Conjuring 3 - Im Banne des Teufels

Genre: 
Thriller · 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 25. Mai 2021

Ursprünglicher Name: The Conjuring: The Devil Made Me Do It

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 51m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $39,000,000

Einnahmen: $111,800,000

7.88
/ 10
16 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. PicturesAtomic MonsterNew Line Cinema
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Warrens waren entsetzt von der Geschichte. Einer der sensationellsten Fälle aus ihren Akten beginnt mit einem Kampf um die Seele eines jungen Jungen, dann nimmt sie über alles, was sie jemals zuvor gesehen hatte, um das erste Mal in den USA zu markieren. Ein Mordverdächtiger würde behaupten, dämonische Kräfte zu haben.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Das Drehbuch ist von Chad Hayes, Carey W. Hayes, Wan, und David Leslie Johnson. Es ist die Fortsetzung von 2013 The Conjuring, die zweite Ausgabe in der Serie The Conjuring, und die dritte Ausgabe in der Conjuring Universe Franchise. Patrick Wilson und Vera Farmiga revise ihre Rollen als paranormale Ermittler und Autoren Ed und Lorraine Warren aus dem ersten Film. Der Film folgt den Warrens, als sie nach Großbritannien reisen, um der Familie Hodgson zu helfen, die 1977 in ihrem Enfield-Ratshaus Poltergeist erlebte.Im Juli 2013, vor der Veröffentlichung des ersten Films, wurde berichtet, dass das New Line Cinema bereits eine Fortsetzung mit Farmiga und Wilson entwickelt habe, um ihre Rollen neu zu überdenken.Bis Oktober 2014 wurde angekündigt, dass Wan wieder in die Regie der Fortsetzung zurückkehren und seinen ersten Beitrag als Schriftsteller in der Franchise leisten würde.Die Hauptfotografie begann im September 2015 in Los Angeles und endete im Dezember 2015 in London.Die Conjuring 2 hatte ihre Weltpremiere am 7. Juni 2016 im TCL Chinese Theatre und wurde am 10. Juni 2016 in den Vereinigten Staaten von Warner Bros. Pictures und New Line Cinema veröffentlicht. Ein Spin-off Prequel, The Nun, wurde am 7. September 2018 veröffentlicht. Eine Fortsetzung, The Conjuring: The Devil Made Me Do It, ist für die Veröffentlichung am 4. Juni 2021 geplant.

Drehorte.

North Carolina, United States · Los Angeles, United States of America · Warner Brothers Burbank Studios, United States of America · Marylebone station, United Kingdom · Monrovia, United States of America · Graeme Road, United Kingdom · Santa Clarita, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Cruella

Cruella

6.87
2021
Es gibt eine schlechte Person.
Cash Truck

Cash Truck

6
2021
H ist ein geheimnisvoller Charakter, der für eine Cash-Truck-Firma in Los Angeles arbeitet und ist verantwortlich für das Verschieben von Millionen von Dollar in und aus der Stadt.
They Want Me Dead

They Want Me Dead

4
2021
Ein jugendlicher Mordzeuge wird von zwei Attentätern in der Wildnis von Montana verfolgt, mit einem Überlebensexperten, der ihn schützen sollte -- und einem Waldbrand, der droht, sie alle zu konsumier...
Army of the Dead

Army of the Dead

6.36
2021
Nach einem Zombie-Ausbruch in Las Vegas, eine Gruppe von Söldnern nehmen das ultimative Glücksspiel und gehen in die Zone für den größten Raub aller Zeiten.
A Quiet Place 2

A Quiet Place 2

6.34
2021
Nach den Ereignissen zu Hause, die Abbott Familie sind mit Terroren in der Außenwelt. Die Kreaturen, die mit Ton jagen sind nicht die einzigen Bedrohungen.
SAW: Spiral

SAW: Spiral

7.5
2021
Während der Arbeit im Schatten eines geschätzten Polizeiveteranen, ein Detective und sein Partner übernehmen eine grausame Untersuchung von Morden, die unheimlich an die grausame Vergangenheit der Sta...
Nobody

Nobody

6.25
2021
Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die Aufmerksamkeit auf sich. Als zwei Verbrecher ein...
Xtreme

Xtreme

2021
Zwei Jahre nach dem Mord an seinem Sohn und Vater setzt ein pensionierter Killer einen sorgfältig ausgearbeiteten Racheplan gegen den Mörder in Gang: seinen eigenen Bruder.
Infinite

Infinite

2021
Ein unruhiger junger Mann, der von Erinnerungen an zwei vergangene Leben heimgesucht wird, stolpert über eine jahrhundertealte geheime Gesellschaft ähnlicher Individuen und wagt, sich ihren Reihen anz...
Fast & Furious 9

Fast & Furious 9

7.13
2021
Dominic Toretto führt mit Letty und seinem Sohn, dem kleinen Brian, ein ruhiges Leben, aber sie wissen, dass die Gefahr immer über ihrem friedlichen Horizont droht. Dom wird seine Vergangenheit konfro...
In the Heights

In the Heights

5.6
2021
Der Duft eines cafecito caliente hängt in der Luft etwas außerhalb der 181. Straße U-Bahn-Haltestelle, wo ein Kaleidoskop von Träumen versammelt diese lebendige und eng-gestrickte Gemeinschaft. Der sy...
Friends: The Reunion

Friends: The Reunion

8.5
2021
Die Originalfassung von F.R.I.E.N.D.S. Sie wurden zu einer Veranstaltung eingeladen.
Awake

Awake

2021
Das Chaos beginnt schnell, die Welt zu konsumieren, nachdem ein plötzliches globales Ereignis alle Elektronik auslöscht und die Fähigkeit der Menschheit zum Schlafen wegnimmt. Es gibt nur eine Person,...
Flashback

Flashback

8.25
2021
Mit einem Firmenjob, einer festen Beziehung und einer kranken Mutter führt Freds zufällige Begegnung mit einem Mann aus seiner Jugend zu erschreckenden Erinnerungen. Nach und nach enthüllt er ein Gehe...
Der Wunschdrache

Der Wunschdrache

2021
Din stammt aus einer Arbeiterfamilie und studiert am College. Für die Erfüllung seiner zahlreichen Träume hat er weder Zeit noch Geld, bis er eines Tages auf Long trifft, einen ebenso mächtigen wie zy...
Noch einmal wir

Noch einmal wir

6.8
2021
Es gibt eine Verschwörung, die nicht bekannt ist..
Great White

Great White

9
2021
Wenn fünf Passagiere auf einem Seeflugzeug meilenweit vom Ufer gestrandet werden, was hätte eine Touristenreise sein sollen, um sich schnell in einen Alptraum zu erinnern. Während die Gruppe versucht,...
The Unholy

The Unholy

7.64
2021
Ein schändlicher Journalist, der eine Reihe von scheinbar göttlichen Wundern in einer kleinen Stadt in New England entdeckt und sie benutzt, um seine Karriere wiederzuerwecken, kann eine dunklere Quel...
Ghost Lab

Ghost Lab

2021
Eine Reihe von Thrillern aus Paween.
Endangered Species

Endangered Species

2021
Jack Halsey nimmt seine Frau, ihre erwachsenen Kinder und einen Freund für einen Traumurlaub in Afrika mit. Während sie sich alleine in einen Wildnispark wagen, wird ihr Van von einem wütenden Nashorn...
Girl in the Basement

Girl in the Basement

2021
Sara is a teen girl who is looking forward to her 18th birthday to move away from her controlling father Don. But before she could even blow out the candles, Don imprisons her in the basement of their...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Conjuring_2", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The Conjuring: The Devil Made Me Do It

Genre: 
Thriller · 
Mystery · 

Release Date: May 25, 2021

Status: Released

Running time: 1h 51m

Content Rating: R

Budget: $39,000,000

Revenue: $142,801,284

8
/ 10
16 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Warner Bros. PicturesAtomic MonsterNew Line Cinema
Watch Trailer

Plot.

The story horrified the Warrens. One of the most sensational cases from their files starts with a fight for the soul of a young boy, then takes them beyond anything they had ever seen before, to mark the first time in the U.S. A murder suspect would claim to have demonic powers.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

The Conjuring 2 (known in the UK and Ireland as The Conjuring 2: The Enfield Case ) is a 2016 American supernatural horror film, directed by James Wan. The screenplay is by Chad Hayes, Carey W. Hayes, Wan, and David Leslie Johnson. It is the sequel to 2013's The Conjuring, the second installment in The Conjuring series, and the third installment in the Conjuring Universe franchise. Patrick Wilson and Vera Farmiga reprise their roles as paranormal investigators and authors Ed and Lorraine Warren from the first film. The film follows the Warrens as they travel to the United Kingdom to assist the Hodgson family, who are experiencing poltergeist activity at their Enfield council house in 1977 which later became referred to as the Enfield poltergeist.In July 2013, before the release of the first film, it was reported that New Line Cinema was already developing a sequel with both Farmiga and Wilson signed on to reprise their roles. By October 2014, it was announced that Wan would return to direct the sequel and would make his first contribution as a writer in the franchise. Principal photography began in September 2015 in Los Angeles and concluded in December 2015 in London.The Conjuring 2 had its world premiere at TCL Chinese Theatre on June 7, 2016, and was theatrically released in the United States on June 10, 2016, by Warner Bros. Pictures and New Line Cinema. The film received generally positive reviews from critics and grossed over $320 million worldwide. A spin-off prequel, The Nun, was released on September 7, 2018. A sequel, The Conjuring: The Devil Made Me Do It, is scheduled for release on June 4, 2021.

Filming Locations.

North Carolina, United States · Los Angeles, United States of America · Warner Brothers Burbank Studios, United States of America · Marylebone station, United Kingdom · Monrovia, United States of America · Graeme Road, United Kingdom · Santa Clarita, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Luca

Luca

7.5
2021
A young boy is in a beautiful seaside town on the Italian Riviera where he experiences an unforgettable summer filled with gelato, pasta and endless scooter rides. Luca shares his adventures with his ...
A Quiet Place Part II

A Quiet Place Part II

6.34
2021
The Abbott family are facing terrors in the outside world after the events at home. The creatures that hunt by sound are not the only threats.
Infinite

Infinite

8
2021
A troubled young man haunted by memories of two past lives stumbles upon a centuries-old secret society of similar individuals and dares to join their ranks.
The Unholy

The Unholy

7.64
2021
A disgraced journalist who discovers a series of seemingly divine miracles in a small New England town and uses them to resurrect his career may have a darker source.
Army of the Dead

Army of the Dead

6.36
2021
After a zombie outbreak in Las Vegas, a group of mercenaries take the ultimate gamble and go into the zone for the greatest robbery ever.
Nobody

Nobody

6.44
2021
When two thieves break into his home one night, Hutch's unknown long-simmering rage is triggered and propels him on a brutal path that will uncover dark secrets he fought to leave behind.
Those Who Wish Me Dead

Those Who Wish Me Dead

4
2021
A teenage murder witness finds himself pursued by twin assassins in the Montana wilderness with a survival expert tasked with protecting him -- and a forest fire threatening to consume them all.
Friends: The Reunion

Friends: The Reunion

8.5
2021
The original cast of F.R.I.E.N.D.S. They were invited to an event.
In the Heights

In the Heights

5.6
2021
The scent of a cafecito caliente hangs in the air just outside of the 181st Street subway stop, where a kaleidoscope of dreams rallies this vibrant and tight-knit community. The likeable, magnetic bod...
Flashback

Flashback

8.25
2021
Fred's chance encounter with a man from his youth leads to frightening memories because he has a corporate job, a steady relationship, and a sick mother. A mystery that has been hidden for years about...
Xtreme

Xtreme

6
2021
Two years after the murder of his son and father, a retired hitman sets in motion a carefully crafted revenge plan against the killer: his own brother.
Wrath of Man

Wrath of Man

6
2021
H is a mystery character who works for a cash truck company in Los Angeles and is responsible for moving millions of dollars in and out of the city.
Awake

Awake

2021
After a sudden global event wipes out all electronics and takes away humankind's ability to sleep, chaos quickly begins to consume the world. There is only one person who can hold the key to a cure in...
Hitman's Wife's Bodyguard

Hitman's Wife's Bodyguard

8.13
2021
There was a comedy about an assassin.
Cruella

Cruella

6.68
2021
There is a bad person.
Us Again

Us Again

6.8
2021
There is a plot that is not known.
Great White

Great White

9
2021
What should have been a tourist trip to remember quickly turned into a nightmare when five passengers on a seaplane become stranded miles away from shore. As the group try to make it to land before th...
Spiral: From the Book of Saw

Spiral: From the Book of Saw

7.5
2021
While working in the shadow of an esteemed police veteran, a detective and his partner take charge of a gruesome investigation into murders that are eerily reminiscent of the city's gruesome past. Zek...
Ghost Lab

Ghost Lab

2021
A series of thrillers.
Endangered Species

Endangered Species

4
2021
Jack Halsey takes his wife, their adult kids, and a friend for a dream vacation in Africa. As they venture off alone into a wilderness park, their van is flipped over by an angry rhino, leaving them i...
Girl in the Basement

Girl in the Basement

2021
Sara is a teen girl who is looking forward to her 18th birthday to move away from her controlling father Don. But before she could even blow out the candles, Don imprisons her in the basement of their...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_Conjuring_2", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application