Aladdin

Genre: 
Familie · 
Fantasy · 

Datum der Veröffentlichung: 22. Mai 2019

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 8m

Altersfreigabe: PG

Haushalt: $183,000,000

Einnahmen: $1,047,612,394

6.34
/ 10
591 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Marc Platt ProductionsRidebackWalt Disney Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein gutherziger Straßenigel namens Aladdin begibt sich auf ein magisches Abenteuer nach der Suche nach einer Lampe, die einen weiserknackenden Geist freigibt, während ein machthungriger Grand Vizier sich für die gleiche Lampe, die die Macht hat, ihre tiefsten Wünsche wahr werden zu lassen..

Besetzung und Crew.

Drehorte.

Wadi Rum, Jordan · Longcross Studios, United Kingdom · Arborfield, United Kingdom

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix

5.94
2019
Jean Grey, eine der X-Männer, beginnt die Kontrolle zu verlieren, wenn sie sich ihrem mächtigsten Feind stellen. Jean war im Weltraum. Sie wird noch mächtiger sein, wenn sie zurückkommt. Die X-Männer ...
Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando

6.31
2019
Woody war immer zuversichtlich über seinen Platz in der Welt und dass seine Priorität ist die Betreuung seines Kindes, ob das Andy oder Bonnie. Aber wenn Bonnie fügt ein widerwilliges neues Spielzeug ...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.43
2019
Wenn die Erde mitten in einem Krieg zwischen zwei fremden Rassen gefangen ist, wird Carol Danvers einer der mächtigsten Helden des Universums. Die Geschichte des Cinematic Universe wurde in den 1990er...
Godzilla II: King of the Monsters

Godzilla II: King of the Monsters

6.36
2019
Die heroischen Bemühungen der Agentur Monarch werden verfolgt, wie sie sich gegen eine Gruppe von gottgroßen Monstern, einschließlich der mächtigen Godzilla, die mit Mothra, Rodan kollidiert, und sein...
Dumbo

Dumbo

5.73
2019
In der Manege macht dem Zirkusstar Holt Farrier keiner so schnell etwas vor – doch dann kam der Krieg und plötzlich war nichts mehr, wie es einmal war. Nach seiner Heimkehr findet er dennoch zurück zu...
Pets 2

Pets 2

6.19
2019
Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das g...
John Wick: Kapitel 3

John Wick: Kapitel 3

6.11
2019
Ein Preisschild auf JohnWicks Kopf ist vierzehn Millionen Dollar und eine Armee von Kopfgeldjägern auf seiner Spur. Nachdem John Wick ein Mitglied der schattenhaften internationalen Attentätergilde, d...
Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu

6.33
2019
In einer Welt, in der Menschen sammeln Pocket-size Monster zu kämpfen, kommt ein Junge auf ein intelligentes Monster, das ein Detektiv sein will.
Rocketman

Rocketman

6.04
2019
Die Geschichte von Elton Johns Leben, von seinen Jahren als Wunderkind an der Royal Academy of Music durch seine einflussreiche und dauerhafte musikalische Partnerschaft mit Bernie Taupin..
Fast & Furious: Hobbs & Shaw

Fast & Furious: Hobbs & Shaw

6.42
2019
Seit dem ersten Mal, als sie sich dem entgegenstellten, haben US Diplomatic Security Service Agent Hobbs und Shaw Schläge ausgetauscht. Aber wenn cybergenetisch verbesserte Brixtons rücksichtslose Akt...
Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Far From Home

6.31
2019
Peter Parker und seine Freunde gehen auf eine Sommerreise nach Europa. Sie werden sich jedoch kaum ausruhen können - Peter wird zustimmen müssen, Nick Fury dabei zu helfen, das Geheimnis von Kreaturen...
Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

6.32
2019
Prinzessin Aurora ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald Prinz Philipp heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent pflegt und schützt si...
Joker

Joker

6.33
2019
Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger na...
Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel

6.34
2019
Als Alita ohne Erinnerung erwacht, wer sie in einer zukünftigen Welt ist, die sie nicht erkennt, wird sie von Ido aufgenommen, einer mitfühlenden Ärztin, die erkannte, dass irgendwo in dieser verlasse...
Aladdin

Aladdin

6.37
1992
Prinzessin Jasmine ist es leid, gezwungen zu bleiben im Palast, so schleicht sie sich in den Marktplatz in Verkleidung zu treffen Aladdin. Trotz Jasmine nur heiraten einen Prinzen, das Paar verliebt s...
Shazam!

Shazam!

6.19
2019
Ein Junge wird die Fähigkeit gegeben, ein erwachsener Superheld in Zeiten der Not mit einem einzigen magischen Wort zu werden.
Der König der Löwen

Der König der Löwen

6.23
2019
Simba vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und nimmt sich sein eigenes königliches Schicksal zu Herzen. Aber nicht jeder im Königreich feiert die Ankunft des neuen Jungen. Scar, Mufasas Bruder – und...
Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2

6.11
2019
Elsa, Anna, Kristoff und Olaf gehen weit in den Wald, um die Wahrheit über ein altes Geheimnis ihres Königreiches zu erfahren..
Avengers: Endgame

Avengers: Endgame

6.61
2019
Das Universum ist in Trümmern nach dem Mad Titan Wreaked Chaos im Film. Egal, was passiert, müssen die Avengers wieder zusammenbauen, um die Ordnung in das Universum wiederherzustellen.
Men in Black - International

Men in Black - International

6.17
2019
Als junges Mädchen beobachtete Molly einen Einsatz der Men In Black. Seitdem ist sie fest entschlossen, die Wahrheit über Aliens und die mysteriösen Männer in den schwarzen Anzügen herauszufinden. Sie...
Glam Girls - Hinreissend verdorben

Glam Girls - Hinreissend verdorben

6.5
2019
Der ausgewiesene Tollpatsch Penny und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Aladdin_(2019_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Aladdin

Genre: 
Family · 
Romance · 
Fantasy · 

Release Date: May 22, 2019

Status: Released

Running time: 2h 8m

Content Rating: PG

Budget: $183,000,000

Revenue: $1,047,612,394

6.34
/ 10
590 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Marc Platt ProductionsRidebackWalt Disney Pictures
Watch Trailer

Plot

A kindhearted street urchin named Aladdin goes on a magical adventure after finding a lamp that releases a wisecracking genie while a power-hungry Grand Vizier tries to get the same lamp that has the power to make their deepest wishes come true.

Cast & Crew

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
Godzilla: King of the Monsters

Godzilla: King of the Monsters

6.34
2019
The heroic efforts of the agency Monarch are followed as they face off against a group of god-sized monsters, including the mighty Godzilla, who collides with Mothra, Rodan, and his ultimate nemesis, ...
Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

6.26
2018
The wizarding world has begun gathering followers to his cause, after he escaped imprisonment. The only person capable of stopping him is the wizard he once called his friend, Albus. Newt Scamander, w...
Mary Poppins Returns

Mary Poppins Returns

7.06
2018
In Depression-era London, a now-grown Jane and Michael Banks, along with Michael's three children, are visited by the enigmatic Mary Poppins, following a personal loss. With the assistance of her frie...
Toy Story 4

Toy Story 4

6.3
2019
Woody has always been confident about his place in the world, and that his priority is taking care of his child, whether that's Andy or Bonnie. When Bonnie adds a reluctant new toy called "Forky" to h...
Dark Phoenix

Dark Phoenix

5.91
2019
Jean Grey, one of the X-men, starts to spiral out of control when they face their most powerful foe. Jean was almost killed during a rescue mission in outer space. She will be infinitely more powerful...
Ralph Breaks the Internet

Ralph Breaks the Internet

6.42
2018
Video game bad guy and fellow misfit Vanellope von Schweetz must risk it all by traveling to the World Wide Web in order to find a replacement part for their video game, Sugar Rush. The citizens of th...
Spider-Man: Far from Home

Spider-Man: Far from Home

6.32
2019
A group of people go on a summer trip to Europe. Peter will have to agree to help Nick uncover the mystery of creatures that cause natural disasters and destruction throughout the continent in order f...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.41
2019
The story follows Carol Danvers as she becomes one of the universe's most powerful heroes when Earth is caught in the middle of a galactic war between two alien races. A previously unseen period in th...
Dumbo

Dumbo

5.73
2019
A young elephant, whose oversized ears enable him to fly, helps save a struggling circus, but when the circus plans a new venture, the elephant and his friends discover dark secrets beneath its shiny ...
The Nutcracker and the Four Realms

The Nutcracker and the Four Realms

7.14
2018
When Clara's mother leaves her a mysterious gift, she goes on a journey to four secret realms, where she discovers her greatest strength could change the world.
Rocketman

Rocketman

6.04
2019
The story of Elton John's life, from his years as a prodigy at the Royal Academy of Music through his influential and enduring musical partnership with Bernie Taupin.
Pokémon Detective Pikachu

Pokémon Detective Pikachu

6.32
2019
In a world where people collect pocket-size monsters to do battle, a boy comes across an intelligent monster who wants to be a detective.
Maleficent: Mistress of Evil

Maleficent: Mistress of Evil

6.32
2019
Maleficent and her goddaughter Aurora begin to question the complex family ties that bind them as they are pulled in different directions by upcoming nuptials, unexpected allies, and dark new forces a...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.54
2018
When Scott Lang is about to be released from house arrest, he puts his freedom at risk again to help Hope van Dyne and Dr. Hank Pym dives into the quantum realm to attempt a very dangerous rescue miss...
The Lion King

The Lion King

6.23
2019
The son of King Mufasa idolizes his father, and takes to heart his own royal destiny. Some people in the kingdom don't celebrate the arrival of the new animal. Scar, Mufasa's brother and former heir t...
Men in Black: International

Men in Black: International

6.17
2019
The Men in Black have always protected the Earth from the scum of the universe. In this new adventure, they tackle their biggest, most global threat to date: a mole in the Men in Black organization.
The Hustle

The Hustle

6.5
2019
Two female scam artists, one low rent and the other high class, are competing to fleece a young tech genius out of his fortune. The 1988 comedy "Dirty Rotten Scoundrels" has been re-made.
Alita: Battle Angel

Alita: Battle Angel

6.34
2019
When Alita awakens with no memory of who she is in a future world she does not recognize, she is taken in by Ido, a compassionate doctor who realized that somewhere in this abandoned cyborg shell was ...
Aquaman

Aquaman

6.41
2018
Atlantis was once home to the most advanced civilization on Earth and is now an underwater kingdom ruled by the power-hungry King Orm. Orm plans to conquer the remaining people of the ocean and then t...
Shazam!

Shazam!

6.19
2019
A boy is given the ability to become an adult superhero in times of need with a single magic word.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application