Bud und Doyle - Total Bio, garantiert schädlich

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 12. Januar 1996

Ursprünglicher Name: Bio-Dome

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 35m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $15,000,000

6
/ 10
1 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Motion Picture Corporation of America3 Arts EntertainmentMetro-Goldwyn-Mayer

Wiki.

Bio-Dome wurde von Motion Picture Corporation of America mit einem Budget von 8,5 Millionen US-Dollar produziert und wurde von Metro-Goldwyn-Mayer theatralisch verteilt.Die Handlung des Films dreht sich um zwei ungeschickte, trübe Slackers, die während eines Roadtrips nach einer Toilette in einem Einkaufszentrum suchen, das sich als "Biodome" herausstellt, eine Form von geschlossenem ökologischem System, in dem fünf Wissenschaftler ein Jahr lang hermetisch versiegelt werden sollen.Der Film hat Themen von Umwelt, kombiniert mit Drogenkonsum, sexuellem Innuendo und Toilettenhumor.Die Filmstars Stephen Baldwin und Pauly Shore, und hat Auftritte von Prominenten wie Roger Clinton, Kylie Minogue, Patricia Hearst und Rose McGowan. Jack Black und Kyle Gass kamen in Bio-Dome zum ersten Mal zu globaler Aufmerksamkeit.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Airheads

Airheads

5.67
1994
Die Lone Rangers können niemanden dazu bringen, ihr Demoband zu spielen, weil sie Heavy-Metal-Träume haben. Die Lösung ist, eine AM-Rock-Station zu entführen und die Deejays als Geisel zu halten, bis ...
Schwiegersohn Junior

Schwiegersohn Junior

5.66
1993
Rebecca fühlt sich fehl am Platz, wenn sie in Los Angeles aufs College geht, weil sie die meiste Zeit ihres Lebens auf einer Farm verbracht hat. Crawl überzeugt Rebecca, in der Stadt zu bleiben. Als T...
Fast Food Family

Fast Food Family

5.61
1991
Sue Ellen Crandell wartet darauf, dass ihre Mutter zurückkommt. Sue Ellen kann Spaß haben, während der Babysitter sich um ihre rambunke Geschwister kümmert. Der plötzliche Tod des Babysitters ließ die...
Caddyshack II

Caddyshack II

6
1988
Wenn ein Crass New-Money-Tycoons Mitgliedschaftsantrag bei einem snooty Country Club abgelehnt wird, rächt er sich, indem er den Club kauft und ihn in einen kitschigen Vergnügungspark verwandelt..
Mod Squad - Cops auf Zeit

Mod Squad - Cops auf Zeit

5.81
1999
Drei kleine Delinquinten werden von einem Bullen rekrutiert, der undercover arbeitet, um einen Drogenring zu sprengen. Wenn der Offizier, der sie rekrutiert, getötet wird, gehen sie über den Ruf der P...
City Slickers 2 - Die goldenen Jungs

City Slickers 2 - Die goldenen Jungs

6.5
1994
Der 40. Geburtstag von Mitch Robbins beginnt, als er nach Hause zurückkehrt. Er wird seinen Geburtstag mit seiner Frau feiern.
Captain Ron - Kreuzfahrt ins Glück

Captain Ron - Kreuzfahrt ins Glück

6
1992
Als der milde Martin Harvey herausfand, dass er eine Oldtimer-Yacht hatte, entschied er sich, seine Familie in einen karibischen Urlaub zu nehmen, um das Schiff zurückzuholen. Nachdem er auf einer kle...
Beavis und Butt-Head machen's in Amerika

Beavis und Butt-Head machen's in Amerika

6
1996
Mike Judge's Slacker-Duo, Beavis und Butt-Head, wachen auf, um ihren Fernseher zu finden, wurde gestohlen. Ihre Suche nach einem neuen führt sie quer durch Amerika, wo sie versehentlich Amerikas meist...
Slackers

Slackers

2002
Dave, Sam und Jeff sind im Begriff, mit Ehren für Lügen, Betrug und List zu graduieren. Die drei Mitbewohner werden von der unwahrscheinlichsten Kerl in der Schule während der Abschlussprüfungen erwis...
Nix wie raus aus Orange County

Nix wie raus aus Orange County

2002
Shaun Brumder ist ein lokales Surferkind aus Orange County, das davon träumt, nach Stanford zu gehen, um Schriftsteller zu werden und sich von seinem gestörten Familienhaushalt zu entfernen. Außer Sha...
Fast Helden

Fast Helden

5.51
1998
Im Jahr 1804 startet in Amerika ein großes Wettrennen. Die Entdecker Lewis und Clark machen sich auf den Weg, den unerforschten äußersten Westen bis zum Pazifik zu durchqueren. Zur gleichen Zeit versu...
In the Army Now - Die Trottel der Kompanie

In the Army Now - Die Trottel der Kompanie

1994
Bones Conway und Jack Kaufman wussten nicht wirklich, was sie taten, als sie sich in der US-Armee meldeten; sie wollten nur einen Job bekommen und etwas Geld verdienen. Aber diese neuen Rekruten sind ...
Joe Dreck

Joe Dreck

5.82
2001
Joe Dirt ist Hausmeister mit einer Mulle, einer säuregewaschenen Jeans und einem Traum, die Eltern zu finden, die er als Achtjähriger im Grand Canyon verloren hat. Der unaufhaltsam optimistische Joe k...
Chaos! Schwiegersohn Junior im Gerichtssaal

Chaos! Schwiegersohn Junior im Gerichtssaal

6
1995
Tommy Collins bekommt sich in einem Mordprozess einer Jury zugewiesen, als er erfährt, dass sequestrierte Juroren verdienen freien Raum und Vorstand sowie $5-a-day. Er tut alles, was er kann, um die V...
Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau

2001
Ein paar Freunde versuchen, ihren besten Freund vor der Heirat der falschen Frau zu retten, eine kaltherzige Schönheit, die ihn ihnen entrissen und ihre Neil Diamond Coverband zerbricht.
Liebling, hältst du mal die Axt?

Liebling, hältst du mal die Axt?

5.72
1993
Nach einer schlechten Trennung verliebt sich Charlie MacKenzie in einen Metzger namens Harriet Michaels. Als begeisterte Konsumenten sensationeller Boulevardzeitungen vermuten seine Eltern, dass er ei...
Freddy Got Fingered

Freddy Got Fingered

5.13
2001
Ein Karikaturist zieht zurück mit seiner Familie. Er beginnt, Gerüchte zu verbreiten, dass sein Vater ihn missbraucht.
Steinzeit Junior

Steinzeit Junior

5.6
1992
Ein langgefrorener Urmensch wird im Hinterhof eines Highschool-Misfits und seines Freundes begraben. Die Jungs haben ihn Link genannt, und er wird schnell zu einer Wildcard im südlichen Kalifornien Le...
Black Sheep

Black Sheep

5.61
1996
Als Albert Donnelly für Gouverneur kandidiert, versucht sein Team, seinen jüngeren Bruder Mike aus den Augen der Medien zu halten. Steve bekommt die Erfahrung eines Lebens, wenn er versucht, Mike währ...
Die Indianer von Cleveland II

Die Indianer von Cleveland II

5.42
1994
Nach dem Verlust in der ALCS im Jahr zuvor sind die Cleveland Indians entschlossen, es in der World Series.
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Bio-Dome", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Bio-Dome

Genre: 

Release Date: January 12, 1996

Status: Released

Running time: 1h 35m

Content Rating: PG-13

Budget: $15,000,000

6
/ 10
1 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Motion Picture Corporation of America3 Arts EntertainmentMetro-Goldwyn-Mayer

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
BASEketball

BASEketball

5.52
1998
Two losers from Milwaukee, Coop & Remer, invent a new game playing basketball, using baseball rules. When the game becomes a huge success, they, along with a billionaire's help, form the Professio...
Don't Tell Mom the Babysitter's Dead

Don't Tell Mom the Babysitter's Dead

5.61
1991
Sue Ellen Crandell is a teenager eagerly awaiting her mother's summer-long absence. While the babysitter looks after her rambunctious younger siblings, Sue Ellen can party and have fun. But then the b...
The Mod Squad

The Mod Squad

5.81
1999
Three minor delinquints are recruited by a cop working undercover to bust a drug ring. When the officer who recruited them is killed, they go above and beyond the call of duty to solve the murder and ...
Son in Law

Son in Law

5.66
1993
When Rebecca goes away to college in Los Angeles, she feels out of place because she has spent most of her life on a farm. Crawl is a party animal who convinces Rebecca to stay in the city. When Thank...
City Slickers II: The Legend of Curly's Gold

City Slickers II: The Legend of Curly's Gold

6.5
1994
The 40th birthday ofMitch Robbins begins well until he returns home and finds his brother Glen in his sofa. He is going to have a wonderful birthday night with his wife when he finds a treasure map of...
Airheads

Airheads

5.67
1994
The Lone Rangers can't get anyone to play their demo tape because they have heavy-metal dreams. The solution is to hijack an AM rock station and hold the deejays hostage until they agree to broadcast ...
Caddyshack II

Caddyshack II

6
1988
When a crass new-money tycoon's membership application is turned down at a snooty country club, he retaliates by buying the club and turning it into a tacky amusement park.
In the Army Now

In the Army Now

1994
Bones Conway and Jack Kaufman didn't really know what they were in for when they enlisted in the U.S. Army; they just wanted to get a job and make some money. But these new recruits are so hapless, th...
Beavis and Butt-Head Do America

Beavis and Butt-Head Do America

6
1996
Mike Judge's slacker duo, Beavis and Butt-Head, wake to discover their TV has been stolen. Their search for a new one takes them on a clueless adventure across America where they manage to accidentall...
Captain Ron

Captain Ron

6
1992
When mild-mannered Martin Harvey found out that he had a vintage yacht, he decided to take his family on a Caribbean vacation to get the vessel back. After arriving on a small island and realizing tha...
Slackers

Slackers

2002
Dave, Sam and Jeff are about to graduate from Holden University with honors in lying, cheating and scheming. The three roommates have proudly scammed their way through the last four years of college a...
Orange County

Orange County

2002
Shaun Brumder is a local surfer kid from Orange County who dreams of going to Stanford to become a writer and to get away from his dysfunctional family household. Except Shaun runs into one complicati...
Almost Heroes

Almost Heroes

5.51
1998
The doomed attempt to reach the Pacific Ocean before Lewis and Clark was made by two hapless explorers in the Pacific Northwest.
Joe Dirt

Joe Dirt

5.82
2001
Joe Dirt is a janitor with a mullet hairdo, acid-washed jeans and a dream to find the parents that he lost at the Grand Canyon when he was a belligerent, trailer park-raised eight-year-old. Now, blast...
Jury Duty

Jury Duty

6
1995
When jobless Tommy Collins discovers that sequestered jurors earn free room and board as well as $5-a-day, he gets himself assigned to a jury in a murder trial. Once there, he does everything he can t...
Saving Silverman

Saving Silverman

2001
A pair of buddies conspire to save their best friend from marrying the wrong woman, a cold-hearted beauty who snatches him from them and breaks up their Neil Diamond cover band.
Encino Man

Encino Man

5.6
1992
A long-frozen primeval man is buried in the back yard of a high school misfit and his friend. The boys have named him Link, and he quickly becomes a wild card in the southern California lives. After a...
Black Sheep

Black Sheep

5.61
1996
When Albert Donnelly runs for Governor, his team tries to keep his younger brother, Mike, out of the eye of the media. Steve gets the experience of a lifetime when he tries to take Mike out of town du...
Freddy Got Fingered

Freddy Got Fingered

5.13
2001
An unemployed cartoonist moves back in with his parents and younger brother Freddy. When his parents demand he leave, he begins to spread rumors that his father is sexually abusing Freddy.
Major League II

Major League II

5.42
1994
After losing in the ALCS the year before, the Cleveland Indians are determined to make it into the World Series this time.
Last updated: 
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application