Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 2. April 2019

Ursprünglicher Name: この世の果てで恋を唄う少女YU-NO

Status: Beendet

Staffeln: 1

Episoden: 27

Länge: 23m

Altersfreigabe: TV-14

TV
imdb
6.4
Kono Yo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
AT-Xfeel.
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Arima Takuya ist ein junger Student, dessen Vater, ein Historiker, der verschiedene Forschungen durchgeführt hat, vor kurzem verschwunden ist. Während eines Sommerurlaubs erhält Takuya ein eigentümliches Paket von seinem vermissten Vater, zusammen mit einem Brief mit Informationen über die Existenz verschiedener Parallelwelten. Zuerst nimmt Takuya es nicht ernst, aber bald erkennt er, dass er ein Gerät besitzt, das ihm erlaubt, in alternative Dimensionen zu reisen. Ist sein Vater schließlich lebendig? Wenn ja, wo ist er?.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
The Quintessential Quintuplets

The Quintessential Quintuplets

6
2019
Fuutarou Uesugi ist ein armer, antisozialer Ass-Student, der eines Tages den reichen Transfer-Studenten Itsuki Nakano trifft. Sie argumentieren, aber wenn Uesugi erkennt, dass er ihr Tutor sein soll, ...
TV
Demon Slayer

Demon Slayer

6
2019
Es ist die Taishō-Periode in Japan. Tanjirō, ein gutherziger Junge, der Holzkohle verkauft, findet seine Familie von einem Dämon abgeschlachtet. Um die Sache noch schlimmer zu machen, hat sich seine j...
TV
Golden Time

Golden Time

2013
Banri Tada ist ein Neuling an einer juristischen Fakultät in Tokio. Nach einem Unfall leidet er unter einem schweren Gedächtnisverlust. Trotz des Vorfalls freundet er sich mit Mitsuo Yanagisawa an, de...
TV
Wise Man’s Grandchild

Wise Man’s Grandchild

6
2019
In der modernen Welt stirbt und verkörpert ein einsamer Mann in einer anderen Welt. Als Baby von einer Tragödie durch einen brillanten Weisen namens Merlin gerettet, wird das Baby als "Shin Walford" e...
TV
Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

2019
Der siebzehnjährige Hajime Nagumo ist dein durchschnittlicher, alltäglicher Otaku. Doch sein einfaches Leben des Ziehens der ganzen Nacht und des Schlafens in der Schule wird plötzlich auf den Kopf ge...
TV
Overlord

Overlord

6.1
2015
Im Jahr 2138, Virtual-Reality-Gaming boomt. Yggdrasil, ein beliebtes Online-Spiel ist ruhig heruntergefahren eines Tages. Jedoch entscheidet sich ein Spieler namens Momonga, sich nicht abzumelden. Mom...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World

Genre: 
Drama · 

Release Date: April 2, 2019

Original name: この世の果てで恋を唄う少女YU-NO

Status: Ended

Seasons: 1

Episodes: 27

Running time: 23m

Content Rating: TV-14

TV
imdb
6.4
YU-NO: A Girl Who Chants Love at the Bound of This World

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
U-NEXTRakuten TVd Anime StoreHikari TVGyaO!FODHulu JapanAbemaTVAsahi Broadcasting CorporationBS FujiNiconicoAmazonBandai ChannelTokyo MXMēteleANIMAXAT-Xfeel.
Watch Trailer

Plot.

Arima Takuya is a student and her father is a historian. During a summer vacation Takuya receives a package from his missing father, along with a letter containing information about the existence of various parallel worlds. Takuya doesn't take it seriously at first, but he learns that he has a device that allows him to travel to different dimensions. Is his father still alive?

Where To Watch & Streaming.

This TV show Is About.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Quintessential Quintuplets

The Quintessential Quintuplets

6
2019
One day Fuutarou Uesugi will meet the rich transfer student Itsuki Nakano. When Uesugi realized he was to be her tutor, he tried to get on better terms with them. He met four other girls while trying ...
TV
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

6
2019
The Taish period is in Japan. Tanjir, a kindhearted boy who sells charcoal for a living, finds his family slaughtered by a demon. His sister, who was the sole survivor, has been transformed into a dem...
TV
Golden Time

Golden Time

2013
Banri Tada is a freshman at a Tokyo law school. After an accident, he suffers severe memory loss. Despite the incident, he befriends fellow freshman, Mitsuo Yanagisawa, which leads him to the beautifu...
TV
Wise Man’s Grandchild

Wise Man’s Grandchild

6
2019
In the modern world, a lonely man dies and reincarnates in another world. Rescued as a baby from a tragedy by a brilliant sage named Merlin, the baby is raised as “Shin Walford,” and undergoes trainin...
TV
Overlord

Overlord

6.1
2015
The year 2138 saw the growth of virtual reality gaming. One day, a popular online game is shut down. Momonga decided not to log out. The world continues to change, with non-player characters beginning...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application