans and aliens have to learn to coexist peacefully in the boom-town of Defiance.
TV
Colony

Colony

5.84
2016
A family will have to make difficult decisions as they try to survive. They live in Los Angeles, which has been occupied by invaders. Some people have chosen to work with the authorities in order to b...
TV
Sliders

Sliders

5.67
1995
The doorway to an infinite number of Earths is unlocked in his basement. During a test run, he invites his co-worker and his teacher to see his invention. Rembrandt "Crying Man" Brown, a washed-up sou...
TV
Taken

Taken

5.87
2017
The origin story of a hungrier, former Green Beret, Bryan Mills, as he deals with a personal tragedy that shakes his world. As he fights to overcome the incident and exact revenge, Mills is pulled int...
TV
Lethal Weapon

Lethal Weapon

6.07
2016
A former Navy SEAL lands a job as a police officer in Los Angeles and is working with a veteran detective to maintain a low stress level in his life.
TV
MacGyver

MacGyver

6.24
2016
20-something Angus MacGyver creates a secret organization where he uses his knack for solving problems in unconventional ways to help prevent disasters from happening.
TV
The Librarians

The Librarians

6.2
2014
A group of librarians are working. The movies were based on that.
TV
Madam Secretary

Madam Secretary

8.5
2014
Former CIA agent Elizabeth Faulkner McCord is suddenly thrust into the position of US Secretary of State where she must quickly learn to drive international diplomacy, wrangle office politics and bala...
TV
Midnight, Texas

Midnight, Texas

5.67
2017
Being normal is not normal here. In a remote Texas town, no one seems to be who they are. There are different types of people at Midnight. As the town members fight off outside pressures from rowdy bi...
TV
The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles

6.13
2016
A young Healer armed with an unpredictable magic leads a runaway Elf on a perilous quest to save the peoples of the Four Lands.
TV
Limitless

Limitless

6.64
2015
The movie Limitless picks up where the movie left off and follows Brian Sinclair as he discovers the power of the mysterious drug NZT and is coerced into using his newfound drug-enhanced abilities to ...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.57
2016
After a catastrophic attack during the State of the Union kills everyone above him in the Presidential line of succession, a low-level cabinet member is suddenly appointed President of the United Stat...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger is an expert marksman living in exile who is forced to return to action after learning of a plot to kill the president.
TV
Preacher

Preacher

6.06
2016
A preacher is trying to get the almighty to confess his sin of abandoning the world. With his best friend Cassidy, an alcoholic Irish vampire, his love Tulip, a red blooded gun towing a Texan, and the...
TV
Frequency

Frequency

5.87
2016
Raimy Sullivan is stunned when a voice suddenly crackles through her father's old, long-broken ham radio - it's Frank Sullivan, somehow transmitting over the airwaves and through the decades from 1996...
TV
Bull

Bull

5.64
2016
Dr. A brilliant and charming man is the founder of a successful trial consulting firm.
TV
Dark Matter

Dark Matter

6.63
2015
The crew awakens in the farthest reaches of space. They have no recollection of who they are or how they got on the plane. A remote mining colony that is about to become a war zone has a cargo bay ful...
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
A group of people are at the FBI base. It doesn't make sense that one of them is suspected of masterminding the biggest attack on New York City since 9/11.
TV
Van Helsing

Van Helsing

7.33
2016
Five years from now, the daughter of a famous vampire hunter will be resurrected to discover that her father's creation has taken over the world. She can bring back what has been lost.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Timeless_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application