Madam Secretary

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 21. September 2014

Status: Beendet

Staffeln: 6

Episoden: 120

Länge: 45m

Altersfreigabe: TV-14

8.5
/ 10
2 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.6
Madam Secretary

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
CBS Television StudiosRevelations Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die ehemalige CIA-Agentin Elizabeth Faulkner McCord wird plötzlich in die Position der US-Außenministerin gedrängt, wo sie schnell lernen muss, internationale Diplomatie zu treiben, Büropolitik zu ringen und ein komplexes Familienleben in Einklang zu bringen.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Frau Sekretärin (unter dem Titel Frau Präsidentin für ihre sechste und letzte Staffel) ist eine amerikanische politische Drama-TV-Serie von Barbara Hall mit Morgan Freeman und Lori McCreary als Executive Producer. Es Stars Téa Leoni als Elizabeth McCord, eine ehemalige CIA-Analystin und Politikwissenschaft Professor wurde Secretary of State. Madam Secretary lief auf CBS vom 21. September 2014 bis 8. Dezember 2019. Die Serie ausgestrahlt 120 Episoden.Madam Secretary wurde für eine sechste Staffel im Mai 2019 erneuert. Es wurde später bekannt gegeben, dass im selben Monat, dass die sechste Staffel die letzte Staffel der Serie sein würde und aus zehn Episoden bestehen würde. Die sechste Staffel uraufgeführt am 6. Oktober 2019. Dreharbeiten für die sechste Staffel endete am 13. November 2019. Die Serie endete am 8. Dezember 2019.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Blue Bloods

Blue Bloods

6.74
2010
Frank Reagan ist der Polizeikommissar von New York und leitet sowohl die Polizei als auch die Reagan Brut. Er leitet seine Abteilung so diplomatisch, wie er seine Familie leitet, auch wenn er sich mit...
TV
The Good Fight

The Good Fight

4.33
2017
Ein Jahr nach den Ereignissen der letzten Broadcast-Episode von "The Good Wife" hat ein enormer Finanzscam den Ruf einer jungen Anwältin, Maia Rindell, zerstört und gleichzeitig ihre Mentorin und Pati...
TV
The Good Wife

The Good Wife

6.01
2009
Alicia Florrick übernimmt kühn die volle Verantwortung für ihre Familie und tritt wieder in die Belegschaft, nachdem ihr Mann sehr öffentlichen Sex und politische Korruption Skandal landet ihn im Gefä...
TV
State of Affairs

State of Affairs

6.4
2014
Jeden Tag sieht sich der Präsident mit Dutzenden von Lebens- und Todesentscheidungen konfrontiert und um die größten internationalen Krisen des Landes zu priorisieren, versammelt ein Top-CIA-Analyst -...
TV
Lethal Weapon

Lethal Weapon

6.07
2016
Ein etwas ungehörter ehemaliger Navy SEAL landet einen Job als Polizist in Los Angeles, wo er mit einem Veteranen Detective Partner ist, der versucht, einen niedrigen Stresspegel in seinem Leben zu ha...
TV
The Americans

The Americans

6
2013
Die Amerikaner sind die Geschichte von Elizabeth und Philip Jennings, zwei sowjetischen KGB-Offizieren, die sich als amerikanisches Ehepaar in den Vororten von Washington D.C. und ihrem Nachbarn Stan ...
TV
Bull

Bull

5.64
2016
Dr. Jason Bull ist der brillante, brasche und charmante Gründer einer sehr erfolgreichen Prozessberatungsfirma.
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
Eine vielfältige Gruppe von Rekruten ist in der FBI Quantico Base für die Ausbildung angekommen. Sie sind die besten, die hellsten und die am meisten geprüft, so scheint es unmöglich, dass einer von i...
TV
Shades of Blue

Shades of Blue

6.3
2016
Sexy New York Detektiv und alleinerziehende Mutter Harlee Santos fiel mit einer engen Gruppe von schmutzigen Cops, mit Bestechungsgeldern und Schutzgeldern, die sie verwendet, um das beste Leben für i...
TV
Imposters

Imposters

5.85
2017
Wenn die Opfer erkennen, dass sie alles benutzt und beraubt wurden, sind sie am Boden zerstört. Dinge werden kompliziert, wenn ihre ehemaligen Ziele sich zusammentun, um sie zu finden.
TV
Empire

Empire

7.08
2015
Ein mächtiges Familiendrama über das Haupt eines Musikimperiums, dessen drei Söhne und Ex-Frau alle um seinen Thron kämpfen.
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.59
2016
Nach einem katastrophalen Angriff während des Staates der Union tötet jeder über ihm in der Präsidentschaft Linie der Nachfolge, Tom Kirkman, ein Low-Level-Kabinettmitglied wird plötzlich zum Präsiden...
TV
Legends

Legends

6.47
2014
Ob es sich um einen Auftrag als serbische Extremisten, einen korrupten Polizeioffizier in Chicago, einen britischen Spezialeinheiten Colonel oder einen legendären Computerhacker handelt, Martin Odum k...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger ist ein Experte, der im Exil lebt, der gezwungen ist, wieder aktiv zu werden, nachdem er von einem Komplott erfahren hat, um den Präsidenten zu töten.
TV
Timeless

Timeless

7
2016
Ein mysteriöser Krimineller stiehlt eine geheime moderne Zeitmaschine, will Amerika zerstören, wie wir es kennen, indem er die Vergangenheit verändert. Unsere einzige Hoffnung ist ein unerwartetes Tea...
TV
Berlin Station

Berlin Station

5.5
2016
Daniel Miller, ein Undercover-Agent auf der CIA-Station in Berlin, Deutschland, ist Gegenstand einer zeitgenössischen Spionageserie.
TV
Major Crimes

Major Crimes

6.2
2012
Hauptverbrechen untersucht, wie das amerikanische Justizsystem sich der Kunst der Geschäfte nähert, da Strafverfolgungsbeamte und Staatsanwälte zusammenarbeiten, um eine Verurteilung zu erzielen. Poli...
TV
Mary Kills People

Mary Kills People

5.13
2017
Dr. Mary Harris, eine alleinerziehende Mutter und Notarzt am Tag, auch Mondscheine als unterirdischer Engel des Todes, helfen sterbenden Patienten schlüpfen nach ihren eigenen Bedingungen. Mary ist un...
TV
Scandal

Scandal

5.84
2012
Jeder hat Geheimnisse und Olivia Pope hat ihr Leben dem Schutz und der Verteidigung der öffentlichen Bilder der Elite gewidmet, indem er diese Geheimnisse unter Verschluss hält. Pope und ihr Team sind...
TV
The Last Ship

The Last Ship

5.78
2014
Ihre Mission ist einfach: Finden Sie ein Heilmittel. Stoppen Sie den Virus. Rette die Welt. Wenn eine globale Pandemie achtzig Prozent der Bevölkerung des Planeten auslöscht, muss die Besatzung eines ...
TV
CSI: Cyber

CSI: Cyber

7.5
2015
Das FBI-Team von Cyber Crime Investigators, unter der Leitung von Special Agent Avery Ryan, arbeitet an der Lösung von Fällen mit dem Dark-Net. Avery, ein Special Agent verantwortlich und geschätzt Cy...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Madam Secretary

Genre: 
War & Politics · 

Release Date: September 21, 2014

Status: Ended

Seasons: 6

Episodes: 120

Running time: 45m

Content Rating: TV-14

8.5
/ 10
2 User Ratings
TV
imdb
7.6
Madam Secretary

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
CBS Television StudiosRevelations Entertainment
Watch Trailer

Plot.

Former CIA agent Elizabeth Faulkner McCord is suddenly thrust into the position of US Secretary of State where she must quickly learn to drive international diplomacy, wrangle office politics and balance a complicated family life.

This TV show Is About.

secretary of state · 
usa politics · 
diplomacy · 
politician · 
politics · 
government · 

Cast & Crew.

Wiki.

Madam Secretary (subtitled Madam President for its sixth and final season) is an American political drama television series created by Barbara Hall with Morgan Freeman and Lori McCreary as executive producers. It stars TĂ©a Leoni as Elizabeth McCord, a former CIA analyst and political science professor turned Secretary of State. Madam Secretary ran on CBS from September 21, 2014 to December 8, 2019. The series aired 120 episodes.Madam Secretary was renewed for a sixth season in May 2019. It was later announced that same month that the sixth season would be the final season of the series and would consist of ten episodes. The sixth season premiered on October 6, 2019. Filming for the sixth season finished on November 13, 2019. The series concluded on December 8, 2019.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Blue Bloods

Blue Bloods

6.74
2010
A family of cops dedicated to New York City law enforcement are the focus of a drama. Frank Reagan is the New York Police Commissioner. He runs his department as diplomatically as he runs his family, ...
TV
Bull

Bull

5.64
2016
Dr. A brilliant and charming man is the founder of a successful trial consulting firm.
TV
Burn Notice

Burn Notice

6.37
2007
A formerly blacklisted spy uses his skills to help other people.
TV
Covert Affairs

Covert Affairs

6
2010
Annie Walker, a young CIA officer, was summoned to headquarters for duty. Annie thinks she's been promoted because of her linguistic skills, but her CIA bosses may have something to do with her past. ...
TV
Instinct

Instinct

5.52
2018
Dr. A gifted author, university professor and former CIA operative is lured back to his old life by a tenacious NYPD Detective. Dylan and Lizzie are an ideal team when it comes to catching killers.
TV
The Americans

The Americans

6
2013
The Americans is a story about two Soviet KGB officers posing as a married couple in the suburbs of Washington D.C. Stan Beeman is an FBI agent.
TV
The Brave

The Brave

5.63
2017
The complex world of our bravest military heroes who make personal sacrifice while executing the most challenging and dangerous missions behind enemy lines.
TV
Legends

Legends

6.47
2014
Whether it's an assignment as a Serbian extremists, a corrupt Chicago police officer, a British special forces colonel, or a legendary computer hacker, Martin Odum can transform himself into a differe...
TV
State of Affairs

State of Affairs

6.4
2014
Each day the President is faced with dozens of life and death decisions, and to prioritize the biggest international crises facing the country, one top CIA analyst - Charleston Tucker - assembles the ...
TV
Scandal

Scandal

5.85
2012
Everyone has secrets andOlivia Pope has dedicated her life to protecting and defending the public images of the elite. Pope and her team are at the top of their game when it comes to getting the job d...
TV
Black Box

Black Box

7
2014
Catherine Black is a world-famous neurologist at the state-of-the-art medical institution known as "The Cube". Catherine is at the top of her game, but she is hiding something. The doctors on staff tr...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.57
2016
After a catastrophic attack during the State of the Union kills everyone above him in the Presidential line of succession, a low-level cabinet member is suddenly appointed President of the United Stat...
TV
Taken

Taken

5.87
2017
The origin story of a hungrier, former Green Beret, Bryan Mills, as he deals with a personal tragedy that shakes his world. As he fights to overcome the incident and exact revenge, Mills is pulled int...
TV
Major Crimes

Major Crimes

6.2
2012
Major Crimes explores how the American justice system approaches the art of the deals as law enforcement officers and prosecutors work together to score a conviction. Los Angeles Police Captain Sharon...
TV
Mary Kills People

Mary Kills People

5.13
2017
Dr. Mary Harris, a single mother and emergency doctor by day, also moonlights as an underground angel of death, helping dying patients slip away on their own terms. Mary's double life is getting compl...
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
A group of people are at the FBI base. It doesn't make sense that one of them is suspected of masterminding the biggest attack on New York City since 9/11.
TV
Agent X

Agent X

6
2015
There is a top secret agent who is trained and ready to serve who is hidden from the public and even the President.
TV
Bad Judge

Bad Judge

5.87
2014
The personal life of Rebecca Wright, a tough-as-nails judge serving on the Los Angeles County Circuit Court, is chronicled in the series. Her reputation will be judged by a boy whose parents were in p...
TV
Shooter

Shooter

5.93
2016
Bob Lee Swagger is an expert marksman living in exile who is forced to return to action after learning of a plot to kill the president.
TV
Stalker

Stalker

6
2014
Two detectives are looking into stalkers. Beth Davis has a personal experience of being a victim and she is an expert in the field of repeated harassment. She heads the Threat Assessment Unit of the L...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Madam_Secretary_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application